Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Therapie mit Isotretinoin, Beginn 02.03.10

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Therapie mit Isotretinoin, Beginn 02.03.10 - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 17:14 Uhr

Hallo Pretty!

Werde morgen wieder Bericht erstatten! Mit Fotos.
Sag mal, hast Du eigentlich normalerweise eher fettige Haut, oder eher nicht? Ich frage wegen des Jojobaöls. Ich würde es ja auch gern benutzen, habe aber Angst das meine Haut dann wieder anfängt mehr zu fetten.
Wo kaufst Du das Öl und wie heißt es genau?
Ich möchte jetzt gern auf mildere Pflege umsteigen, die ich auch nach Iso weiter benutzen kann.

Liebe Grüße an Dich :)
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

 

 

#102 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 20:20 Uhr

:seeya:Hi Dunja, hi Mädels!

Habe irgendwie mein Paßwort verdaddelt hier. So viel Streß in den letzten 3 Wochen, da vergißt Frau in meinem Alter schonmal was! *räusper* Ferien, beide Kinder krank, Umbau in den letzten Zügen, Ostern, ganze Verwandtschaft abgeklappert, Kommunion .... etc.
Aber nun zum Wesentlichen: Habe nur kurz die allerletzten Berichte überflogen und leider keine Fotos gefunden ;-) Aber morgen kommen ja welche. *freu* Hoffe, dass es bei dir, Dunja, pos. weiter gelaufen ist - wie zuletzt! Ich werde später oder morgen alles genauer durchlesen - auch bei dir Mum! ;-)
Bin heute bei meiner Kosm. gewesen. Sie meinte, dass die Haut insgesamt schon viel besser aussieht. Und sie denkt, dass ich in einem halben Jahr bestimmt Luftsprünge machen werde. Ihr Wort in G....
Nehme seit gestern übrigens auch 20mg. Meine HÄ war zwar erst nicht so begeistert, weil ich angeblich ein "Fliegengewicht" sei, aber schließlich hat sie mir doch 20er aufgeschrieben. Mir ist es halt wichtig, dass ich nicht zwei SOmmer lang so streng aufpassen muß und ich Anf. nächsten Jahres mit der Therapie aufhören darf. Ist ja schon schade, dass ich derzeit wie ein Kalkeimer rumlaufen muß. Bin ja kein Sonnenanbeter, so wie ihr. Deshalb helfe ich im Frühling, bevor die ersten kurzen Sachen aus dem Schrank geräumt werden, gerne bißchen nach mit der Bräune. Fühle mich einfach besser dann....

So, bin mal gespannt, wie es euch in den letzten beiden Wochen so ergangen ist. Bis morgen ....

sofia :seeya:
Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#103 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 07:59 Uhr

Hey Sofia!

Schön das Du wieder da bist!! :hurray:

Scheint ja gut bei Dir zu laufen, das freut mich! :thumbsup:

Hoffe jetzt weiterhin von Dir zu lesen. :yesnod:

Ganz liebe Grüße an Dich!! :wink:
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#104 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 09:01 Uhr

Tag 39

So, ich habe inzwischen den Großteil meiner Mitesser verloren. Mit denen hatte ich zwar nie ein Problem, aber trotzdem schön! :lol: Ich hatte in den letzten Tagen einige, kleinere Unreinheiten die sich schnell wieder in Luft aufgelöst haben. Ich denke das waren leicht entzündete Mitesser. Mein Kinn ist nun völlig pickelfrei, leichte Flecken sind übrig geblieben. An meiner rechten Wange hat sich gestern ein unterirdischer Knoten selbständig gemacht und ist ans Licht getreten. :eek6: Nun ist er Vergangenheit! :hurray: cool!! Rechts ist jetzt also quasi nix mehr außer Flecken und eine kleine Kruste von gestern. An der linken Wange sind noch drei geschrumpfte Knoten zu fühlen.

Insgesamt kann ich sagen das es stetig besser wird! Ich habe heute tatsächlich völlig ungeschminkt meine Tochter zur Schule gefahren! :smilewinkgrin: An manchen Tagen reicht es mir, wenn ich nur etwas Abdeckstift auf die Flecken schmiere.:yesnod:

Die Lippen brauche ich jetzt nur noch jede Stunde mal einzuschmieren. Insgesamt ist meine Haut kaum trockener als normalerweise.
Seit ich Magnesium nehme, sind die Rückenschmerzen viel erträglicher geworden. Ich habe aber immer mal wieder Probleme mit den Gelenken.
Haut und Haar fetten nur ganz leicht. Im Verhältnis zu vorher würde ich sagen 20%.

Liebe Grüße an Euch!!! :biggrin:



Hier die Bilder:

[ATTACH]965[/ATTACH][ATTACH]966[/ATTACH][ATTACH]967[/ATTACH]
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#105 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 09:16 Uhr

es geht berg auf, glückwunsch! :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#106 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 09:53 Uhr

Jep! :hurray:

Danke Jan. :biggrin:
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#107 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 10:10 Uhr

Hey Dunja!

Das sieht doch schon nicht schlecht aus ;o)

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Zum Jojobaöl:
Ist speziell für fette Haut geeignet, da es die Fettproduktion einpendelt. Ich bin super zufrieden.

Lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#108 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 14:12 Uhr

Hi Dunja... sieht doch schon viel besser aus als zu Beginn der Behandlung!!! Super, dass auch bei dir Iso so gut anschlägt. Sagmal die Dinger, die du z. B. Kinn hast, sind das auch Unterlagerungen? Sieht ja ähnlich aus wie geschlossene Mitesser.

Ich bin zufrieden.. der kleine Schub von Mitesser, ist jetzt schon wieder besser. Habe aber gestern auch 2 behandelt. Und das war wohl die Richtige Entscheidung. Meine Haut ist durch das Eincremen alle 1-2 Tage auch total weich geworden. So alsob meine Verhornungen an der Stirn sich gelöst haben. Man sieht nur noch von Nahen was und auch nur wenn man auf die Haut achtet. Ich hoffe, das bleibt jetzt so bzw. wird noch besser! Aber ich finde die Entwicklung bei dir auch super, grade weil deine ja auch ziemlich entzündet waren.

Wow.. du sonnst dich ja mutig in der Sonne. Bei uns ist es garnicht so warm, obwohl ich mich lieber nicht sonnen werde. Will nämlich auch noch keine Sonnencreme benutzen.

Schönes WE mit deinen Kids... bei uns wird es am WE schön warm.... werden was tolles unternehmen

#109 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 16 April 2010 - 15:02 Uhr

@memmos

Die Unebenheiten am Kinn sind eigentlich eher kleine Narben, sonst ist da weiter nichts. Ich habe auch vor mich nach Iso lasern zu lassen, ich spare schon fleißig! :) Das lohnt sich bei mir, es sind leider einige Narben entstanden. :(

Freut mich das es bei Dir jetzt auch wieder besser ist! Es geht bergauf :)

Bei uns ist es auch nicht gerade warm, aber sonnig. Mit Sweatjacke kann man schön Gesicht und Dekolltee bräunen. Ich werde aber jetzt auch mal wieder mindestens einen Tag Pause machen.


Euchauch ein schönes We :) Viel Spass!!!
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#110 Mum and Kid

Mum and Kid

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 12:42 Uhr

Ich finde auch, dass die Haut auf den Fotos schon viel besser aussieht bei dir! Toll!
w, 15 Jahre, 53 kg, 1,69 m, 10 mg Iso seit 17.03.10, ab 16.06.10: 20 mg
w, 40 Jahre, 82 kg, 1,78 m, 10 mg Iso seit 17.03.10

#111 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 15:29 Uhr

Hey Dunja!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sonnen :-)

Deine Narbein finde ich jetzt gar nicht schlimm, ich denke, dass würdest du mit Fruchtsäure oder Microdermabrasion auch hinbekommen ;-)

Werd jetzt nur mehr mit Sunblocker in die Sonne...ich werde so richtig rot davon...alle reden mich schon drauf an *nerv*


lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#112 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 08:04 Uhr

Vielen Dank Mum! ;)

Hey Pretty, ich habe vor Iso schon einige Fruchtsäurekuren wegen der Narben machen lassen. Leider hat es kaum geholfen, sie wurden lediglich minimal abgeflacht. In der Zwischenzeit sind ja auch noch einige dazu gekommen, besonders auf den Wangen. Das stört mich schon sehr!
Ein HA in einer Privatklinik, hat mir geraten erstmal eine Isotheraphie zu machen und dann zum lasern (Faxel) zu kommen. So bin ich erst auf Iso gekommen.
Vor Dermabrasion habe ich etwas Anst, weil es doch eine blutige Angelegenheit ist, oder?

Liebe Grüße an Euch!! :)
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#113 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 17:16 Uhr

Mein alter Hautarzt hat probiert letztes Jahr meine Windpockennarbe, die eigentlich nie jemanden aufgefallen ist, wegzulasern. War dort um meine Äderchen neben der Nase lasern zu lassen und ein Blutschwämmchen. Nie wieder lasern!!! Für mich jedenfalls. Bei den Äderchen hat sich null getan, das Blutschwämmchen ist nach vier Monaten wieder gekommen und die Windpockennarbe (er hat spontan beim lasern vorgeschlagen, die mitzunehmen) sah danach schrecklich aus. Hat sich auch Eiter gebildet. Noch nach Wochen sah man die Rötung. (Auch wenn nicht so leicht). Also ich will mich nicht mehr im Gesicht rumspielen lassen, wobei ich auch leicht reden habe, habe ja keine Narben etc. Vielleicht vereinzelt mal rot-braune, keine Stellen, aber das wars.

Morgen ist übrings mein Hautarzttermin. Bin total aufgeregt. Fahre direkt nach der Arbeit hin. Doof nur, dass ich dann "geschminkt" hingehen muss. Will mich ja nicht ohne Abdeckstift etc. auf Arbeit zeigen. Make-up trage ich eh nicht, leider.:sad:

Dunja wie verträgt deine Haut eigentlich die Sonne? Bekommst du davon mehr Mitesser bzw. verstopfte Poren oder nichts?

LG

#114 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 07:38 Uhr

Hallo memmos!

Was war denn das für ein Laser damals? Klingt ja ganz schön schräg was Dein Arzt vollbracht hat!
Ich denke auch über andere Methoden nach, aber da ich einige tiefere Narben habe, bin ich eher skeptisch. Mal sehen wie die Haut nach Iso aussieht. Vielleicht lasse ich mich auch mal in einem Kosmetikstudio beraten. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten gegen Narben vorzugehen.

Ich habe eher bessere Haut von der Sonne. Die Flecken sieht man kaum noch und Pickel, oder Mitesser bekomme ich auch nicht davon. Bin momentan echt sehr zufrieden! Ich bin aber vom Hauttyp her auch eher dunkel und vertrage die Sonne sehr gut normalerweise.

Ich drück Dir fest die Daumen wegen Deines abgesagten Termins. Kriegst das schon hin!!!!

LG
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#115 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:19 Uhr

Ich habe gestern Abend vergessen die zweite Iso Kapsel einzunehmen :out:

Daran merkt man schon, das einen das Hautproblem nicht mehr wirklich doll beschäftigt, oder...? :lol:
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#116 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 14:21 Uhr

Huhu :seeya:
Mensch Dunja ... tolle Bilder - bin beeindruckt! :thumbsup:
Hihi, das Vergessen der Kapsel deutet eindeutig auf eine Prioritätenverlagerung hin. Supi!

Hat nun eigentlich mal jemand gefragt, warum das mit der Sonne so tragisch ist? Grundsätzlich würde ich im Gesicht zur Zeit eh keine Sonne zulassen. Habe erstens nach Erhöhung der Dosis auf 20mg wieder mal so eine leichte Röte, die sich wie leichter Sonnenbrand anfühlt. Und zweitens sind an meiner Stirn bereits arge Pigmentstörungen. Das sieht erstens voll Schxxxx aus, je brauner man wird und zweitens will ich es nicht noch verschlimmern. Aber meine kalkweissen Beine und Arme gefallen mir so überhaupt nicht. Würde am liebsten zur SB und mir ein Handtuch über Gesicht und Dekolte legen. Was meinst du/ihr???????

Laserbehandlung wollte ich auch mal machen. Der Doc hat mir damals vor ca. 10 Jahren aber abgeraten, weil die Akne erst zu 100% verschwunden sein muß. Ansonsten seien Entzündungen und somit noch mehr Narben vorprogrammiert...
Von Iso hatte ich keine Ahnung. Ich dachte, Antibiotikum und Ursachenbekämpfung seinen die einzigen Therapien, die was bringen!

Also, ich muß mich immer wundern, wenn ihr von drei oder vier Pickeln berichtet. :rolleyes5: Bei mir sind das eher Millionen. Man kann sie gar nicht zählen. Und wenn ich drücke, dann rechne ich in Stunden, in denen ich vor dem Spiegel hänge. Das mache ich meist spät abends, wo man eigentlich schlafen sollte - und das dann mehrer Tage hintereinaner, bis die Haut so einigermaßen geglättet ist. Aber drücken könnte ich danach immer noch, denn die Poren füllen sich schneller wieder nach als man schauen kann. Ich habe bei noch niemandem eine ähnliche Akne gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob ihr wißt was ich meine. Wenn nichts entzündet ist, sieht man auf 2m Entfernen fast nichts, ausser den Flecken und Narben. Aber aus der Nähe betrachtet sieht meine Haus aus wie ne Rauhfaser-Tapete ... vielleicht sind es geschlossene Mitesser, wie memmos schon mal erwähnte!?!?!?!!?! :idea: Also es ist fast in JEDER Pore was drin - ein kleiner weißer Knubbel, läßt sich meist problemlos ausdrücken. Nur die ganz dicken, die tiefer liegen, die sind scheinbar zu verkapselt!

So, die nächsten Tage ist wohl weniger mit SOnnen ;-) Aber ab dem WE soll es ja wieder lecker warm werden .... *HOFF*

Ganz liebe Grüße,
sofia

Bearbeitet von mama_sofia, 21 April 2010 - 14:24 Uhr.

Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#117 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 14:30 Uhr

Fruchtsäurebehandlungen hatte ich auch schon - OHNE Erfolg! Im Gegenteil, es wurde unter der (teueren) Behandlung immer schlimmer ....

Was ist "Dermabrasion" ??????
Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg

#118 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 17:38 Uhr

Hallo Sofia!

Schön mal wieder von Dir zu lesen! :smilewinkgrin:

Du hast also durch die Dosiserhöhnung wieder gerötete Haut? Wie lange hat es beim letzten mal gedauert?
Sonne für's Gesicht ist jetzt sicherlich auch völlig falsch. Ich glaube am Körper wäre eine leichte Besonnung nicht schlecht, mußt halt aufpassen wie die Haut reagiert. Ich merke das immer sofort wenn es reicht.
Woher hast Du Deine Pignmentstörungen denn? Ich habe auch etliche, nenne sie aber Sommersprossen. :tongue: Früher hatte ich nur auf der Nase welche, aber durch die Pille damals und in den beiden Schwangerschaften wurden es immer mehr. Find ich auch nicht so schön! Ich denke wenn ich gegen meine Narben vorgehe, werden auch einige Sommersprossen verschwinden.

So wie Du Deine Haut beschreibst, scheint es doch sehr schlimm zu sein bei Dir. Ist denn noch keine Besserung eingetreten?

Dermabrasion ist das Abschleifen der oberen Hautschichten. Die Haut ist danach wund und frische Haut kommt zum Vorschein. Was ich so gelesen habe, bin ich eher nicht begeistert davon.

Ich wollte mich ja nach Iso, wenn die Akne hoffentlich vollkommen verheilt ist, lasern lassen.
Nun bin ich auf folgenden Thread gestoßen:
http://www.akneforum...ermaroller.html
Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an mir im Herbst einen Dermaroller zuzulegen!
Ist zwar normalerweise nicht für den Hausgebrauch gedacht, aber das bekomme ich schon hin. Es soll mindestens so effektiv sein wie Laser, ist das gleiche Prinzip. Die Kosten stehen natürlich in keinem Verhältnis zueinander.
Da Du ja auch unter Narben leidest, ist das sicherlich auch für Dich interessant.

Ich kann Dir nicht sagen ob das geschlossene mitesser sind, könnte ich mir aber gut vorstellen so wie Du es beschreibst. Das ist bald Geschichte!!!! :thumbsup:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für baldige Besserung! :yesnod:

Liebe Grüße an Dich, Dunja :sifone:

P.S. Stell doch mal Bilder von Dir rein wenn Du magst. Bin doch sehr neugierig.
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#119 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 18:40 Uhr

Hey Dunja. Hab auch schon von dem Dermaroller (Microneedling) gehört, der soll super sein :o) Das wär eventuell echt was für dich, dann kannst mit deinem gesparten Geld für den Laser auf Urlaub fahren oder shoppen gehn oder so :-)


Bei mir läufts toll, super schöne haut, leicht gebräunt - lediglich noch ein paar rote flecken, die aber stetig verblassen....*freu* *hoff*

Übrigens: Hab ein neues SUPER Makeup! Dream Mat Mouse - das für trockene Haut in dem großen flachen Tigel... das ist soooooo leicht und cremig und sieht toll aus!!!


Lg Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#120 mama_sofia

mama_sofia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 20:43 Uhr

Hi Dunja!

Hier extra für dich Fotos aus dem letzten Sommer. (mit Make Up) Damals war ich gebräunt und Dank Antibiotikum in einer guten Phase. Rücken war ganz Pickelfrei - Gesicht war ok, geschminkt sowieso!
Leider wirkt das AB seit einem halben Jahr ÜBERHAUPT nicht mehr. Der ganze Rücken ist wieder befallen und die "geschlossenen Mitesser" dominieren das Gesicht. Habe heute auch mal probiert, diese Dinger zu fotoknipsen. Aber man erkennt sie nicht wirklich. :frown2:
Auf dem zweiten Foto sind die Pigmentstöörungen auf der Stirn zu erkennen. Leider ist durch die Unschärfe auch das nicht wirklich auffällig. Aber in Natura sieht man das sehr! Am Haaransatz ist die Haut ganz weiß, direkt drunter ist sie dunkelbraun (viel brauner als sonst) - sieht aus wie dreckig oder verbrannt!
Habe auch wirkliche Horrorfotos. :yikes: Da traue ich mich aber nicht, sie hier einzustellen. Vielleicht schicke ich sie dir per PN oder so .... :wink5:

Angehängte Dateien


Iso-Start: 16.03.2010
Gewicht: 55kg
1. Monat:10mg
2./3./4./5. Monat:20mg





Similar Topics Collapse