Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#141 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 15:51 Uhr

Hast du aktuelle Fotos?


Mal eben auf die Schnelle eins gemacht (ungeschminkt!) - muss gleich weg zur Arbeit.
-> draufklicken, damit es größer wird

Angehängte Dateien



 

 

#142 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 17:19 Uhr

ja mal so mal so jetzt seh ich wieder überhaupt keinen unteschied...
lass doch einfach mal die creme.. ohne creme sieht alles noch so aus wie vorher

Bewegung !!


#143 greg8188

greg8188

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 19:26 Uhr

Ganz ehrlich Fick Akne erwartest du Wunder steht doch überall und jeder Arzt sagt dir das man Narben nie zu 100 % weg kriegt bei einem gibts halt mehr Erfolg bei anderm weniger.Egal was de nimmst ob Fraxel,Co2,oder gar Abschleifen es bleiben immer Reste übrig....

#144 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 22:00 Uhr

Hey kleen,

das sieht echt übel aus. Ich habe den Thread nicht durchgelesen, ist das jetzt dass ergebniss von der Behandlung oder gibt es da noch weitere sitzungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Narben unterspritzen lassen?`Wollte dafür auch ein Thema eröffnen...klappt aber nicht :hand:

lg Empire

#145 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 06:55 Uhr

ist das jetzt dass ergebniss von der Behandlung oder gibt es da noch weitere sitzungen?


Wäre ja zu schön, wen nach 3x alles gut werden würde.
Neeee......das muss noch mehrmals gemacht werden.


@ FICK AKNE

Was für eine Creme meinst du? :confused5:

#146 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 12:23 Uhr

Das muss ich jetzt mal loswerden:

Dienstag Nacht (6. Tag nach dem 3. Mal) habe ich wieder gearbeitet und bin irgendwann auf eine chirurgische Assistenzärztin gestossen.
Sie sagte: "Du siehst ja klasse aus."
Da sie manchmal etwas ironisch ist, fragte ich nach, wie sie das meint. Sie meinte, ich würde heute einfach gut aussehen.

Das fiel mir dann hier im Forum bei den Bildern auf, dass die leicht "verzerrt" sind, wenn ich die Camera mit der Hand so dicht vor das Gesicht halte.
Der Gesamteindruck sieht von etwas weiter weg und in natura (ohne Fischauge der Camera) besser aus, als auf den Bildern.

Ich hoffe, dass es beim Dermaroller wie beim Fraxel ist.
Hier ist eine Seite aus Hannover mit vorher-nachher-Bildern über den Fraxel und die schreiben:

- 3 – 5 Sitzungen in Zeitabständen von 2 – 4 Wochen
- optimales Ergebnis nach 4 – 5 Monate

---------------------------------------------------------

Geduld war leider noch nie meine Stärke. :frown2:

#147 gongjuu

gongjuu

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 21:14 Uhr

Hi Kleen,

ich freue mich, wenn man bei dir Verbesserungen sieht.Wahrscheinlich kann man anhand der Fotos nicht genaues sagen.Bei mir hat sich die Haut auch wieder beruhigt, und sieht besser aus als noch vor ein paar Tagen.Wie ich schon sagte, glaube ich, dass jeder anders auf diese aber auch auf andere Behadlungen reagiert.

Ich finde es toll, dass du die Fotodokumentation machst, und werde es auch weiter verfolgen.

mach doch bitte nochmal ein foto wie beim ersten Mal draussen bei Sonnenschein, villeicht kann man da mehr Unterschied sehen.

Aber eigentlich ist es eh am wichtigsten, was du selbst empfindest.

LG

#148 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 05:44 Uhr

Hi gongjuu,

Bilder sind schon "schwierig", weil man auf ihnen schlecht sieht, dass eine Narbe statt 1mm nur noch 0,7mm tief ist. Ich habe nicht nachgemessen, die Zahlen nur zur Verdeutlichung. :wink5:

Subjektiv IST es besser geworden. Und im Spiegel bei Lichteinfall sehe ich auch, dass die Narben flacher und die Ränder nicht mehr so scharf sind.

Am besten wäre für eine Fotodokumentation eine feste Apperatur mit Stativ und in immer derselben Entfernung ein Kopfhalter für immer dieselbe Position/denselben Winkel und ein Raum nur mit Kunstlicht.
Habe ich aber nicht und nur eine minimale Winkelabweichung kann gleich ein ganz anderes Bild geben.

Das erste Bild war Ende Dezember. Da war das Tageslicht ganz anders als jetzt.

Was mir aber einfiel: Ich könnte versuchen, ein Bild im Auto zu machen. Da sieht man die Narben zwar überdeutlich, aber irgendwann wird man die da dann hoffentlich auch kaum noch sehen.

lg

#149 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 07:05 Uhr

Von ihm liest man leider auch nichts mehr.
Da sind auch "bessere" und "schlechtere" Bilder bei, die den Zustand zeigen.

Was beim 3. Mal Rollern anders war, und was auch Leute nach mehrmals Fraxeln berichten:
Ich bekam an einigen Stellen kleine Pickelchen!
Das war die ersten beide Male NICHT so. :frown2:

#150 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 10:13 Uhr

mach doch bitte nochmal ein foto wie beim ersten Mal draussen bei Sonnenschein, villeicht kann man da mehr Unterschied sehen.


Klappt nicht wirklich. Erstens bin ich brauner im Gesicht als im Winter und zweitens ist das Licht in dieser Jahreszeit viel wärmer und die Sonne scheint anders rein.
Ich habe es trotzdem mal gemacht:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wäre schöner, wenn ich die beiden Bilder nebeneinander hinbekommen würde - kann ich aber nicht.

Tipp:
Wenn man die Bilder ganz runterscrollt (bis sie fast oben unterhalb der Browserleiste verschwinden), wird der Kontrast stärker.

Bearbeitet von kleen, 24 April 2009 - 10:23 Uhr.


#151 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 11:32 Uhr

mal wieder meine heissgeliebten Negativbilder :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Nebeneinander auf dem PC angesehen ist der Unterschiedlich deutlicher, als übereinander.
Vielleicht verrät mir ja jemand, wie ich die nebeneinander bekomme?

#152 gongjuu

gongjuu

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 14:08 Uhr

hi Kleen,

Ich finde, man sieht auf jeden Fall eine Verbesserung.Ganz werden die Narben wohl nicht weggehen, aber das weiß man ja auch.

Ich denke, oftmals reicht ja auch, dass die Narben flacher und unscheinbarer werden, und sich dem übrigen Hautton anpassen.

Ich bin mittlerweile auch viel realistischer in meinen Erwartungen bezüglich den Behandlungen.Es geht hier auch nicht, perfekte Haut zu haben, sondern einen Hautzustand zu erreichen, mitdem man sich wohler fühlt.

Ich finde, bei dir hat es sich gelohnt und es sieht natürlich auch viel besser aus , als wenige Tage nach der Behandlung.Die Heilungsphase dauert seine Zeit.

Über Fraxel habe ich in den deutschen Foren und auch in den amerikanischen Foren gelesen, dass eine deutliche Veränderung nach dem 3. Mal zum ersten Mal zu sehen ist, deshalb bin ich sehr gespannt, wie dein Hautbild in ein paar Wochen aussehen wird.

LG

#153 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 14:27 Uhr

Hi gongjuu,

einem selbst fallen Veränderungen über die Zeit kaum auf, weil man sich jeden Tag im Spiegel sieht.
Da sind Bilder schon toll.
Aber wenn ich mal darauf achte, sehe ich im Spiegel, dass die kleineren flacheren Narben deutlich besser geworden sind und auch dadurch schon das Hautbild besser aussieht. :)
Besonders fällt mir das bei den kleinen Narben links und rechts unter dem Mund auf.
Auf den Bildern sehe ich, dass auch die kleineren Narben zwischen den großen tiefen Narben weniger zu sehen sind als vorher.

Bei den großen tiefen Narben haben sich (bis auf bei einer) sowas wie neue Hautporen gebildet. Das lässt hoffen, dass da noch etwas passiert.
Sowas sieht man ja auch Bildern auch nicht. Ausser ich würde die Haut so auseinanderziehen, dass man die weiße derbe Platte sieht.

Ich denke, oftmals reicht ja auch, dass die Narben flacher und unscheinbarer werden, und sich dem übrigen Hautton anpassen.


Ja, dann ist für einen selbst schon viel erreicht, auch wenn sie nie ganz weggehen sollten.

Manchmal bin ich schon etwas enttäuscht, weil es einfach nicht schneller geht. :wink5:

Leider gibt es hier weit und breit niemanden, der sowas schon vor einem Jahr oder länger gemacht hat und sagen kann, was sich dann während einiger Monate noch tat.

Wir schaffen das! :thumbsup:

lg

#154 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 15:01 Uhr

Ist schon besser geworden... jetzt will ich auch fraxel dingsbums ausprobieren. Aber erst im winter, ist wohl sinnvoller :)

#155 beautyspy

beautyspy

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25 April 2009 - 21:55 Uhr

Faxel ist gut.

Wie Du schon sagst erst im Herbst/Winter wg. Sonnenempfindlichkeit. Aber das ist bei allen Behandlungen das gleiche Probelm.

Such Dir in Ruhe einen guten Arzt.

Viel Erfolg!

#156 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 09:11 Uhr

Hallo kleen,

Mein HA hat mir änliche Bilder von mir gezeigt (Schawarzweiß Fotos, wo man die Löcher sieht). Bei mir gibt es keine Veränderung nach 2 Behandlungen mit Laser, bei Dir - schon. Du solltest sehr zufrieden sein, Dein Ergebnis kann man auch mit Laser nicht erreichen.
Mein HA meinte, dass meine Haut auf den Laser nicht reagiert und es gibt keinen Sinn, weiter zu machen. Ich muss mit meinen Narben weiterleben.
Mach weiter, kleen, das macht bei Dir Sinn, glaub mir. Denk daran, dass Du nicht so viel Geld für dieses Ergebnis ausgegeben hast. Ich schon, viel Geld für nichts.

#157 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 11:43 Uhr

Hi Eleonora,

Mein HA meinte, dass meine Haut auf den Laser nicht reagiert und es gibt keinen Sinn, weiter zu machen. Ich muss mit meinen Narben weiterleben.


Schade, dass deine Haut da nicht reagiert.
Vielleicht wäre der Dermaroller noch einen Versuch bei dir wert?
Es gibt da Überlegungen, dass durch die Nadeln ein Reiz gesetzt wird, ähnlich wie bei Akupunktur. Näheres ist aber noch ungeklärt und wird untersucht.

Ich bin schon zufrieden, dass meine Haut so gut reagiert.
In Anbetracht meiner Kosten kann ich MEHR als zufrieden sein. :wink5:
Hätte ich allerdings pro Behandlung 250-300 Euro bezahlt, wäre ich sicher nicht so zufrieden, wie jetzt.

Ich werde weitermachen. Vielleicht bekomme ich die Narben ja noch (fast) ganz weg. *hoff*

Die Idee mit schwarz-weiß ist gut.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#158 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 16:40 Uhr

Tatsächlich, sind doch deutlich besser geworden. Einige Stellen dagegen scheinen sich leider nicht soviel verändert zu haben. Ich sag das jetzt weil man ja annehmen würde dass ein Dermaroller gleichmäßig dieselbe Wirkung hat?

Bearbeitet von denken, 26 April 2009 - 16:49 Uhr.


#159 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 16:44 Uhr

das sieht echt toll aus...hätte ich deine narben am anfang der behandlung gehabt wäre ich schon froh..diese löcher habe ich im kompletten gesicht...wangen,backen,kinn ganz besonder und die stirn und etwas vom hals :( mich hat es richtig erwischt und weiss net mal ob es für die masse an narben überhaupt eine gute behandlung gibt
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#160 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 April 2009 - 17:19 Uhr

kleine :
umso schneller du mit einer behandlung anfängst desto besser stehen die chancen ein besseres ergebnis zu erzielen.
bei jüngeren menschen , die mehr kollagen herstellen sind auch verbesserte ergebnisse als hier zu erwarten.

LG

Bewegung !!






Similar Topics Collapse