Zum Inhalt wechseln


Foto

ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ? - Akne,Pickel und Mitesser

#181 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 21 June 2010 - 20:18 Uhr

ist es schwer mit akne jemanden zu finden:

also meiner meinung nach kommt es einfach auf die ganze ausstrahlung und attitüde einer person an, ob sie attraktiv ist - zumindest sind das die menschen die auf mich einen attraktiven eindruck machen. wenn jemand selbstbewusst rüberkommt und einfach nen starken charakter hat und interessant ist, dann hat er meiner meinung nach gute chancen beim andern geschlecht (männer wie frauen).
mir persönlich fällt bei andren menschen der zustand der haut kaum/gar nicht groß auf und interessiert mich eigentlich kaum. für mich zählt der gesamteindruck, aber vielleicht liegt das daran, dass ich selbst mal akne hatte und sich meine einstellung evtl. daher auch etwas geändert hat.
ich glaube auch, dass dieses forum für solche fragen nicht der richtige ort ist, da hier nun mal nur leute sind die selbst drunter leiden oder gelitten haben.allerdings muss ich sagen, dass es zu solch einer frage keine objektive meinung geben kann, weil es nun mal subjektiv ist. du musst es einfach selbst rausfinden, ob du jemanden findest und wie du dich dafür geben musst um auf andere interessant zu wirken. ich könnte hier natürlich mal eine buchempfehlung aussprechen... dieses buch hat zumindest mir sehr geholfen zu einer zeit, wo ich die akne schon längst besiegt habe. wichtig ist aber wirklich, dass man das ganze buch liest und sich nicht eingangs abschrecken lässt.
man kann es sich, soweit ich weiss, sogar bei rapidshare runterladen. der autor ist neil strauss und der deutsche titel ist "die perfekte masche". ist 427 seiten stark und man kann es locker an einem tag durchlesen. keine sorge, es ist kein anbagger-ratgeber, auch wenn das gerne mal behauptet wird. am besten selbst überzeugen.
It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

 

 




Similar Topics Collapse