Zum Inhalt wechseln

Foto

Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Werwolf

Werwolf

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 23:27 Uhr

Ja...aber trotzdem darf man das nicht so sehen wie Eiterfabrik.
Ich kenne genug "hässliche" menschen (wie mich) die trotzdem beliebt sind und ein schönes Leben haben weil sie nen guten Charakter haben, gut drauf sind und sympatisch sind!

Ok, nachteile hat man natürlich schon. Das hab ich schlecht ausgedrückt!
Aber die kann man alle durch den Charakter ausgleichen.

Aber wenn man seine Eltern beschuldigt, so wie es Eiterfabrik tut kann man gleich Kugeln stapeln. Das ist einfach schwachsinn!

#122 olo

olo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 23:54 Uhr

Ja, ist bei mir auch so, aber nur bei Menschen die mich schon länger kennen.

Ich habe verdammt wenig freunde die mich mit meiner Akne so nehmen wie es ist, von dem größten teil wird man gemieden.
Eine Freundin zu finde ist fast unmöglich, weil der flirt beim erstem blick schon vorbei ist.
Und in der Öffentlichkeit habe ich es schon oft erlebt das Menschen sich im vollem Zug z.B. nicht neben mich setzen wollten nachdem sie mich ansahen... usw.

Ich habe nach 7 Jahren akne ein wenig gelernt mit der Demütigung umzugehen der man Tagtäglich ausgesetzt ist, aber glücklich macht mich das nicht.

#123 ShootMeBaby

ShootMeBaby

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:05 Uhr

moin moin alle zusamm. starte in kürze meine iso therapie und hab da ma ne frage wie das mit alkohol bei ner iso therapie aussieht. sollte man da lieber aufpassen???

#124 ShootMeBaby

ShootMeBaby

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:11 Uhr

Ich habe nach 7 Jahren akne ein wenig gelernt mit der Demütigung umzugehen der man Tagtäglich ausgesetzt ist, aber glücklich macht mich das nicht.

du bist nicht allein

#125 montag

montag

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:13 Uhr

Tipp mal oben auf der Seite in die Suchmaske das Wort "alkohol" ein, das dürfte dir wohl weiterhelfen.

#126 Allstar

Allstar

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:17 Uhr

Jaaa. es gibt neues von der Alkoholfront.

Bin seit zwei monaten in Iso Therapie (20mg) und gestern habe ich zum ersten mal nach 2 Wochen wieder mal 2Liter Bier getrunken. Heute ist die Haut dadurch sichtlich mehr gerötet als sonst.

#127 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:27 Uhr

kann ich nur bestätigen.

gestern 7 bier und ein glas sekt getrunken, dazu noch 5 zigaretten geraucht.

hab ein roten kopf. bluthochdruck.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#128 ShootMeBaby

ShootMeBaby

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 10:54 Uhr

oh man, wird wohl ne beschissene zeit auf mich zukomm^^

danke trozdem ;-9

#129 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 11:08 Uhr

ich trinke seit januar null alkohol. meine leberwerte sind eh schon so hoch seit ich andere medikamente nehme. rot bin ich nciht mehr. hatte das mal nach dem duschen, radfahren, bei der hitze im sommer und bei sonne.
ich rauche mehr seit iso.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#130 ShootMeBaby

ShootMeBaby

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 12:21 Uhr

lol, überleg mir echt ob ich das mit iso anfangen soll.
hab mir auch schon die liste mit nebenwirkungen reingezogen das kotzt echt voll ab.
vor allem das mit dem rot werden, hab echt kein bock wie´n clown rumzulaufen...

#131 Werwolf

Werwolf

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 12:30 Uhr

Ich laufe seit Iso generell mit nem röteren Kopf rum -.-
Das fällt mir im Spiegel garnicht so arg auf aber wenn ich mit anderen auf Fotos bin sieht das immer aus als würde ne Tomate neben nem Stücl Käse stehen...voll blöd :(

Alkoholverbot hab ich auch. Aber im Beipackzettel steht nix davon^^

#132 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 12:59 Uhr

Alkoholverbot hab ich auch. Aber im Beipackzettel steht nix davon^^

Das wundert mich auch. Angeblich soll Iso in Kombination mit Alkohol strikt verboten sein, aber auf dem Beipackzettel steht nichts davon? Da steht doch sonst jeder Furz :confused:

#133 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 12:23 Uhr

die schwarzen mitesser auf der nase sind zu 60% weg. die poren sind so groß und tief dass sie von weitem wie schwarz aussehen. die nase ist komplett voll davon.

ich hasse diese beschissenen hautärzte die mir über 20 jahre kein iso empfohlen haben. nur stört die das wenig die haben ja gut verdient an mir.
wer den schaden hat bekommt nicht nur spott sondern wird auch noch ausgenutzt.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#134 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 13:07 Uhr

der rote kopf geht weg! auf jeden!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#135 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 20:03 Uhr

habe pickel aufn rücken. das ist ein rückschlag da das bisher der einzigste erfolg war. der knoten wird langsam weicher. die wunden stellen im gesicht wollen nicht verheilen. selbst bepanthen salbe bringt es nicht.
habe dann demnächst wieder dates. das bedeutet pickel und beulen da ich ja aufgeregt bin. wie kann man nur einen solch ekelhaften körper haben der bei leichten stress gleich lospickelt.

ja iso hat es nicht gebracht. vllt hätte es eine dosis von 40 mg gebracht aber nein die durfte ich ja nicht haben.

ich kann mir langsam mal nen kopf machen was danach ist. was hilft wenn iso nicht hilft. :ack2: geld hilft.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#136 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 October 2009 - 10:26 Uhr

dich hat es wohl echt übel erwischt was deine haut betrifft:nonod:.mein wundheilungsmittel ist und bleibt bepanthen.habe mal ab und zu auch stellen die trotzdem nicht verheilen.renne dann in verschiedenen apo's und frage nach einer anderen wundheilungssalbe.die antwort war dann klar.ja wenn selbst bepanthen/zinksalbe nix hilft,dann gibt es nix anderes.ich doktere dann solange mit verschiedenen feuchtigkeitscreme's an denen rum,bis sie wenigstens soweit verheilt sind,dass ich damit klar komme.vielleicht wissen die das und geben auf:D.was meinst du mit geld hilft?was sollte man dann machen können,was ohne viel geld nicht geht?da mir ja aufgefallen ist,dass du in deinen beiträgen schon zum 2. mal dates erwähnt hast,würde mich mal interessieren,wo du diese "auftust"?anscheinend "behindert" dich deine haut nicht darin dich öfters zu daten?wobei jetzt durchaus rüberkam,dass du verständlicherweise schwer mit deinem hautzustand zu kämpfen hast.wenn's so ist,finde ich das nachahmenswert,dass du dich davon nicht zurückhalten lässt.

#137 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 12:32 Uhr

Dein Tagebuch frustriert mich.

#138 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 12:50 Uhr

Dein Tagebuch frustriert mich.

man muss aber auch dazusagen dass die gute auch sehr frustrierend pessimistisch schreibt
die haut auf den fotos die hier mal eingestellt waren, war durchaus ok, bissl kleinkram, nix tragisches
aber jeder nimmt seine haut sehr individuell wahr und grundsätzlich tendiert wohl jeder dazu seine haut kritischer zu sehen als seine umwelt
geht mir auch so
wobei es auch leute gibt die zu mir in meinen blütezeiten gesagt haben, nein so schlimm ist es doch gar nicht, nur weil sie nett sein wollen, so was ist dann auch nicht hilfreich

#139 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 13:54 Uhr

muahhahah lea27, dann lies es nicht.

was ich denn nach der therapie? was anderes als die kasse zahlt bleibt mir ja nicht? bpo nach iso?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#140 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 17:10 Uhr

was ich denn nach der therapie? was anderes als die kasse zahlt bleibt mir ja nicht? bpo nach iso?

3 Monate in den sauren Apfel beißen und BPO-Methode anwenden. Dann gehst zu einem normalen Hautarzt und lässt dir ne ordentliche Dröhnung Iso verschreiben. Schreib mal in einem neuen Thread, wo Du hekommst. Da wird bestimmt ein User einen HA empfehlen können.

Similar Topics Collapse