Zum Inhalt wechseln

Foto

Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#101 island90

island90

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 October 2009 - 17:14 Uhr

O.o. wo sinn?

Aus deinen kurzen "Sätzen" kann man leider schwer schlau werden... => "wo sinn" das ist doch noch nicht einmal ein Satz in einem Forum...
Hättest du geschrieben "wo [ist der] Sinn [an deinen Bildern]?", dann würde es heißen, wo der Sinn ist Bilder ins Forum zu stellen.
Du schreibst aber "wo sin[...][d die Bilder]?", dass könnte auch heißen, wo sind die Bilder.
Also bitte ein wenig ausführlicher und aussagekräftiger schreiben, dann weiß man auch was du möchtest...

Bearbeitet von island90, 03 October 2009 - 17:22 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#102 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 03:05 Uhr

jo da haste recht. ich meinte ja nicht dich sondern diesen anderen lustigen typen.
du musst da auch nicht vermitteln.
anscheinend hat der typ es nicht nötig zu schreiben. das musst du für ihn auch nicht tun.

zur haut: ein dicker eiterpickel vorne auf der stirn. suppt schön. warum nehme ich nochmal iso? achja umd ie nws zu haben.
die wunden an nase und kinn verheilen nicht, obwohl ich bepanthen drauf tue.
am montag geh ich zur alten ha und im nov in die hautklinik.
ein riesen aufwand für nix.

die anderen tabletten die ich nehm muss haben meine leberwerte mehr als verdoppelt. darüber gabs kein gespräch mit der ärztin. immer dieses: stellen sie bloß keine fragen hab nur eine minute zeit für sie.
wie hieß die stelle nochmal wo man ärzte anzeigen kann?

Bearbeitet von Eiterfabrik, 04 October 2009 - 05:40 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#103 olo

olo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 04 October 2009 - 14:18 Uhr

Ich war mir nur nicht sicher was man auf so ein Kommentar antworten sollte.

Der Sinn ist der selbe wie bei vielen anderen hier, die z.B. Tagebücher schreiben.
Du versucht den Mitleidenden deine Situation näher zu bringen um ihnen zu zeigen das sie nicht alleine sind......

#104 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 12:39 Uhr

ab heute 30 mg.

hab den arzt gewechselt. wie? innerhalb der praxis. ne bekannte hatte die glorreiche idee zum kollegen zu wechseln. der meinte zu mir vor paar monaten er macht nix da ja die andere mich therapiert. tja nun geh ich nur noch zu ihm und plötzlich kann ich erhöhen. was ich schon im ersten monat lernte ist alles nws zu verschweigen.
ich gehe im november in die hautklinik und stelle dort die fragen die ich habe. gesichtbehaarung und gelenktrockenheit usw.. da geh ich auch mit ner begleitung hin. ich will antworten haben.

bis 125mg wird er mich machen lassen und man muss halt sehen. er hatte mal hingehört dass ich meinte 20 mg bringens nicht. der arzt ist viel angenehmer als dieser drache von ha. der anderen ha werd ich sowas reinwürgen die verdammte kuh.

ich vermute dass die 30 mg reinhauen werden. zu meinem pech wirds nun kalt. ja im sommer war die haut super fettig da wäre es nett gewesen die erhöhung, aber ich bin ja ne dumme wurst.

nehme nun augen-gel da die normalen tropfen es nicht mehr bringen.

ich gelte übrigens als jemand mit schwerer akne beim arzt, für alle die hier meinen ich hätte babyhaut.

der nächste schub wird erwartet übernächste woche. mal sehen wie der mit 30 mg ausfällt.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#105 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 17:33 Uhr

dein körper gewöhnt sich aber auch an die hohe dosis und steuert gegen die talgverminderung, jedenfalls meiner macht das. bin bei 30mg und kann fast ohne fc aus dem haus gehen. ging vor 3 wochen noch nicht. mach dir mal keine sorgen. 10mg mehr fallen relativ harmlos aus. (bei mir. mit 40mg hab ich auch kein problem)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#106 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 04:45 Uhr

will mich heute um die leberwerte kümmern. iso hatte meiner leber nix anhaben können. aber diese anderen tabs haben schlagartig die werte verdoppelt. aber was soll ich erwarten? andere tabs die nciht die wirkung haben? lol boah wieder gearscht wie sonstwas. mir bleibt nur die wahl für die genkrankheit 2 die tabs nicht zu nehmen und das bedeutet brutale schmerzen.

:confused5:

mir wird wieder klar wie willkürlich ärzte handeln. es gibt ein wirksames medikament gegen eine schlimme krankheit und das heißt noch lange nciht dass man es auch verschrieben bekommt, auch wenn die kasse es zahlt. ich frage mich warum ich 23 jahre meines lebens so dermaßen mit dieser pcikelfresse leiden musste und mein kompletter oberkörper vernarben müsste wo ich ständig bei has in behandlung war und ständig um besserung gebeten hatte.
selbst nach 23 jahren habe ich mittelschwere akne und heute ist die haut schon deutlich besser. ich begreife es nicht. ich begreife dieses trauma nicht.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#107 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 11:53 Uhr

heiter bis eiter. hehehe

so 2. tag mit 30mg. habe wieder vermehrt pickel (ca. 20 stk) die letzten tage. ess aber auch schoko und rauche. habe nen pickel am lippenrand bekommen.:ack2:
augen brennen, das augen gel ist auch nciht viel besser als die normalen tropfen.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#108 sarah28

sarah28

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 12:46 Uhr

man bei mir wirds immer schlimmer. hab mich heute mal im sonnenlicht angesehen. werd meine ha jetzt anrufen und fragen ob ich die dosis erhöhen kann. und bitte, ich kann zusehen, wie ich fetter werde durch die scheiss pille. will beides so schnell wie möglich wieder weghaben....

#109 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 12:51 Uhr

man bei mir wirds immer schlimmer. hab mich heute mal im sonnenlicht angesehen. werd meine ha jetzt anrufen und fragen ob ich die dosis erhöhen kann. und bitte, ich kann zusehen, wie ich fetter werde durch die scheiss pille. will beides so schnell wie möglich wieder weghaben....

Kann ich ganz genau so unterschreiben!! :ack2:

@ Eiterfabrik: Tut mir leid, dass du dieses Scheiße seit Jahren mitmachen musst.

#110 sarah28

sarah28

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 12:53 Uhr

hab ich grad gemacht. so will nix erhöhen.....

#111 sarah28

sarah28

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 12:56 Uhr

ich verstehe nur eines nicht. sie sagt, dass es von der dosis unabhängig ist, es verschiedene arten von akne gibt... aber irgendwie wäre es wohl einleuchtend, dass so eine niedrige dosierung zwar weniger nebenwirkungen hat aber auch wenig effekt. und dann will sie es mich auch nur 4 monate nehmen lassen. jetzt lese ich immer wieder, dass die leute nach der zeit, bei viel höherer dosis, erst erste erfolge sehen können. man und ich bin bei der teuersten dr kiprov in wien....

#112 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 12:57 Uhr

hab ich grad gemacht. so will nix erhöhen.....

Was angerufen und es hieß nein? Mit welcher Begründung?

Als Accutane in USA auf den Markt kam, haben die den Leuten direkt 60mg gegeben, da war dann nach 2 Monaten Ruhe im Karton!

#113 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 13:43 Uhr

low dosis soll auch ne erfindung der amis sein.
low dosis und 4 monate widerspricht sich. mein ha hatte mir da grad was erklärt. 6 monate macht man mit höherer dosis bei leuten mit starker akne.
du musst ja sehr wenig akne haben. aber auch die kann sehr hartnäckig sein.
recht hat die ha mit: man muss sehen wie man reagiert, das ist wahrlich sehr verschieden. man muss erstmal 2-3 monate schaun wie man reagiert.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#114 sarah28

sarah28

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 13:59 Uhr

hi lea! ich meinte, dass ich meine hautärztin angerufen habe um zu fragen, ob sie mir die dosis erhöhen könnte, damit ich da schneller durch bin. weil so wirkts nicht wirkich was und ich möchte nicht über 1 Jahr Ciscutan und die blöde Pille nehmen müssen. da hätte ich lieber eine Chraskur.

sie lehnte es mit der begründung ab, dass die dosis völlig ausreiche, wenn man sie erhöht, dass werden eigentlich nur die nebenwirkungen mehr.....bullshit.

#115 sarah28

sarah28

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 14:01 Uhr

äh, als meine akne is ziemlich scheisse. ich habe große beulen, wo nix rauskommt, die mir dann wochen bleiben, dann viele kleine weisse pünktchen, viele rote mittelgroße pickel, große poren, urfette haut und haare, 1000 mitesser. also alles was grauslich ist. aber zugegebenermaßen wars weniger, als ich letztes mal bei ihr war.

#116 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 15:40 Uhr

du musst die pille nicht nehmen, darfst der ha das halt nicht sagen.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#117 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 13:37 Uhr

ein knoten bekommen. zwei beulen auf der schulter. zwei große entzündungen im gesicht seit wochen. ne ne vielzahl anderer kleinerer pickel.
ich hab einige megaporen wo sich viel weißer eiter ansammelt.

was mich ärgert sind die violetten flecke die mir die dilettanten beim ha verpassen. bei mir bleiben die monate lang. lauf ich gefahr dass diese flecken bleiben? ich bin so sauer dass die versager da nicht richtig blut abnehmen können und das bei iso.

p.s. hab nen fetten schub. der knoten wird dicker. -.- immer mehr pickel kommen. ist sicher auch ne av dabei.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 09 October 2009 - 21:40 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#118 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 12:23 Uhr

ich hab das ganze gesicht und hals voller pickel. ich fass es nicht. nach über 8 monaten iso. die haut produziert nicht mehr die unmengen talg aber dennoch krieg ich pickel. warum? ich habe ohmachtsgefühle, ich habe diese unwirklichkeitsgefühle. was für eine brutale krankheit ist das, wenn man in einem körper lebt der ein feind ist. wie können zwei menschen die im alter von 30 pickelfressen haben ein kind in die welt setzen.
mir bleibt nur die möglichkeit eine ganz strenge diät einzuhalten. das hilft zumindest besser als iso. scheiße.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#119 Werwolf

Werwolf

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 19:43 Uhr

wie können zwei menschen die im alter von 30 pickelfressen haben ein kind in die welt setzen.

naja so kann man das nicht sehen!
akne ist kein grund, sich gegen ein kind zu entscheiden.
klar, ich weis selber dass akne ne riesige belastung sein kann....aber letztendlich kommt es immer auf den eigenen Charakter an und auf das, was man aus seinem Leben macht.
Bsp: Ich hab nen Kumpel der hat an einer Hand nur 2 Finger und dann noch nen Stumpen. Aber der ist immer gut drauf und mit dem kann man viel spaß haben.
Und was denkst du wie gerne der Akne hätte und dafür 5 normale Finger:wink:

Damit will ich einfach sagen, lass den Kopf nicht hängen und mach das beste aus der Sutuation. Denn Akne verschafft einem im Leben kaum Nachteile...wenn dann verschaft man sich die selber.

#120 olo

olo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 19:47 Uhr

"Denn Akne verschafft einem im Leben kaum Nachteile"

Stimmt nicht so wirklich!!!

Similar Topics Collapse