Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 27 October 2011 - 17:05 Uhr
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 31 October 2011 - 18:10 Uhr
Geschrieben 09 November 2011 - 18:47 Uhr
Geschrieben 29 November 2011 - 14:15 Uhr
haben inzwischen mehr Leute Erfolgsberichte?
Ich werde mir jetzt auf dieser Seite einige Dermaroller und Masken bestellen. Es erscheint mir als einen vertrauenswurdigen Verkaufer, die haben auch ausfurhlich berichtet und analysiert, welcher Ramsch in samtlichen Internetseiten verkauft wird. Die Verkaufer sind in der Schweiz ansaessig habe ich gelesen, sie haben eine offizielle Internetseite, klar weiss ich nicht, ob die nicht auch schlechte Qualitaet verkaufen, aber es scheint mir sicherer als irgedwelche EBAY-Verkaufer?
Was meint IHr, hat hier schonmal jemand bestellt?
Vaughter Wellness' web store - Buy dermarollers, microneedling/dermarolling products and antifungal remedies
und hier der interessante Bericht über den Markt
Self-healing with Sarah Vaughter – Health and Beauty, Dermarolling, Candida etc. » About
Hab etwas Schiss mein Gesicht zu verhunzeln...
Geschrieben 29 November 2011 - 14:17 Uhr

Hi Foxy,
für meine Verhaeltnisse hast du ne recht ebenmaessige schöne Haut..
auf den Vorher/ Nachher Fotos kann ich nicht viel erkennen aber klar ist schwierig mit den Fotos
du benutzt den roller nur wegen den Poren oder erinnere ich mich nun falsch?
Geschrieben 29 November 2011 - 14:24 Uhr
<st die Haut dicker, wirkt Fruchtsäure gut.
Ist die Haut dünner, wirkt der Dermaroller gut.
<
ist die Haut dünn und narbig-> Dermaroller
dünn un nur grobproig> Fruchtsaure
Dick und grobproig, keine Narben-> Saure
Dick (und grobporig )und Narben-> vertragt beides gut und erzielt wohl beste Resultate zusammen
Das ist meine Vermutung mit meiner wie ich meine dickeren Haut..meine vertragt das ganze Zeugs sehr gut und nur Sauren da gehen die Narben nicht weg.. hab ich ja jahrelang gemacht als ich den Rolller noch nicht kannte
die saure macht die Poren kleiner und insgesamt das hautbild reiner, ebenmaessier, man 'strahlt'
Seltsamerweise vertrage ich das ısotretinoin in Cremes gar nicht mehr
es juckt und schuppt, dabei wollte ich es asls gunstige alternative zu irgendwelchen retinolcremes in verbindun mit dem Roller verwenden.
man sol ja Vit A und C cremen.
Hat jmd zufaellig einen Tipp zum Thema ISOcreme: gleiche wirkung ohne Nebenwirkung? ich glaube ich nehme zur zeit 0,001% und ich vermische es noch mit ner anderen neutralen creme weils sonst zu sehr Nebenwirkt..
Geschrieben 03 December 2011 - 18:03 Uhr
Geschrieben 03 December 2011 - 18:08 Uhr
und nur Sauren da gehen die Narben nicht weg.. hab ich ja jahrelang gemacht als ich den Rolller noch nicht kannte
die saure macht die Poren kleiner und insgesamt das hautbild reiner, ebenmaessier, man 'strahlt'
Ich habe gestern erst das 3. Mal Säure benutzt (20% Salicyl- und 50% Glycolsäure) und bin gespannt, wie es ab 70% Glycolsäure wird.
Insgesamt wirkt die Haut schon etwas "strahlender" und frischer.
Welche Konzentration hattest du denn?
Geschrieben 05 December 2011 - 02:01 Uhr
nach nun 1. Jahr melde ich mich hier auch mal wieder

Die letzte bzw. erste Anwendung liegt nun genau 1 Jahr und 1 Monat zurück. Ich bin immernoch zufrieden mit dem Ergebnis! Irgendwie hat mich mein alter Beitrag dazu motiviert erneut zu rollern. Das hab ich vorhin auch glatt gemacht. Leider mit dem 1 Jahr alten und 1 mal benutzten roller. Hoffe das geht gut. Hab ihn anschließend weggeschmissen. Nadeln sahen sauber aus. Auch alles gerade. Es war lediglich Blut in den Zwischenräumen. Der Roller war aus Amerika oder England, weiß nimmer genau.
Vergesst nun aber mal die Narben, ich bekomme eine immer faltigere Haut und wollte wissen ob die kürzeren Nadeln dagegen helfen bzw. die Falten ein wenig glätten? Wenn ich beispielsweise 1 mal wöchentlich mit 0,25mm rolle? Hab leider die Haut von meinem Vater. Tiefe Falten und das schon mit 30 Jahren.
Das Rollern mit 1,5mm ist zwar schön und gut allerdings ist es echt schwer dann 4-5 Tage nicht aus dem Haus zu gehen. Außerdem würde ich damit nur alle 6-8 Wochen rollern. Zwischendurch würde ich gerne 0,25mm oder 0,5mm anwenden. Hat damit jemand Erfahrungen?
Geschrieben 06 December 2011 - 16:02 Uhr
nehme regelmaessig das biomedic zu hause, ganz genau weiss ich nich wieviel saure drin ist aber muss harmlos sein. For noch ca bis zu 3 Jahren bin ich zusatzlich jeden Monat zum HA und er hat mir eine höhere Konzentratiın draufgeschmiert. Ich glaube zuletzt waren es ca 50 % das war das Gleiche von Roche aber eben höher konzentrirt u deswegen glaube ich nur für Aerzte erhaeltlich. Diese monatl Kur hat damals aber auch etwas geschuppt und man war so ca 2 Tage rot. Damals haben mich aber uach viele angesprochen wie schön meine Haut glanzt und gut geworden ist..
SAg mal, rollerst du parrallel weiter?
Meine Dermaroller ( 2,0 und 1,5) sind noch nicht da und der 0,5 das haelt immer nur so ne Woche, danach sieht man wieder die Narben deutlicher..
das steht dazu im netz:
BIOMEDIC LHA SERUM
Pro-desquamating LHA serum
Indications
In preparation for or in combination with LHA-Peel 5% and 10%. Irregular skin relief, rough epidermis, dull complexion.
Properties
A combination of pro-desquamating agents to encourage the elimination of dead cells, optimise and prepare the skin for LHA peels.
Geschrieben 06 December 2011 - 16:08 Uhr
nehme regelmaessig das biomedic zu hause, ganz genau weiss ich nich wieviel saure drin ist aber muss harmlos sein.
Hast du ja schon gefunden: Gibt es mit 5 und 10%.
Roller/Stamp verwende ich zur Zeit gar nicht, weil ich ca. alle 3 Wochen mein Peeling mit steigender Konzentration mache.
Ein neues Bild dazu gibt es in dem neuen Album (-> in Signatur)
Mit den Peels möchte ich auch weitermachen, bis ich 70% Konzentration habe und mit der Konz. dann noch 2 oder 3 Mal.
Geschrieben 06 December 2011 - 18:27 Uhr
ich habe früher auch FS-Peelings gemacht und ab und zu Salicylsäure 30%. Die Haut hat sich immer nur mäßig geschuppt.
Jetzt bin ich auf TCA umgestiegen. Für die Stirn nehme ich 25% und für das rechtliche Gesicht 15%. Habe es schon 3 x gemacht und die Hautschuppung war wesentlich stärker und dadurch für mich auch effektiver. Ich gehe trotzdem noch arbeiten, denn die Haut ist nicht übermäßig rot. Natürlich ist die Schuppung nervig, aber ja auch irgendwo Sinn der Sache. Wenn man in der Zeit eine etwas fettige Creme benutzt, fällt es auch nicht so auf. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Wenn ich mal 1-2 Wochen frei habe, will ich 25% für das ganze Gesicht anwenden.
Auf die rotbraunen Flecken nach dem TCA-Cross trage ich übrigens punktuell Kojisäurecreme auf. Die bleicht etwas. Ansonsten dauert es aber ewig lange, bis die Flecken nach dem Cross verblassen

Geschrieben 06 December 2011 - 19:11 Uhr
ich habe ja 100% TCA-Lösung hier, die ich mir verdünnt auf's Gesicht machen kann. Aber da ich nicht weiß, ob meine Haut mit langanhaltender Rötung reagiert, schaue ich, was die 70% Glycolsäure kombiniert mit 20% Salicylsäure (nennt sich alpha-beta-peel) bringt. Da weiß ich wenigstens, dass ich am 3. Tag wieder einigermaßen aussehe und am 4. Tag wieder arbeiten kann.

TCA im ganzen Gesicht dann nur, wenn ich 2 Wochen nicht arbeiten muss.

Über Kojisäurecreme werde ich mich auf jeden Fall informieren, danke.

Ich habe Pigmanorm von Widmer, aber die bleicht nicht wirklich.

Geschrieben 15 December 2011 - 22:25 Uhr

Geschrieben 15 December 2011 - 23:57 Uhr

Ich hatte den Thread schon mal bei der Suche gefunden und gerade dort weitergeschrieben: *klick*
Beim Fruchtsäurepeel habe ich nur zwei Tage, an denen es "schlimm" aussieht - der 2. und 3. Tag.
Es geht auch von der Anwendung her schneller und einfacher, als zu rollen oder zu stampen.
Irgendwie hatte ich beim Roller/Stamp immer das Gefühl, gar nicht in das Zentrum der Narbe zu kommen. Das geht mit flüssigen Säuren viel einfacher.
Ich kaufe bei ebay.com.
Das TCA 100% (zum Verdünnen, ausser man macht CROSS) habe ich aus Indien für ein paar £.

Die anderen Säuren kaufe ich bei beautysolutions.
Bearbeitet von kleen, 16 December 2011 - 00:01 Uhr.
Geschrieben 24 December 2011 - 14:19 Uhr
Mit säuren bin ich auch durch, die lösen mein Problem nie!!!!
Geschrieben 25 December 2011 - 10:26 Uhr
Ich habe mal eine generelle Frage zu dem Dermaroller. Wie sind eigentlich die Nadeln genau geschaffen. Kann man die sich sehr spitz wie dünne Nähnadeln vorstellen oder sind die eher stumpf? Im Internet steht immer nur die Länge und Breite.... Welches Vitamin A und C-Präperat und welches Desinfektionsmittel verwendet ihr beim Homeneedling? Kauft ihr es in der Apotheke?
Danke schonmal!
Geschrieben 26 December 2011 - 08:35 Uhr
, die sind sehr klein, schmal und natürlich spitz!Ich habe mal eine generelle Frage zu dem Dermaroller. Wie sind eigentlich die Nadeln genau geschaffen. Kann man die sich sehr spitz wie dünne Nähnadeln vorstellen oder sind die eher stumpf?
Geschrieben 26 December 2011 - 11:24 Uhr
Also ich mache weiter mit meinem 0.5 er roller, auch wenn es vermutlich niemand ..
Mit säuren bin ich auch durch, die lösen mein Problem nie!!!!
Hi Foxyfoxy,
bist du denn zufriedn mit den Ergebnissen nach so viel Roollern? rollst du im ganzen gesicht oder nur auf der Nase wegen den Poren? oder?
ich hab letztens hier bestellt und da steht irgendwo das es nicht so stark hilft bei grossen Poren..
aber die haben recht hilfreiche Tipps..
Self-healing with Sarah Vaughter – Health and Beauty, Dermarolling, Candida etc.
und ne gebrauchsanweisung
http://dermaroller.o...nstructions.pdf
die roller sind preislich ok aber qualitativ nicht so perfekt wie der innosearch roller (made in korea) verkauft durch ne firma in spain.
ich hab leider keine seite iminternet gefunden wo ich diesen guten roller kaufen kann.
deshaşb gestern die HA gefragt, die hat mir nun den 1,0 -Roller mitgegeben kostet umgrechnet ca 60 euroohne wartezeit und shpping. und der roller ist echt gut man kann ewig viel rollern damit...
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |