Hi zusammen,
erinnere ich mich richtig dass Foxyf. nur Mitesser hat und grosse Poren behandelt mit dem Roller und Kleen eben die richtige Narben?
Ich denke das sind 2 verschiedene Probleme aber waere eben für uns alle interessant zu sehen, wer Erfolge hat und in welchem Maasse. Wenn ich das nachste Mal zur HA gehe frage ich mal nach dem Vorher-Foto und frage auch nach einem aktuellen. Selbst alleine meine ich kriege ich das nicht gut hin.
Kleen, ich bin ja auch keine HA oder so, aber deine Ausserung nach so langer Zeit Rollerei hat mich nun doch nachdenklich gemacht.
Kann es evtl sein, dass du zu lange Sommerpause machst?
Dass du zu 'harmlose' Cremes benutzt und damit den Kollagenaufbau-Effekt nicht optimal vorantreibst?
Ich glaube diese Vitamin C -Cremes zusammen mit Isocremes ( oder triacneal/Avene) die helfen otimal beim Aufbau,hatte j auch meinen HA empfohlen..
Hast du denn auch die hochdosierten Vit-C -Tabletten probiert.
Wie oft hast du denn mal mit dem tieferen (1,5 oder 2,0 mm) gestampt/gerollt?
Habe deine Fotos gesehn und da ich weniger tiefe Narben habe aber grossflachigere, und bei meinem Problem die HA 1,5 R und 2,0 Stamp verwendete,
folgere ich, dass du evtl mehrere Male mit dem mind. 1,5 er rollern müsstest, wenn nicht sogar mehr.
ALso ich will jetzt nicht Besserwisserisch wirken aber ich glaube immer noch, dass bei dir noch sehr viel Potenzial ist, Verbesserungen zu erzielen.
So wie ich sehe hast du auch eine eher fettige/ dicke Haut? Da kann es sein , dass du eben noch öfter und tiefer rollern musst.
Und da es nicht nur ne ganz kleine flaeche ist würde ich auch nochmal versuchen bei jeder Bhdl grobflachig zu rollern (zb mit 1,5) und dann nur bei den ganz tiefen Narben nochmals mit tieferem Stamp druber..
So werde ich demnachst weitermachen..meine erste und 2. Bhdl war demenstprechend-danach 2 mal selbst 'nur mit dem 0,5-er' gerollt. Ich rolleredamit auch über die Poren auf der Nase, und auch die Nase ist etwa besser aber durch den Glanz nach dem Rollern sieht man sie momentan doch die Poren..
-braucht eben alles seine Zeit-ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung für mich und Dich Kleen und die anderen 'anonymen Roller' nicht auf

)