Zum Inhalt wechseln

Foto

Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#181 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 14:48 Uhr

wisst ihr eigentlich wie scheiße und mies das ist in einem akne forum anderen zu sagen: deine akne ist ja nicht so schlimm wie meine und somit hast du auch keine akne. tut mir den gefallen und schreibt hier bloß nicht mehr rein.

ihr habt die bessere akne, ihr bekommt meine akne mit bepanthen in griff. ihr seid die richtigen pickelfreaks und beurteilt andere besser als jeder arzt ob er/sie akne hat. wie anmaßend und doof seid ihr denn.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 05 November 2009 - 14:57 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#182 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 16:52 Uhr

habe seit gestern das gefühl was im linken auge zu haben. vermute mal meine hornhaut ist angekratzt. merkte schon die letzten tage dass das auge nicht mehr einwandfrei blinkert. werde das we iso absetzen und montag zum augenarzt. was fürn aufwand -.- hatte gestern abend 23 h beim augennotdienst angerufen im krankenhaus. ich fragte ob ich auch nachts vorbeikommen kann. der arzt meinte: dass der arzt sehr ungehalten sein wird, wenns dann nicht schlimm genug ist. gesagt was ich hab hatte ich nicht. naja es schreckt mich zumindest soweit ab dass ich nicht mehr hingehe und hoffe das auge hält durch bis montag.
das augengel bringt es nicht, auch vorher nicht.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#183 kashia89

kashia89

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 19:54 Uhr

Hey...

Auch auf die Gefahr hin, in was zu sagen, das Du nicht hören möchtest: wenn Du so unangenehme Empfindungen hast im Auge, daß Du Dich bereits nach dem Notdienst erkundigt hast, dann ist auch was dran - fahr bitte hin zum Notdienst!

Glaub mir, ich trag seit dem ich 16 bin Kontaktlinsen & hab mir oft genug die Hornhaut verletzt... es ist langwierig, es tut weh und es ist wesentlich schlimmer, je länger man wartet. Man reibt ja doch immer wieder dran herum!

Was kann der Penner Dir schon? Im Zweifelsfall guckste ihn arrogant an & erinnerst ihn dran, daß Du ja nu mal SEIN Gehalt mit finanzierst... sowas können wir Frauen doch! :smilewinkgrin:

Berichte mal! Drück Dir die Daumen... :)

Lg, kashia

#184 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 20:59 Uhr

dem auge gehts besser. werd morgen wieder iso werfen.
denke mal da ist wimperntusche reingekrümelt und das hatte eben die fatalen folgen. dem linken augen gehts aber echt nicht gut. was soll ich denn sonst nehmen als augentropfen? also hylogel bringt es nicht.
hab seit gestern meine tage und mir war speiübel und ich musste schmerzmittel werfen. haut ist nicht explodiert die tage. krieg immer pickel. jeden tag ein paar.
haut und haare fetten. :rolleyes5:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#185 Lea27

Lea27

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:46 Uhr

haut und haare fetten. :rolleyes5:

Trotz 10 Monate Iso? :ack2:

Was ist mit deinen Dates?
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#186 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 22:56 Uhr

hab derzeit keine da meine haut zu schlecht ist. war die woche so weg und derzeit muss ich wieder zukleistern bei den beulen. habe angst vor zu hellem licht. :(
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#187 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 12:37 Uhr

weiter gehts mit iso. hab einfach keine lust zum augenarzt. werd mehr trinken. die augen sind arg dran jetzt wo die luft trocken wird. werd mir neue augentropfen kaufen. iso geht ins geld. ich mag iso nicht mehr nehmen aber ich muss ja. abbrechen geht ja nicht.
seh derzeit aus wien dalmatiner mit roten flecken. mag mich nicht treffen mit leuten. der traum zumindest mal ne zeitlang angstfrei zu sein hat sich nicht erfüllt.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#188 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 14:10 Uhr

); ..........
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#189 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 07:29 Uhr

als ich heute morgen aufwachte dachte ich: ich breche ab. meine augen machen nicht mehr mit. ich hatte 10 monate augenbrennen und nun blinkern die nicht mehr richtig. ich hab derzeit ne gesamtdosis von ca 100 mg/kg.
ich hab einen so brutalen hass auf diese verdammte ha, die erst meinte 6 monate und dann meinte haha 1 jahr. 293 tage iso hab ich hinter mir.
vorallem wenn iso nicht wirkt ist diese viel zu lange behandlungszeit ärgerlich.
naja die ha kriegt ihre quittung für ihre nicht individuelle behandlung.

habe viele fragen die mir keiner beantworten kann.
soll ich abbrechen? wenn ja würde ich mir natürlich die pillen weiterverschreiben lassen um die dann später einwerfen zu können. aber wann? wann sind die augen wieder fit?
was kann ich denn machen gegen die trockenen augen? welche tropfen?
auf nen augenarzt termin warte ich 2 monate.
oder nehme ich nun nur noch 10 mg? tja meine entscheidung. nur meine, denn beratung ist fehlanzeige.
was würdet ihr denn tun? abbrechen wegen sehr trockener augen oder sich da durchquälen?

blick in spiegel: 3 neue eiterpickel auf wangen und stirn.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#190 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 08:20 Uhr

ich glaub ich würde mich durchquälen
wenn es denn irgendwie geht
dein leidensdruck wegen der akne ist ja auch ziemlich hoch denke ich
jetzt bist du schon so weit mit iso gekommen
viel fehlt ja nicht mehr
wobei es ja auch leute gibt bei denen mehr als die 120 mg nötig sind

das wichtigste ist wohl dass du auf deinen körper hörst
ich denke er sagt dir eh was zu tun ist
und ich glaub für dich wäre es auch ganz wichtig endlich einen guten arzt zu finden, muss ja nicht unbedingt ein hautarztsein, ich hab in meinen gyn einen tollen arzt zum thema akne gefunden
hör dich mal bissl um in deiner gegend, vielleicht kann dir jemand einen empfehlen

ich wünsch dir ein baldiges erfolgserlebnis

#191 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 11 November 2009 - 17:25 Uhr

ich hab abgebrochen diese unnütze mist therapie. ich sammel nun die tabs und nehm die in drei monaten oder so. krieg ich sicher wieder knoten dann.
termine bei ärzte bekomme ich ja nun nciht. der ha ist seit tagen nciht erreichbar.
wenn ich morgens aufwache merk ich wie bös trocken die augen sind. gestern abend war auch übel. im moment scheint es zu gehen, hoffe ma die erholen sich schnell.
haha wie kann man nur so versagen. nach 10 monaten iso noch ne eiterfresse haben. was für ne versagernummer.

stirn 4 gr eiterbeulen 7 kl pickel
wangen 7 neue eiterpickel, 1 eiterbeule, 1 knoten, 4 narben rot
nase 3 kl pickel+2 wunden
kinn 1 gr beule 1 kl pickel+ 1 wunde+1 narbe rot

da hat sich die iso kur doch gelohnt was. dazu habe ich nun ein gesichtfell und brennende augen und knackende gelenke dauerhaft.

Bearbeitet von Eiterfabrik, 11 November 2009 - 21:39 Uhr.

22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#192 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 08:31 Uhr

och das ist ja alles blöd
nur ohne arzt abbrechen und in 3 monaten dann die paar aufgesparten tabletten nehmen?
glaubst das bringts?

ich würd jetzt dann ohne iso mir vom arzt unbedingt was zur äußerlichen anwendung holen

ansonsten ist es vielleicht echt nicht so verkehrt wenn du mal weg von iso kommst
du hast ja doch einiges an nebenwirkungen und die machen dich ja anscheinend auch noch zusätzlich fertig

hast du dich eigentlich schon mit dieser bpo-methode beschäftigt?
vielleicht ist das was für dich

#193 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 17:31 Uhr

eiterfrabrik...
wie wärs einfach wenn dir dein arzt eine niedrigere dosierung verschreibt .....

Bewegung !!

#194 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 18:01 Uhr

ich hab 10 mg kapseln da ich ja 30mg nehmen soll.
also ich nehm seit dienstag nichts mehr und es ist ne notbremsung. ich denke die 20mg/kg bringens auch nicht mehr wirklich. ich war in den 10 monaten iso nie annähernd pickelfrei. ich werf mir die restlichen pillen ein wenn meine augen wieder ok sind. und das wird dauern in den 3 tagen hat sich nichts geändert.
ich hab den ha termin am 14.1. bekommen.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#195 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 19:04 Uhr

alles hinzuwerfen wäre die schlechteste option.
psyschich allemal .
die pillen wirken noch , keine sorge.
bei 80 % aller patienten kam von heute auf morgen die besserung.
verringer die dosis auf 10 mg am tag.
dadurch werden die nebenwirkungen, die du übrigends mit low dosis besser im griff hast , auf ein miminum reduziert

viel glück

Bewegung !!

#196 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 02:04 Uhr

man kann übrigens auch nur ne halbe pille nehmen. einfach aufschneiden. problem dabei, die aufbewahrung der anderen hälfte.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#197 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 02:13 Uhr

was ist an der unterbrechung so schlimm? das einzigste prob das ich seh ist ne av. die ich ja eh seit 10 monaten hab.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#198 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 10:50 Uhr

was ist an der unterbrechung so schlimm? das einzigste prob das ich seh ist ne av. die ich ja eh seit 10 monaten hab.

du solltest echt nicht alleine ohne arzt herumexperimentieren
grad wo du doch einiges an nebenwirkungen hast

ich weiß nur auch nicht wie du zu einem guten arzt kommst;-(
kannst nur durchprobieren, paralles termine ausmachen und dich beraten lassen
evtl. brauchst du auch einfach einen arzt der dir sagt, dass iso bei dir leider nicht hilft und welche alternativen du hast
vielleicht brauchst du auch einen arzt der dir sagt dass du mit deiner akne wirst leben müssen, wobei das wirklich sehr selten ist
mit der pille und hormonen sollte sich auf alle fälle einiges machen lassen

#199 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 13:10 Uhr

du solltest echt nicht alleine ohne arzt herumexperimentieren
grad wo du doch einiges an nebenwirkungen hast

ich weiß nur auch nicht wie du zu einem guten arzt kommst;-(
kannst nur durchprobieren, paralles termine ausmachen und dich beraten lassen
evtl. brauchst du auch einfach einen arzt der dir sagt, dass iso bei dir leider nicht hilft und welche alternativen du hast
vielleicht brauchst du auch einen arzt der dir sagt dass du mit deiner akne wirst leben müssen, wobei das wirklich sehr selten ist
mit der pille und hormonen sollte sich auf alle fälle einiges machen lassen

wie immer , ist auch dieser mist den du geschrieben hast dermaßen kontraproduktiv ...

@eiter
du fragst was daran so schlimm ist?
warst nicht du derjenige , der gesagt hat , dass man mit akne "nicht richtig lebt" ?!
wenn du deine dosis auf 10 mg verringerst , hast du weniger nw
fast keine , so war es bei mir und bei 1000 anderen auch ,
und im endeffekt ist dein gewissen beruhigt., weil du noch effektiv was gegen deine akne unternimmst, nämlich die einnahme von iso.
Eine 10 mg dosis ist genauso effektiv!
schlag die den unsinn den du woanders gehört hast aus dem kopf.
mehr habe ich zu dem thema auch nicht zu sagen.
im endeffekt, kannst du auch vom hochhaus springen es würde mich nicht interessieren , aber dein akneproblem betrifft mich nun mal auch zu 100 %,
weil ich weiß wie es ist....

Bewegung !!

#200 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 17:58 Uhr

ahja meine frage voll ignorieren und dann aussagen machen die zeigen dass ihr das tagebuch nicht gelesen habt und keine ahnung habt was bei mir ist.

ich werd sobald mein linkes auge sich erholt hat wieder anfangen, erstma mit 10 mg. komisch dass man mir rät bei sowas nicht abzusetzen. ist nicht euer auge ja.^^
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

Similar Topics Collapse