hab gerade euren Thread entdeckt, endlich mal Frauen in meinem Alter

Ja, und was soll ich sagen: ich werde wohl auch mit Aknenormin beginnen. Nach vielen vielen Jahren Akne.
Was hab ich schon alles probiert... nichts hat wirklich langfristig geholfen.
Hab wirklich ne ziemlich starke Akne, also so richtige knoten und beulen und eine furchtbar ölige Haus, ist schon echt eklig. Und nachdem ich jetzt mal wieder so ne richtig schlechte Haut habe und eine entzündung und eine beule die nächste jagt, hab ich endgültig die nase voll. War heute beim Hautarzt. In der Praxis ist eine neue Ärztin und sie gleich so: nehmen Sie Aknenormin, das ist das einzigste was Ihnen hilft. Das gute daran: sie hat es selber auch schon genommen, das hat mich ein bisschen beruhigt.
Denn... ich hab schon Riesenschiss vor der Therapie. Vorallem was die psychischen NW angeht. Auf der anderen Seite aber, gehts mir mit meiner haut auch nicht besser. Ständig verkriech ich mich daheim, weil ich mal wieder furchtbar aussehe und mich nicht aus dem Haus traue. Das kann ja so auch nicht weitergehen.
Ich werde dann auch anfangen ein Tagebuch zu schreiben. Fange aber erst mitte nächster Woche an, weil ich noch auf die Blutergebnisse warten muss.
Aber ihr habt mir schonmal mut gemacht