Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 26 December 2011 - 12:14 Uhr
Ja ich bin zu 75% zufrieden, die Seite mit dem Affen ist ein Witz, heute kann ich sagen man muss ca 20x rollern bis ein Ergebnis da ist.
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 26 December 2011 - 15:10 Uhr
Kauf doch den hier, ist die neueste Generation und viel billiger 540 Nadel Titanium Derma Roller 0,5mm 1/1,0mm 1,5mm 2,0mm Anti Falten Cellulite | eBay
Dermaroller.de schreibt dazu:
Andere überschlagen sich in der Nadelzahl, statt nur 200, bieten sie jetzt 600 an und vergessen ganz nebenbei, dass indische Gaukler denselben Trick mit ihrem Nadelbett benutzen. Zu viel, zu lang ist eben doch nicht gut!
Geschrieben 26 December 2011 - 17:39 Uhr
Geschrieben 29 December 2011 - 15:35 Uhr
Nur die bei Sarah sind relativ gunstig u sie verkauft jetzt auch Dr. Roller ( teurer ) hat das mal jmd ausprobiert??
also ich werde sehen wie oft ich deise billigdinger verwenden kann.
Ich hab mein HA dann uberreden können mir wenigstens den 1,00 mm roller von innosearch zu verkaufen da ich die qualitativ besser finde auch irgendwie von den Nadeln her..
kostet aber ca 60 Euro!!
naja bevor ich mir die haut verhunzel..
weiss nur nicht wie ich die Dinger direkt bestellen kann. auf der packung steht nur ne Ortsadresse. HA meinte ist ne Firma in Spanien-staht auch drauf.
Geschrieben 29 December 2011 - 15:39 Uhr
sie meinte das wirksamste ist immer noch die iso creme soweit es geht und so oft ich es vertrage weiternehmen.
und zwischendurch kann ich abedns das hier versuchen ( hoffe ich vertrags)
damit hat sie doch bestaetigt dass das triacneal (avene) retinol inicht s besonders wirksam ist oder??
SkinMedica Tri-Retinol Kompleks (New Name)
Three forms of vitamin A improves the appearance of fine lines, aging and sun-damaged skin
Enhances skin texture to renew and revitalize
Sustained release formulation delivers vitamin A slowly to minimize irritation allowing nightly use
Key Ingredients
Retinyl Palmitate → A natural lipid soluble form of retinol ester that keeps skin staying soft and supple.
Retinol (Vitamin A) → Vital for healthy skin. Helps smooth dry, thick, and rough skin.
Retinyl Acetate → A natural derivative of vitamin A that helps restore integrity lost due to UV-ray and environmental exposure. Helps rejuvenate sun-damaged skin.
Ingredients
Water/Aqua/Eau, Cetyl Ethylhexanoate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Retinyl Acetate, Retinol, Phytosterols, Tocopherol, Tocotrienols, Squalene, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Tocopheryl Acetate, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Camellia Oleifera Leaf Extract, Bisabolol, Phytantriol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sodium Polyaspartate, Cyclopentasiloxane, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Steareth-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Allyl Methacrylates Crosspolymer, Butylene Glycol, Aminomethyl Propanol, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Isobutylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben
,
Tri-Retinol Complex contains a 1.5% combination of three forms of vitamin A derivatives: retinyl palmitate, retinyl acetate and retinol, which equals 0.65% total retinoids.
es kostet ca 55 Dollar ( teuer) die isocreme kostet nur 5 euro oder so..
gibt es einen guten Thread für isocreme? einen den ihr raten könnt?
Geschrieben 31 December 2011 - 13:32 Uhr
hat jemand von euch schonmal den Dermaroller von Dr. Roller über Amazon UK bestellt ? Gibts da in allen Nadellängen, ich frage mich nur ob das dann auch bei mir ankommt oder ob es irgendwelche Komplikationen geben kann.
LG Pure Haut
PS: bei den Ebay Rollern bin ich etwas skeptisch, obwohl viele hier damit gut zurechtzukommen scheinen
Geschrieben 01 January 2012 - 11:47 Uhr
Retinol-Cremes regen bestimmte Bindegewebszellen, die Fibroblasten, zur Mehrarbeit an. In diesen Zellen entsteht Kollagen, das ein festes, pralles Hautbild verleiht. Mangelt es an Vitamin A, fallen die Fibroblasten mehr und mehr zusammen. Werden sie aber von außen „gefüttert“, setzen sie ihre Aktivität fort – sogar erschlaffte Zellen erholen sich und produzieren wieder neues Kollagen.
Quelle
Hab gerade keine Lust, nach anderen Quellen zu suchen.........
Geschrieben 16 January 2012 - 09:42 Uhr
Retinol cremes nach der Behandlung ja, retin a nein, das wäre dann isotrex, viel zu aggressiv für die verletzte haut.
Geschrieben 28 January 2012 - 17:04 Uhr
Geschrieben 31 January 2012 - 19:23 Uhr
Das wären ja keine gleichmäßigen Einstiche, sondern "Rißverletzungen" der Haut!?
(natürlich kann dies beim normalen Roller auch vorkommen, zb. wenn man die Haut
spannt und lockert während man rollert)
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls jemand hierzu Erfahrung hat!
Also für mich wäre dass nichts, ich bleibe beim konventionellen Roller mit dem ich
auch sehr zufrieden bin (nur habe ich oft keine Lust oder die passende Zeit fehlt)! :-)
Geschrieben 01 February 2012 - 08:08 Uhr
Nee, alles was in serie geht wird erprobt, ich vermute das die vibration aus einer 1.5V Batterie sehr gering ist und einem nicht die Visage aufreißt!
Geschrieben 01 February 2012 - 09:42 Uhr
Ne..ne das ist nix für mich...jetz wo ich grad so zufrieden bin mit meiner Haut!
Leider bin ich sehr nachlässig...roller halt immer wenn ich mal Zeit und Lust habe...würde sagen so 4-6 mal im Jahr (seit Herbst 2009). Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sehr schnell gute Erfolge bei der Narbenbehandlung hatte und es mir dann nicht mehr so wichtig war.
@kleen...für wahr ein stolzer Preis ;-)
Achja, gestern habe ich wieder mal gerollert mit dem 1,5 er...heute morgen siehts schon recht gut aus - bis auf die kaum sichtbaren Einblutungen, die man ja absolut ausgehtauglich und unsichtbar kaschieren kann...! Nur das spannende Gefühl wie frisch geliftet, aber das sieht ja niemand...!*lach*
Geschrieben 01 February 2012 - 10:23 Uhr
Als fazit muss ich sagen, Kosten sehr gering, schmerzen erträglich,Nebenwirkungen 0, Ergebnis Mittel bis gut!
An die Regel 5x pro Jahr muss man sich nicht halten!
Geschrieben 01 February 2012 - 10:59 Uhr
Kommt halt immer drauf an, wie stark die Narben (Narbenart) ausgeprägt sind/waren.
Für mich (wars) ist`s die perfekte Lösung...und ich hatte ja früher schon einiges versucht!
Hab mir jetzt vorgenommen bis zum kommenden Frühjahr wieder öfter zu rollern, das
scheint meine Haut sogar mit dem 1,5er ganz gut zu vertragen (sieht dann
einfach viel frischer und glatter aus)
Da reagiert aber jede Haut anders, z.b. Männerhaut ist ja eh schon
mal dicker und auch robuster!
Geschrieben 01 February 2012 - 11:26 Uhr
Habe damals 2009 gleich auf Vorrat und in erschiedenen Nadellängen
bei diesem Händler geordert:
DNS bioGenesis, ZGTS 2 Roller Artikel im Zmartbeauty Professional Trading Shop bei eBay!
das waren noch die mit dem grünen Rollerkopf und dem
durchsichtigen Griff...andere gabs glaub ich gar nicht.
Hab zwar noch welche, möchte mir aber bald mal neue
bestellen! Vielleicht gibts ja nen sogg. Geheimtip, wo man
ne gute Qualität zum erschwinglichen Preis betellen kann.
Bin zwar mit der Anwendung recht gut vertraut, aber nicht
mehr so am laufenden mit den momentanen EK-Quellen.
Auch wäre interessant obs bei jemanden mal Probleme mit der
Lieferung und Zoll gab...da die ja meist aus China kommen!?
(gerne auch als private Nachricht - wegen Schleichwerbung o.ä.)
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |