Soviel Ehrlichkeit ist beeindruckend ...

Dabei fällt das so schwer, gerade vor dem eigenen Ego.
Ich werde versuchen auch so ehrlich zu sein.

Ich glaube mein größtes Problem ist, dass ich immer wenn ich beabsichtige eine Frau näher kennenzulernen, von folgender Frage gebremst werde:
Was zur Hölle sollte die Frau dazu bewegen, wo sie doch die freie Auswahl hat, gerade mit dir Akne geplagtem Tropf anzubandeln?
Wieso sollte sie etwas tollerieren und akzeptieren, was du selber bei einer Frau zum Anlass nehmen würdest, sie eben nicht anzusprechen?
Verglichen mit der Aussage der fürsporglichen Eltern zum Kind: "Du darfst nicht Rauchen, das schadet deiner Gesundheit." Und im nächsten Moment zündet sich Papa die Kippe an und füllt seine Lungen mit Rauch.
Ist das nicht Heuchlerei? Und ist es nicht ebenso Heuchlerei zu denken, jemand würde einen optisch anziehend finden, obwohl man es selber alles andere als ästhetisch betörend findet, den Anblick einer Aknehaut zu erdulden?
Ich kann noch soviel für meine Schönheit tun, mich Rasieren, meine Augenbrauen zupfen, meine Haare stylen, schicke Klamotten anziehen ... und trotzdem bleibt da immer eine Konstante, die alle Bemühungen zur Farce verkommen lässt: die Akne
Bearbeitet von Dave, 22 June 2009 - 02:30 Uhr.