Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 08 April 2009 - 16:55 Uhr
Es sieht ja fast so aus als würde das System von kleen hier besonders beworben werden????
Zu Chris: Um was es hier geht? Warum sind kritische Meinungen nicht erwünscht. Wo ist das Problem, wenn ich meine Meinung aufzeige?
Bearbeitet von beautyspy, 08 April 2009 - 17:33 Uhr.
Geschrieben 08 April 2009 - 19:55 Uhr
Zu Chris: Um was es hier geht? Warum sind kritische Meinungen nicht erwünscht. Wo ist das Problem, wenn ich meine Meinung aufzeige?
das ist kein problem. aber in der art wie du es machst. du verurteilst scheinbar die Betäubung mit dieser Creme (ist dein gutes recht), aber das solltest du dann neutral posten und niemanden vorwürfe machen, dass er/sie in seinen posts diese Creme erwähnt.
Übrigens haben alle Medikamente ihre nebenwirkungen. diese stehen mit sicherheit auch in der gebrauchsanweisung, die gelesen werden sollte. Danach kann dann jeder selbst entscheiden, ob er das "Risiko" solcher Nebenwirkungen eingeht.
Geschrieben 08 April 2009 - 20:26 Uhr
Finde die Argumentation von Kleen schon in Ordnung, da sie genug Dinge vorlegte, die beautyspy's Angst widerlegen sollten.Zum Thema Nebenwirkungen sag ich nur, das ist alles irgendwo relativ zu betrachten.Wusstest du das man von Isotretinoin schwere Augenschäden bekommen kann - wahrscheinlich bis hin zur erblindung ? Die Palette der Nebenwirkungen sind extrem, alleine bei diesen Medikament! Doch die meisten treten gott sei dank nicht/sehr selten ein.-Und etliche nehmen es! Genauso bei einen anderen gängigen Medikament, welches die Ärzte zu 90 % immer, und bei jeder Kleinigkeit verschreiben, ist Paracetamol.Bei (versehendlich) falscher Dosierung hat es tödliche Nebenwirkungen.Zum Beispiel bei falscher mg Dosierung bei Zepchen für Kinder, kannn dieses qualvoll den Tod finden.Dies kann ebenso bei Erwachsenen passieren!Aber jeder schluckt es und Ärzte verschreiben es bei jeder Erkältung.
OK, mag jetzt schlecht von mir erklärt worden sein, aber ich denke wenn dort was passiert, nur bei wenigen.-Und dann nur durch radikal falscher Anwendung.
Meine Meinung! Ich kann mich natürlich auch irren.
Finde aber gut das kleen das hier so postet und uns zeigt.

Gruss, Linu
Geschrieben 08 April 2009 - 20:41 Uhr
Nur, dass EMLA für die Betäubung bei Tattooentfernungen und Laserbehandlungen im Gesicht benutzt wird.
Oh....das muss wirklich ein Teufelszeug sein, wenn so viele Dermatologen es verwenden.
Geschrieben 08 April 2009 - 20:41 Uhr
kleen ist eindeutig eine Handelsvertreterin einer Betäubungsgel Firma

@topic: Muss ich denn diese Creme verwenden wenn ich needeln will, oder ist der Schmerz ertragbar? Kann sein dass die Antwort schonmal gefallen ist, wenn ja sry.
Geschrieben 08 April 2009 - 20:44 Uhr
ich nehme den 1,5mm auch für ein paar Stellen am Körper OHNE Betäubungscreme. Da ist die Haut dicker und es lässt sich gerade eben noch aushalten, tut aber schon ziemlich weh.
Im Gesicht bin ich mit dem Roller mal aus Versehen an eine Stelle gekommen, die nicht eingecremt war - aua!

ICH würde ihn im Gesicht nicht ohne Betäubung benutzen.
Geschrieben 16 April 2009 - 08:25 Uhr
Allerdings nur mit dem 3-reihigen Roller und auch nur die Stellen auf den Wangen.
Das Gesicht tat zwar danach genauso weh, als wenn ich das ganze Gesicht gemacht hätte, aber die Schwellung und Rötung heute sind doch deutlich "unauffälliger", als wenn das ganze Gesicht rot und geschwollen ist.
Heute kam ich auf die Idee, Traumeel Salbe mehrmals dick aufzutragen. Mal sehen, ob das was bringt und ich mich eher aus dem Haus wagen kann als sonst.
Und die breiteren Narben fallen durch die Schwellung wieder deutlich mehr auf, als vorher.
Hatte ich gestern Mühe, mit aufgepusteten Wangen und gestraffter Haut beim Rollern überhaupt zu erkennen, WO die einzelnen Narben sind, kann ich sie heute überdeutlich sehen.
Was auffällig war: Es hat deutlich mehr geblutet als die beiden anderen Male!
Angehängte Dateien
Bearbeitet von kleen, 16 April 2009 - 08:28 Uhr.
Geschrieben 16 April 2009 - 12:46 Uhr
Im Vergleich zu den beiden ersten Malen sieht es doch heftiger aus bei dir.Muss man wohl abwarten wenn alles verheilt ist.
Nach meiner Erfahrung beim ersten Versuch muss ich jetzt fast nach 3 Wochen sagen, dass die Stellen am Stirn und zwischen den Augenbrauen bei mir sehr geblutet haben und auch am welligsten aussehen.
Ich denke mal, dass die Haut dort einfach viel dünner ist, als z.B. an den Wangen.
Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, dass meine Stirnpartie und der Bereich zwischen den Augenbrauen so wellig und uneben aussehen, also schlimmer als vorher.
Heisst das villeicht, dass die verletzten Stellen erhaben verheilen?????
Villeicht ist der Dermaroller einfach zu grob angeordnt, im vergleich zum Farxellaser, der sehr feine mikroverletzungen verursacht in einem viel viel kleineren Abstand, und in einer gleichmässigen Tiefe????
Auch habe ich Bedenken, ob der Roller verschieden tiefe Verletzungen verursacht, was zu einer unebenmässigen Verheilung tendiert.
Meine Haut sieht leider nach 3 Wochen eher unebenmässig aus, sowohl in der Hautstrucktur, als auch dem Hautton.
Auch habe ich das Gefühl, dass es bei geplatzten Äderchen das Alles eher schadet , als es nützt.
Ich bin am Überlegen, ob ich es noch 2 Mal wage.Ich habe wiklich gehofft, dass wenigstens etwas Verbesserung zu sehen ist.
Ich wäre auch einfach zufrieden gewesen, wenn einfach nur der Hautton gleichmässiger geworden wäre, auch wenn sich an den kleinen Narben nichts tut, aber leider bin ich fleckiger im Gesicht als vor der Behandlung.
Ich weiss auch, dass diese Methode Zeit braucht, aber trotzdem finde ich, dass eine gewisse Verbesserung zu sehen sein müsste, damit man auch Mut schöpft.
Mal sehen, villeicht tut sich ja an meiner Haut noch was.
LG
Geschrieben 16 April 2009 - 12:54 Uhr
Deine Vermutung mit den geplatzen Äderchen ist richtig. Geh jetzt auf gar keinen Fall in die Sonne sonst bekommst Du auch noch Hyperpigmentierungen.
Bitte geh auf keinen Fall in die Sonne und gib der Haut Zeit sich zu regenerieren!
Viel Glück!
Geschrieben 16 April 2009 - 13:21 Uhr
Hallo Kleen,
Im Vergleich zu den beiden ersten Malen sieht es doch heftiger aus bei dir.Muss man wohl abwarten wenn alles verheilt ist.
Meine Theorie dazu: Es haben sich inzwischen mehr kleine Kapillaren in der Haut gebildet.

Die Haut erscheint mir insgesamt inzwischen "frischer" und besser durchblutet.
Auch habe ich das Gefühl, dass es bei geplatzten Äderchen das Alles eher schadet , als es nützt.
Oh, über erweiterte Äderchen würde ich mit dem Dermaroller nicht drüberrollen. Die Stellen würde ich "umfahren".
Mal sehen, wie es bei dir in 4 Wochen aussieht.
Es heisst ja ständig, man könne das Ergebnis erst nach 6-8 Wochen beurteilen.
lg
Geschrieben 21 April 2009 - 13:28 Uhr
ich finde, auf dem foto nach dem dritten Mal sieht es am schlechtesten aus.Hast du aktuelle Fotos? Ist jetzt villeicht alles abgeheilt??Sind die bräunlichen Flecke wahrscheinlich abgestorbene Hautzellen.Bei mir hat es beim ersten Mal so ausgesehen, wie bei dir beim letzten Mal.Leider hat sich bei mir das gesamte Hautbild verschlimmert, nach der Behandlung.Traue mich kein 2 tes Mal.Die Poren haben sich sehr vergrössert , noch mehr als vorher, und ich habe ziemlich viele Pigmentflecken dazubekommen.
Mein Hautbild ist alles andere als schön zu bezeichnen.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück, jeder reagiert wahrscheinlich anders auf diese Methode.
LG
Geschrieben 21 April 2009 - 15:16 Uhr
das ist doch logisch ( leider ) dass die Haut auf solch eine brachiale Behandlung negativ reagiert. Leider habt Ihr ja alle Bedenken meinerseits beisete geschoben.
Ist eben ein großes Risiko. Auch Kleen wir mit Ihren vielen Rollerungen noch sehen was Sie Ihrer Haut antut. Ich finde unter diesen Umständen sollte auch die Werbung von Kleen für diese Behandlung ein wenig eingschränkt werden. Leider steht nicht alles in Google!!!! ( Betäubungscreme)
Aber bevor ich mir hier wieder einen Rüffel hole, lasse ich es sein!
Gib der Haut Zeit sich zu erholen Gongjuu! Viel Erfolg!
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |