Hast du evtl schon neue Fotos?
Nein, ist ja erst ein paar Tage her.
Ich hoffe, ich denke vor dem nächsten Mal dran.
Geschrieben 20 August 2011 - 19:42 Uhr
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 22 August 2011 - 14:46 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 14:50 Uhr
Kleen hat schon recht, es geht mühsam vor ran , ich habe schon 7x gerollert, nach jedem mal ,ca 5-7% Hautbildverfeinerung. 5x rollern ist eigentlich nix, 10, 20x mal, da kann man schon erfolge erwarten!
Geschrieben 11 September 2011 - 09:13 Uhr
Geschrieben 11 September 2011 - 09:58 Uhr
Geschrieben 11 September 2011 - 23:29 Uhr
Geschrieben 13 September 2011 - 15:36 Uhr
Geschrieben 21 September 2011 - 09:36 Uhr
Hi Dr Pepper,Werde mir diesmal einen Dermaroller holen. Bei Ebay gibt's jetzt welche mit 540 Nadeln, 2-te Generation. Wäre für mich einfacher, da ich eher großflächige Narben habe.
Geschrieben 21 September 2011 - 14:32 Uhr
Hi such mal im dermaroller ( 80 -Seitigem Forum) nach..
meine HA empfiehlt Rollern nicht öfter als einmal im Monat, da die Haut sich bis zu einem Jahr neu aufbaut ( Kolagen usw).
Ich habe sogar nachgefragt ob es Sinn macht mit dem 0,5 mm einmal die Woche zu rollern ( so wie es manche gegen Falten tun um irgendweşlche Cremes einzuschleusen) . Die HA meinte dermatalogisch wolen wir diese Cremes gar nicht so oft so tief einschleusen, das ist dann anscheinend wieder zu sehr 'gegen' die Natur der Sache.
Manche rollern alle 3 tage oder einmal die Woche auch mit tieferen ca 1,5 oder 2,0 rRollern aber ich finde das übertrieben. Ich weiss es juckt auch mirin den Fingern jede Woche zu rollern zumal nach diesen tollen Verbesserungen die ichselbst nu rmit dem 0,5 Roller erziehlt habe obwohl viele mienen unter 1,5 Rollen bringt es nicht bei Aknenarben. Aber ich hab ungef auch so viele Narben die nicht so immens tief sind auf den Wangen..und mir scheint es wirkt.
Habe auch festgestellt dass es bei mir mind 1 Woche braucht bis das Swelling abklingt danach sieht man ja erst die Veranderungen..
Ich denke es hangt stark davon ab wie dick und empfindlich deine Haut ist und würde es eher nicht übertreiben. Geduld und diszipliniert Rollern jeden Monat scheint eher angebracht zu sein. Ich mache es so dass ich erst die rechte seite mache dann ein paar tage warte dann die linke Seite
damit kann ich schon am nachsten Tag raus ohne gross aufzufallen...
ich rolleere auch über die nase und ich kann noch nicht beurteilen ob es gegen die poren wirkt aber steffen im anderen (langen) forum hat schon gute ergebnisse..
Viel Erfolg..
Geschrieben 25 September 2011 - 23:09 Uhr
Geschrieben 27 September 2011 - 17:31 Uhr
Geschrieben 29 September 2011 - 16:32 Uhr
Geschrieben 29 September 2011 - 17:25 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |
|