Zum Inhalt wechseln

Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#801 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 19:17 Uhr

Hast du evtl schon neue Fotos?

Nein, ist ja erst ein paar Tage her.
Ich hoffe, ich denke vor dem nächsten Mal dran.

#802 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 19:42 Uhr

Kleen hat schon recht, es geht mühsam vor ran , ich habe schon 7x gerollert, nach jedem mal ,ca 5-7% Hautbildverfeinerung. 5x rollern ist eigentlich nix, 10, 20x mal, da kann man schon erfolge erwarten!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.

#803 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 14:46 Uhr

[quote name='yma']PS ich halte das für keine gute Idee bei grossen narben die flacher werden nochmal den lazer zu nehmen.
denn meine arztin meinte ja der lazer regt anderes Collagen in der Haut an. Das needelen regt den Aufbau von Emryonal-Collagen an und das soll das beste sein.
Warum nochmal soviel Geld ausgeben für denLazer und den Collagenaufbau noch dazu durcheinander bringen??
ne neee abgesehen davon halte ich das Rollern für natürlicher und praktischer, da man es auch zuHause machen kann. ICh trau diesen Lazermaschinen nicht.[/QUOTE]
Guter Tipp YMA
danke
wo kann ma dieses TCA bestellen und kann man es genauso wie mein biomedic serum zu hause anwenden?
wer mal interessant auch die kosten zu vergleichen.

PS bei mir siehst schon deutlich besser aus nach nur 2 mal needling.

Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht zum Lasern durchringen können - allein schon wegen der Kosten. Ausserdem habe ich Angst vor den Nebenwirkungen.. Ich needle auch fleißig zu Hause. Die Narben sind teilweise schon ziemlich flach geworden. Die ganz tiefen behandle ich mit TCA Cross. Auch dadurch werden sie breiter, aber auch flacher. Ich suche nur noch etwas, dass die Hautoberfläche glättet. Das Hautrelief ist schon ganz gut geworden nur die Oberfläche hätte ich gern glatter.
Übrigens kann ich auch das einfache TCA Peeling sehr empfehlen. Ich wende 25% an den Schläfen an, so aller 5-6 Wochen. Es schält sich wie sonstwas und meine Pigmentflecken und die Narben sind nach ca. 4 x viel viel besser geworden. Einmal bringt nichts, aber von der mehrmaligen Anwendung bin ich sehr angetan. Ich probiere ich es im Herbst auch im übrigen Gesicht. Wenn man es richtig anwendet passiert nichts.
Danke, Kleen - da bestellte ich mir dort einen stamp.[/QUOTE]

#804 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 22 August 2011 - 14:50 Uhr

Kleen hat schon recht, es geht mühsam vor ran , ich habe schon 7x gerollert, nach jedem mal ,ca 5-7% Hautbildverfeinerung. 5x rollern ist eigentlich nix, 10, 20x mal, da kann man schon erfolge erwarten!

Ich finde der grosse Unterschied zu anderen Methoden ist eben der, Dass man tatsachlich Erfolge hat!
Und das noch zu einem günstigen Preis, und praktisch wann man selbst möchte zu Hause.
was ist schon 10, 20x mal Rollern im Vgl zu all den Jahren Aufwand mit Zeit Geld und Nerven bei Lazern und Co? Wo ich zumindest keine sichtbaren Erfolge verzeichnen konnte. Dazu noch all die Jahre Versuche Narben zu überschminken..
Ich haette nie gedacht dass ich das noch erlebe, die Narben ausradieren zu können!!

Dann mal Prost auf ein nachstes Rollern! :)

#805 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 09:13 Uhr

Ich habe jetzt 10x in 10 Wochen gerollert, ja die Großen poren die extrem hartnäckig waren sind gut zurück gegangen, und wie sieht es bei euch aus? vor allem würde mich der stand von steffen72 interessieren .

#806 dibadibaduuuuu

dibadibaduuuuu

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 09:58 Uhr

Hey Leute!
ich nehme seit 4 Wochen aknenormin um meine restlichen pickel wegzubekommen, was auch bisher gut anschlägt, keine einzige entzündung mehr und das hautbild sieht wesentlich klarer aus. leider hba ich aus meiner jugendzeit vor 5,6,7 jahren an der wangenpartie kleine tieferliegende narben (eher vergrößerte poren) zurückbehalten.
jetzt hab ich gelesen, dass ich wärend aknenormin rollern dürfte??habe meine hautäärztin drauf angesprochen, die den dermaroller auch in ihrer praxis anbietet, sie riet mir ab und möchte es frühestens 3 monate nach absetzen von iso machen.

meine haut ist bisher noch nicht großartig empfindlich geworden, zwar um einiges trockener aber nicht großartig gereizt. was würdet ihr sagen? kann/soll ich mir einen roller bei ebay bestellen und es versuchen?

#807 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 10:37 Uhr

Ich würde auch noch einige Zeit nach Iso abwarten.
Due Haut ist definitiv dünner und heilt schlechter.

#808 Dr.Pepper

Dr.Pepper

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 September 2011 - 23:29 Uhr

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich Dermaroller bzw. Dermastamp. Ich habe mir so ein Teil aus China bestellt.

So eins: Derma Micro Needle Stamp Acne Pits Wrinkles 1.5mm b | eBay

Ich hab's Paar Mal benutzt. Nach jeder Benutzung mit Alkohol und Octenisept gereinigt. Und sehe jetzt, dass einige Nadeln schwarzen Belag aufweisen. Schmutz? Rost? k.A.
Hat einer von euch soetwas bei seinem Derma-Roller/Stamp festgestellt? Ich will das Teil nicht mehr benutzen. Mir ev. ein ähnliches, diesmal aus GB bestellen.

LG,
Andrej

#809 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 September 2011 - 14:26 Uhr

Ich habe sowas noch nicht bemerkt.
Bei den günstigen Preisen benutze ich den Stamp aber nur 2x und nehme dann einen Neuen.

#810 Dr.Pepper

Dr.Pepper

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 15:36 Uhr

Einige der Nadeln sehen echt schlimm aus. Ich werde mir ein gleiches diesmal aus England bestellen. Hoffentlich wird der besser. Den China-Sachen traue ich nicht mehr.
Ich empfehle jedem von euch, eure Derma-Rollers, -Stamps mal genau unter einer Lupe zu untersuchen.

LG,
Andrej

#811 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 16:54 Uhr

Ja schwarz klingt nach Oxidation, am besten in den müll damit, meiner aus England für ca 20€ , ist immer noch sauber!

#812 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 13 September 2011 - 21:59 Uhr

Was sein kann sind Blutreste. Wäre für mich die naheliegendste Erklärung bei mehrmaliger Benutzung.
Die gehen nämlich nur sehr schwer ab.

#813 Dr.Pepper

Dr.Pepper

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 September 2011 - 10:59 Uhr

Werde mir diesmal einen Dermaroller holen. Bei Ebay gibt's jetzt welche mit 540 Nadeln, 2-te Generation. Wäre für mich einfacher, da ich eher großflächige Narben habe.

Bearbeitet von Dr.Pepper, 14 September 2011 - 11:05 Uhr.

#814 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 21 September 2011 - 09:36 Uhr

Werde mir diesmal einen Dermaroller holen. Bei Ebay gibt's jetzt welche mit 540 Nadeln, 2-te Generation. Wäre für mich einfacher, da ich eher großflächige Narben habe.

Hi Dr Pepper,
wie suchst du die Dermaroller der neuesten Generation im Ebay? ich finde da kaum was wenn ich nach dermaroller suche? Hast du da einen Tipp.

PS ich mache bereits Fortschritte mit 2 mal nur 0,5 mm Roller...:)

#815 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 September 2011 - 14:02 Uhr

Dermaroller

Da sind einige mit 540 Nadeln bei.

#816 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 September 2011 - 14:32 Uhr

Ich hole das mal aus dem anderen Thread rüber:

Hi such mal im dermaroller ( 80 -Seitigem Forum) nach..
meine HA empfiehlt Rollern nicht öfter als einmal im Monat, da die Haut sich bis zu einem Jahr neu aufbaut ( Kolagen usw).
Ich habe sogar nachgefragt ob es Sinn macht mit dem 0,5 mm einmal die Woche zu rollern ( so wie es manche gegen Falten tun um irgendweşlche Cremes einzuschleusen) . Die HA meinte dermatalogisch wolen wir diese Cremes gar nicht so oft so tief einschleusen, das ist dann anscheinend wieder zu sehr 'gegen' die Natur der Sache.
Manche rollern alle 3 tage oder einmal die Woche auch mit tieferen ca 1,5 oder 2,0 rRollern aber ich finde das übertrieben. Ich weiss es juckt auch mirin den Fingern jede Woche zu rollern zumal nach diesen tollen Verbesserungen die ichselbst nu rmit dem 0,5 Roller erziehlt habe obwohl viele mienen unter 1,5 Rollen bringt es nicht bei Aknenarben. Aber ich hab ungef auch so viele Narben die nicht so immens tief sind auf den Wangen..und mir scheint es wirkt.
Habe auch festgestellt dass es bei mir mind 1 Woche braucht bis das Swelling abklingt danach sieht man ja erst die Veranderungen..
Ich denke es hangt stark davon ab wie dick und empfindlich deine Haut ist und würde es eher nicht übertreiben. Geduld und diszipliniert Rollern jeden Monat scheint eher angebracht zu sein. Ich mache es so dass ich erst die rechte seite mache dann ein paar tage warte dann die linke Seite
damit kann ich schon am nachsten Tag raus ohne gross aufzufallen...
ich rolleere auch über die nase und ich kann noch nicht beurteilen ob es gegen die poren wirkt aber steffen im anderen (langen) forum hat schon gute ergebnisse..

Viel Erfolg..

Ich mache das jetzt auch so:
Ca. 1x im Monat erst eine Seite mit dem Stamp und einige Tage später die andere Seite.
Bei mir ist es dann nur gut 2 Tage etwas rot und schält sich danach mäßig. Ich kann dann sogar einige Stunden danach wieder vor die Tür!

Das letzte Mal war es deutlich weniger geschwollen und rot.

Idee: Je flacher die Narben werden, desto weniger "übel" sieht man nach einer Behandlung aus. :confused5:

#817 Dr.Pepper

Dr.Pepper

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 September 2011 - 23:09 Uhr

Vergesst diese neuen Schrott-Dinger mit 540 Nadeln. Die Nadeln sind in einer Dimension verbreitert (Schaut euch die Bilder bei Ebay genau an). Nichts mit 0,25 mm. Ich schaffe es nicht mit starkem Anpressdruck die Haut zu durchstechen. Nur an den Stellen, wo die Haut dünn ist und ein Knochen drunter liegt. An den Wangen kann ich's vergessen. Kein Vergleich zum DermaStamp, den ich zuvor hatte. Bei dem gingen die Nadeln ohne Probleme bis zum Anschlag in die Haut rein.
Über 20€ zum Fenster raus. Lasst die Finger davon.
Werde mir nun einen grösseren DermaStamp aus Amerika bestellen. Mit Stahl Nadeln, kein Titan Imitat-Schrott aus China.

#818 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 17:31 Uhr

Tja, beim stamp sind die nadeln ganz schön lang, wieso bestellst du dir nicht gleich in D, 10 oder mehr Diabetiker nadeln und stechst damit, kostenpunkt ca 3-4€, und du kannst die Einstichtiefe selbst bestimmen.

#819 lostsoul

lostsoul

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 September 2011 - 16:32 Uhr

Hallo, ich habe mich jezt ein bischen durchgelesen und frage mich nun :

Ich habe ein 1.5 Dermaroller bestellt.
Habe auf der Wange Mittlere Aknenarben teils tiefere und grosse poren.

Wie oft soll ich rollen?

Was muss ich noch kaufen für die behandlung?

Also welche desinfektion und cremes? und wo kann ich die kaufen?

Und wie lange nach der behandlung darf ich nicht in die sonne gehen / mich bräunen?

#820 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 September 2011 - 17:25 Uhr

Desinfektionsmittel gibt es in der apotheke, zb cutasept.

Wie oft man rollern muss, ist Unterschiedlich, also ich habe 12x gerollert, und bin zu 70% zufrieden, ich denke ich werde 15-20x machen, alle 1-2 wochen, ich habe aber nur große poren, vorgeschrieben ist 4-5 x rollern, alle 4 wochen, das ist bei meiner dicken haut viel zu wenig, am besten selbst ausprobieren.

Der rest ist bestimmt 50x besprochen worden!

Similar Topics Collapse