10. Spritze
Guten Morgen,
bin gerade eben von meiner
vorläufig letzten Spritze wiedergekommen und genau bei dieser letzten Spritze hat meine nette Ärztin die Vene erstmal nicht getroffen. Wie weh das tut

Wäre das beim 1. Mal passiert wäre ich bestimmt nie wieder gekommen hehe.
Nach erfolgreicher Injizierung hab ich noch ein bisschen mit ihr geredet über das "Warum man sowas hat" und "Welche Gründ das evtl. haben könnte"
Kurz zusammengefasst:
- Stoffwechselstörung, Würmer/Pilze im Enddarm (deswegen gebe ich am Montag auch eine Stuhlprobe ab, denn unmittelbar bevor diese ganzen Probleme anfingen hatte und habe ich heute noch Beschwerden am After)
Hab nie mit jmd. darüber geredet, weil mich das bewusst nicht gestört hat, aber heute war endlich Schluss. Außerdem ist diese Untersuchung auch mehr als peinlich.
Und hauptsache die Arzthelferin ruft mir noch hinterher als ich gehen wollte " Herr xy, sie haben die Quittung von der STUUUUHLUNTERSUCHUNG vergessen!" - DANKE^^
Ansonsten gehts mir im Moment so:- Seitdem ich die Schüssler Salze nehme sind alle Abszesse rot (also da wo die Abszesse
waren). Meine Ärztin sagte mir, dass mein Körper halt drauf reagiert und wie bei homöopatischen Mitteln üblich erst ne Anfangsverschlechterung eintritt und dann die starke Besserung wie es bei der EBT auch der Fall war.
- Die Akne im Gesicht lebt noch zu 5%, nur noch auf der Stirn. Sieht man eigentlich garnicht mehr. Im Grunde garnicht erwähnungsbedürftig
- Hab 1 Abszesse inner rechten Leiste. Ist richtig rot und gefüllt. Hab jetzt wieder Fusicutan Creme drauf geschmiert damit er heilt. Das ist der 1. Abszess nach mehreren Monaten den ich mit ner Kompresse abdecke.
Der Tag würde kommen. Das wusste ich schon immer solange ich den Grund für diese Krankheit nicht weiß, aber es ist halt nur 1 Abszess, nicht 5 ;-) Kann ich wunderbar mit leben außerdem ist er in 1,2 Tagen weg.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf diese Stuhluntersuchung. Werde ich natürlich auch
hier alles berichten.
*Update 24.Juni-> Stuhuntersuchung Ergebnis: sehr geringe Anzahl an Pilzen;Pilznamen vergessen;Ärztin sagte nicht behandlungsdürftig weil sehr gering und fast schon normal, weil das viele haben wegen westliche Ernährung(Fast Food, Antibiotikum usw.)*Also bis Montag dann ;-)
Bearbeitet von n!ck!boY, 24 June 2010 - 02:00 Uhr.