Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 07 July 2011 - 11:05 Uhr
Nicht überwältigend, aber besser, als gar nichts zu tun.
Geschrieben 08 July 2011 - 13:40 Uhr
http://askanesthetic...-acne-scars.jpg
sie kann zur Zeit nichts selbst veröffentlichen...
dann noch zu meinem Status:1 Woche nach 1. rollerbehandl ( 1,5 mm Roller und 2 mm Stamp)
Ich sehe keine Anderung zu den vorigen Tagen , haut ist aber echt praller als sonst auf alle Faelle ebenere haut aber für den Laeien nicht erkennbar..
Ich merke es aber schon sehr wenn ich geschminkt bin ( da ich Mineralpuder benutze was bei best Licht die Unebenheiten sichtbarer macht, finde ich)die Narben sind flacher, yesss!
Auch wenn ich etwas enttauscht bin , dass die Narben nicht gleich beim ersten Rollern wisch und weg sind,
denke ich hat es auch einen Vorteil die Narben nach und nach wegzurollern.
Da es eine Verbesserung in Schritten ist, merkt ja auch keiner was davon.
Ausserdem konnte ich gleich am naechsten Tag ( morgen) geschminkt zum Büro, niemand hat was gemerkt!
Auch mein Freund nicht , der mich jedes Mal auch ungeschminkt ganz von der Naehe begutachtet ( eh ein Kontrollfreak;)TZZZ)
Ich bin soo gespannt auf die nachste Behandlung und würde am liebsten zwischendurch selbst rollern.
Gibt es denn jemand der den meist vorgeschlagenen Anstand von ca 4-6 Wochen nicht einhaelt und genauso gute Erfolge hat??
Bringt es evt mit weniger mm zb 1 mm statt 1,5 dazwischenzurollern?
Hat jmd Erfahrung??? Vielen Dank für Eure Beitraege im Voraus..
Geschrieben 08 July 2011 - 13:43 Uhr
ich meine auch man sollte ISO auf alle Faelle beendet haben, da Iso die Haut extrem dünn macht und so empfindlich und rot. Ich habe bisher einmal gerollert und nehme sonst abends eine Isocreme 0i,025 glaube ich ( die rötet bei mir auch schon und schuppt, deshalb auch nicht jeden abend)
Meine RollerexpertHA hat mir aber auch aufgeschrieben:
5 Tage vorm Roller Isocreme absetzen
2 Tage vorm Roller Redermic ( Kollagenaufbau)-Creme auch absetzen..
Man muss wahrscheinlich erst einen natürlichen Hautzustand erreichen um ohne Risiko rollern zu können.
Geschrieben 08 July 2011 - 14:00 Uhr
Ich habe einen neuen Blogeintrag geschrieben.
Nicht überwältigend, aber besser, als gar nichts zu tun.
Geschrieben 08 July 2011 - 19:32 Uhr
Vielen Dank für deine Infos! Bin schon ziemlich gespannt, wie es nach Iso weitergehen wird. Bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher, für melche Methode ich mich entscheiden soll. Wahrscheinlich werde ich zuerst rollern und was dann noch zu sehen ist, wird mit Hyaluronsäure aufgespritzt

Geschrieben 10 July 2011 - 10:24 Uhr
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 10 July 2011 - 17:19 Uhr
Geschrieben 10 July 2011 - 20:29 Uhr
Tja die Nadeln sind der Schlüssel, fürs Gesicht werde ich mir 0.45mm holen, größere sind wohl für körper, ich werde mir so einen Stempel mit nadeln bauen, 65-107€ ist mir der Roller nicht wert und es kommt eh nur auf die nadeln an.Es gibt aber bei ebay ein Angebot aus spanien für 37€ mit versand!
Hä? 65-107 Euro? Gibt genug Auswahl für 10-30 Euro...
0,45mm Durchmesser nehme ich wohl an. Oder meinste die Länge der Nadeln?
Geschrieben 11 July 2011 - 08:26 Uhr
Geschrieben 11 July 2011 - 12:15 Uhr
Also laut meiner 20-jahrigen erfahrung mit unreiner/ fettiger Haut kann ich nur sagen, dass bisher am besten Biomedic gegen meine grossen Poren gewirkt hatte. ich hab ein paar starker dosierte Behandlungen damals beim HA machen lassen und zu hause abends imer das serum unter die normale creme geschmiert. Das hilft auch neue Pickel zu verhindern ist auch nicht so schlimm wie ein normales Peeling wo man beim abrubbeln evtl neue Pickel auslöst.
Ob der roller gegen Poren wirkt kann ich noch nicht beurteilen. Nur einmal rollern hat da mit meinem persönlichem Empfindne nicht geholfen.
Gefühlsmaessig meine ich aber das es auch wirken könnte so wie du es machst einfach eine kuerzere Laenge der Nadeln nehmen ( nicht mehr als 0,5 mm) unf öfter mal rollern oder stampen wie auch immer, da ne Pore ja auch Haut ist müsste sich ja da auch was tun, neues Kollagen usw??
muss man mal ausprobieren. ich würde es so machen, wenn die Nase insgesamt gleicgmaessig grossporig ist, einfach ne Weiele regelmeaessig nur zB die rechte Seite rollern und dann vergleichen.
İch würde es auch kombinieren regelmaessig rollern u ZB jeden 2 Tag das biomedic serum ( von Roche ist Glycolsaure um die Haut zu peelen und die hornscheicht zu lockern drin) unter die normale Kreme. schieren . falls du intensiv rollerst ein paar tage vorher kein biomedic mehr nehmen.
generelll auch keine isocreme oder irgendwelche austrocknenden reizenden Cremes nehmen..
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden:))
Geschrieben 11 July 2011 - 14:31 Uhr

1. Ciscutan-Therapie: 03/2008 bis 11/2008
2. Ciscutan-Therapie: 10/2010 bis 04/2011
Geschrieben 11 July 2011 - 16:25 Uhr
Ja bitte informier uns wo du gekauft hast, wie die erfahrung mit dem Versand ( zusatzliche Kosten?) usw ist und ob die Nadeln gut sind..und natürlich, ob die grossen Poren weggehen.
Link ist kein thema 0.5 mm Mikronadel Pflege Derma Gesicht Faltan Roller bei eBay.de: Tagespflege (endet 16.07.11 22:54:13 MESZ) ,ich finde bei 7,29€ kann man echt nicht meckern.
Geschrieben 11 July 2011 - 16:30 Uhr
Also @all, falls jemand so einen braucht, habe die Version mit den extra vielen Nadeln in 0,5 mm Länge zu vergeben!
Bearbeitet von Nala, 11 July 2011 - 16:36 Uhr.
Geschrieben 11 July 2011 - 16:57 Uhr
Was für eine Länge hast Du denn? Ich habe 1,5mm und habe letzte Woche mal das ganze Gesicht gerollert. Einen Tag später konnte ich mich problemlos wieder auf die Straße trauen. Da ihr Frauen ja meist ängstlicher an solch Sachen rangeht und Du bestimmt nicht so dolle drückst wie ich, gehe ich mal davon aus, dass es bei Dir nicht anders aussehen wird:wink5:
@Foxy: Was willst Du mit 0,5mm? Das bringt 0,0!
Bestell Dir gleich mindestens 2,0mm. Selbst meine 1,5 sind mMn deutlich zu kurz. Werde mir jetzt entweder 2,5 oder 3,0 mm bestellen...
Geschrieben 11 July 2011 - 17:01 Uhr
Was für eine Länge hast Du denn?
Ja, ich auch, den oben verlinkten mit 1,5 mm habe ich! Und Du hast Recht, ich bin ein bisschen ängstlich vor dem "ersten Mal"

Aber danke für Deine beruhigenden Worte, ich werde es die nächsten Tage wagen (wenn ich bloß nicht so einen Arbeitsstress hätte ...)! Bei mir geht's ohnehin nicht um's ganze Gesicht sondern nur die Kinnregion, dann sollte es wohl nicht allzu schlimm werden. Bin gespannt.
Geschrieben 11 July 2011 - 18:31 Uhr
@Foxy: Was willst Du mit 0,5mm? Das bringt 0,0!
Bestell Dir gleich mindestens 2,0mm. Selbst meine 1,5 sind mMn deutlich zu kurz. Werde mir jetzt entweder 2,5 oder 3,0 mm bestellen...
Reden wir Über Länge oder Querschnitt der Nadeln? 0.5 mm Länge wäre so klein das auf dem ebay-pic nichts sichtbar wäre, Die großen roller 2-3 mm sind aber nur in in den USA und Hongkong verfügbar, da würde der Versand 2-3 wochen dauern! ich teste erstmal den kleinen!müsste nächste woche da sein!
Geschrieben 11 July 2011 - 18:42 Uhr
Geschrieben 11 July 2011 - 19:26 Uhr
Reden wir Über Länge oder Querschnitt der Nadeln? 0.5 mm Länge wäre so klein das auf dem ebay-pic nichts sichtbar wäre, Die großen roller 2-3 mm sind aber nur in in den USA und Hongkong verfügbar, da würde der Versand 2-3 wochen dauern! ich teste erstmal den kleinen!müsste nächste woche da sein!
Natürlich über die Länge der Nadeln. Darauf bezieht sich auch die Angabe '0,5mm' in dem von Dir geposteten Link.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |