Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne natürlich behandeln?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne natürlich behandeln?! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 08:46 Uhr

Spitze, dass die Akne bei dir weg ist. Werde mir deinen Beitrag zur EBT durchlesen! lg

 

 

#22 Isil

Isil

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

plage mich auch seit langem mit Akne herum. Habe/hatte immer nur leichte bis mittelschwere Akne. Wollte nie die Diane nehmen, habe sie dann vor ca. 4 Jahren aber begonnen. Ca. ein Jahr gute Haut. Danach wieder der gleiche Mist. Geschätzte 8 Millionen Cremes vom HA ausprobiert und auf Dauer hat nix gewirkt. Dann habe ich vor 2 Jahren Roa genommen. War überglücklich. Ein Jahr lang super Haut. Vor ca. 4 Monaten hat sich meine Haut wieder verschlechtert. Habe keinen Bock mehr auf die ganzen HA und auch nicht mehr auf die Pille. Würde diese so gerne absetzten weil ich mir einfach gefühlslos durch die Einnahme vorkomme. Ich habe aber so eine Angst, dass meine Haut wieder explodiert, was bei den Erfahrungsberichten relativ wahrscheinlich ist.
Jetzt war ich letzte Woche mal einer Heilpraktikerin. Sie hat mir einen riesen Therapieplan vorgestellt. Hört sich aber alles recht passabel an. Problem ist nur, dass ich (Studentin) alles selber zahlen muss. Alles was ich gesparrt habe würde dafür drauf gehen. Ich würde die Kohle auch investieren, aber wenn es dann nicht hilft weiß ich auch nicht mehr...und das Geld ist weg.
Mein Problem ist auch, dass mich die ganze Hautgeschichte so psychisch mitnimmt. Ich will nicht mehr raus, kann mich nicht konzentrieren, träume nachts von meiner Haut, schlafe mit Gedanken zu meiner Haut ein und wache damit auf. Mein armer Freund muss immer meine Launen aushalten.
Was meint ihr, soll ich die Therapie bei der Heilpraktikerin durchziehen oder nochmal zum HA latschen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!!!

#23 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 13:59 Uhr

Würde noch mal Iso nehmen, wenn deine NW nicht so stark ausgefallen sind. Wahrscheinlichkeit ist höher nach einer 2. Therapie Aknefrei zu werden, manche brauchen allerdings auch 3 Therapien, aber sowas ist eher selten.

#24 Isil

Isil

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 14:31 Uhr

Habe ich mir auch schon überlegt. Die Frage ist halt ob der HA mir nochmal ISO gibt. Ich frage mich halt warum die Wirkung trotz meiner meist leichten Akne nur knapp 1 Jahr angehalten hat.

#25 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 07:15 Uhr

Habe ich mir auch schon überlegt. Die Frage ist halt ob der HA mir nochmal ISO gibt. Ich frage mich halt warum die Wirkung trotz meiner meist leichten Akne nur knapp 1 Jahr angehalten hat.


bei mir hat die positive wirkung leider auch nur 1,5 jahre anhalten--leider. hab aber den großteil meiner pickel dadurch weggebracht :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#26 Isil

Isil

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 08:04 Uhr

bei mir hat die positive wirkung leider auch nur 1,5 jahre anhalten--leider. hab aber den großteil meiner pickel dadurch weggebracht :)


meinst Du jetzt, dass Du den Großteil durch Iso wegbekommen hast? nimmst Du die Pille für die Haut? Hast Du schon mal Heilpraktiker oder so ausprobiert?

#27 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 10:20 Uhr

meinst Du jetzt, dass Du den Großteil durch Iso wegbekommen hast? nimmst Du die Pille für die Haut? Hast Du schon mal Heilpraktiker oder so ausprobiert?


les mal meine signatur oben :)
ich hab nun nurmehr beulen au dem kinn, die ich meinerPeriode zuschreiben muß :( .. nö, bei nem heilpraktiker war ich no net
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#28 Globuli-Fan

Globuli-Fan

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 19:59 Uhr

Hi !

Ich kann Globuli empfehlen, es hat mir und einer Freund wirklich sehr gut geholfen. Versuch es einfach mal :-)

#29 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 20:44 Uhr

Aber Ihr seid auch rechtsradikal, drogensüchtig und islamistisch, zudem noch schwul und Scientologen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#30 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 12:33 Uhr

Aber Ihr seid auch rechtsradikal, drogensüchtig und islamistisch, zudem noch schwul und Scientologen.


was is´n mit dir los?? :sosp:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#31 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 20:40 Uhr

Das frage ich mich jetzt auch,wenn ich den Namen Sarrazin im web lese! so ein Spinner mit 90% zuspruch!

#32 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 September 2010 - 00:28 Uhr

Nicht nur Deutschland...nicht nur!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse