Tagebuch
Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 10 October 2009 - 23:27 Uhr
Ich kenne genug "hässliche" menschen (wie mich) die trotzdem beliebt sind und ein schönes Leben haben weil sie nen guten Charakter haben, gut drauf sind und sympatisch sind!
Ok, nachteile hat man natürlich schon. Das hab ich schlecht ausgedrückt!
Aber die kann man alle durch den Charakter ausgleichen.
Aber wenn man seine Eltern beschuldigt, so wie es Eiterfabrik tut kann man gleich Kugeln stapeln. Das ist einfach schwachsinn!
Geschrieben 10 October 2009 - 23:54 Uhr
Ich habe verdammt wenig freunde die mich mit meiner Akne so nehmen wie es ist, von dem größten teil wird man gemieden.
Eine Freundin zu finde ist fast unmöglich, weil der flirt beim erstem blick schon vorbei ist.
Und in der Öffentlichkeit habe ich es schon oft erlebt das Menschen sich im vollem Zug z.B. nicht neben mich setzen wollten nachdem sie mich ansahen... usw.
Ich habe nach 7 Jahren akne ein wenig gelernt mit der Demütigung umzugehen der man Tagtäglich ausgesetzt ist, aber glücklich macht mich das nicht.
Geschrieben 11 October 2009 - 10:27 Uhr
gestern 7 bier und ein glas sekt getrunken, dazu noch 5 zigaretten geraucht.
hab ein roten kopf. bluthochdruck.

Geschrieben 11 October 2009 - 11:08 Uhr
ich rauche mehr seit iso.
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 11 October 2009 - 12:30 Uhr
Das fällt mir im Spiegel garnicht so arg auf aber wenn ich mit anderen auf Fotos bin sieht das immer aus als würde ne Tomate neben nem Stücl Käse stehen...voll blöd

Alkoholverbot hab ich auch. Aber im Beipackzettel steht nix davon^^
Geschrieben 13 October 2009 - 12:23 Uhr
ich hasse diese beschissenen hautärzte die mir über 20 jahre kein iso empfohlen haben. nur stört die das wenig die haben ja gut verdient an mir.
wer den schaden hat bekommt nicht nur spott sondern wird auch noch ausgenutzt.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 13 October 2009 - 13:07 Uhr
Mein Tagebuch
Vorher-Nachher
Geschrieben 14 October 2009 - 20:03 Uhr
habe dann demnächst wieder dates. das bedeutet pickel und beulen da ich ja aufgeregt bin. wie kann man nur einen solch ekelhaften körper haben der bei leichten stress gleich lospickelt.
ja iso hat es nicht gebracht. vllt hätte es eine dosis von 40 mg gebracht aber nein die durfte ich ja nicht haben.
ich kann mir langsam mal nen kopf machen was danach ist. was hilft wenn iso nicht hilft.

4.10.09 ISO 30 mg
Guest_franky_*
Geschrieben 15 October 2009 - 10:26 Uhr
Geschrieben 15 October 2009 - 12:50 Uhr
Dein Tagebuch frustriert mich.
man muss aber auch dazusagen dass die gute auch sehr frustrierend pessimistisch schreibt
die haut auf den fotos die hier mal eingestellt waren, war durchaus ok, bissl kleinkram, nix tragisches
aber jeder nimmt seine haut sehr individuell wahr und grundsätzlich tendiert wohl jeder dazu seine haut kritischer zu sehen als seine umwelt
geht mir auch so
wobei es auch leute gibt die zu mir in meinen blütezeiten gesagt haben, nein so schlimm ist es doch gar nicht, nur weil sie nett sein wollen, so was ist dann auch nicht hilfreich
Geschrieben 15 October 2009 - 13:54 Uhr
was ich denn nach der therapie? was anderes als die kasse zahlt bleibt mir ja nicht? bpo nach iso?
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 15 October 2009 - 17:10 Uhr
was ich denn nach der therapie? was anderes als die kasse zahlt bleibt mir ja nicht? bpo nach iso?
3 Monate in den sauren Apfel beißen und BPO-Methode anwenden. Dann gehst zu einem normalen Hautarzt und lässt dir ne ordentliche Dröhnung Iso verschreiben. Schreib mal in einem neuen Thread, wo Du hekommst. Da wird bestimmt ein User einen HA empfehlen können.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |
|
![]() |