Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Ciscutan Tagebuch Start 07.10.09

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Ciscutan Tagebuch Start 07.10.09 - Akne,Pickel und Mitesser

#21 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 13:41 Uhr

oh mein Gott... :)
Hallo erstmal an alle hier im Forum!

Jetzt hab ich tatsächlich ein "aktuelles" Tagebuch gefunden =)
Die meisten bisher gelesenen sind ja von 2007 oder so...


Meins ist nicht von 2007 :D
Hab am 01.10.09 mit ISO angefangen.
Finde das einfach genial das Forum. So nette Leute hier und wir können die anderen verstehen. Wir leiden ja alle unter der selben Kacke. (Tschuldigung, fürs Fluchen :blush5: )
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

 

 

#22 steffi_1990

steffi_1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 15:38 Uhr

wow.. da schaut man mal kurz nicht in sein tagebuch, schon gehts rund ;)
also zu kraftsport kann ich mal sowieso nichts sagen!

lovebird, dein tagebuch hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt *oops*
werd mir deins auch mal durchlesen :)
juhuuu... bin doch nicht die einzige - war mir schon nicht mehr sicher, ob ich meinen HA richtig verstanden hab :D

*LoL* mir fällt gerade auf, dass wenn ich den lipstick so weiterverwende in 3 tagen nicht mehr viel davon über sein wird!

lg an alle =)

#23 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 16:41 Uhr

@bistro18
was meinst du mit scherkräfte?

ich mach eig nur kurzhantel, liegestütz, und situps... is das ok?

zu la mer creme....

ich hab da mal die inhaltsstoffe rausgesucht...

Algae Extract, Mineral Oil, Petrolatum, Glycerin, Isohexadecane, Lime Extract, Microcrystalline Wax, Lanolin Alcohol, Sesame Seed Oil, Ecalyptus Leaf Oil, Magnesium Sulfate, Sesame Seed, Alfalfa Seed Powder, Sunflower Seedcake, Sweet Almond Seed Meal, Sodium Gluconate, Potassium Gluconate, Copper Gluconate, Calcium Gluconate, Magnesium Gluconate, Zinc Gluconate, Paraffin, Tocopheryl Succinate, Niacin, Beta-Carotene, Decyl Oleate, Aluminium Distearate, Octyldodecanol, Citric Acid, Cyanocobalamin, Magnesium Stearate, Panthenol, Limonene, Geraniol, Linalool, Hydroxycitronellal, Citronellol, Benzyl Salicylate, Citral, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Alcohol Denat., Parfum

nunja hab gesehen das viele leute davon schwärmen, andere hingegen sagen hilft ned viel....

hab die inhaltsstoffe in einem Forum gefunden
einfach bei google "la mer creme inhaltsstoffe" eingeben, der erste artikel im Forum "goFeminin"
da sind dann eben welche für pro und kontra.....

lg Tom...

Bearbeitet von _tomtom_, 15 October 2009 - 16:44 Uhr.

Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#24 Densel

Densel

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 16:59 Uhr

@tomtom
Ich weiß ja nicht was du für Übungen mit den Kurzhanteln machst oder was du erreichen willst. Aber nach richtigen training hört sich das für mich nicht an, trainierst du im Fitnesstudio oder zu Hause?

#25 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 17:10 Uhr

hehe ;) da hast du auch recht,
ich hab fast ka zeit fürs studio, deswegen mach ich zuhause meine übungen, so ca. 30 - 45 min, eigentlich nur im wechsel mit kurzhantel - vor allem bizeps und trizeps... liegestütze eben und situps...

früher (also 1jahr ca) ging ich richtig intensiv ins studio

mfg Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#26 Densel

Densel

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 19:51 Uhr

Na wenn das so ist sollte das schon reichen um etwas Fit zu bleiben. Es gibt ja auch viele gute Übungen die man nur mit Kurzhanteln machen kann :thumbsup:

#27 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 20:22 Uhr

jepp, das sehe ich auch so... =)
stimmt, und bei den liegestütz gibts ja auch verschiedene mit denen man ziemlich viele unterschiedliche muskeln trainieren kann, eben wie mit den kurzhanteln und auch bei den situps...
~~~~~~~~~~
aber um nicht ganz vom thema abzuweichen...
heute is tag 3 bei mir gg :thumbsup: ... erst ... :rolleyes:

lG Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#28 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 21:26 Uhr

Scherkräfte, quasi der Kraftvektor zur Bewegungsebene.

An einem Beispiel: Beinpresse an der Maschine 45°. Kann man sich ja gut vorstellen. Man sitzt in einem Stuhl, vor einem ein Brett mit den Gewichten. Jetzt nur noch mit den Beinen wegdrücken. Wenn man das falsch macht, und das machen viele, kann man seine Bänder und Sehnen erheblich missbrauchen. Besonders Scherkräfte führen dazu, Sehnen und Bänder unnötig zu belasten. Man sitzt nun da drin. Richtig ist es wenn Augen, Kniegelenke und die Fußspitzen eine Ebene bilden. Sind die Füße zu weit unten strapazierst du deine Achillessehne und dein Kniegelenk. Sind deine Füße zu weit oben, deine Hüfte.

Du musst dir deinen Körper als Kraftpfeile vorstellen die eine Vektor bilden. Ist der Vektor nicht kongruent zum Kraftpfeil der den Boden berührt, spricht man von Scherkräften.

zur Creme: Sind Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe, Öle und Feuchtebinder drin. Der Rest ist dickflüssiges Fett und Konservierungsmittel. Bei Iso hilft es bestimmt, sobald die Haut extrem ausgetrocknet war. Zb nach Sport, Saune, sonstewas. Aber als Alternative zu ner Feuchtigkeitscreme ohne Fett und Öl ist es nicht zu gebrauchen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#29 steffi_1990

steffi_1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 06:53 Uhr

Eigendlich gibts keinen großen veränderungen
- haut schaut heute besser aus, nur ein oder 2 neue pickel
- haut kommt mir heute nicht ganz so trocken vor
- rest unverändert - trockene lippen, brennende augen usw.

wie schauts bei euch so aus?

lg
Ciscutan
30 mg seit 7.10.2009
Mein Tagebuch-freu mich über jede Antwort :)
lg steffi

#30 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 07:37 Uhr

Bei mir gibtz eigentlich auch ned viel neues...
auch meine haut kommt mir heute nicht ganz so trocken vor gg

trockene lippen usw hab ich noch nicht...
lG Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#31 Densel

Densel

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 10:09 Uhr

Bei mir siehts meiner Meinung nach schon recht gut aus wobei mein Gesicht grade zimmlich ausgetrocknet ist. Meine Augen brennen wie immer hab mir jetzt aber Augentropfen geholt jetzt muss ich mich nur noch überwinden die rein zu machen xD

#32 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 13:15 Uhr

Hi Steffi,

Ja, das mit dem Kopfweh hat sich so eingigermaßen eingependelt. Yippi!:smilewinkgrin:
Haare sind auch besser geworden, glaube ich. Ich nehme Antischuppenshampoo und das ist wirklich klasse, da meine Kopfhaut wirklich extrem trocken geworden ist und sehr juckt.

Ich denke am Anfang hat man schon etwas an den Nebenwirkungen, wenn man welche bekommt, zu knabbern aber man gewöhnt sich nach und nach an alles :wink:

Ich denke, wenn bei mir jetzt nicht irgendwelche wirklich ernsthaften Sachen dazukommen ist alles roger!:thumbsup:
Hab nur etwas Angst vor der nächsten Blutabnahme, dass meine Werte evtl. zu schlecht sind. Hoffen wir mal das Gegenteil.
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#33 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 October 2009 - 08:07 Uhr

@lovebird
ich weiß zwar nicht was du nach der arbeit bzw schule so machst aber ich denke mal wenn mann sich nicht jeden 2. tag zuschüttet,
bzw kifft und auch nicht fast-food abhängig ist brauchst du dir wegen der blutabnahme keine sorgen zu machen :thumbsup:

klar wird man vl eine veränderung feststellen können, aber solange du noch geradeaus gehen kannst,
rot von blau unterscheidest und dein Blut nicht grün wird, wirds wohl nicht so schlimm sein :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von meiner seite her.. Tag 4
Im gesicht ist die Haut schon um einiges trockener geworden
bei den lippen ist noch alles beim alten, sonnst noch keine nebenwirkungen..
denk ich mal... =)
lG Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#34 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18 October 2009 - 09:13 Uhr

soo heute hätten wir dann mal tag, äähm.. 5 or so..
ja die Haut is jetzt schon ziemlich trocken, und die lippen werden auch langsam trockener...
aber,
heute hatte ich das erste mal in der nacht nasenbluten.. :frown2:
war nicht gerade so angenehm, komischerweise bin ich aber gleich aufgewacht

naja, mal schaun wies weitergeht...
lg Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#35 steffi_1990

steffi_1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 09:03 Uhr

TAG 12

Also, ich bin bis jetzt echt zufrieden :)
Im Moment kommen kaum neue Pickel dazu - die alten verheilen alle brav =)
Nebenwirkungen wie immer... trockene Haut im gesicht, hält sich aber in Grenzen und hab ich auch ganz gut im Griff mit meiner Creme! Nur mit den Lippen hab ich ein bisschen zu kämpfen - die sind trotz fast durchgehendem einschmieren sehr trocken, und bei den Mundwinkeln schon eingerissen!
Aja.. und meine nägel sind auch alle eingerissen und

Aber da spielt sicher auch das Wetter mit *brr* viel zu kalt für diese Jahrezeit.. aber für die woche haben's zum glück eh wieder wärmer gemeldet :)
Wie ist das wetter so bei euch?
Von wo seid ihr eigendlich alle?

lg
Ciscutan
30 mg seit 7.10.2009
Mein Tagebuch-freu mich über jede Antwort :)
lg steffi

#36 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 10:11 Uhr

Hey, bei mir is fast umgekehrt, mit den lippen keine probleme' aber meine haut schält sich ohne ende.. Sieht alle 3 stunden anders aus :/
ziemlich arg sogar...
Heute hatte ich auch das erste mal rückenschmerzen... Ging aber nach 1-2 stunden wieder vorbei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich komme übrigens aus der nähe von mattighofen,
vl kennst du das ja...
Lg tom
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#37 Densel

Densel

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 13:11 Uhr

Hi,
keine großen veränderungen bei mir. Nebenwirkungen immer noch Hautausschlag geht aber langsam zurück, Augen brennen immer noch und Lippen sind trocken wie immer dazu kommt noch das ich im moment keine lust auf nichts mehr hab, kann aber auch andere gründe haben...

Ich komm aus nrw...

#38 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 16:39 Uhr

@lovebird
ich weiß zwar nicht was du nach der arbeit bzw schule so machst aber ich denke mal wenn mann sich nicht jeden 2. tag zuschüttet,
bzw kifft und auch nicht fast-food abhängig ist brauchst du dir wegen der blutabnahme keine sorgen zu machen
:thumbsup:

klar wird man vl eine veränderung feststellen können, aber solange du noch geradeaus gehen kannst,
rot von blau unterscheidest und dein Blut nicht grün wird, wirds wohl nicht so schlimm sein :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von meiner seite her.. Tag 4
Im gesicht ist die Haut schon um einiges trockener geworden
bei den lippen ist noch alles beim alten, sonnst noch keine nebenwirkungen..
denk ich mal... =)
lG Tom..


WOW. Natürlich mach ich all das nicht, was denkst du denn von mir? :D
Bin ganz brav und befolge die Anweisungen meiner Ärztin. :thumbsup:
Aber manche bekommen eben milde Nebenwirkungen und mache stärkere, so ist das nunmal. Wir schaffen das schon irgendwie alle. Richtig?
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#39 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 20:21 Uhr

Bin ganz brav und befolge die Anweisungen meiner Ärztin. :thumbsup:
Aber manche bekommen eben milde Nebenwirkungen und mache stärkere, so ist das nunmal. Wir schaffen das schon irgendwie alle. Richtig?


Richtiiig.... :smilewinkgrin:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was mir jetzt besonders auffällt ist, das der wechsel viel schneller passiert,
also zwischen den neuen pickeln die kommen und denen die "verheilen"
also ich sehe alle 3 stunden anders aus kommt mir vor :eek6:
früher war das immer so tageweise....

Hört das eigentlich iwann auf das sich die haut so extrem schält?

und... kenn irgendwer das duschbad "Kaiser-Borax?

Kaiser Borax - Körper - Henkel

das nehm ich immer....
lG Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009

#40 _tomtom_

_tomtom_

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 08:07 Uhr

Hallo erstmal...
also viel neues gibtz nicht zu berichten, außer das meine haut heute nicht ganz so extrem trocken ist wie dei letzten 2 Tage...

aber....

hab gestern mal wieder hier im Forum herumgestöbert und bis jetzt bin ich eigentlich suuper zufrieden mit Iso bzw, Ciscutan..
aber gestern musste ich dann das lesen :( :eek: :(

http://www.akneforum...-durch-iso.html

ich weiß nicht was ich davon halten soll, bzw wie ich damit umgehen soll da es doch schon bei einigen passiert ist das sie nachhaltige verschlechterungen erlebt haben,(zb Augen) eben auch nach therapieende... :nonod:
wie geht ihr damit um?
hab mir echt die "ganze" nacht gedanken darüber gemacht...

Lg Tom..
Ciscutan
40 mg seit 13.10.2009





Similar Topics Collapse