Zum Inhalt wechseln

Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#661 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 08:16 Uhr

Nur habe Angst das sich davon neue Narben bilden da ist ein nicht so gute wundheilung habe !!

Die Nadeln sind so dünn, dass sich die Stichkanäle innerhalb weniger Stunden wieder schliessen.

Wenn du nicht gerade vor kurzem Iso genommen hast oder sonst eine krankhafte Wundheilung hast, dürfte nichts passieren.

Teste doch erst an einer kleinen Stelle seitlich am Kinn aus, wenn du dir unsicher bist.

#662 Bibabutzemann

Bibabutzemann

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 13:46 Uhr

Kleiner "Erfahrungsbericht":

Vor etwa drei Wochen das erste mal gerollert. Nur an der Schläfe, da ich die Iso-Therapie erst gut nen' Monat vorher beendet hab und dort die fetteste Narbe war. Das ganze bisher 2 mal wiederholt.

Hab immer ziemlich ordentlich gedrückt und auch häufiger als 10 Mal in allen möglichen Richtungen gerollert und trotzdem hat sich nix geschält oder dergleichen. Immer wars direkt danach natürlich ziemlich rot, aber am Folgetag hat man NIX mehr gesehen. Einzig war die Narbe ein wenig flacher, was sich im Laufe der Zeit allerdings wieder relativiert.

Habs auch einmal an einer kleinen Stelle an der Wange getestet. Da ging die Wirkung gen Null. Konnte drücken wie ich wollte, es kam nicht ein Tröpfen Blut zum Vorschein...

#663 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 15:40 Uhr

An den Schläfen und seitlich am unteren Rand der Wangen schuppt sich bei mir auch nach vielen Malen Rollern nichts.
Da muss die Haut wohl anders "aufgebaut" sein. :confused5:

Geblutet hat es beim ersten Mal bei mir kaum, es wurde von Mal zu Mal mehr.

#664 yma

yma

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 16:22 Uhr

An den Schläfen und seitlich am unteren Rand der Wangen schuppt sich bei mir auch nach vielen Malen Rollern nichts.
Da muss die Haut wohl anders "aufgebaut" sein.

An den Schläfen roller ich nur ab und zu. Mehr bringt bei mir dort ein TCA-Peeling, was ich mit bei ebay bestellt habe. Ich habe schon 3x 20% gemacht und es hat sich geschält wie verrückt. Zumindest die Pigmentstörungen sind viel besser geworden. Bei den Narben verhält es sich wie bei dem Rollern: Die Icepicks werden langsam breiter und flacher. Ich glaube Rolling Scars nennt man das.
Da ich es nur dan den Schläfen anwende, kann ich es gut durch die Haare verdecken und andere sehen nix. Nach 1,5 Woche ist auch alles abgeheilt.

#665 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 17:57 Uhr

Die Icepicks werden langsam breiter und flacher.

Die wurden bei mir auch erst breiter, jetzt werden sie wieder kleiner. Und sie sind weniger tief als vor dem Beginn des Rollerns.
Ich hatte mich anfangs schon geärgert, weil sie durch das Rollern deutlich auffälliger geworden waren. :eek6:

#666 yma

yma

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 22:59 Uhr

Mh, meine Narben sind auch zur Zeit auffälliger als vor Beginn. Wie wenn man die Haut auseinander zieht. Aber wenn sie wieder kleiner werden, ist es ja gut. Ich werde auf jeden Fall weiter rollern und stampen :)

#667 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 08:53 Uhr

Hi
vielen Dank für Eure vielen Berichte, sie sind sehr hilfreich für mich, da mich erst meine neue HA hier inIstanbul zum ersten Mal auf das rollern aufmerksam gemacht hat.
Also ich hab auch ne lange Akne-Leidensgeschichte, bin 37 J noch keine Falten aber noch Narben und zwar noch rote und so ne unebene Hautfarbe meine ich. Hab die letzten Jahre die Akne immer mit Diane oder Yasmin gut im Griff gehabt bis ich sie weggelassen habe und prompt nach 4 mon ohne yasmin sah ich aus shclicmmer als in der Pubi.
Nun hat die HA hier Aldactone verschrieben ( sol ahnl wie yasmin antiandrogen wirken aber eben nicht soviel NW wie eine Verhütungspille u dauert 1 Monat bis es wirkt)wow! mal was neues!
Dann meinte ich zu ihr ob ich die narben weglasern kann ( da meine Feundin mit mehr akne u narben das grad machen laesst)
da meinte sie sie sind vom lazer weggekommen, rolle rist gunstiger und gibtbessere Ergebnisse. Wow! Ich war beeindruckt wieder was neues.
Und zum ersten Mal fragt micht ein HA ganz genau
welche narben meinst du wir stellen uns vor den Spiegel sie analysiert einzeln mein Gesicht.
( früher haben die HA damals in D ( bin vor 2 Jahr ausgewandert nach IStanbul) einfach gemeint ach jaa dann machst du lazer oder biomedic) und haben mri dabei kaum ins Gesicht geschaut !???

Hab dann ewig gesurft auf den englischsprachigen seiten bis ich auf eure gestossen bin, bin echt froh dass ich mich hier auf Deutsch austauschen kann und auch über die Fotos und Berichte von Kleen. Man meint ( oder hofft) ja immer die Narben gehen ganz 100%ig weg und zwar am besten sofort
insofern helfen mir die Fotos meine hohen Erwartungen zurückzuschrauben. So denke ich zumindest 50% Besserung ist ja schon ein grossser Erfolg wenn man ca 20 Jahre mit Narben rumlauft und auch mit Make up fallen sie auf.
Maenner in denen ich verliebt war, haben mich auch immer drauf angesprochen-was mir immer sehr peinlich war.auch bei meinem jetztigen Freund, da hab ich mich aufgeraft und gedacht jetzt muss es doch ma wirklich was dagegen geben!!
tja für die Leute die nie akne hatten ist es auch kaum verstandlich warum jmd so aussieht-wenn sie wüssten welche Odysee das ist und wieveil ich schon geliten habe und Geld ausgegeben habe!! Ganz zu schweigen von evtl Spaetfolgen von jahrelanger Pille..so jammerei zu ende

gestern DO 29.06 hatte ich die erste Behandlung
unter 1,5 mm bringt nix meint sie
und dass sie sich am Anfang gut Rat bei einem österreich. plast. Chirurgen geholt hat und seine videos waren brutal blutig
weil er 3 mm verwendet bei aknen. sie grinst u meint tja die plast Chirurgen können nicht anders als gleich Blut zu sehen!
ich denke 3 mm bringt sicher schnellere erfolge , sollte aber nict alleine gamacht werden. evtş bring einfache sehr viele Wdh vom 1,5 Roller das gleiche Ergebnis
so also emla wurde aufs ganze gesicht u hals geschmiet
sie meint sie macht alles so dass stellen ohne narben gut geegen falten hilft die schlage da 2 fliegen mit einer Klappe, supiii!
so dann gins los sie hat sternförmig gerollert meine ich hat nur etwas gepickst
deswegen kann ich nicht genau nachvollziehen was für ne technik sie angewendet hat.
als sie fertig war packt sie einen fingergrossen erher quadrt roller aus , ,ch meine es war der STamp!
2 mm! sie meinte dass macht sie bei tieferen narben um die vertikalen Fasern aufzuknacken! beim ersten Mal knackt es und spater nicht mehr
danach kann die haut besser gesunden! tatsachlich hat geknackt u nicht wehgetan
kam mir fast vor wie beim Zahnarzt abder das ist bei weitem harmloser
danach kam so eine maske aus dem kühlschrank drauf die war in was getranjt
war sicher panthenol drin habs gerochen
dann durfte ich mich in ihrem sprechzimmer ausruhen u sie ging ihren teleefonaten nach.
so nun darf ich folgendes machen
antibitika ( damit keine neue akne aufkommt weil yasmin neulich abgesetzt)
2 tahe sonnenschutz mind 30
herpestabletten
am ersten abends nix andie haut lassen danach normal waschen u normale feuchtşgkeit
unbedingt vit c nehmen ( 1000 mg meine ich hat sie verschreiben)wg kollagenaufbau und zwar sofort!
ab So soll ich dann remerdic creme von roche auftragen

sofortigen erfolg kann man nichty erwarten ich brauch wohl mehrere behandlungen
ein 4er paket kostet ca 850 euro
Nur eine Bhdl kostet das erste mal ca 350 euro danach jede nur 250 euro
ich musste gestern nix zahlen, da ich nicht sicher war paket oder einzeln??
sie hat in der finanzabtl angerufen und wie nett, falss ich mich im laufe der zeit für 4 bhdl entscheide stufen sie es auf das paket auf also insgesamt wird es dann günstiger ( wowww! bin beeindruckt dass nennt man Kundenfreundlichkeit)
so danahc war ich ziemkich rot konnte dennoch in die apotheke ohne drauf angesprochen zu werden ( nach ca 1 std)
heute morgen musste ich schnell zur arbeit ( wieder erwarten sah ich nicht so schlimm aus dass homeoffice nicht nötşg war)
habe cleanac von avene draufgeschmiert ( feuchtigk) danach lancome ( idole) make up und loreal mineral pudermake up.
dachte erst die narben sind nicht weg
auf alle faelle sind die proen grösser stimmt ( das kommt aber ische ruach daher dass die meisten von euch bepanthenol draufschmieren
das macht zB meine haut furchtbar fettig und schlimmer)
so wie auch immer nun ist es 10.40 ( der vormittag nach der behandl gestern abend ( war 18 uhr fertig)
und siehe da ich schau in der damentoilette in den riesenspiegel und zwar ganz naahhh und lange
wow mit schminke sieht man war rote flecken von den narben aber die haut is glatt -echt eben, so dass man nicht draufkommt dass da vorher narben waren
also früher wenn ich zb weggegangen habe habe ich oft camouflage von artdeko benutzt diese kleiben eckigen schatullen
danach lancome make up u puder
und trotzdem hat man grossflachig auf den wange meine narben gesehn ( so sehr dass wie geagt maenner gerade meine favoriten mit dennen es klappen könnte mich drauf angesprochen haben!! das war wohl echt mein schönheitsmanko, da ich sonst insg eine recht guttaussehnede frau bin/war
bitte jetzt nicht falsch vertsehen; will nur sagen sehe sonst attraktiv aus aber diese narben haben mein selbstbewusstsein all die jahre kaputtgemacht!)
so jetzt hab ich doch hoffnung
und hoffe dass die narben in den nachsten tagen nicht doch wiede rsichtbar werden!! nach euren berichten kann das aber passieren
und HA meinte es dauert 4 wochen bis man tatsachliche resultate sieht
und ich brauch sicher mehr behandlungen meinte sie , mit einer bhdl geht das nicgt weg

sie hat auch ein VORHER -Bild geschossen das werde ich vesuchen hier zu sharen..wennich es dann habe

drückt mir die Daumen!! ich drücke sie EUch

freu mich über Kommentare u Tipps

Liebe Grüsse and die Leidensgenossen:)

#668 Bibabutzemann

Bibabutzemann

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 11:38 Uhr

Hast Du zu viel Geld oder traust Du Dich nicht, es selber durchzuführen?

Ich meine, wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, würde ich es wohl auch beim HA durchführen lassen, aber mir sind 250+X Euro zu schade im anbetracht dessen, dass man nicht groß was falsch machen und der HA "auch nur mit Wasser kocht"...

#669 Nala

Nala

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 11:46 Uhr

Ich habe noch nicht gerollert ... meine verlorene Apothekenbestellung ist nicht mehr aufgetaucht :( und die neue Bestellung ist noch auf dem Weg zu mir (hoffentlich kommt sie diesmal an).

Dass man nach 4 Wochen bereits Ergebnisse sehen sollte, klingt doch gut, kommt mir aber sehr optimistisch vor, in den meisten Studien wird ein längerer Zeitraum angegeben und auch mehr Behandlungen.

Dass Du zur Zeit eine glatte Haut hast, liegt wahrscheinlich an der Schwellung, da sind die Narben dann nicht sichtbar. Diese sollte aber bald zurückgehen. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem, dass Du eine rasche Verbesserung siehst. Über Vorher-Nachher-Fotos würde ich mich auch sehr freuen. Habe ebenfalls vor, welche zu machen, sobald ich mit dem Rollern loslegen kann.

Liebe Grüße an euch alle!
Nala

1. Ciscutan-Therapie: 03/2008 bis 11/2008
2. Ciscutan-Therapie: 10/2010 bis 04/2011

#670 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 12:08 Uhr

hallo Bibabutzemann,
<Hast Du zu viel Geld oder traust Du Dich nicht, es selber durchzuführen?

Ich meine, wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, würde ich es wohl auch beim HA durchführen lassen, aber mir sind 250+X Euro zu schade im anbetracht dessen, dass man nicht groß was falsch machen und der HA "auch nur mit Wasser <

Ja genau ich hatte noch nicht viel daruber gehört und hatte Angst, es selber zu machen und mir evtl die Haut zu ruinieren. Deshalb wollte ich zuerst sehn und spüren mit welcher Technik es die HA macht. Ich haette auch nicht gewusst welchen Dermarolle ( welche Marke) welche Laenge usw
da war ich mir zu unsicher und es klingt ja auch gefahrlich) Wenn es nur um Faltenrollen mit kurzen Laengen ginge, dann haett ich es sicher selbst ausprobiert.
IN Sachen Kosten, klar kostet es etwas, aber meine bisherigen Cremes und Biomedic ( Glycolsaure von Roche) , Make up usw über all die Jahre hat auch einiges gekostet, da mach ich lieber einmal dieses Paket u hoffe dass die Narben bis zu ca 80 % weg sind und ich in Zukunft auf teure Kosmetik usw verzichten kann..
Andere geben auch Unmengen an Geld für diese Lazer aus, du glaubst nicht was alles an Geld die Frauen hier in der TR für ihre Schönheit ausgeben, ist zwar kein sprechendes Argument, aber diese Ausgaben waren nichts besonderes fürden Durchschnitt der Leute hier meine ich;))

#671 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 12:15 Uhr

Wenn das Ergebnis nach ein paar Behandlungen gut ist, werde ich es vielleicht zu Hause selbst weitermachen.Dafür müsste ich mich dann aber insachen Marke des rollers usw erst mal genauer informieren..
Hoffe die Narbensind nicht nur weg weil sie geschwollen sind:(
Ich schau mir den hals an der ja vorher auch nix hatte und der ist nur ein bisschen gerötet, also keine Schwellung sichtbar auch nicht im Gesicht.
kann aber auch sein dass sie am hals ja auch nicht viel gedrückt hat sicher, das kanns auch sein.
Wenn ihr interessiert seit beobachte ich das weiter und berichte Euch , wenn ich weitere Veraenderungen bemerke.
Ach ja Biba,
also das rollern mit dem 1,5 er haette ich noch sohibekommen, waereaber nie auf die Idee gekommen mit einem kleinen 2,0 Stamp vereinzelt ranzugehen. Das hat die HA gestern gemacht, dieses Knacken. ICh weiss nicht ob man das praezise auch selbst machen kann.
Hat es denn schon mal jemand versucht, evtl hab ich was verpasst hier im Log der ja recht lange ist.
Ich meine dieses Knacken das könnte die wirksamste Methode sein bei tieferen unebenmaessigen Narben.Einfach vom Gefühl her jetzt und weil sie so vereinzelt und prazise mit dem Stamp rangegangen ist.

#672 Nala

Nala

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 12:19 Uhr

Wenn ihr interessiert seit beobachte ich das weiter und berichte Euch , wenn ich weitere Veraenderungen bemerke.

Ja, bitte weiter berichten! :yesnod:

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass die Narben wirklich verschwinden, so gut wie möglich!

1. Ciscutan-Therapie: 03/2008 bis 11/2008
2. Ciscutan-Therapie: 10/2010 bis 04/2011

#673 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 12:40 Uhr

zu #555 safotheflow
Bei mir haben sie einen Termin von 1,5 Std gegeben, ca 45 min emlakreme und gewartet. Vom Gefühl her meine ich die Behandlung (nru das rollen)hat 20-30 min gedauert. Danach kam ne maske drauf. Das gesamte Gesicht u Hals wurde behandelt. danach hat sie mich noch beraten, welche tabletten, cremes usw. hat also insg von 16.30-18.10 gedauert.
hab keine streifen vereinzelt aber so schlürfwunden da wo die grossen narben waren und meine an den stellen eben wo es gecknackt hat und der tiefere 2,0 stamp vereinzelt verwendet wurde..
vielleicht hat man bei dir nur 5 min gerollert weil deine Haut empfindlicher ist und du nicht so tiefe narben hast???

#674 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 12:44 Uhr

Lieben Dank Nala, werde lansam zum scargun-junky;) werde noch viel mehr lesen informieren und berichten und hofffen, das sie bald weg sind! Waere überglücklich wenn es wenigstens 80% Verbesserung gebe..mir würde ein grosser Stein vom Herzen fallen , heul!!
Meine arztin berichtete auch noch dass eine ihrer Patientinnen Journalistin ist und die HA gefragt hat ob sie über die aknetherapie inkls roller in der Zeitung also wie ein Tagebuch berichten darf-klar sie darf.
werde versuchen diese Berichte auch zu finden und auch hier sharen..( vermute sie schreibt das erst auf Türkisch).

#675 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 20:55 Uhr

also das rollern mit dem 1,5 er haette ich noch sohibekommen, waereaber nie auf die Idee gekommen mit einem kleinen 2,0 Stamp vereinzelt ranzugehen. Das hat die HA gestern gemacht, dieses Knacken. ICh weiss nicht ob man das praezise auch selbst machen kann.

Huhu,

schön, dass du so ausführlich berichtest.

Das mit dem Knacken war bei mir eher ein dezentes Knirschen.
Ich denke, ich hätte mit 2,0 mm anfangen sollen, dann wären die Ergebnisse wohl schneller/besser gewesen.
Den Stamp gab es aber noch nicht zu kaufen, als ich damit anfing und 2mm im gesamten Gesicht waren mir doch zu heftig.

lieben Gruß

#676 luedo

luedo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 21:38 Uhr

unbedingt vit c nehmen ( 1000 mg meine ich hat sie verschreiben)wg kollagenaufbau und zwar sofort

Hallo Scargun,

haben sie Dir das Vitamin C als Creme in der Apotheke angesetzt?

Gruß

luedo

#677 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 02 July 2011 - 00:03 Uhr

Hi zusammen,
zur frage mit dem Vit C.
Die HA hats mir aufs Rezept geschrieben meinte aber die KK zahlt es nicht. Ist keine Kreme, soll 1000mg am Tag nehmen ( zum Kollagenaufbau usw). Sie hat Ester C Plus Vit C von Solgar verschrieben gibts als 500mg oder 1000er tabletten. kommt wohl aus USA ( was ja ganz typisch in dr TR ist).wie ich sehe stecken in einer 500mg vitc kapsel auch 60 mg Calcium.
Ab Sonntag morgen soll ich dann Redermic von roche verwenden, die gabs noch nicht vorratig in meiner stammapotheke, muss morgen mal vorbeischauen ob sie es bestellen konnten. allein die vit c tabletten haben mich schatzungsweise 25-30 Euro gekostet( Vitamine u Kosmetik aus dem Ausland ist hier generell teurer als in D..)
details zu Redermic-jetzt verstehe ich warum..

Roche Posay REDERMIC Anti-Faltenpflege
Indikationen:
- Bei ausgeprägten Falten.
- Nachlassende Hautdichte.
- Mangelnde Straffheit.
Eigenschaften:
Madecassoside ist die neueste Entdeckung innerhalb einer Familie von Molekülen, die seit langem für ihre Wirksamkeit bei der Wundheilung bekannt sind. Madecassoside ist ein auf über 95% konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere.
Madecassoside unterstützt die Synthese von gewebefüllenden Fasern (Kollagen I und III) und schützt vor dem enzymatischen Abbau kollagener Fasern. Selbst ausgeprägte Falten werden wieder „aufgefüllt“.
- Enthält 5 % konzentriertes, reines Vitamin C (= L-Ascorbinsäure).
- Die Kollagensynthese wird angeregt, Falten und Fältchen werden gemildert.
- Die Peroxidation des Kollagens in den tieferen Hautschichten wird verhindert.
- Die negativen Eigenschaften Freier Radikale werden gestoppt.
- Die Zellerneuerung an der Hautoberfläche wird aktiviert.
- Das Hautrelief wird geglättet, der Haut ein strahlender Teint gegeben.
- Hyaluronsäure ist ein hochpolymeres Mucopolysaccharid und wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes; es stellt besonders gut die Hautfeuchtigkeit wieder her und bewahrt sie, trägt zur Geschmeidigkeit und Elastizität bei und ist sehr hautverträglich. Trockenheitsfältchen an der Hautoberfläche werden geglättet.
- Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
- Nicht komedogen.
- Als Make-up Grundlage geeignet.

Habe heute abend nachdem washen noch ein alverde faltenserum aufgetragen ist natürliche Hyaloronsaure drin und war früher immer etwas zu viel des Guten für mich. danach avene cleanac( normale feeuchtigkeitscreme).

Also wenn ich jetzt nachts ( ohne Tageslicht) in den Spiegel schaue ist die Haut doch wieder uneben geworden u die Poren sind immer noch recht gross
( PS habe früher regelmaessig abends biomedic serum mit glycolsaure draufgeschmiert-bei mir hat es super feinproige glatte Haut gemacht ich meine sogar dass die narben damit auch besser geworden waren im Vl zu meiner Haut vor ca 10-15 Jahren) sind aber eben nicht ganz weggegangen.
Habe eben den Fehler gemacht auf der rechten Wange fest im Kissen eigeschlaffen nachdemich die Hyoloronsaurecrem aufgetragen habe siehe da nun hab ich da STreifen..schau noch mal nach ob die jetzt weg sind..one minute pls..
ok Kissenstreifen auf der rechten wange sind weg ( Gott sei Dank!)
Linke Wange: Da hatte ich die grösseren Narben und auch diese ganz weissen vom lazer alslazer ganz neu waren damals beim HA, sonst waren die narben rot und nun sind sie immer noch rot aber so als ob ich im Solarium war.
auch an der linken Schlaefe hate ich ein 2 tiefere auffallende narben ( aber nicht so tief wie bei Kleen auf dem Vorher Bild-kann es jetzt nicht anders beschreiben da ich kein foto machen kann-sorry Kleen verzeihe mir )
die schlaefen sind aalglatt da sieht man es supper die HA hat da wohl gut arbeiten können.
aber auch die narben ich hatte so einige aber nicht zuviele tiefere links auf der wange sie sind nicht soo tief wie früher und ich hoffe es ist nicht nur einbildung und bleibt auch so.
Rechte wange seh ich nicht viel unterschied und am kinn und Stirn auch nicht ( da hatte ich nur etwas unebenheiten) rechte wange hat auch narben eher verteilt nicht so ganz tiefe..rechte schlafe ist auch sehr glatt geworden..
richtigen Unterschied werde ich wahrscheinlcih eh wieder beim schminken erkennen, da merk ich die Tiefenunterschiede eher.wahrscheinlich weil ichselten ungeschminkt bin ( u damit auch in dern Spiegelschaue..)
mir fallt auch auf nachdem ichdieses serum ( von alverde) draufgeschmer habe sind nun 3 entzundungen nebeneinander an der linken wange aufgetaucgt
und ein weisser streifen ( der hoffentlich bald weg geht!)
HA hat an der lineken wange wahrscheinlich mehr gedrückt weil die narben tiefer waren???? Bin mir nicht sicher werde sie nachstes mal mal fragen ob sie mehr druck anwendet beim stamp oder roller bei tieferen narben..

Kleen,
wie machst du das nur mit dem Stamp, kannst du denn nachdem rollern sehen wo die tiefen stellen sind
ich meine druckt man einfach mit dem stamp auf die tiefste stelle bis es klackst?? Bei mir hat es geklungen wie wenn man ein krebs ist und erst die beine auseinader nimmt da klackst es doch auch soo... es hat mich an den Ton erinnert.
mir sind die poren wieder aufgefallen , eben waren die nasenporen schon richtig im Fettglanz , das liegt scher andem serum und daran dass ich vor 2 wochen die yasmin weggelassen habe ( schlecht getimt!!:(()
und seit einer woche weder isocreme noch diacneal ( avene) verwende..

Gute Nacht an alle ..bin gespannt auf die Entwicklung in den nachsten Tagen..

#678 luedo

luedo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 02 July 2011 - 07:37 Uhr

Das man Vitamin C zusätzlich noch schlucken soll, war mir nicht bekannt. Nimmst du zweimal täglich eine oder zwei Kapseln auf einmal?

Ich habe meinen Stamper modifiziert und mit einer kleinen Zange etliche Nadeln rausgezogen. Dadurch kann ich gezielt einzelne kleinere und tiefere Narben bearbeiten. Und es fällt natürlich auch kaum auf, wenn man immer nur eine Stelle behandelt.

#679 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 04 July 2011 - 07:22 Uhr

Hallo Lueodo,
<<Akne AW: Aknenarben Haut Needling / Dermaroller
Das man Vitamin C zusätzlich noch schlucken soll, war mir nicht bekannt. Nimmst du zweimal täglich eine oder zwei Kapseln auf einmal?<<
Die HA hat mir Vitamin C tabletten als 1000 mg pro Tablette verschrieben, es gab von der gleichen Tablette aber nur die 500-er Kapseln in der Apotheke, so dass ich nun morgens und mittags eine Kapsel ( 500mg) nehme, da mir die HA das aber als eine (1000mg) am Tag verschrieben hatte denke ich, ist es relative egal ob man es auf einmal schluckt oder verteilt. SA nacht hatte ich gleich ne kapsel geschluckt konnte dann aber recht llange micht einschlafen ( vit C kann wach halten hatte ich auch mal von einem Arzt gehört) deshalb am Besten nicht abends nehmen.
Ich hab mal nachgeschaut meine Multivitamin tabl hat nur 60 mg Vit C / Kapsel Da steht noch drauf: Deckkt den Tagesbedarf. So meine ich dass 1000 mg dann doch sehr heftig viel sind aber anscheinend notwendig für den Kollagenaufbau.
Nun zu meinem Status:
Die Remedermic Creme haette ich seit gestern auftragen sollen, konnte sie aber noch nicht kaufen, also hab ich gestern wieder das alverde Serum mit Hyzaoloronsaure unter meine normale Creme geschmiert. Abends verwende ich jetzt noch ein Gel mit 0,025 Iso & Erythromecin glaube ich..obwohl ich ja gegen Antibiotika bin , halte jetzt aber mal strikt ein was die HA verschrieben hat. Haut ist nun wieder reiner geworden und weniger fettig meine ich ( das alcactone scheint langsam zu wirken oder evtl die Antibiotika die ich ja auch nehemn muss).
Nun zu den Narben,
also von Tag zu Tag kommen die Narben wiedere zurück ( leider) und die Poren sind immer noch gross und zwar auch anden Wnagen ( früher wars eher auf der Nase), ich merke aber das die Haut deutlich flacher , ebener geworden ist.
Ganz deutlich merke ich es bei Lichteinfall an den Schlaefen aber uuch etwas an den Wangen. Und wenn ich mich schminke merkt man kaum noch dass ich da Narben habe, und das obwohl ich nur den mineral makeuppuder von Loreal benutze ( puder sollte sich ja deutlicher absetzen auf unebener Haut)?? Natürlich sind die Narben nicht 100 % weg aber ich bin zufrieden, denn noch nie mit keiner einzigen Peeling usw-Behandlung hatte ich solch einen deutlichen un schnellen Erfolg.
Ich werde auf jeden Fall noch eine 2. Behandl bei der HA machen. Danach uberlege ich mir ob ich nicht doch selbst rollern soll, man ist ja dann auch flexibler damit..
Lueodo warum hast du den stamo den verkleinert? Ist der nicht sowiese nur einen Finger gross? So einen hat namlich meine Ha verwendet. Ich glaube imme rnoch stark daran , dass der 2 mm Stamp die deutlichen Erfolge bringt bei Aknenarben..

#680 Scargun

Scargun

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 04 July 2011 - 07:24 Uhr

Luedo,
darf ich fragen wie deine Narben sind? wie tief wie grossflaechig, und wie oft du schon gerollert hast ? mit wieviel mm? Bist du zufrieden und ist es relativ einfach, selbst zu rollern? Ich hab Bedenken, ob ichnicht noch mehr Schaden anrichte, wenn ichselbst rollere??

Similar Topics Collapse