Hallo Sofia!
Schön mal wieder von Dir zu lesen!

Du hast also durch die Dosiserhöhnung wieder gerötete Haut? Wie lange hat es beim letzten mal gedauert?
Sonne für's Gesicht ist jetzt sicherlich auch völlig falsch. Ich glaube am Körper wäre eine leichte Besonnung nicht schlecht, mußt halt aufpassen wie die Haut reagiert. Ich merke das immer sofort wenn es reicht.
Woher hast Du Deine Pignmentstörungen denn? Ich habe auch etliche, nenne sie aber Sommersprossen.

Früher hatte ich nur auf der Nase welche, aber durch die Pille damals und in den beiden Schwangerschaften wurden es immer mehr. Find ich auch nicht so schön! Ich denke wenn ich gegen meine Narben vorgehe, werden auch einige Sommersprossen verschwinden.
So wie Du Deine Haut beschreibst, scheint es doch sehr schlimm zu sein bei Dir. Ist denn noch keine Besserung eingetreten?
Dermabrasion ist das Abschleifen der oberen Hautschichten. Die Haut ist danach wund und frische Haut kommt zum Vorschein. Was ich so gelesen habe, bin ich eher nicht begeistert davon.
Ich wollte mich ja nach Iso, wenn die Akne hoffentlich vollkommen verheilt ist, lasern lassen.
Nun bin ich auf folgenden Thread gestoßen:
http://www.akneforum...ermaroller.htmlIch freunde mich gerade mit dem Gedanken an mir im Herbst einen Dermaroller zuzulegen!
Ist zwar normalerweise nicht für den Hausgebrauch gedacht, aber das bekomme ich schon hin. Es soll mindestens so effektiv sein wie Laser, ist das gleiche Prinzip. Die Kosten stehen natürlich in keinem Verhältnis zueinander.
Da Du ja auch unter Narben leidest, ist das sicherlich auch für Dich interessant.
Ich kann Dir nicht sagen ob das geschlossene mitesser sind, könnte ich mir aber gut vorstellen so wie Du es beschreibst. Das ist bald Geschichte!!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für baldige Besserung!

Liebe Grüße an Dich, Dunja

P.S. Stell doch mal Bilder von Dir rein wenn Du magst. Bin doch sehr neugierig.