ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?
...ja!
Definitiv, die Unsicherheit und Scham überwiegt. Leider

Geschrieben 25 May 2009 - 12:04 Uhr
ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?
...ja!
Geschrieben 25 May 2009 - 16:56 Uhr
kein Selbstbewusstsein = keine Ausstrahlung = kein Partner!
Geschrieben 25 May 2009 - 17:40 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 18:27 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 18:32 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 18:37 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 18:56 Uhr
Du bist hier nicht der einzige mit schwerer Akne. Ich selbst hab/hatte sie auch und auf den Mund gefallen bin ich trotzdem nicht. Hab zwar keine Narben bis China und wieder zurück, aber ich finde Narben eh nicht schlimm.Ich lach mich tod. Ich rede von schwerer Akne und tiefen Narben. Nicht von ein paar Pickeln hier und da.
So häßlich das sich Schulkinder erschrecken, mit "Iiiiih, guck dir mal den an." "Ist der ecklig." "Bääh, ich kotz gleich", so eine Akne meine ich. Da bringt Selbstbewustsein einen Dreck!
Ein Glück habe ich das alles überstanden. Nochmal so eine Zeit und ich würd mir die Kugel geben.
Geschrieben 25 May 2009 - 19:35 Uhr
Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Wieso sollte man sich wegen seiner Akne verstecken?
Wieso sollte es nichts bringen, unter Leute zu gehen?
Wieso sollte man sich Monate/Jahre seines Lebens zu Hause hinhocken?
Es gibt doch gar keinen Grund dafür...
Man kann auch mit Akne verdammt viel Spass haben und man kann auch mit Akne rausgehen und mit Freunden was unternehmen. Wieso sollte man das nicht tun?
Ich verstehs einfach nicht.
Grade wenn man alleine rumsitzt, kommt man ins Grübeln und fragt sich jede Menge bescheuerte Fragen ("Warum ich" & blablub).
Durchs Weggehen wird man abgelenkt, merkt, dass man nicht nur blöd angeschaut wird und dass es den Freunden egal ist, wie man im Moment aussieht.
Man muss ja nicht gleich Party machen gehen, reicht doch auch, wenn man sich mit 2-3 guten Freunden iwo hinsetzt und bisschen redet.
99% der Nachteile bei der Partnersuche, die ihr ausschließlich der Akne und der Oberflächlichkeit der Leute zuschiebt, haben mit eurer Unsicherheit, Zurückgezogenheit und Schüchternheit zu tun.
Hier haben schon so viele geschrieben, dass es nicht auf eine makellose Haut ankommt, sondern darauf, wie ihr mit euch selbst und dieser Krankheit umgeht.
Wer sich zurückzieht und mit eingezogenem Genick rumläuft, der ist einfach uninteressant.
Wer aber trotzt Akne selbstbewusst, zielstrebig und offen ist...der ist alles andere als uninteressant und wird mit Sicherheit öfter angesprochen.
Ich weiß selbst, wie schwer das ist. Aber da muss man seinen inneren Schweinehund einfach mal überwinden...ohne Anstregung bekommt man nichts im Leben.
Und nochwas. 99% der Leute hier im Forum, die was von Depressionen schreiben wissen nichtmal, was das wirklich ist.
Das Wort zum Sonntag.
Geschrieben 25 May 2009 - 19:52 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 19:55 Uhr
Ich unterstelle dir mal das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest oder mitfühlen kannst wie manch einer hier leidet/gelitten hat, Depressionen sind automatisch mit dieser Krankheit verbunden. Das kann dir jeder Hautarzt, Kosmetiker, Psychologe bestätigen. Ausgerechnet du willst das besser wissen! Ich geh gleich echt an die Decke...
Und man muss keine Partie machen? Und es reicht wenn man sich mit 2-3 Freunden irgendwo hinsetzt? Wie alt bist du denn? Das ist kein Kindergarten hier MinorThing. Selbstverständlich kann man sich mal mit wem treffen oder rausgehen, jedoch sollte man sich nicht viel Hoffnung machen starkes Selbstvertrauen auszustrahlen und einen hübschen Mann oder Frau zu finden. Da muss man sich zuvor mit der Krankheit auseinadersetzen und versuchen die Situation zu verbessern. Das zu verdrängen hilft einen Dreck! Hübsche Menschen strahlen ein starkes Selbstbewustsein aus. Häßliche Menschen weniger. Wer was anderes sagt ist unrealistisch. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Es ist ganz leicht als Außenstehender zu behaupten, das das alles doch garnicht sooooo schlimm ist. Die Leute verziehen inder U-bahn und im Bus ihr Gesicht wenn sie dich sehen, Schulkinder ekeln sich vor dir und machen abfällige Bemerkungen über dich, Frauen halten sich von dir fern und machen ebenfalls abfällige Bemerkungen über dich, und zwar so laut das du und die Umgebung es hören, du findest keine Lehrstelle weil die Leute in den Firmen ihr Gesicht verziehen und dir nichtmal die Hand geben wollen, das Gesicht ist dauernd fettig, teilweise Schmerzen auf den Hautstellen, jeder Blick in den Spiegel ist die Hölle...
Ausweglosigkeit => vermindertes Selbstwertgefühl => Depressionen
Alles klar MinorThing?
Bearbeitet von MinorThing, 25 May 2009 - 20:05 Uhr.
Geschrieben 25 May 2009 - 19:58 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 20:18 Uhr
Geschrieben 25 May 2009 - 20:38 Uhr
Geschrieben 26 May 2009 - 00:18 Uhr
Geschrieben 26 May 2009 - 01:13 Uhr
Ich unterstelle dir mal das du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest oder mitfühlen kannst wie manch einer hier leidet/gelitten hat, Depressionen sind automatisch mit dieser Krankheit verbunden. Das kann dir jeder Hautarzt, Kosmetiker, Psychologe bestätigen. Ausgerechnet du willst das besser wissen! Ich geh gleich echt an die Decke...
Und man muss keine Partie machen? Und es reicht wenn man sich mit 2-3 Freunden irgendwo hinsetzt? Wie alt bist du denn? Das ist kein Kindergarten hier MinorThing. Selbstverständlich kann man sich mal mit wem treffen oder rausgehen, jedoch sollte man sich nicht viel Hoffnung machen starkes Selbstvertrauen auszustrahlen und einen hübschen Mann oder Frau zu finden. Da muss man sich zuvor mit der Krankheit auseinadersetzen und versuchen die Situation zu verbessern. Das zu verdrängen hilft einen Dreck! Hübsche Menschen strahlen ein starkes Selbstbewustsein aus. Häßliche Menschen weniger. Wer was anderes sagt ist unrealistisch. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Es ist ganz leicht als Außenstehender zu behaupten, das das alles doch garnicht sooooo schlimm ist. Die Leute verziehen inder U-bahn und im Bus ihr Gesicht wenn sie dich sehen, Schulkinder ekeln sich vor dir und machen abfällige Bemerkungen über dich, Frauen halten sich von dir fern und machen ebenfalls abfällige Bemerkungen über dich, und zwar so laut das du und die Umgebung es hören, du findest keine Lehrstelle weil die Leute in den Firmen ihr Gesicht verziehen und dir nichtmal die Hand geben wollen, das Gesicht ist dauernd fettig, teilweise Schmerzen auf den Hautstellen, jeder Blick in den Spiegel ist die Hölle...
Ausweglosigkeit => vermindertes Selbstwertgefühl => Depressionen
Alles klar MinorThing?
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wo Ist Die Akne Community Heutzutage Unterwegs? |
SMALL-TALK | pm2 |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|