Hallo luedo,
das Vitamin C-Pulver habe ich bei owndoc.com bestellt, sowie ein paar andere Sachen. Aber ich habe bei DM das gleiche Pulver gesehen, ist in einer blauen Dose, ist glaube ich die Eigenmarke von DM. Die Ware von owndoc war in nur 3 Tagen bei mir, auf der Seite gibt es auch ein gutes Forum, die Betreiberin antwortet dort selbst und das sehr ausführlich.
Das Serum habe so hergestellt: 19 TL heisses Wasser, habe destilliertes genommen da unser Wasser sehr kalkig ist, Wasser in Mikro heiß gemacht, dann ein TL Vit C und gut verrühren. Ist 10 Tage haltbar. Ich bewahre es in einer undurchsichtigen Dose im Gemüsefach des Kühlschrankes auf
Hast du gestern gerollt?
Ich habe es nun gestern endlich gewagt, war schon ein komisches Gefühl als ich Elma aufgetragen habe, hat innerhalb von wenigen Minuten gewirkt. Nach einer Stunde habe ich dann angefangen zu rollen, erst zaghaft, denn ich hatte Angst das es weh tut. Aber nichts tat weh, ich glaube aber nicht genug Druck ausgeübt zu haben. Geblutet habe ich nur an 4 Ministellen, so winzig wie ein Nadelpicks. Danach bin ich für 3 Stunden auf der Couch eingeschlafen, als mich mein Mann geweckt hatte bin ich zuerst zum Spiegel gerannt. Rot war es an der Stirn, am Kinn und unter den Wangenknochen. Ich habe dann die Avene Thermalwasserkompresse auf´s Gesicht gemacht, das tat voll gut, denn die Haut hat doch gespannt und tat weh.
Heute ist sie nicht so rot, nicht so wie ich es bei Kleen auf den Bildern, deshalb denke ich mein Druck war zuwenig. Ich bin sogar notgedrungen um 18 Uhr schnell zum Edeka gefahren und dort hat mich niemand schief angeschaut. Also kann es nicht so schlimm aussehen. Ansonsten spannt die Haut heute immer noch und brennt auch ein wenig. Resultate kann ich ansonsten keine feststellen, die Narben haben sich bis jetzt nicht verändert. Heute abend habe ich nochmals eine Thermalwasserkompresse draufgetan und das ist echt ein so schönes kaltes Gefühl. Auch ist die Haut mal mehr und mal weniger rot.