Zum Inhalt wechseln


Foto

Sind Noch Alte Hasen Da, Außer Den Werbefritzen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sind Noch Alte Hasen Da, Außer Den Werbefritzen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 August 2016 - 12:14 Uhr

Ich sehe das forum ist fast tot und unmoderiert, schade, früher war hier sehr viel los, ich und andere haben vielen geholfen und umgekehrt, ich weiß wer seine akne los geworden ist, kommt in der regel nicht wieder, auch ich habe viele jahre gekämpft bis ich die Lösung hatte.Und ich sah wirklich furchtbar aus, Nase wie eine erdbeere, fettglanz, löcher in der haut, rote pickelchen, tausend blackheads....

 

Würde mich freuen von den ex mods etc was zu hören


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 




Similar Topics Collapse