Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Therapie mit Isotretinoin, Beginn 02.03.10

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Therapie mit Isotretinoin, Beginn 02.03.10 - Akne,Pickel und Mitesser

#121 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 20:50 Uhr

Hi Dunja!

Hier extra für dich Fotos aus dem letzten Sommer. (wieder gelöscht) Damals war ich gebräunt und Dank Antibiotikum in einer guten Phase. Rücken war ganz Pickelfrei - Gesicht war ok, geschminkt sowieso!
Leider wirkt das AB seit einem halben Jahr ÜBERHAUPT nicht mehr. Der ganze Rücken ist wieder befallen und die "geschlossenen Mitesser" dominieren das Gesicht. Habe heute auch mal probiert, diese Dinger zu fotoknipsen. Aber man erkennt sie nicht wirklich. :frown2:
Auf dem zweiten Foto (gelöscht) sind die Pigmentstöörungen auf der Stirn zu erkennen. Leider ist durch die Unschärfe auch das nicht wirklich auffällig. Aber in Natura sieht man das sehr! Am Haaransatz ist die Haut ganz weiß, direkt drunter ist sie dunkelbraun (viel brauner als sonst) - sieht aus wie dreckig oder verbrannt!
Habe auch wirkliche Horrorfotos. :yikes: Da traue ich mich aber nicht, sie hier einzustellen. Vielleicht schicke ich sie dir per PN oder so .... :wink5:


Hier drei Fotos von Tag1, Tag9 und Tag38 (heute) ... zum Vergleich

Angehängte Dateien


Bearbeitet von mama_sofia, 22 April 2010 - 14:09 Uhr.

Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

 

 

#122 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 21:26 Uhr

Hi Sofia!

Deine Haut ist aber wirklich sehr viel besser geworden, ist doch toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Geli :seeya:

#123 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 09:30 Uhr

Danke Geli!
Aber die "guten" Fotos sind ja von vor der ISO-Behandlung. Oder siehst du eine Verbesserung zwischen Tag1 und Tag9?
Ich werde die Fotos auch wieder löschen, nachdem Dunja sie gesehen hat. Ist ja schließlich ihr Posting-Ordner hier! ;-)
Nimmst du auch Iso?

LG, mama sofia
Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#124 Mum and Kid

Mum and Kid

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 10:02 Uhr

Hallo Sofia,

die Fotos von Tag 1 + 9 zeigen ungefähr das Level, auf dem ich auch bin. Vor allem die Hals-Knoten kommen mir SEHR bekannt vor. Seit Iso habe ich nur noch einen am Hals bekommen. Ist das bei dir auch besser geworden? Nerven tun mich im Moment auch die Mitesser, die deutlich mehr zu sehen sind. Leider half auch das Peeling nichts. Naja, bin ja auch erst 5 Wochen dabei.

Lieben Gruß an euch alle!
w, 15 Jahre, 53 kg, 1,69 m, 10 mg Iso seit 17.03.10, ab 16.06.10: 20 mg
w, 40 Jahre, 82 kg, 1,78 m, 10 mg Iso seit 17.03.10

#125 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 11:06 Uhr

Hallo Sofia!
Ich denke, die roten Stellen sind etwas blasser geworden.
Nein, ich nehme Iso nicht. Ich hätte leider erst Mitte Juli einen Termin beim Hautarzt bekommen und der praktische Arzt wollte es mir nicht einfach so verschreiben, aber ich habe etwas zum Auftragen erhalten und das hat meine dicken Beulen im Gesicht auch schon ziemlich zum Abklingen gebracht. Nach mehr als zwei Monaten mit schrecklicher Haut ist das schon ein Erfolg.


LG
Geli :seeya:

#126 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 13:58 Uhr

Hallo Sofia!

Toll das Du es gewagt hast Deine Fotos hier einzustellen! Find ich klasse :thumbsup:

Auf dem Bild von letzten Sommer siehst Du echt prima aus, man sieht Deiner Haut nichts an. Da hattest Du ja auch gerade eine gute Phase. Die Pigmentstörungen auf der Stirn kann man eigentlich nicht wirklich erkennen.

Auf den anderen Fotos sieht man eindeutig eine Verbesserung! Die Rötungen sind viel weniger geworden und die Haut wirkt schon ebener als vorher. Also, es geht auch bei Dir bergauf! Schön, freut mich! :smilewinkgrin:

Bei mir war es auch schon so das einige Antibiotika nicht mehr anschlugen. Da kann man eindeutig sagen das es reicht! Wenn man mal ernsthaft krank wird und das Zeug eigentlich braucht, wirkt es nicht. Ich hatte meinst ein Breispekrumantibiotikum (was für'n Wort!), das ging dann noch. Aber speziell für die Haut ging gar nix mehr.
Naja, ich hoffe das ist Vergangenheit!

Am Hals und Rücken habe ich überhaupt keine Probleme. Alles immer nur im Gesicht!

Lass mal öfter von Dir lesen....

Ganz liebe Grüße an Dich!

@Prettymouse


Ja, das wär schön wenn ich mein Erspartes verjubeln könnte! :drool5:
Ich werde es ausprobieren und mir einen Dermaroller zulegen. Den Verlauf dokumentiere ich dann voraussichtlich auch mit Fotos. Allerdings werde ich wohl noch bis zum Herbst warten damit, dann ist die Haut besser und die Sonne milder.

Ich freue mich das es Dir gut geht und Du so zufrieden mit Deiner Haut bist! Schön :)
Die paar Flecken sind auch bald Vergangenheit! :thumbsup:

Auch an Dich und alle Anderen, ganz liebe Grüße!!!
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#127 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 07:37 Uhr

hallo dunja :o

Wäre cool wenn du deine Dermaroller Behandlung dokumentieren würdest!!!

Ja ich denke auch, dass die Flecken noch weggehen...bei mir sind die eigentlich immer von der Sonne weggegangen.... also nach einem SOmmer sonnen waren sie immer alle weg *g* Mal sehen ob das wieder klappt, aber unter ISO muss ich besonders aufpassen...


Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg.

lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#128 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 18:26 Uhr

Tag 50

Meine Haut verbessert sich weiter, step by step! :yesnod: *freu*
Ich habe gar keine Mitesser mehr und keinen Fettfilm auf der Haut. Ich bekomme auch überhaupt keine neuen Pickel, nichtmal Kleine. Die Unterlagerungen, die auf den Wangen standhaft blieben, verkeinern sich weiter und sind nur noch zu fühlen, nicht mehr zu sehen. Zwei haben plötzlich einen weißen Kopf bekommen und ich konnte sie ausdrücken. Die Stellen sind natürlich für ein paar Tage etwas rot.... :ack2: .
Da ich momentan leicht braun bin, sind die übrig gebliebenen Flecken aber insgesamt fast unsichtbar.
Ich trage auch immernoch fleißig Zinksalbe auf.

Nebenwirkungen sind halt die trockenen Lippen und etwas trockene Haut im Gesicht. Jetzt habe ich auch am Bauch ziemlich trockene Stellen entdeckt. Ich habe immer wieder ein paar Pöckchen auf den Handrücken. Die kommen und gehen, je nachdem wie gut ich creme. Die Gelenkschmerzen lassen sich Dank Magnesium ganz gut ertragen.

Also, alles prima soweit :biggrin:

Achja, habe jetzt zum zweiten mal seit Iso meine Perriode eine Woche früher bekommen. Die kommt sonst sehr regelmäßig, darum gehe ich davon aus das es von Iso kommt.
Na ja, was soll's. :lol:

Nächstes mal gibt's wieder Bilder! :yesnod:

Liebe Grüße an Euch!!!
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#129 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 21:58 Uhr

Hi Dunja, das klingt doch super. Ich freue mich für dich!
LG
Geli :seeya:

#130 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 08:22 Uhr

Hallo Dunja!

Erstmal Danke für deine Antwort! Lieb dass du dich sorgst :-) Mir gehts zum Glück heute schon wieder etwas besser, habe gestern ISO ganz weggelassen und nach ärztlicher Absprache die Dosis um 50% (erstmal) reduziert.

Freut mich, dass es auch bei dir so gut klappt. Bei den Unterlagerungen wars bei mir gleich, die bekamen alle irgendwann ein weißes Köpfchen und weg waren sie :-)

Ich mache zur Zeit Honigmasken - sonst nichts. Das baut meine Haut jetzt wieder auf.

Ich wüsche dir einen schönen sonnigen Tag :-)

Lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#131 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 18:06 Uhr

Vielen Dank Geli! :wink:


Freut mich sehr das es Dir schon besser geht Prettymouse!!! :yesnod:
Mach Dir keine Sorgen, 20 g reichen sicherlich vollkommen aus.
Ich denke das ist der richtige Weg! :yesnod:
Weiterhin gute Besserung!!! :thumbsup:



Am Freitag will ich in den Mai feiern gehen :ihih: Ich werde wohl auch das Eine oder Andere Gläschen trinken...hoffentlich geht das gut!
Ich freu mich aber schon mich endlich wieder mit vorzeigbarer Haut zu präsentieren :biggrin:
Morgen werde ich mich noch etwas bräunen und schön pflegen und am Freitag bretzel ich mich dann mal richtig auf!! :wink: :biggrin:

Liebe Grüße an Euch!!!
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#132 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 21:56 Uhr

Liebe Dunja!

Viel Spaß bei der am Freitag in-den-Mai-Feier!
LG
Geli :seeya:

#133 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 17:48 Uhr

Danke Dunja :o

Viel Spaß heute beim Ausgehen :-)
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#134 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 17:26 Uhr

Hallo Dunja,

na, bist du schön in den Mai getanzt? :) Wie hast du dich gefühlt, so fast pickelfrei?

Supi, dass sich alles so toll verbessert bei dir. :thumbsup: Ich finde, das geht ganz schön schnell, oder? Hast du denn das Gefühl, die Akne ist weg?????????? Scheinbar hast/hattest du eine komplett andere Form der Akne als ich. Bei mir ist zwar auch fast vom ersten Tag an eine "Verschönerung" erkennbar gewesen, WEIL die Entzündungen schnell zurück gingen und auch bis heute nicht wirklich wieder gekommen sind (bis auf ein paar kleinere Sachen). Aber die Akne ansich ist noch da. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich derzeit nach Absetzen von ISO in kurzer Zeit wieder blühen würde. Die Poren (Pickel/Mitesser), die ich rausdrücke, sind in null komma nix auch wieder voll. Die tiefen Unterlagerungen sind nach wie vor da - es tut sich nix. Momentan schält sich die Haut ziemlich. Das liegt aber auch daran, dass ich fast täglich drücke. Nebenwirkungen sind rel. krass im Vergleich was ich hier sonst so lesen. Meine Haut im Gesicht und Rücken ist SEHR trocken. Also von Fett, so wie bei dir, KEINE Spur. Einziger VOrteil: Ich muß mir die Haare nur noch zwei mal die Woche waschen. :hurray: Das finde ich wirklich GENIAL! Früher waren sie ein paar Stunden nach dem Waschen schon wieder fettig! *nerv* Die Lippen sind megarissig und entzündet. Vorletztes WE kam mir das Blut aus den Handoberflächen getröpfelt! :yikes: Aber da war ich wohl etwas nachlässig. Bin ja kein Creme-Weltmeister, so wie du! Jetzt ist wieder gut. Was die Sonne angeht, so merke ich auch, dass da ein riesen Unterschied gegen früher ist. Bin zwar kein dunkler Typ, aber doch rel. unempfindlich. Da muß ich mich schon länger ungecremt in die Sonne knallen, bis dass ein leichter Brand entsteht. Und JETZT?! - reichen schon 5 min! Muß mich sogar an den Armen einschmieren - das bin ich gar nicht gewohnt. Aber du hast recht, es braucht nur kurz und schwupps hat man bißchen Farbe - das ist ein Vorteil! *hehe* Nervig ist, dass ich mein Gesicht immer verstecken muß. Da kann ich grad GAR NIX vertragen - leider.
Was die Periode angeht, so ist es bei mri auch so - alles durcheinander! :rolleyes5:

Wie sieht's bei dir diese Woche aus? Die Sonne hat sich ja leider wieder verabschiedet. Hätte mich dran gewöhnen können! *seuftz*

Liebe Grüße,
sofia
Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#135 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 08:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben! :wink:

Ja, bin schön in den Mai getanzt! :lol:
Tolles Gefühl sich mal wieder "fast makellos" zu zeigen.
Habe auch Einiges getrunken, war aber kein Problem. Da Alkohol dem Körper ja zusätzlich noch Flüssikkeit entzieht, habe ich darauf geachtet vieeeeel Wasser davor, dabei und danach zu trinken. Der Kater blieb leider trotzdem nicht aus. :ack2: :biggrin:

Ich bin echt total glücklich wie meine Haut sich verändert hat! Ich brauche gar nicht mehr darauf achten wie ich gerade aussehe, ob der Abdeckstift noch deckt, oder der Glanz schon wieder da ist usw.. Bin immernoch jedes mal überrascht, wenn ich einen Blick in den Spiegel erhasche.*freu* Echt toll!!! Meine Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen.
Ich habe schon das Gefühl das die Akne weg ist, da überhaupt nichts mehr nachkommt. Trotzdem habe ich natürlich riesige Angst vor dem Ende der Theraphie.....! Wie gehts dann weiter? Wieder fettige Haut? Rückfall?
Naja, jetzt genieße ich erstmal das neue Lebensgefühl^^


Sofia, bin ja selbst überrascht das alles so schnell besser wurde bei mir. Da habe ich nicht mit gerechnet.
Jeder Körper reagiert anders auf Iso. Bei Dir dauert es halt ein wenig länger, aber Du bist ja auch niedriger dosiert. Mach Dir bloß keine Sorgen deswegen, es ist ja eher ungewöhnlich das man schon nach 2 Monaten "geheilt" ist.
Bitte lass das drücken sein! :hand: Ich weiß wie schwer das ist, aber es lohnt sich!
Das klingt aber schon heftig das Du in den Hanflächen geblutet hast, wegen der extremen Trockenheit. Hoffentlich hast Du eine gute Creme!
Bei mir hat die Trockenheit etwas nachgelassen meine ich. Habe das jedenfalls gut im Griff.

Ich habe nun angefangen meine Pflege auf "mild" umzustellen.
Erstmal mit einer sensitiven Waschlotion, ph 5,5 usw.
Da meine angemischte Creme (Avene Cold Cream, von meiner Ärztin) nun auch bald leer ist, möchte ich auf Jojoba-Öl umsteigen. Soll ja ganz prima sein.
Als Peeling lege ich mir Heilerde zu, anstatt antibakterielles Peeling für unreine Haut.
Für die Lippen habe ich mir heute den Pflegestift von FreiÖl gekauft. Ich hoffe der ist so gut wie meine Wund- und Heilsalbe. So'n Stift ist halt praktischer!

Ich vermisse auch die Sonne! Habe noch reichlich Farbe, aber die schwindet ja dann auch langsam.... Mittwoch soll es schön werden! :yesnod:


Liebe Prettymouse, könntest Du mir bitte schreiben was genau Du für Produkte verwedest? Jojobaöl von welcher Firma? Und die Heilerde, auch aus der Apo.? Wie genau heißt das Produkt? Wäre wirklich ganz lieb von Dir! :yesnod:
Ich war heut in der Apotheke und wußte nicht wofür ich mich entscheiden sollte....:confused5:


Ich denke an Euch und sende Euch ganz liebe Grüße , Dunja
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#136 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 18:33 Uhr

Hallöchen Dunja :-)

Schön endlich wieder mal von dir zu hören *g* Toll dass deine Haut so gut ist! Hab ichs ja gewusst, dass ISO hilft ;-) Bei mir auch alles top! Haut wieder unempfindlicher. Komplett Pickelfrei!

Mein Jojobaöl habe ich aus der Apo (Österreich). Die Marke ist irgendwas mit S.. , ich weiß es nicht genau, habe es leider im Auto meines Freundes und der ist grad nicht da :-( Werd dir aber den Markennamen noch berichten ;-)

Heilerde habe ich erstens die normale von "LUVOS", aus der Apo. Und dann habe ich noch ALverde Heilerde Maske. Die ist auch toll, aber LUVOS ist noch besser.

Noch ein Tipp: Als meine Haut so gereizt war, halfen mir Honigmasken sehr!

Zum Waschen nehme ich zzt nur warmes Wasser, wenn ich mal Makeup trage oder sehr schmutzig bin, dann die Weleda Mandelmilch. Echt sehr zu empfehlen!


So, das waren meine Produkte! :o

@sophia: Freut mich, dass es auch bei dir wirkt :-)
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#137 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 08:27 Uhr

Hallo Pretty,

freue mich das es Dir wieder gut geht!! :) ...und Du pickelfrei bist! Schön!! ;)

Vielen lieben Dank für die Informationen zu Deinen Produkten.
Wäre toll wenn Du mir noch die Marke des Jojobaöls nennen würdest.
Danke Dir!

Liebe Grüße!!!
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#138 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 15:39 Uhr

@Dunja: Primavera ist die Marke :-)

Bin ein bisschen im Stress *g*

Schönen Tag.

lg
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#139 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 09:46 Uhr

Hi Mädels!
Meine HÄ hat mir heute das empfohlen:
La Roche-Posay Produkte | EFFACLAR H BERUHIGENDE, AUSGLEICHENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Kennt das jemand? Hört sich logisch an!

Jojobaöl klingt auch gut. Da ich momentan so überhaupt nicht Entzündungen neige und alles ziemlich trocken ist, wäre das genau richtig. Habe ne Öl-Maske hier, die ich auch ab und zu vor dem Make Up dazumische, damit sich die braune Paste besser verteilen läßt.

Habe nun auch ein paar Tage schon nicht mehr SO DOLL gedrückt. Ich glaube auch, dass es weniger wird. Ich hoffe nur, dass die Unterlagerungen mal ne Veränderung andeuten. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die weggehen! :rolleyes5:

Bin ja grundsätzlich gar kein Freund von Make up, weil ich finde, dass die Pusteln damit noch ekliger aussehen und man an anderen Stellen direkt ölig aussieht. Ausserdem habe ich das Zeug dann immer an den Händen. Bäh! Habe jahrelang NUR Abdeckstift benutzt. Leider gibt es "meine Sorte" nicht mehr. HEUL! Das war genau meine Farbe. Man konnte ihn großflächig auf einen Bereich mit Unreinheiten auftragen, ohne dass man den Rest mit einkleistern mußte. Das war perfekt! Welche Marke benutzt du, Dunja?

Schön, dass die Party letzte Woche so ein Erfolg war. Was sagen denn dein Mann und deine Familie/Feunde zu deiner optischen und persönlichen Veränderung?

LG, sofia
Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#140 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 11:52 Uhr

la roche posay brachte mich,wenn es um mattieren/ausgelichen/euchtigkeitszufuhr gungm nicht wirklich weiter ..ich nehme jojobaöl,was die hälfte von lrp kostet und bin sehr zufrieden ....:hurray:
muss jeder selbst wissen-aber meiner meinung nach,ist lpr nicht den preis wert,den man zahlt :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse