Zum Inhalt wechseln


Foto

ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 21:18 Uhr

Naja kann man nich ändern...

 

 

#62 Ersoy

Ersoy

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 19:45 Uhr

ich bekomm auch wegen diesen ekeligen akne kein weib ab

#63 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 19:54 Uhr

Ich finde das das Quatsch ist. Habe sooo viele Freunde, die wirklich schlimm aussehen und die haben die hübschesten Frauen.

Es gibt wirklich noch nette Frauen, die nicht so Oberflächlich sind. Seid einfach Selbstbewusst. Auch mit Akne.

Frauen schauen da nicht so drauf!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#64 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 21:08 Uhr

ich sag auch mal was^^ meinen freund hab ich hier im forum kennen gelernt :D ist zwar eine fernbeziehung aber ich finds toll..mich stören pickel oder akne überhaupt nicht..da ich auch selber welche habe aber ich denke auch wenn ich nicht drunter leiden würde..würde es mich ned stören...frauen sind da nicht so..okay es gibt ausnahmen die gibts aber auch bei euch männern...aber ich finde akne bei frauen noch schlimmer..weil ständig ihnen vorgegaukelt wird das man toll aussehen muss keine falten bliblalbub^^ aber wenn euch jemand nicht so liebt wie ihr seid..dann ist er oberflächlich und unreif und ist es nicht wert :)

#65 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 06 June 2008 - 18:15 Uhr

Tja, es ist tatsaechlich so...
Nur Menschen ohne Tiefgang koennen die inneren Werte nicht sehen..
sie interessieren sich nicht fuer die Seele des Menschen sondern fuer "ausserlich bedingten" Spass..

#66 *Maria*

*Maria*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 10:40 Uhr

burschn:
es liegt nicht an den pickeln!! selbstbewusstsein ist sexy! lasst euch von der sch**** akne nicht runterziehn, zeigt der welt euer schönstes lächeln, seid offen .. genau das wollen die frauen. ich finde nichts attraktiver als einen selbstbewussten,offenen, lustigen mann :) verdrängt eure kleinen macken die euch stören und lasst all eure postiven seiten zum vorschein.

da bin ich genau deiner meinung! ích kenne viele typen, die akne haben und total selbstbewusst sind, das kommt einfach gut rüber.

#67 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 17:45 Uhr

Schau Dir mal den Schweini an, gut der hat Geld, aber ne Hackfresse. Bekommt aber trotzdem Frauen

Grüße

Robby


Das ist der Punkt Robby! Schweini kann sich deswegen mit supermodels einlassen weil er steinreich ist. Wenn die eine nicht will, warten 100 andere die mit ihm sein millionärs lifestyle leben wollen.

#68 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 22:16 Uhr

Ich finde das das Quatsch ist. Habe sooo viele Freunde, die wirklich schlimm aussehen und die haben die hübschesten Frauen.

Es gibt wirklich noch nette Frauen, die nicht so Oberflächlich sind. Seid einfach Selbstbewusst. Auch mit Akne.

Frauen schauen da nicht so drauf!

Grüße


jep...da kann ich nur recht geben...selbstbewusste männer sind sehr sexy, dann auch mit akne....=)
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#69 *Maria*

*Maria*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 14:34 Uhr

ich finde, die meisten männer schauen nur aufs aussehen und wenn man wegen der sch*** akne auch noch schüchtern ist, kann man es auch gleich vergessen, einen freund abzubekommen

#70 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 19:15 Uhr

also mein mann hat mich mit akne kennengelernt, und mag mich noch immer trotz akne:)

#71 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:16 Uhr

ah...ich denke das ist nicht so wahr...
die ausstrahlung zählt!!....was ist denn schon "schön"? so eine eindeutige definition davon gibt es doch nicht!....
und noch dazu denk ich eigentlich, das männer schüchterne mädls oft echt niedlich finden...
meistens ist wohl der fehler, dass man etwas erzwingen willl...wenn man jetzt die ganze zeit drauf aus ist, einen typ abzubekommen, dann ist man vl viel zu versteift....
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#72 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 21:17 Uhr

genau so denk ich auch, wie nela1:)

#73 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 23:30 Uhr

Ich habe es schon erlebt dass ich eine Frau/Mädchen auch attraktiv fand, obwohl sie schlechte haut hatte. ^^

#74 Arogh

Arogh

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 May 2009 - 19:44 Uhr

Nabend zusammen,

Also ich habe mir nun alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und bin voll und ganz der Meinung der Jungs und Mädels die behaupten, dass es mehr mit der Psyche und mit dem fehlenden Selbstbewusstsein zusammenhängt, als mit den Hautunreinheiten selbst. Ich selbst leide seit meinem 17. Lebensjahr ungefähr an Akne und Hautunreinheiten. Bevor sich meine Haut in diese Richtung entwickelt hat, hatte ich nie wirklich grosse Probleme gehabt, Frauen anzusprechen und heftig zu flirten. Doch das änderte sich schlagartig mit Ausbruch der "Krankheit". Deshalb kann ich das auch wirklich sehr gut nachvollziehen. Ich schämte mich einkaufen zu gehn. Ich schämte mich zum Frisör zu gehn. Ich schämte mich quasi wo ich ging und stand. Das alles plätscherte eine ganze Weile vor sich hin, bis mich eines Tages meine damlige Freundin ansprach (natürlich mit Lupenreiner Haut). Sie zeigte von vornherein keinerleich Scheu gegenüber mir, was ich Anfangs überhaupt nicht verstand. Sie scheinte es überhaupt nicht interessiert zu haben, wie ich gerade aussah, sondern schaute vielmehr in mein inneres und ließ mich das auch immer wieder spüren. Ab diesem Zeitpunkt, fing ich wieder an mein fehlendes Selbstbewusstsein aufzubauen und mich wieder den schönen, netten Dingen des Lebens zu witmen, was auch mein Hautbild positiv beeinflusste. Heute kann ich mit einem lachenden Auge auf diese "schlimme Zeit" zurückblicken, weil ich nun weiss, was ich kann und drauf habe und habe seither auch keinerlei Probleme mehr frauen anzusprechen.

Selbst wenn man einen Korb nach dem anderen bekommt, sollte man auf garkeinen Fall aufgeben und sich zurückziehen, sondern immer nach vorne blicken und weitermachen! heute mit 25 finde ich es sehr schade in die Vergangenheit zu blicken, um festzustellen, das ich aufgrund meiner zurückgezogenen Art sehr viel verpasst habe.

Also Leute. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern geht raus und macht genau dies, was euch auch mit einer Babyreinen Haut spassmachen würde. Ihr werdet es nicht bereuen :-))

Liebe Grüsse

#75 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 15:43 Uhr

Hallo Arogh,

ich muss dir leider wiedersprechen. :/

Ich war durch die starke Akne und die tiefen Narben, 16 Jahre lang, entstellt. Ein Lebensabschnitt der mir fehlt aber den ich nicht vermisse. Etliche Beziehungen sind zu Bruch gegangen. Und ich bin mir ganz sicher das es immer an der Akne und an den Narben gelegen hat.
Sobald die Akne weg ist kann man die Narben behandeln, dann wendet sich das Blatt. Das Problem ist der lange schwere Weg bis dahin. Durch die Depressionen hatte ich auchmal ne Zeit Drogen genommen und war auch lange Zeit Online-Spielesüchtig. Ich hatte quasi die Zeit bis zu meiner Heilung, auf diesem Wege, überbrückt.
Jetzt bin ich von all dem weg und bin mit einer sehr netten, süßen Maus zusammen. Würde ich noch unter der starken Akne leiden hätte sie sich sicher nie mit mir verabredet. Da bin ich mir ganz sicher.

Es gibt nichts schlimmeres wie starke Akne und Narben. Da muss man leider schauen wo man bleibt. Privat und beruflich. Der Vorteil: Je älter man wird desto schöner wird man. Die Akne klingt ab, die Narben verblasst oder behandelt, dann gehts nurnoch bergauf. Man darf halt nicht aufgeben. Mein Tipp: Sucht euch ein Hobby für daheim und sitzt eure Aknezeit ab. Macht euch über die Akne und Behandlungen schlau und testet mal verschiedene Produkte an. Auf keinen Fall rausgehen, ausgehen usw. das bringt einfach nix. Ich spreche aus Erfahrung. Erspart euch die zusätzlichen Depressionen. Bleibt daheim, setzt euch mit dieser Krankheit auseinander, besucht Foren, sucht Rat inder Community.

#76 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 22:15 Uhr

Mein Tipp: Sucht euch ein Hobby für daheim und sitzt eure Aknezeit ab. Macht euch über die Akne und Behandlungen schlau und testet mal verschiedene Produkte an. Auf keinen Fall rausgehen, ausgehen usw. das bringt einfach nix. Ich spreche aus Erfahrung. Erspart euch die zusätzlichen Depressionen. Bleibt daheim, setzt euch mit dieser Krankheit auseinander, besucht Foren, sucht Rat inder Community.

Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Wieso sollte man sich wegen seiner Akne verstecken?
Wieso sollte es nichts bringen, unter Leute zu gehen?
Wieso sollte man sich Monate/Jahre seines Lebens zu Hause hinhocken?
Es gibt doch gar keinen Grund dafür...
Man kann auch mit Akne verdammt viel Spass haben und man kann auch mit Akne rausgehen und mit Freunden was unternehmen. Wieso sollte man das nicht tun?
Ich verstehs einfach nicht.

Grade wenn man alleine rumsitzt, kommt man ins Grübeln und fragt sich jede Menge bescheuerte Fragen ("Warum ich" & blablub).
Durchs Weggehen wird man abgelenkt, merkt, dass man nicht nur blöd angeschaut wird und dass es den Freunden egal ist, wie man im Moment aussieht.
Man muss ja nicht gleich Party machen gehen, reicht doch auch, wenn man sich mit 2-3 guten Freunden iwo hinsetzt und bisschen redet.

99% der Nachteile bei der Partnersuche, die ihr ausschließlich der Akne und der Oberflächlichkeit der Leute zuschiebt, haben mit eurer Unsicherheit, Zurückgezogenheit und Schüchternheit zu tun.
Hier haben schon so viele geschrieben, dass es nicht auf eine makellose Haut ankommt, sondern darauf, wie ihr mit euch selbst und dieser Krankheit umgeht.
Wer sich zurückzieht und mit eingezogenem Genick rumläuft, der ist einfach uninteressant.
Wer aber trotzt Akne selbstbewusst, zielstrebig und offen ist...der ist alles andere als uninteressant und wird mit Sicherheit öfter angesprochen.
Ich weiß selbst, wie schwer das ist. Aber da muss man seinen inneren Schweinehund einfach mal überwinden...ohne Anstregung bekommt man nichts im Leben.

Und nochwas. 99% der Leute hier im Forum, die was von Depressionen schreiben wissen nichtmal, was das wirklich ist.

Das Wort zum Sonntag.

#77 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 24 May 2009 - 23:05 Uhr

Mein Tipp: Sucht euch ein Hobby für daheim und sitzt eure Aknezeit ab. Macht euch über die Akne und Behandlungen schlau und testet mal verschiedene Produkte an. Auf keinen Fall rausgehen, ausgehen usw. das bringt einfach nix. Ich spreche aus Erfahrung. Erspart euch die zusätzlichen Depressionen. Bleibt daheim, setzt euch mit dieser Krankheit auseinander, besucht Foren, sucht Rat inder Community.[/B]


[ ] guter Tipp

FAIL

#78 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 07:04 Uhr

@fisch 01
das is aber keine so gute idee.
1. hat man ne arbeit oder geht zur schule
2. hat man freunde, familie, die man sehen möchte
3. man möchte sich ja net zuhause einsperren

mich habn die leute aber auch akzeptiert mit akne;)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#79 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 10:00 Uhr

ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?

...ja!

#80 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 10:25 Uhr

ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?

...ja!


tut mir leid:frown:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse