Zum Inhalt wechseln


Foto

30 Jahre alt, 3.Iso-Therapie, weiblich und FRUSTRIERT

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 30 Jahre alt, 3.Iso-Therapie, weiblich und FRUSTRIERT - Akne,Pickel und Mitesser

#61 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 11:36 Uhr

Übrigens: meine Stirn, die ich die letzten Tage unbehandelt habe lassen, d.h. keine Antibiotikacreme, ist so gut wie abgeheilt.

Die Wangen und Nase, wo ich gecremt habe, sind immer noch nicht abgeheilt und ständig kommt was neues nach.

Die äußerliche Antibiotikabehandlung bringt nix, gar nix. Macht nur noch alles schlimmer!

 

 

#62 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 13:01 Uhr

Natürlich können Antibiotika die Akne nicht heilen. Hab ich nie behauptet, aber du sagts du hast stark eintrige Akne conglobata und hältst die Eiterpickel nicht mehr aus. Da kanns helfen, dass es sich normalisiert.

Bearbeitet von kara, 18 March 2010 - 13:04 Uhr.


#63 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 13:18 Uhr

Natürlich können Antibiotika die Akne nicht heilen. Hab ich nie behauptet


So habe ich Dich auch verstanden. Alles im grünen Bereich.:)

#64 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 08:45 Uhr

Hoffentlich bei dir im Gesicht auch bald alles wieder im grünen Bereich (also weder rot, noch blau- braun etc. , grüne Flecken wünsche ich dir aber auch nicht...) :)

lg

#65 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 12:50 Uhr

Ich weiß, du hast schon so viel probiert, aber ich versuch mal dir zu helfen:

Ich schwöre auf die Pasta Zinzi Mollis!

Die desinfiziert leicht, trocknet ein ganz kleines bisschen aus, aber ist cremig genug, um ISO-Haut schön zu pflegen!

Außerdem ist nix drinnen außer Basis und Zink! ;-) Die ist absolut top. Hilft auch toll gegen gereizte Haut, rote Flecken und Ekzeme!

Sie kostet in der Apotheke so 5 Euro.


Vielleicht versuchst dus mal nur auf einer ganz kleinen Stelle im Gesicht!


Ich vertrage die Zinkcreme (vom DM, etc) auch nicht, aber diese Pasta ist echt toll.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!


Kopf hoch!


LG Prettymouse!

#66 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:09 Uhr

grüne Flecken wünsche ich dir aber auch nicht...) :)

lg


wobei man sagt, dass grün rot kaschiert :wink5:

#67 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:32 Uhr

[quote name='prettymouse']Ich schwöre auf die Pasta Zinzi Mollis![/QUOTE

komischer Name, wenn ich in die Apo gehen sollte, muss ich mir das aufschreiben

Habe gerade gesehen, dass die Erdnussöl :confused5:enthält.

Danke erstmal für Deinen Rat!

Momentan schmiere ich gar nichts drauf. Die Haut schuppt zwar, ist aber nicht mehr ganz so trocken. Anders als vor einigen Wochen.

Ich habe Angst, dass ich mit cremen nur meine Poren verstopfe und die Haut wieder feucht wird und dann nicht abheilt. Obwohl Zink ja austrocknen soll.

Ich traue mich derzeit nicht. Leide noch unter den Folgen der Antibiotikacreme, obwohl ich die nur eine Nacht verwendet habe. Meine Haut leuchtet immer noch:ack2:

Hach, ich mutiere noch zum Angsthasen. Die Unberechenbarkeit meiner Haut macht mir zu schaffen.

#68 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 18:53 Uhr

Bin fleißig dabei die Antibiotika zu schlucken. Laut Packungszettel muss man das einige Wochen tun, damit es Erfolg zeigt. Klar, ich schlucke die munter und im Endeffekt bringts nichts. Aber wenn´s der Doktor so will. Ja, dann tun wir das mal. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Muss ja auf meinen Termin in der Hautklinik warten. Und dann wird mir ja die große Hilfe widerfahren.:smilewinkgrin:(Ja, ich bin schon zynisch).

Momentan hat es noch nichts gebracht: habe neue kleine Pickel bekommen. Die Entzündungen stagnieren.

Musste mir von´nem Arzt sagen lassen, dass ich ein hypochondrisches Verhalten habe. Eine Persönlichkeitsstörung mit zuviel Selbstbeobachtung. Soll doch eine Therapie machen, da ich chronische Akne hätte. Laber, laber.
Die Leute auf der Straße sehen mich blöd an und fassen sich ins Gesicht, wenn sie mit mir sprechen, wenn ich akute Entzündungen habe, und der meint, ich sei hypochondrisch.

Die Allgemeinärztin schickt mich wegen meiner Akne zur Dermatologin, obwohl ich wegen was anderes da war und dann muss ich mir von so´nem unsympathischen Mann sagen lassen, dass ich die Akne überbewerte. Und dies teilt er meiner Arbeitsstelle mit. Soo, ich bin nun wohl für immer der Depp. Derjenige, der sich anscheinend wegen Kleinigkeiten krank meldet und zu blöd ist, mit seiner Akne zu leben. Der sich aber von anderen Leuten sagen lassen muss, man soll was gegen die Akne tun.

Ich habe Akne conglobata, die fast schwerste Form der Akne und dann diese Bewertung.

Ich wusste, dass der Mann mich schlecht schreiben wird. Die Antipathie war mir sofort klar.

Auf Arbeit bekomme ich mit, dass hinter meinem Rücken gefragt wird, wieso ich nicht Zuhause bleibe, da man mir ansieht, dass es mir schlecht geht und dann wird mir hypochondrisches Verhalten aus einem 1-Stunden Gespräch diagnostiziert. Und ich habe keine Möglichkeit, mich dagegen zu wehren. Ich finde, dass ist übelstes Mobbing.

Aber gleichzeitig wird noch mitgeteilt, dass ich weiterhin mit Kunden arbeiten kann.

Super. Ein pickelverseuchtes Monster darf Dienst am Kunden tun und die Arbeit machen, die sonst keiner tun möchte. Nö, er beneidet mich nicht um meine Arbeit und er will diese nicht machen. Dies hat er mir dann auch noch mitgeteilt. Immer noch eins drauf. Der soll mal von seiner hohen Warte herunterkommen und mal selber unter Akne leiden und sich dann noch diese dummen Sprüche anhören. Dann wüsste er vielleicht, wie es mir dabei geht. Die Psyche erfeut sowas ganz und gar nicht. Übrigens soll ich mir meine Haare auch nicht färben. Nur solche Gemeinheiten bekommt man an die Ohren geknallt. Meinen Freunden gefällt meine Haarfarbe. Was dürfen sich diese Menschen alles erlauben? Am Liebsten würde ich mich beschweren, aber das würde nur noch alles schlimmer machen. Es ist einfach dreist, sowas zu sagen. Und es ist noch dreister, jemanden sowas zu sagen, der derzeit leidet.

Zum Glück, gibt es noch einfühlsame Menschen. Wenn auch nur wenige. Ansonsten könnte ich mir die Kugel geben.

Bearbeitet von redskin, 23 March 2010 - 19:00 Uhr.


#69 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 24 March 2010 - 16:58 Uhr

Habe gerade einen Satz gelesen, der wohl so stimmt:

Alles was man medizinisch nicht erklären kann, wird für gesund erklärt. Demnach strotze ich vor Gesundheit, sehe aber wie ein außerirdisches Wesen aus. Solange man selber nicht betroffen ist, juckt das keinen Arzt.

#70 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 09:51 Uhr

Hi, wenn ich grünen abdeckstift nehme, dann bin ich eben immer grün :) Schaut bei mir immer doof aus, ev. kann ich das einfach nicht :)

Der Arzt hat das weitergeleitet an deine Arbeitsstelle? Was ist da los, das darf der? Bzw. bei wievielen Ärzten warst du denn in letzter Zeit? Gibts denn keinen, bei dem du dich halbwegs gut aufgehoben fühlst und dem du vertraust?

Akne ist zwar eine Hautkrankheit, aber wird von vielen nur als kosmetisches Problem gesehen. aber gerade bei Hautärzten hatte ich da nie negative Erfahrungen.

lg

Bearbeitet von kara, 25 March 2010 - 10:00 Uhr.


#71 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 16:44 Uhr

War ein Betriebsarzt, der mich an einen Psychologen oder sowas weitergeleitet hatte, da ich jetzt länger krank war.

Die sind selber gaga und von denen muss ich mir die merkwürdigsten Sachen anhören. Meine Krankschreibungen wurden einerseits anerkannt und anderseits muss ich dann lesen, dass ich ein Hypochonder sei. Klar, persönlich hat er nichts gesagt. Wieder keine Argumente, nur Statement.

Also, wer Akne nur als kosmetisches Problem sieht, der hat keine Ahnung. Bei mir schmerzt die Haut dann usw. Außerdem wird man von bestimmten Leuten gemieden und man kann schnell zum Opfer (z.B. Mobbing) werden.

#72 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 17:24 Uhr

traurig sowas zu lesen.

krankheit verkannt, patient immer noch krank.

kommt ein blinder zum arbeitsamt auf der suche nach einem job. "wir hätten für sie einen job als gerüstbauer" "ich bin blind" "ach, schaun se sich doch mal an, sehn doch kräftig aus."
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#73 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 06:46 Uhr

So, ich werde diese "Tagebuch" schließen.

Meine Roa-Therapie ist nicht nur ausgesetzt, sondern abgesetzt.

Sollte es zu einem Neustart kommen, werde ich eventuell berichten.

Warte auf den Termin in der Hautklinik.

Meine Haut sieht schon wieder stark mitgenommen aus, obwohl ich kaum drücke, nicht in die Sonne gehe, usw. Anscheinend ist meine Haut für alle Produkte zu sensibel. Habe jetzt wieder ganz starke Pigmentierungen. Das nervt alles so.

Außerdem habe ich ja "nur" Akne. Was erwarte ich überhaupt???

Schön, dass ich mal den Satz gelesen habe: Mit Akne muss heute keiner mehr rumlaufen. DOCH! REDSKIN tut es.

Bye.

#74 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 08:03 Uhr

ich wünsch dir alles gute, und es gibt sicher was, das dir helfen kann :smilewinkgrin:

Es gibt immer Leute, die Akne haben...du bist nicht alleine!! lg anita
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#75 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 08:26 Uhr

oh wie blöd alles gerade
hoffe du kannst iso noch mal nehmen
bzw. findest was anderes





Similar Topics Collapse