Antworten zum Thema 6 Jahre Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 23 September 2015 - 17:06 Uhr
Geschrieben 23 September 2015 - 17:51 Uhr
Freut mich doch, dass du das Forum selbst schon kennst, wollte dich gerade in den Kommentaren darauf hinweisen!
Kannst ja gerne mal in meinen "Blog" hier reinschauen, wenn es dich interessiert. Bin aber leider nie dazu gekommen, Abschlussfotos zu schießen.
Hab dich auch einfach mal bei Snapchat geaddet, auch wenn ihc nicht genau weiß, was ich dir so schicken könnte
Geschrieben 23 September 2015 - 17:54 Uhr
Na klar! Ich vergesse nicht na gut, dass war gelogen…
Werde ich machen. Aber Abschlussfotos kann man doch jederzeit machen? Nach Aknenormin ist bekanntlich nach Aknenormin! Schick einfach durch, ich weiß auch nicht so recht, wie das funktioniert!
Geschrieben 24 September 2015 - 18:37 Uhr
Was ein Zufall, habe mich gerade das erste Mal seit Jahren wieder hier eingeloggt und du hast tatsächlich ein neues Video geuploaded. Freut mich zu sehen dass es dir mittlerweile echt gut zu gehen scheint! Hab dich gar nicht erst wiedererkannt ohne Pickel & lange Haare Finds cool dass du trotzdem noch an alle denkt, die nach wie vor mit der Krankheit zu kämpfen haben und nicht wie viele nach der Heilung verschwindest. Keep it up!
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
||
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
||
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
||
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Nochaknenormin milien, talgzyste |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
||
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|