Tagebuch
Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 December 2009 - 08:38 Uhr
ich missbrauch dein tagebuch mal für eine frage an dich
du hast doch mal was von diesem tollen vichy makeup gepostet
hast du das dann auch selber probiert?
ist das wirklich so toll?
bei mir geht der scheiß jetzt nach 3 monaten ohne iso auch wieder los, nur mit puder geht da nix mehr, brauche dringend ein gutes makeup
dank dir
lg, katrin
Geschrieben 14 December 2009 - 14:26 Uhr
das make up ist stark abdeckend. das kannste auch wien abdeckstift nehmen, also stellenweise. das geht natürlich nur wenn der hautton passt.
leider gibt es das make up nur in drei tönen. du kommst nicht drumherum die farben in einer apotheke zu testen. inner apotheke stellenweise abdecken das gesicht. nach hause gehn oder draußen dann bei tageslicht! mal schaun wie die töne überhaupt zusammen passen.
konsitenz ist angenehm. flüssig halt, geht gut inne krusten. wuäh.
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10
Geschrieben 14 December 2009 - 14:34 Uhr
hm willste echt dein ganzes gesicht damit schminken?
das make up ist stark abdeckend. das kannste auch wien abdeckstift nehmen, also stellenweise. das geht natürlich nur wenn der hautton passt.
leider gibt es das make up nur in drei tönen. du kommst nicht drumherum die farben in einer apotheke zu testen. inner apotheke stellenweise abdecken das gesicht. nach hause gehn oder draußen dann bei tageslicht! mal schaun wie die töne überhaupt zusammen passen.
konsitenz ist angenehm. flüssig halt, geht gut inne krusten. wuäh.
schon das ganze gesicht oder
sonst wirkt es ja fleckig
weil ganz genau den hautton triffst ja nie
konsistenz angenehm flüssig heißt dass es leicht zu verteilen ist?
das wär mir wichtig, hasse das wenn das zeug schon beim verteilen hart und krümelig wird
verwendest du es leicht nur punktuell wie einen abdeckstift?
Geschrieben 15 December 2009 - 19:53 Uhr
meine haut hat nen ölfilm. fühlt sich eklig an. fang nun an mit avene. teste das erstmal. nach dem waschen egal mit was spannt die haut.
pickel hab ich an den schläfen, am haaransatz. eine tiefe entzündung auf der nase, die verheilt auch null.
ich habe seit iso gr. pickel in den achseln. mal sehn wann das furunkel sind.
eine kruste aufm rücken verheilt seit monaten nicht.
am kinn hab ich eine fette narbe bekommen, da wo die borsten wachsen. da hilft nur noch lasern. auf der brust krieg ich wieder eitrige entzündungen.
habe die letzten 2 tage wieder bissl alkohol getrunken.
hab grad wen kennengelernt und ich fühl mich scheiße. ich kann mich nicht verhalten wie ich möchte. immer angst das make up könnte verwischen oder rote flecke sichtbar werden. das ist eine folter die das leben enorm vermiest.
es ist kein leben es ist eine qual.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 16 December 2009 - 08:33 Uhr
ich benutze auch avene, das gesichtswasser, die cleanance und die cleanance k
die sachen sind nicht schlecht, gut ist vor allem dass in den cremen kein fett drinnen ist
gegen den ölfilm hilft das zeug bei mir aber leider null
Geschrieben 17 December 2009 - 15:33 Uhr
die geschwollende narbe schmerzt.
die leuchtend roten flecken im gesicht machen mir angst. ich habe heute nen date und ich weiß der angstpegel ist wieder hoch.
den auge gehts etwas besser. ich überlege nun, wann ich die restlichen 60 tabletten einwerfe. seit ich iso abgesetzt habe ist die haut etwas besser. ich befürchte ich krieg dann wieder eine verschlechterung.
wann nehme ich die tabs in welcher dosis?
mein auge ist nicht ok.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 17 December 2009 - 17:07 Uhr
Und was die Dosis betrifft wuerde ich mal mit deinem Arzt besprechen...
Viel Glueck bei deinem Date!
Geschrieben 17 December 2009 - 22:20 Uhr
hab mir eben mit enthaarungscreme noch ein großes stück haut weggeätzt. dann überall pickel. die beine sind voll. der bauch, die brust. der oberkörper ist komplett voll mit weißen narben. inner fresse hab ich nur 4 große rote flecke. versuche seit ner stunde die krustigen suppenden stellen abzudecken.
ich möchte mich nur noch selbst schlagen und irgendwie töten.
ja viel spaß dann beim date ich werde jede berührung meiner haut genießen und innerlich wie verrückt lachen.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 18 December 2009 - 09:54 Uhr
es geht mir total scheiße. da wo andere sich nen kopf machen können was sie anziehen kriege ich das grauen wenn ich meine haut sehe. ich erbreche vor mir selbst. ich hab keine lust mehr auf ein date.
hab mir eben mit enthaarungscreme noch ein großes stück haut weggeätzt. dann überall pickel. die beine sind voll. der bauch, die brust. der oberkörper ist komplett voll mit weißen narben. inner fresse hab ich nur 4 große rote flecke. versuche seit ner stunde die krustigen suppenden stellen abzudecken.
ja viel spaß dann beim date ich werde jede berührung meiner haut genießen und innerlich wie verrückt lachen.
ach du
alles blöd
bist du eigentlich jetzt wieder in behandlung?
magst nicht doch mal wegen der pille überlegen?
Geschrieben 18 December 2009 - 10:06 Uhr
es geht mir total scheiße. da wo andere sich nen kopf machen können was sie anziehen kriege ich das grauen wenn ich meine haut sehe. ich erbreche vor mir selbst. ich hab keine lust mehr auf ein date.
ich weiss nicht so recht, du scheinst ja echt eine sehr depressive phase durchzumachen, bin aber übezeugt, dass du sehr sympathisch bist und dir einfach absolut zu viele gedanken über die ganze story mit deiner haut machst, versteh mch nicht falsch, uns allen hier gehts es zeitweise echt scheisse, ich war gerade gestern beim arzt, nicht hautarzt, und bei mir wurde eine fettleber festgestellt. heute morgen habe ich dann die blutwerte erfahren, es ist eigentlich alles ok, aber warum ich eine fettleber habe, da kan ich nur spekulieren, bzw. habe in den jahren 2007 und 2008, bis sommer 2009 hinein, sehr sehr regelmässig alk getrunken. da macht man sich schon seine gedanken, ich will jetzt hier nicht noch weiter abschweifen, aber ich denke wenn man dich so live sehen würde, dass du ein echt sympathisches girl bist, mt dem noch mancher typ ein date haben möchte. pickel hin oder her.
Geschrieben 18 December 2009 - 17:20 Uhr
ich bin fertig. irgendwann ist die hoffnung weg. die jugend weg. irgendwann ist die psyche völlig am ende. es ist wie ein ewiges sich aufraffen und wieder gegen eine mauer rennen.
ich hatte ihm dann gesagt ich hab ne hautkrankheit und er solle am besten mein gesicht nicht anfassen. das hatte er dann nach 5 min wieder vergessen.
ja ich bin sympathisch gg, es sei denn ich bin es nicht.
und das date war ja auch toll bis auf dass ich schmerzende entzündungen inner fresse hab und am körper.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 19 December 2009 - 13:39 Uhr
mir geht mal wieder das knacken der gelenke aufn keks. ein folgeschaden von iso. bei jeder bewegung knacken. -.-
aufm rechten oberarm hab ich ne erste größere entzündung wieder nach iso.
tiefe und feste mitesser kommen wieder die sich dann entzünden.
dennoch ist die pickelvisage nicht so stark verpickelt. die wundheilung ist schlecht.
komisch fand ich die erfahrung: ein jahr ohne alk. mental will ich alk, aber der körper scheint entwöhnt zu sein.
4.10.09 ISO 30 mg
Geschrieben 19 December 2009 - 14:20 Uhr
ne.
mir geht mal wieder das knacken der gelenke aufn keks. ein folgeschaden von iso. bei jeder bewegung knacken. -.-
aufm rechten oberarm hab ich ne erste größere entzündung wieder nach iso.
tiefe und feste mitesser kommen wieder die sich dann entzünden.
dennoch ist die pickelvisage nicht so stark verpickelt. die wundheilung ist schlecht.
komisch fand ich die erfahrung: ein jahr ohne alk. mental will ich alk, aber der körper scheint entwöhnt zu sein.
aber psychisch betrachtet bist du nicht gesund oder, ich meine dafür muss man kein psychiater sein, das ist offensichtlich so, dass du psychisch aber ganz schlecht beisammen bist.
deine depressiv-sarkastischen beiträge haben einen gewissen unterhaltungswert, aber dann muss man sich schon auch mal fragen, ob du nicht mal intensive psychiatrische hilfe in anspruch nehmen solltest.
Bearbeitet von Aknefighter, 19 December 2009 - 14:27 Uhr.
Geschrieben 19 December 2009 - 14:32 Uhr
Ich hab am Anfang auch gezweifelt so etwas aufzusuchen, aber glaub mir es hilft wirklich.
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009
30mg täglich seit 11.11.2009
Geschrieben 19 December 2009 - 14:43 Uhr
freut euch einfach dass ihr in so jungen jahren iso bekommt.
hab eben gesehn aufm rücken geht wieder los.
4.10.09 ISO 30 mg
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
![]() |
|