ich selber leide auch unter depressionen. das ich zur zeit sogar arbeitsunfähig bin laut psychologen...aber dies hat nicht viel mit der akne zu tun...oder sagen wir mal so ca 20%, das hauptproblem liegt woanders...und ich weiss was psychische krankheiten sind...damit ist nicht zu spassen
klar fühlt man sich mit akne und narben nicht schön und man hat komplexe...aber das ist ja kein grund nicht mehr raus zu gehen oder den sozialen kontakt zu meiden...dadurch wird man krank...
das letzte mal gehänselt wurde ich in der schule das ist sicher 13 jahre her...danach wurde ich nie auf meine haut drauf angesprochen...wenn dann kam mal ein satz (was hast du denn da) weil meine akne nicht mehr wie eine akne aussah mit den ganzen dicken entzündungen..sah aus wie ne beulenpestund trotzdem bin ich raus und hab beziehungen gehabt..aber du hast anscheinend immer die falschen menschen kennen gelernt
echt bei dir nur 20 %.hätte ich jetzt auch mehr erwartet nach deinen beiträgen.bei mir ist es mehr als wie 50 %.