Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigenbluttherapie Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigenbluttherapie Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#61 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 21:46 Uhr

Mich hat meine Akne immer wahnsinnig gestört. Und ich leide oder litt schon sehr lange darunter, da ich schon "ein bisschen" älter bin. Vor ca. 2 1/2 Monaten war ich mal wieder bei einem praktischen Arzt und bekam etwas gegen Akne verschrieben. Es hat wahnsinnig gut geholfen. Ich bin ganz happy. Hoffentlich bleibt es so.
LG
Geli :seeya:

 

 

#62 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 00:13 Uhr

Und du hast seitdem keinen Rückfall erlitten. Was wurde dir denn verschrieben, ein Antibiotikum? Wenn ja, Salbe oder Tablette oder keins von Beiden.

Gute Nacht^^

#63 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 25 June 2010 - 07:00 Uhr

Ich nahm früher eine Pille speziell gegen Akne (bin weiblich), auch immer wieder das Antibiotikum Minocyclin.

Seit 9. April 2010 trage ich abends Benzoylperoxid (Benzaknen 5% Gel) auf, das ich nach 10 bis 15 Minuten wieder abwasche (Empfehlung vom Arzt). Danach kommt Differin Gel 0,1 % auf die Haut und morgens Basocin 1% Akne-Lösung (flüssig).

Seit 9. Juni trage ich am Abend, nachdem das Differin Gel ein bisschen drauf ist, noch Jojoba (Empfehlung von baby) und seit 19. Juni am Morgen, nachdem die Basocin-Lösung ein bisschen drauf ist, Zeniac LP Creme auf.

Mir hat das alles super geholfen!
LG
Geli :seeya:

#64 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 30 October 2010 - 21:42 Uhr

Guten Abend,

ich wollte mich mal fast 1 Jahr nach Beginn meiner EBT nochmal zu Wort melden und mitteilen, dass ich

seitdem keinen Rückfall erlitten habe und heute auch keine roten Flecken mehr besitze.

Man glaubt es kaum, wenn man sich den Thread nochmal durchliest, wie reibungslos

es bei mir abgelaufen ist.

Ich persönlich finde es immer wichtig, dass man sich nach der xy-Behandlung nochmal zu

Wort meldet und mitteilt ob der Erfolg von kurzer/langer/anhaltender Dauer ist!

Heute denke ich, dass die Kombination meine Akne vernichtet hat.
- EBT
- gesunde Ernährung [viel Wasser, Obst, Gemüse, Reduzierung Fleisch - Alternative:Fisch, Sport, Geist (Stress)]

Oft ist der schwierigere Weg der Effektivere ;-)

#65 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 10:21 Uhr

freut mich für dich, das es so gut geholfen hat!!!! lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#66 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 13:02 Uhr

Was bleibt ist meien Akne Inversa^^

Wurde vor 5 Wochen per Fernlappenplastik operiert und auch das wird irgendwann vorbei sein ;)

#67 natur-gut

natur-gut

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 22:25 Uhr

Habe mit Heiplraktiker auch super gute Erfahrungen gemacht.
Bei mir wurde die Akne auch viel viel besser. Iso hat bei mir alles schlimmer gemacht, nach 4 Monaten habe ich Iso dann abgesetzt, bin zum HP und nun geht es mir viel besser. Akne ist fast weg.

Kann nur jedem empfehlen, versucht es mit Naurheilmittel, wenn die nicht helfen kann man immer noch zu Chemie greifen.

Ciao und viele Grüße von natur-gut

#68 Nano83

Nano83

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen
bin aus lauter verzweiflung auf dieser Seite gelandet, zum Glück!
Ich bin 27 Jahre und leide seit 15Jahren unter akne und seit ca 2 Jahren hab ich akne inversa und dies besonders schlimm im Genitalbereich!
Es tut extrem weh und ich kann kaum laufen!!!Laut meinem HA soll ich eine Vitamin A säure Therapie machen, was ich nicht so gut finde, deswegen hab ich über eine EBT nach gedacht und würde es gern mal versuchen!! Wieviel kostet das denn??Macht das mein HA?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!

#69 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 11 February 2011 - 22:02 Uhr

Hallo zusammen
bin aus lauter verzweiflung auf dieser Seite gelandet, zum Glück!
Ich bin 27 Jahre und leide seit 15Jahren unter akne und seit ca 2 Jahren hab ich akne inversa und dies besonders schlimm im Genitalbereich!
Es tut extrem weh und ich kann kaum laufen!!!Laut meinem HA soll ich eine Vitamin A säure Therapie machen, was ich nicht so gut finde, deswegen hab ich über eine EBT nach gedacht und würde es gern mal versuchen!! Wieviel kostet das denn??Macht das mein HA?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!


AUF KEINEN FALL VITAMIN A Therapie. Das bringt 0,0 bei AI. Was deine normale Akne angeht, kannst du das natürlich tun, aber ich empfehle dir das nicht, denn wenn du ne AI hast solltest du dich eher auf diese fokussieren. Du wirst merken.. deine "normale" Akne wird mit der Bekämpfung von AI automatisch besser bzw. geht weg.
Ich hab dir per PM eine Seite geschickt die für deine Krankheit besser geeignet ist, denn eine AI hat NIX mit Akne zu tun!
Bei Fragen kannst du dich abjetzt an mich wenden bzw. dich auf der Seite anmelden.

Gute Besserung und gib niemals auf - Es lohnt sich sag ich Dir! ;-)





Similar Topics Collapse