Zum Inhalt wechseln


Foto

6 Jahre Aknenormin

* * * * * 1 Stimmen aknenormin tagebuch youtube

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 6 Jahre Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 17:06 Uhr

Hallo ihr schönen Menschen! 
 
Ich habe eine sehr heftige Aknenormintherapie mit teilweise 100mg am Tag hinter mir. Meine Therapie ging damals über ein Jahr. Gefühlt, zog sich meine Anfangsverschlechterung genau so lange. Ich habe ein Ventil gebraucht. Vielleicht ist der ein oder andere von euch schon mal über eines meiner „Aknenormin Tagebücher“ auf youtube gestolpert.
 
Um besser mit meiner Therapie zurecht zu kommen, habe ich damals meinen „AknenorminTagebuch“ Channel auf Youtube gestartet. Die Community war überwältigend und der Austausch eine wohltat. Nach wie vor kriege ich viele Fragen zu meinem Therapieverlauf und hilferufe. Da mir das bis heute nicht aus dem Kopf geht, habe ich beschlossen, wieder etwas aktiv zu werden.
 
Mich würde es freuen, wenn ihr mal rein schaut. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch…
 
 
 
Bleibt stark und selbstbewusst. Euer Denis.


 

 

#2 Warten-auf-die-Zukunft

Warten-auf-die-Zukunft

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 17:51 Uhr

Freut mich doch, dass du das Forum selbst schon kennst, wollte dich gerade in den Kommentaren darauf hinweisen!

Kannst ja gerne mal in meinen "Blog" hier reinschauen, wenn es dich interessiert. Bin aber leider nie dazu gekommen, Abschlussfotos zu schießen.

Hab dich auch einfach mal bei Snapchat geaddet, auch wenn ihc nicht genau weiß, was ich dir so schicken könnte :D



#3 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 17:54 Uhr

Na klar! Ich vergesse nicht ;) na gut, dass war gelogen…

Werde ich machen. Aber Abschlussfotos kann man doch jederzeit machen? Nach Aknenormin ist bekanntlich nach Aknenormin! Schick einfach durch, ich weiß auch nicht so recht, wie das funktioniert! 



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 01:14 Uhr

Ein komplett neuer Mensch :) Ich kann mich an deine damaligen Videos auf Youtube noch erinnern. Die haben mich unter anderem auch ermutigt für meine jetzt noch andeuernde Aknormintherapie. Freut mich sehr für Dich, wünsch Dir weiterhin alles Gute :)



#5 duke21

duke21

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 18:37 Uhr

Was ein Zufall, habe mich gerade das erste Mal seit Jahren wieder hier eingeloggt und du hast tatsächlich ein neues Video geuploaded. Freut mich zu sehen dass es dir mittlerweile echt gut zu gehen scheint! Hab dich gar nicht erst wiedererkannt ohne Pickel & lange Haare :D Finds cool dass du trotzdem noch an alle denkt, die nach wie vor mit der Krankheit zu kämpfen haben und nicht wie viele nach der Heilung verschwindest. Keep it up!







Similar Topics Collapse