Zum Inhalt wechseln


Foto

ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ist es mit Akne schwer jemanden zu finden ? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 13 July 2007 - 08:08 Uhr

Gut, das gilt vielleicht für Männer, aber wenn Frauen Pickel haben, ist das schon was anderes, denke ich. :rolleyes:


Aber Frauen können sich doch wenigstens Schminken.

Schonmal einen Kerl mit Make up gesehen? Ich habe einen in der Arbeit! Der sieht stock schwul aus!

Und jemand der nur aufs äussere Wert liegt (leider in unserer Zeit immer häufiger der Fall) ist es eh nicht wert!

Grüße Robby
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

 

 

#22 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 13 July 2007 - 16:01 Uhr

Aber Frauen können sich doch wenigstens Schminken.

Schonmal einen Kerl mit Make up gesehen? Ich habe einen in der Arbeit! Der sieht stock schwul aus!

Ja, da hast du auch wieder recht. Aber leider kann man auch mit Schminke nicht alle Pickel immer verdecken. :(

Und jemand der nur aufs äussere Wert liegt (leider in unserer Zeit immer häufiger der Fall) ist es eh nicht wert!

Auch da gebe ich dir recht. Nur leider wirkt man mit Pickeln meistens wirklich eher abschreckend auf andere Personen. Auch wenn man zehnmal sagt, dass das Äußere nicht so wichtig ist. Wer bevorzugt nicht lieber einen Partner/ Partnerin mit glatter, schöner Haut? Und davon gibt es so viele... . :o

#23 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 13 July 2007 - 21:44 Uhr

Hallo Daisy,

Du wirst auch noch eine schöne, glatte Haut bekommen. Und das der Partner das gewisse "etwas"" haben muss ist auch klar. Aber das ist nunmal nicht ein paar Pickel.

Wie heißt es so schön. Mit den hübschen Frauen amüsiert man sich, die netten stellt man seinen Eltern vor. ;-))

ich glaube der Spruch passt ganz gut.

Liebe grüße
Robby
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#24 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 15 July 2007 - 00:17 Uhr

Hallo Daisy,

Du wirst auch noch eine schöne, glatte Haut bekommen.

Ich wünschte, dieser Zustand würde irgendwann mal eintreffen. :rolleyes:

Wie heißt es so schön. Mit den hübschen Frauen amüsiert man sich, die netten stellt man seinen Eltern vor. ;-))

Naja, ich bin ja nicht automatisch hässlich durch die Pickel, aber irgendwie sehe ich krank aus und das wirkt nicht gerade gut auf andere, denke ich.

#25 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 16 July 2007 - 10:13 Uhr

Naja, ich bin ja nicht automatisch hässlich durch die Pickel, aber irgendwie sehe ich krank aus und das wirkt nicht gerade gut auf andere, denke ich.


Hallo Daisy,

so sollte es natürlich nicht rüberkommen. Du wirst sehen, das sich dieses "lächerliche" Problem, ziemlich schnell von selbst lösen wird.
Dank Iso. ;)

Im übrigen sieht man durch Akne nicht krank aus! Ich denke fast jeder Mensch weiß den unterschied zwischen Akne und Krankheit zu erkennen.

Du siehst also mit Akne weder krank noch unattraktiv aus.

Und Männer achten auf solche kleinigkeiten gar nicht so extrem wie Frauen. Für Frauen muss alles immer perfekt sein. :rolleyes:
Insofern haben Männer es mit Pickeln schwerer..

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#26 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 17 July 2007 - 20:54 Uhr

Habe es schon unter einem anderen Topic gesagt....

Daisy gebe ich vollkomen recht...durch Akne verliert man selbstvertrauen und dadurch auch die eigene Ausstrahlung und Attraktivität und deshalb ist es so schwer jem. zu finden!!!

Aber Iso gibt einem das Gefühl zurück....Zum Teil war mein Selbstwertgefühl gleich 0.

Jetzt habe ich wieder deutlich bessere Haut und komme auch wieder besser mit mir selber zurecht...fange an mich selber zu lieben (was ganz wichtig ist und nichts mit egozentrischer Arroganz zu tun hat)...man muss sich selber gerne haben und das strahlt auf andere ab....
Damit meine ich aber nicht, den großen Maker raushängen zu lassen:D

#27 marlieschen

marlieschen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 July 2007 - 21:50 Uhr

Hallo eightone,

ich denke auch, dass das bestimmt andere Gründe als deine Akne hat! Ich kenne sehr viele Pärchen, bei denen einer von beiden (sowohl Männer als auch Frauen) schlechte Haut hat und der Andere hat kein Problem damit! Und - die Frauen sind wahrscheinlich so mit ihrem eigenen Aussehen beschäftigt dass sie deine Akne gar nicht so schlimm wahrnehmen! Ich habe einen sehr guten Freund - nett, super attraktiv, ständig von Frauen umgeben - aber er findet nun schon seit 2 Jahren einfach keine Freundin! Ich weiß auch nicht warum... . An seiner Haut liegts bestimmt nicht!
Mein Freund hat eine perfekte Haut, unterstützt mich in meinem ewigen Kampf gegen die Akne, stört sich aber auch nicht weiter dran. Genau so wenig würde mich ein Mann mit Akne an meiner Seite stören.

Also, weggehen, weiterflirten und sich keinen großen Kopf machen - irgendwann kommt die Richtige!

#28 metal4tw

metal4tw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 22 August 2007 - 19:53 Uhr

Und Männer achten auf solche kleinigkeiten gar nicht so extrem wie Frauen. Für Frauen muss alles immer perfekt sein. :rolleyes:
Insofern haben Männer es mit Pickeln schwerer..

Grüße[/QUOTE]

hi,
also ich finde Akne solange sie nicht wirklich übermäßig schlimm
ist weder an Männern noch Frauen schlimm doch
ich denke das Frauen ein viel größeres Problem damit haben da sie ja
das Schönheitsideal sein wollen / sind ?!?^^
man muss ja nur in die webung schaun , die ganze Zeit
cremes für falten und schöne haut für Frauen etc..
sowas gibts für männer selten/ gar net.
Akne is zudehm ja eher eine Männerkrankheit
wegen dem testosterone das vermehrt ausgeschüttet wird.
also wie gesagt ich hätte au kein Problem mit einer Freundin
die Akne hat, (solangs nicht wikrlich richtig schlimm is)
aber ich kenne viele die sagen:
Akne beim mann? pff ka gehört dazu, oder na und
aber bei Frauen muss die haut so schön glatt
und so sein ~.~. naja^^
ich finds für mann und frau schade aber net schlimm :D

Mfg

#29 madeleine

madeleine

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 12:45 Uhr

hi,
also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung berichten,
dass männer anscheinend wirklich nicht so viel an der Haut auszusetzen haben.
Damit meine ich, dass ich selber ( und ich habe mittelschwere-schwere Akne) noch keine Beleidigungen oder doofe Sprüche anhören musste. Natürlich decke ich mein Gesicht immer ab, sehe dann aber aus, als hätte man mein Gesicht einmal geteert ;)....aber es macht niemandem was aus. Und um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt trotzdem all die männer kennen gelernt, die ich kennen lernen wollte....
Ich denke, dass wir Frauen da wirklich ein bisschen zu oberflächlich sind. So war ich früher aber auch, wobei ich jetzt , durch die Krankheit gelernt habe, die Situation mit anderen Augen zu sehen..
Also , KOPF HOCH ;) ;)

lg

#30 Gummibärschen

Gummibärschen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 September 2007 - 21:26 Uhr

hm ja also ich hab auch einige pickel, kann das ganze aber da ich n mädchen bin, durch make up vertuschen...den meisten fallen meine pickel schon gar nicht mehr auf, nur wenn ich selber ihn spiegel schau, sehe ich jeden einzelen wie durch ein vergrößerungsglas. ich habe auch einen freund, mit ganz reiner haut, dem meine pickel auch überhaupt nix ausmachen...naja wurde schon einige male gesagt: liebe macht blind und lässt einen über körperliche makel hinwegsehen...

#31 Flune

Flune

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15 September 2007 - 11:59 Uhr

Für mich ist es ganz normal einen Makel zu haben, denke nicht dass das was damit zu tun hat o man freund oder freundin findet. sieh dir doch mal die pärchen auf der straße an. Wenns mit der haut stimmt dann halt nicht mit der figur oder den haaren oder der nase oder sonst noch was. Das Schönheitsideal das uns da in zeitschriften und im fernseher verkauft wird ist doch total unrealistisch wer erreicht das schon? Ich als frau hab kein problem mit männer die akne haben. Das war auch schon so als ich überhaupt keine hautprobleme hatte.
Wenn man aber zu sehr auf der Suche nach jemand ist verhält man sich oft seltsam. hab ne freundin die hatte noch nie nen freund aber keine akne oder so und die spinnt total wenn sie jemand kennenlernt ist einfach nich mehr sie selber... lass einfach alles auf dich zukommen ^^ dann klappt das schon.

Viel glück und natürlich auch viel spaß, denn den sollte man ja haben wenn man nach seiner Herzdame ausschau hält!

#32 lovely

lovely

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 15 September 2007 - 16:14 Uhr

ich hab jetzt nur die ersten 3 beiträge gelesen, also sorry wenns grad um was andres geht *gg*

mich stört akne bei männern überhaupt nicht. und pickel sind ja echt normal, ich selber leide auch unter unreiner haut, pickel & mitesser. trozdem bin ich bei den "männern" recht beliebt. ich habe echt viel selbstbewusstsein. sicherlich, wenn meine haut mal nicht so schön ist, bin ich bissal traurig, jammer ein bisschen bei meinen freundinnen aber trotzdem geh ich lachend durch die welt, flirte was das zeug hält und gehe aud andre leute zu. und genau das mögen männer doch auch, oder??

burschn:
es liegt nicht an den pickeln!! selbstbewusstsein ist sexy! lasst euch von der sch**** akne nicht runterziehn, zeigt der welt euer schönstes lächeln, seid offen .. genau das wollen die frauen. ich finde nichts attraktiver als einen selbstbewussten,offenen, lustigen mann :) verdrängt eure kleinen macken die euch stören und lasst all eure postiven seiten zum vorschein.

i love you all :)

lg
lovely :D
  • 16 Jahre alt
  • 55kg bei einer Körpergröße von 1,65m
  • seit 29.08.2007 -> 30mg/Tag

#33 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 21 October 2007 - 14:53 Uhr

Mir hat allerdings mal ein Mann gesagt, was ihn an mir stört.

Er meinte, dass die Akne schon ein Grund sein könnte, warum ich momentan keinen Freund hätte.
Tja, ich war zunächst geschockt (so offen hat mir das noch keiner gesagt),
aber nach einer Schrecksekunde hab ich dann gekontert und gefragt, ob er denn wirklich so oberflächlich sei. Das hat ihn geschockt *g*
Ich muss aber zugeben, dass mich das schon geschockt hat!
Wie ihr schon oft festgestellt habt, ist es für Frauen irgendwie schon blöd. Ich sehe auch manchmal Männer mit Hautproblemen, die total schöne Freundinen haben.

Allerdings ist das ganze schon eine ganze Weile her. Ich merke, dass ich jetzt, nachdem sich mein Hautbild wesentlich verbessert hat, viel offener auf die Menschen zugehen kann.
Früher hat es mich gestört, wenn ein Mann mir tief in die Augen schauen wollte, weil ich die ganze Zeit dran denken musste, dass er sich bestimmt über mein Aussehen Gedanken macht...Heute weiß ich, dass man sich auch verrückt machen kann und versuche es lockerer zu sehen.

Also, ich glaube, dass wir von uns selbst überzeugt sein müssen, dann wird alles gut!
LG

#34 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 21 October 2007 - 15:07 Uhr

Naja...Als ob die Beziehungsverhältnisse in keinster Weise mit der scheiss Akne zu tun haben würden, das kann mir kein Mensch erzählen.Es ist sicherlich alles zusammen, die Äußerlichkeiten zusammen gemischt mit den inneren Verletzungen durch den Misst.Ich schäme mich wenn ich zunahe an jemanden stehe und mit den jemand rede, wenn es dann noch ein hübsches Mädchen ist geht das mal garnicht.Ich versuche dann immer mich zu ''enfernen'' was erstmal voll bescheuert rüberkommt.Einmal (ist aber schon eine Weile her) saßen wir alle so in einer großen runde.Neben mir ein bekanntes hübsches Mädel hat sich voll an mir ran gesetzt und wollte mit mir reden.Ich hatte dann auch so die Wange voll und so.Habe mich dann so mitten in den Gespräch ein Stuhl weiter gesetzt weil es mir so scheiße unangenehm war.(Oh gott...wenn ich das hier grad zu so verfasse, echt sau scheisse :( ).Sie dachte dann noch das hätte was mit ihr zu tun, oh man.Allerdings speziell darauf angesprochenw erde ich nur von wenigen (meistens den gleichen ''Freunden'' die es lustig finden).Aber ind er Regel eigendlich so gut wie nie.Aber ich sag mal so, ich weiß wie ich aussehe und all die Schönheiten ebenfalls.

#35 Negro88

Negro88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 21 October 2007 - 15:45 Uhr

Naja...Als ob die Beziehungsverhältnisse in keinster Weise mit der scheiss Akne zu tun haben würden, das kann mir kein Mensch erzählen.Es ist sicherlich alles zusammen, die Äußerlichkeiten zusammen gemischt mit den inneren Verletzungen durch den Misst.Ich schäme mich wenn ich zunahe an jemanden stehe und mit den jemand rede, wenn es dann noch ein hübsches Mädchen ist geht das mal garnicht.Ich versuche dann immer mich zu ''enfernen'' was erstmal voll bescheuert rüberkommt.Einmal (ist aber schon eine Weile her) saßen wir alle so in einer großen runde.Neben mir ein bekanntes hübsches Mädel hat sich voll an mir ran gesetzt und wollte mit mir reden.Ich hatte dann auch so die Wange voll und so.Habe mich dann so mitten in den Gespräch ein Stuhl weiter gesetzt weil es mir so scheiße unangenehm war.(Oh gott...wenn ich das hier grad zu so verfasse, echt sau scheisse :( ).Sie dachte dann noch das hätte was mit ihr zu tun, oh man.Allerdings speziell darauf angesprochenw erde ich nur von wenigen (meistens den gleichen ''Freunden'' die es lustig finden).Aber ind er Regel eigendlich so gut wie nie.Aber ich sag mal so, ich weiß wie ich aussehe und all die Schönheiten ebenfalls.


hab ich auch Durchgemacht.
Mit 17 War ich mit Freunden im Internetcafe und da war ein Hüpsches Mädel die ausgerechnet mit mir Flirten wollte. Nur mir war das unangenehm wegen der Akne und hab dann die Fliege gemacht :(
  • 18 Jahre | M | 67 Kilo
  • 5 1/2Jahre akne :eek:
  • 10.10.2007 30mg Isotretinoin Täglich
  • Nach 14 Tagen keine Akne mehr, nur einige Pickelchen und rote flecke :)
  • 16.11.2007 10mg Täglich
  • 16.11.2007 am/pm Fruchtsäure haltige creme
  • 24.11.2007 Dank creme weniger flecke
  • 30.11.2007 Glatte Haut keine Pickel/ akne und kommen auch keine mehr
  • 22.02.2008 ca 2 Monate kein - wenig Iso, ab und an kleine pickel, ansonsten sehr Glücklich :D
  • 30.12.2008 20 Jahre alt keine Akne dank Iso

#36 swissmädel

swissmädel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 21 October 2007 - 17:13 Uhr

Hatte ja jetzt ne ganze Zeit keine Probleme mit den ollen Pickeln. Bis vor ein paar Monaten als das ganze Theater wieder los ging. Denke sehr selbstbewusst zu sein und hatte auch nie Schwierigkeiten Männer kennenzulernen. Na ja, muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit den Hügeln im Gesicht eine "Männerkontaktpause" hatte. Bin aber davon überzeugt, dass dies lediglich an meinem Verhalten und nicht mit meinem Aussehen zusammen hielt. Konnte wie ihr auch, niemandem richtig in die Augen sehen, obwohl ich es ansonsten liebe mit den Augen zu spielen. Ihr wisst schon. ;-) Mein einziger Gedanke war, oh weh...was denkt er über meine Pickel. War echt erstaunt darüber, wie dieses Problem das Selbstbewusstsein so stark beeinflussen kann.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon seit meiner Pubertät, was schon ne Zeit her ist, mühe Männer mit unreiner Haut anzufassen, zu streicheln. Das, weil ich es bei mir selber auch eklig finde! Deshalb wohl auch die Vermutung, dass kein Mann sich an meinem Hautbild erfreut.
17.08.2007 - 08.09.2007 20mg/täglich
09.09.2007 - 00.00.0000 40mg/täglich

28 Jahre, weiblich, 1.74m, ca. 70kg (habe mich schon lange nicht mehr auf die Waage getraut) :rolleyes:

Hatte bereits eine erfolgreiche Isotherapie während der Pubertät. Hielt also ca. 10 Jahre hin....

#37 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 25 October 2007 - 02:07 Uhr

Naja...Als ob die Beziehungsverhältnisse in keinster Weise mit der scheiss Akne zu tun haben würden, das kann mir kein Mensch erzählen.Es ist sicherlich alles zusammen, die Äußerlichkeiten zusammen gemischt mit den inneren Verletzungen durch den Misst.Ich schäme mich wenn ich zunahe an jemanden stehe und mit den jemand rede...

Ja, das ist auch meine Meinung. Die Akne verletzt einen natürlich auch innerlich und man leidet. Somit sinkt das Selbstbewusstsein (vorallem, wenn man ohnehin nicht so viel davon hat) und man ist nur noch ein Häufchen Elend mit schlechter Haut und null Selbstbewusstsein. Und diese Kombi kommt sicher nicht so gut an.
Mir geht z. B. ständig durch den Kopf, dass mich so ja sowieso niemand haben will und diese Traurigkeit kehre ich dann nach außen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und denke, dass die Akne sicherlich ein Mitgrund ist, wenn auch nur indirekt. Gut, meine Akne ist nun nicht so schlimm, aber schlimm genug, um mir das Leben schwer zu machen und mich dazu zu bringen, mich von sämtlichen Leuten zu distanzieren. :(

#38 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 25 October 2007 - 21:45 Uhr

Ja, das ist auch meine Meinung. Die Akne verletzt einen natürlich auch innerlich und man leidet. Somit sinkt das Selbstbewusstsein (vorallem, wenn man ohnehin nicht so viel davon hat) und man ist nur noch ein Häufchen Elend mit schlechter Haut und null Selbstbewusstsein. Und diese Kombi kommt sicher nicht so gut an.
Mir geht z. B. ständig durch den Kopf, dass mich so ja sowieso niemand haben will und diese Traurigkeit kehre ich dann nach außen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und denke, dass die Akne sicherlich ein Mitgrund ist, wenn auch nur indirekt. Gut, meine Akne ist nun nicht so schlimm, aber schlimm genug, um mir das Leben schwer zu machen und mich dazu zu bringen, mich von sämtlichen Leuten zu distanzieren. :(


Hi Daisy;

Das rührt mich jetzt voll wie du das so schreibst weil ich dich irgendwo voll und ganz verstehe.Alle deine Aussagen haben Hand und Fuß und beschreiben auch derzeit ähnlich meine realität.Denn es bessert sich einfach nichts, worauf ich einfach nur warte.Ich bin ein Lebensfroher Mensch und naja seit ich das habe kehre ich in mich.Ich denke selbst auf feiern oder wenn wir gemeindschaftlich zusammensitzen an irgendwelche Dinge.Dabei träum ich umher und versinke in einen Trance.Ich denke dann immer warum es solche boesen Dinge gibt.Sowas verdient doch keiner und nebenher schlecppen alle Kumpels Mädels ab.Ich allerdings bleibe meist nur so das Nebenher Anhängsel.:( Ich weiß das es an der Akne liegt denn vorher war es nie so.Das schlimme daran ist, ich weiss es selbst.Ich kriege mit wie ich immer nur so ''zum reden nicht mehr'' da bin.DIE GANZE SCHEISS JUGEND WIRD EINEN DADURCH VERDORBEN.:mad:

UND WENN ES EINEN GOTT GIBT, SCHANDE ÜBER DICH !!!

#39 Negro88

Negro88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 26 October 2007 - 09:14 Uhr

Hi Daisy;

Das rührt mich jetzt voll wie du das so schreibst weil ich dich irgendwo voll und ganz verstehe.Alle deine Aussagen haben Hand und Fuß und beschreiben auch derzeit ähnlich meine realität.Denn es bessert sich einfach nichts, worauf ich einfach nur warte.Ich bin ein Lebensfroher Mensch und naja seit ich das habe kehre ich in mich.Ich denke selbst auf feiern oder wenn wir gemeindschaftlich zusammensitzen an irgendwelche Dinge.Dabei träum ich umher und versinke in einen Trance.Ich denke dann immer warum es solche boesen Dinge gibt.Sowas verdient doch keiner und nebenher schlecppen alle Kumpels Mädels ab.Ich allerdings bleibe meist nur so das Nebenher Anhängsel.:( Ich weiß das es an der Akne liegt denn vorher war es nie so.Das schlimme daran ist, ich weiss es selbst.Ich kriege mit wie ich immer nur so ''zum reden nicht mehr'' da bin.DIE GANZE SCHEISS JUGEND WIRD EINEN DADURCH VERDORBEN.:mad:

UND WENN ES EINEN GOTT GIBT, SCHANDE ÜBER DICH !!!



Ich weis wie das ist, meine Jugend muss ich wohl nachholen da ich mit 14 Akne bekam, meine Freundin schluss machte und ich in der Schule gemobbt wurde, habe ich mein Ganzes selbstbewusst sein verloren " ich habe Gestrahlt vor selbstbewusst sein" und habe mich 5 - 6 jahre in meinem Zimmer vergraben und kam nur im Sommer mal vor die Tür oder wenn Schule / Arbeit war.
Bei mir sieht die Iso Therapie nach 16 tagen sehr Positiv aus und ich kann mich schon auf Nächstes jahr freuen den dann muss ich mich erst mal wieder daran Gewöhnen schöne und reine haut zu haben und auf leute zu zu gehen.

Akne ist schon eine Bestrafung fürs leben, dadurch verliert man Freunde, Freundinnen, Selbstbewusstsein und die Jugend ist im Eimer. :(
  • 18 Jahre | M | 67 Kilo
  • 5 1/2Jahre akne :eek:
  • 10.10.2007 30mg Isotretinoin Täglich
  • Nach 14 Tagen keine Akne mehr, nur einige Pickelchen und rote flecke :)
  • 16.11.2007 10mg Täglich
  • 16.11.2007 am/pm Fruchtsäure haltige creme
  • 24.11.2007 Dank creme weniger flecke
  • 30.11.2007 Glatte Haut keine Pickel/ akne und kommen auch keine mehr
  • 22.02.2008 ca 2 Monate kein - wenig Iso, ab und an kleine pickel, ansonsten sehr Glücklich :D
  • 30.12.2008 20 Jahre alt keine Akne dank Iso

#40 --Sophie--

--Sophie--

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27 October 2007 - 10:48 Uhr

So, nun gebe ich hier auch mal meinen senf dazu...
Ich kann mit euch so gut mitfühlen, echt das ist sowas von beschissen, aber schon mal etwas beruhigend, dass es einem nicht allein so geht, also nicht dass ich diese "tolle" akne irgendwem wünschen würde, garantiert nicht..
Naja aber das mit dem kennenlernen usw. ist echt schon so ne sache für sich... ich selbst habe mittelschwere-schwere akne und mein selbstbewusstsein ist zumindestens noch nicht ganz so angeknackst...ich habe trotz meiner akne immer wieder meine verehrer (klingt dumm aber weiß grad nicht wie ichs anders sagen soll:D ), ABER einen freund hatte ich dennoch noch nicht, da ich den größten teil von diesen leuten von ihrem charakter her einfach net ab konnte..vom aussehen her waren das nicht die schlechtesten exemplare;) ... naja aber ich hab eher das problem ich glaub ich kann auch gar keine beziehung, obwohl ich das gerne wollte, eingehen, da ich mich selbst so unwohl fühle in meiner haut, wenn ich mich im spiegel anguck könnt ich echt das kotzen kriegen...wenns dann wenigstens nur das gesicht wäre, aber ich traue mich ja nicht mehr mal irgendwie was kurzärmliges anzuziehn mit dekolltée...wie gern würd ich im sommer mal wieder ein normales top anziehen oder so, oder einfach normale sommerklamotten.. ins schwimmbad geh ich erst recht nicht mehr...dabei liebe ich das wasser... aber ich werd auch einfach nicht den gedanken los, dass die leute das stört mit der akne...wer will schon ein mädel mit akne als freundin:(
sry, dass ich jetzt hier so viel rumgelabbert habe, aber echt gut zu wissen, dass man net alleine mit solchen problemen ist:)





Similar Topics Collapse