Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#261 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 12:00 Uhr

Ich lasse mich auch mit Iso volllaufen und mache Haarentfernung mit Wachs. Fick Iso :ack2:


:confused5: ihr wisst aber schon, dass man das nicht tun sollte, und zwar gehört gerade dieses thema zu jedem aufklärungsgespräch über iso dazu, der arzt sollte klar darauf aufmerksam machen, dass man das wärhend einer isokur nicht mahct, bzw, bis zu sechs monaten danach.

steht sogar in den beipackzetteln.:frown2:

 

 

#262 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 13:54 Uhr

also ich hab mir während iso auch ganz normal die beine epilliert
war kein problem
muss eh jeder für sich selber feststellen

#263 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 14:36 Uhr

epilieren geht bei mir auch ohne iso nie. hab schon probs wenn ich mich rasiere mit einwachsenen haaren. dass die creme immer noch zu scharf ist nach fast 2monaten ohne iso zeigt wie iso die haut empfindsam macht.

hab nun auch pickel wieder aufm dekolltee.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#264 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 18:49 Uhr

also ich hab mir während iso auch ganz normal die beine epilliert
war kein problem
muss eh jeder für sich selber feststellen


aber epilieren ist ja nicht mit wachs oder? das normale haare entfernen, mit einem damenrasierer etc. ist ja kein problem, aber waxing, das schon. wegen den wunden. nun denn, muss jeder selber wissen, was er seiner haut antut.:D ist ohnehin eher ein frauenthema.

#265 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 02:20 Uhr

:steht sogar in den beipackzetteln.:frown2:


In meinem nicht. Jedenfalls mit dem Alk steht da nix und deswegen besaufe ich mich jetzt. :(
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#266 sarah28

sarah28

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 17:05 Uhr

hallo eiterfabrik und alle anderen! eiterfabrik, ich denke auch dass es an der zeit ist nicht NUR deine pickel zu behandeln. ich kann dich sooooo verstehen, aber ehrlich gesagt, mache ich mir sorgen, dass du dir was antun könntest. bitte nimm therapeutische hilfe zusätzlich in anspruch. ich bin aus anderen gründen auch in psychoanalyse und es hilft-glaub mir-

ZUR AKNE: ich möchte dich einmal fragen ob du in wien lebst? ich war jetzt 4 mal bei einer sogenannten "aknetoilette bei der HA. anfänglich habe ich nicht daran geglaubt ABER meine haut sieht um welten besser aus. die HA sticht JEDEN EINZELNEN mitesser und pickel mit einer ganz dünnen sterilen nadel auf-nix quetschen, die kommen rausgeschossen, wenn sie nur mit der nadel ankommt. mache ich sie mir sebst auf, habe ich am nächsten tag ein hammer teil und gleich 5 neue rundherum! ich bin jetzt echt schon viel glücklicher, es sieht viel viel besser aus und ich glaube weniger durchs iso, sondern weil diese tiefen scheiß dinger und die weißen knoten endlich weg sind - und das durchs aufstechen!!! außerdem haut sie noch fruchtsäure drauf-am nächsten tag kann man viele pickel dadurch wegkratzen. auch nehme ich eine fruchtsäuresalbe täglich von ihr und habe zinkorotatkapseln 40mg zusätzlich..

ES GEHT WAS WEITER, auch wenn ich von "pickelfrei" noch weit weit entfernt bin.

ABER ES IST SAUTEUER. fürs stechen 50 euro jedesmal, 150 für die fruchtsäure. bin bei der frau dr kiprov hajnal im 1 bezirk.

vielleicht macht aber auch ein anderer hautarzt das, der kassen hat. kosmetiker darf das nicht da das stechen mit einer nadel unter körperverletzung fällt, wenns kein arzt macht.

wenn deine akne so schlimm ist, dass du sogar die beine!! voll hast, vielleicht lässt sich was mit kasse machen.

drück dich du arme!!

#267 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 07:10 Uhr

ne leb nich da und bin auch nich reich.

hab mir nun avene geleistet. das hat mich schon ruiniert.
also vonner verträglichkeit is avene ok. aber gegen fettfilm hilft es halt nicht und gegen pickel auch nur wenig. na mal sehn wie die langzeitwirkung ist.

hatte alkohol und cola getrunken, mein gesicht hat danach nen schub bekommen. der weiße eiter wird natürlich auch so immer mehr. die mitesser an der nase entzünden sich und werden zu roten flecken die dann lange nicht verheilen.

ich hab ne üble gesicht und halsbehaarung bekommen durch iso und niemand kann mir erklären warum. ich bin so doof.

ich merke wie es mir schlagartig schlechter geht wenn sich meine haut verschlechtert. ja alles nichts neues. seit fast 3 jahrzehnten alptraum.

die nachwachsenen haare nach der rasur verursachen entzündungen.
never ending story.

dem auge gehts etwas besser. meine lippen muss ich noch eincremen. haare fetten wie sau.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#268 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 29 December 2009 - 13:12 Uhr

mich stören die trockenen lippen. das ist son stechen wie mit nadeln.
ohne lippenstift geht nix. wie soll das nur nach der 2. kur sein.

ärzte erzählen so einen gewaltigen bullshit über iso. von wegen innerhalb 48 std sind die nws weg. völlig bedeppert die dilettanten.
hab ja in 2 wochen das gespräch mit dem ha, wo er mir wieder klarmacht: er hat keine ahnung von akne und es interessiert ihn auch null.

haut hat sich gut erholt, naja die ist halt fettig. haare fetten wieder bzw. kopfhaut. juckreiz ist da, färbe auch meine haare. linkes auge ist manchmal störend aber ansonsten brenn die nicht mehr.

pickel und entzündete haarwurzeln auf bauch, brust, beine.

hab das gefühl ich seh deutlich schlechter. aber schon seit wochen. hatte erst vor 5 monaten ne neue brille bekommen und da konnte ich super sehen.

die wunde am kinn schließt sich nicht solange da borsten wachsen und sich entzünden.

mal sehn wie sehr mein gesicht explodiert nächste woche.

akne ist so ekelerregend. mich widert meine haut an.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#269 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 29 December 2009 - 15:11 Uhr

ist das mit deiner 2. therapie jetzt schon beschlossen?
oder entscheidet sich das dann erst bei dem termin in 2 wochen?
ich will auch wieder iso
meine haut schaut zum speiben aus

#270 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 17:39 Uhr

am 14.1. besprech ich das mit dem ha.

eben noch eiter ausgedrückt. der angstpegel steigt. mache mich nun ausgehfertig das heißt ich kleister make up auf die suppenden entzündungen.
meine haut schmerzt. meine seele erleidet qualen. :D
wie ich freue, wie ich jetzt schon weiß wie sehr ich silvester genießen kann. angst dass die leute bei den umarmungen das make up verwischen. :hand:
grad diese roten stellen an der nase und am kinn laden dazu ein.
die haut ist fettig und voll mit mitessern die dabei sind sich zu entzünden.
:thumbsup: auf ein neues jahr mit eiter ausdrücken, riesen aufwand mit iso und null erfolg. angst und scham. immer mit make up nie ohne.
mitesser-kopf, eitervisage, hackfresse, krustenfratze.
überall pickel am ganzen körper - no fun, no fun.

ja prost das leben einfach mal genießen. mal alk trinken und normal essen. pickelfresse muhahaha. krieg ich noch ne schlimmere pickelfresse muahaha. es geht noch schlimmer. lächel doch mal. muahahaha
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#271 gecko

gecko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 31 December 2009 - 19:35 Uhr

ja meine lippen zerfalllen auch mittlerweile > auf der brust hab ich noch deise kleinen punkte, im gesicht mitesser und v.a. so komische wölbungen (jkleine weiße eitereinschlüsse) die eig von selbst vergehen ich aber irgendwie interessant finde wegzudrücken (oman das ich über solche sachen a no öffentlich schreib)

und dann mit creme und abdeckstift alels verschmieren - in der hoffnung das ich ja beim wangenkuss aufpasse und auf partyfotos nicht ausseh wien 14 jähriger.....

aber fürs neue jahr erhoff ich ma das beste > hfftl werde ich durch das iso zeugs nicht enttäuscht

(favor wars eindeutig besser vom optischen her=

euch allen nen guten rutsch und aknefreies 2010!

#272 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 04 January 2010 - 18:18 Uhr

meine haut hatte vor iso nicht so einen öligen film. nach dem waschen ist die haut trocken und spannt etwas dann nach 1 std kommt der ölfilm.
der rest des körpers fühlt sich noch normal an. da ist die haut normal.

:confused:

ölige haut nach iso, wie kann das sein, wo ich das vorher nicht hatte?

Bearbeitet von Eiterfabrik, 04 January 2010 - 20:28 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#273 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 22:06 Uhr

rezepte mit iso sind nur 7 tage gültig. wieso sagt man mir das nicht?
habe es auch erst diesen monat gemerkt weil die selten dämliche arzthelferin vergessen hatte mir ein vollständiges rezept zu geben und das restliche rezept mit der post geschickt hatte, da gingen tage ins land.
ja ausbaden muss es immer der dumme patient. der die lauferei hat und den schaden. muahaha. die dumme sau, wenn ich der das nächstes mal sage dann lernt die ja nur noch von mir.
ich werd die anschwärzen beim arzt und dem sagen wie die tante blut abnimmt.
muss jetzt auch wieder lange beim augenarzt sitzen. was für ein aufwand mit iso. -.- das auge ist nicht ok und ich mach mir nen kopf wegen der 2 kur.

ich werd morgen meine augen prüfen lassen, um wieviel schlechter die geworden sind.

hab nen schmerzhaften pickel am hals bekommen und im gesicht mehrere. habe neurodermitis an der nase. merke auch schon die ersten dicken mitesser aufm rücken.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#274 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 January 2010 - 21:05 Uhr

ich überlege die restlichen tabs nun zu nehmen. es sind 60 stk. a 30 mg (also 20+10)
im januar hab ich nochmal ne blutkontrolle.
ich nehme allerdings seit kurzem ein neues rheumamittel von dem ich nicht weiß ob es auf die leber schlägt.

in welcher dosierung würdet ihr die nehmen?
bitte mal um antwort.


meint ihr ich krieg ne av? seit absetzen des giftes scheint meine haut besser geworden zu sein. also werd ich wohl wieder ne schlimmere hackvisage kriegen?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#275 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 10:10 Uhr

auch wenn es verlockend ist
ich würd das zeug nicht ohne arzt nehmen
schon gar nicht wenn du auch andere medikamente nimmst

wie hast du überhaupt so viel von dem zeug aufgespart?
da hast du es ja dann während der eigentlichen therapie nicht genommen oder?

ich würd wieder zum arzt gehen wegen einer 2. therapie
weil was ist nach den 60 stück?
also bei nur 2 monaten iso tut sich ja gar nix
da bist du dann grad mal mitten in der av
und dann?

komm sei vernünftig
geh auch zum arzt wegen einer 2. therapie
und dann machen wir die gemeinsam ja
du kannst mit deinen resten ja dann die tagesdosis etwas erhöhen
das wär aber wirklich das äußerste was ich machen würde

#276 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 14:15 Uhr

ich habe angst vor dem ha termin morgen. mir gruselt davor wieder nicht alle fragen stellen zu dürfen und schnell abgewimmelt zu werden. "ihnen mit ihrer pickelfresse kann man nicht helfen. ich kann ihnen nur skinoren verschreiben."
warum tu ich mir das an? ich laufe seit jahrzehnten wie bescheuert zu ärzten. *heul*
was soll ich denn machen wenn ich wieder nach 3 minuten abgewürgt werde? die polizei rufen?

ich werde dem arzt sagen er soll blut abnehmen weil die helfer es nicht können. ich werde mich weigern wieder von diesen nerv-anpiecksern mich misshandeln zu lassen.
nur damit hab ich dann keine chance mehr auf ne 2. therapie was?

ich fühle mich hilflos und würde am liebsten dem arzt nen elektroschocker an hals halten und mich umbringen da es für mein akneprob keine lösung gibt. *heul*

meine schultern sind wieder betroffen. habe pickel nun wieder am hals. im gesicht schmerzende tiefe entzündungen.
habe beschlossen ab morgen dann iso a 10 mg zu werfen, später erhöhe ich auf 20mg

Bearbeitet von Eiterfabrik, 10 January 2010 - 14:20 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#277 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 19:04 Uhr

alles gute für morgen
ich denk aber schon dass du bei deinem derzeitigen hautbild gute chancen auf eine 2. therapie hast
du stehst das morgen schon durch
erzähl dann mal

#278 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 14:51 Uhr

das negativerlebnis mit der ha davor hat mir zugesetzt. der neue ha ist ruhig und freundlich.

hätte ich iso bis gestern genommen hätte ich 129 mg/kg bei 60 kilo gehabt, ist seine rechnung.

von sich aus verschreibt er mir nun! ne feuchtigskeitscreme mit erythromicin. wieso jetzt?
er hat auch was für die neurodermitis locker gemacht. jetzt! die andere scheiß ärztin hat mir nichma was gegeben als meine ganze fresse voll war zu beginn der kur.

er hat keine blut und schwangerschaftstest mehr machen lassen. finde ich unverantwortlich. aber war auch nich scharf drauf.

die arzthelfer hab ich verpfiffen.

hab ne überweisung zum gynö. er meint mit der pille erreicht man auf dauer ganz tolle ergebnisse. ich habe wieder zyklusstörungen, er meint da stimmt definitiv was nicht. aber er hat von hormonen null ahnung.

ich nehme dann in 4 wochen antibiotika tabletten. 4 wochen pause müssen sein da es sonst fiese gehirntumore geben könnte.

er hat sonst kein plan mehr. eine 2 isokur bietet er mir nicht an, weil iso eben nicht geholfen hatte. er meint ich solle mich dann inner klinik behandeln lassen.

hatte danach dann mein date getroffen der mich erst nicht erkannte. ich hab sone pickelfresse grad, es ist so peinlich. -.-

p.s. gegen die pickel an beinen und armen hilft angeblich lotion mit harnstoff.
p.s.s. ich war beim optiker. meine augen sind um so viel besser geworden dass ich nun nicht mehr gut sehn kann durch meine brille. also halbe dioptrin.
p.s.s.s. gegen den ölfilm konnte er mir nix raten. ist halt meine haut. hab ich halt pech.
p.s.s.s.s. der starke haarwuchs im gesicht bei iso soll zufall gewesen sein.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 11 January 2010 - 15:52 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#279 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 14:56 Uhr

schon mal erfahrungen mit zileuton gemacht?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#280 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 14:57 Uhr

k.a. der name sagt mir nix. ich kann mich aber nicht komplett an die 25 jahre behandlung erinnern.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10





Similar Topics Collapse