Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:54 Uhr

ihr versteht nicht was ich meine...es liegt an euch ..nicht an den frauen..wie ihr auftretet...das ist es...ihr findet wahrscheinlich nur frauen ansprechend die wirklich keine makel haben..aber sicherlich oftmals dumm wie stroh sind...das schliesse ich daraus..das die wegen einem makel einen menschen nicht als partner haben wollen...oftmals sehr von sich eingenommen sind...und gar nicht wirklich wissen was man an einem menschen schätzen sollte...diese einstellungen haben komischer weise nur männer die total frustriert sind...und es deswegen so sehen...wenn ihr schon mit so einer einstellung frauen gegenüber tretet wundert es mich net das man nicht *gewollt* wird..ganz ehrlich...was einen mann nämlich wirklich sexy macht ist ein gesundes selbstbewusstsein,humor,und er muss eine schöne ausstrahlung haben..das erreicht man auch mal mit einem lächeln...und net mit so einer einstellung..mich will ja eh niemand..

keine frau will so einen als mann haben..ganz sicher net...mir ist es viel mehr wichtig...das der mann 1. gebildet ist und auf eigenen beinen steht und 2. das er weiss was er will...3 humor hat und man sichmit ihm vernünftigt unterhalten kann..und wenn der mann dann akne hat..ja und? macht das dann nen schlechteren menschen aus ihm? ich glaube kaum..aber jammert mal weiter rum....somit wird das auch nix ;) ich hab auch viele narben und bin trotzdem glücklich mit meinem partner...weil ich offen bin und auch mal menschen an mich ran lasse
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#62 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:55 Uhr

@kleine25
klar gibt es Unterschiede wie man die anderen sieht (ich auch mag nicht zB wie du sagst "dicke Titten"), aber im Grunde gibt es ein Menschenbild das als schön empfunden wird. Und da gehört schlechte Haut einfach nicht hin.

Ich sagte nicht dass die nicht-schönen kein Anschluss finden, aber auch nicht dass alle mit einem unattraktiven Partner sich automatisch als "tiefsinnig" betrachten sollen. Und vor allem nicht die, die wie ich (und du) zB unter Hautproblemen leiden. Und warum ist gammelmaus "menschlicher" als ich?

Wenn du so sicher in deiner "menschlicher" Schönheitstheorie wärst, würdest du nicht darunter leiden dass du Hautprobleme hast und so ein Forum wäre dir nicht mal in den Sinn gekommen.

#63 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:01 Uhr

das hat doch damit gar nix zu tun....na klar leide ich unter der haut...es geht hier um den partner...und ich meine das ich trotz meiner akne einen mann habe...der mich so liebt wie ich bin ..mit den vielen narben und auch wo meine akne noch schlimm war...ich will damit einfach nur sagen..das ihr versuchen sollt die sichtweise etwas zu ändern..was ist denn schön? jeder sieht das anders glaub mir...sicherlich gibt es männer u frauen die akne total abstossend finden...ich kenne solche zwar persönlich nicht aber sicher gibt es die...aber meistens ist es extremer im *teenie* alter...da wird noch sehr großen wert drauf gelegt...war ich früher sicher auch aber mit ende 20 hat man eine ganz andere sicht vom leben...man ist viel menschlicher und sozialer..so empfinde ich es zumindestens..

das du nicht menschlich bist hab ich nie gesagt..viele sind sicher frustiert und haben angst nie eine frau zu haben...und dadurch kommen diese gedanken...hab ich alles druch mit meiner psychologin^^

ich möchte nur tips geben..mehr nicht...selbstbewusstsein aufzubauen ist schwer mit akne das weiss ich auch...aber bei mir kommt es darauf an...mein freund hat selber akne...und es stört mich in keinster weise...das kann ich nur sagen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#64 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 22:05 Uhr

ich sage nur noch dies,dann ist alles gesagt^^.man sieht einen menschen und innerhalb der ersten 10?sekunden entscheidet man doch,ob der ins raster kennenlernen wollen fällt oder auch nicht.was hinter der fassade steckt,das sieht man doch auf den ersten blick gar nicht.ob der/sie selbstbewußt ist u.s.w..und bei vielen frauen kommt das nicht gut an,ein mann mit pickeln,außer hier anwesende frauen.so schluß für mich zu diesem thema

#65 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:15 Uhr

klar sieht man erst das äussere...und das meine ich mit ausstrahlung...und man kann auch eine schöne ausstrahlung haben mit akne...es kommt immer drauf an wie die gestik ist...ich finde ungepflegtheit viel schlimmer :fettige und ungepflegte haare,mundgeruch,stinkig,am besten noch ne alkfahne

das geht gar nicht...aber man kann auch mit pickeln im gesicht gut aussehen...ich bekomme ständig komplimente von männer und auch frauen,das ich toll aussehe obwohl ich eine schlimme akne hatte..sonst hätte ich auch net so viele narben ;)

ich bin immer auf dem boden der tatachen geblieben und ich unterhalte mich auch mit menschen...die nicht in mein raster fallen..ich würde niemals auf die suche gehen nach einem partner das geht eh schief...ich gehe net mal mit einem gedanken ran oooh das könnte was werden der sieht ja heiss aus...so hab ich mit 15 gedacht^^ klar gab es mal fälle wo ich sagte hey..der hat schöne augen...das ist bei mir wichtig...das die augen strahlen...und flirte dann auch...aber ich gehe nie mit dem gedanken dran oh mit dem könnt es klappen....immer erst reden und oft entwicket es sich
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#66 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:20 Uhr

@Kleine25 - Ich komme nicht dazu deine Einträge rechtzeitig zu beantworten.

ihr versteht nicht was ich meine...es liegt an euch ..nicht an den frauen..wie ihr auftretet...das ist es...ihr findet wahrscheinlich nur frauen ansprechend die wirklich keine makel haben..aber sicherlich oftmals dumm wie stroh sind
.....
keine frau will so einen als mann haben..ganz sicher net...mir ist es viel mehr wichtig...das der mann 1. gebildet ist und auf eigenen beinen steht und 2. das er weiss was er will...3 humor hat und man sichmit ihm vernünftigt unterhalten kann


ich musste hier echt schmunzeln.
Erstmals, ich finde es toll dass du mit deinem Partner glücklich bist.

Ich habe aber solche Aussagen wie oben schon erwartet. Wenn man eine Frau fragt, was findest an einem Mann am schönsten, sagt die meist so was wie du gerade, also Humor, Auftreten, ... oft höre ich auch die Hände/ die Augen ... Da kann ich nur drüber lachen (in 10 Jahren wird draus Bitterkeit) weil es sooooooooo was von nicht stimmt. Meine Hände/ Augen/ Humor ... haben mir nie was gebracht (und in dem Berreich habe ich schon öfters Komplimente bekommen). Ich wette die meisten Männer in diesem Forum werden das bestätigen,

Ich will nicht eine Frau ohne Makel. Schön soll sie aber trotzdem sein. Es ist witzig dass du schön gleich mit "stroh dumm" verglieichst. Wie Humor als Attraktivmacher ist schön = stroh dumm auch ein Klischee das überhaupt nicht stimmt.

mir geht es einfach darum,mal festzustellen,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist,solche frauen zu treffen,die wenigen.das ist doch das eigentliche problem,oder wie?man muß denen ja sonst noch optisch gefallen.sie muß single sein.wir müssen beide zum selben zeitpukt am gleichen ort sein und einer von beiden muß den anderen auch noch ansprechen.wie hoch ist denn da die wahrscheinlichkeit?


Da hast du dir leider die Frage selber beantwortet.

#67 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 22:20 Uhr

ok,ich geb mich geschlagen ^^und zum teil überzeugt.:thumbsup:ich hab ja eh schon einen eindruck von mir hier im forum hinterlassen^^

#68 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:27 Uhr

ach männer macht was ihr wollt :D will euch nur nett gemeinte tipss geben...wir haben sicher alle so nen schaden von der haut...was bringt euch denn schöne haut... wenne sagst schöne augen und hände bringen mir nix? mit akne ist man doch kein schlechter mensch...es ist eine hautkrankheit genau wie schuppenflechte zb oder neuro...was machen denn die menschen..oder die behindert sind...körperlich oder geistig? es gibt so viele sachen...und trotzdem haben die oftmals einen partner an der seite...ich hab meine einstellung und ihr eure...mein freund sagt immer...jeder definiert schönheit anders...der eine findet das *schön* und der andere *dies*^^

wer euch mit akne nicht will...hat halt pech..der ist es dann auch nicht wert ganz ehrlich...
wir können nix für unsere akne..es ist eine krankheit...nur diese zu akzeptieren ist schwer und hab da auch mit zu kämpfen..

in diesem sinne alle gute :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#69 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 22:32 Uhr

das waren jetzt aber noch ein paar versöhnliche worte:thumbsup:

#70 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:35 Uhr

du weisst doch...bin lieb wie ein lamm haha :P naja net immer gell ^^

meine es ja auch nie böse....auch wenn es ab u an so rüberkommt,hab halt son helfersyndrom tut mir ja leid^^

so gute nacht liebes forum :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#71 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 22:38 Uhr

ja du bist schon eine marke^^.gut's nächtle

#72 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:44 Uhr

... good night john boy ...

#73 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 22:48 Uhr

john boy von den waltons?ich bin der lonesome cowboy^^

Bearbeitet von franky, 28 April 2009 - 22:51 Uhr.


#74 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 22:54 Uhr

klar. wir sind ne große pickelige familie.

#75 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 09:50 Uhr

Ja das Thema ist schon lange, lange durch.Schon viele Beiträge vorher, allerdings ist es nicht leicht die Wahrheit zu akzeptieren.Deshalb wird das Thema immer wieder aufgewärmt.

Fakt ist (und bleibt):Je nach dem wie stark jemand Akne hat, wird dieser es schwerer haben einen Partner zu finden, einen attraktiven noch dazu.

Das heißt nicht das man ewig single bleibt, nur hat man es im Vergleich mit gesunden konkurrenten schwer-bis aussichtslos, jemanden fürs Leben zu finden.

Deshalb sollte sich aber keiner hängen lassen da man sich mal vor Augen halten muss das es ''nur'' Akne ist.Es kann jeden von uns viel schwerer treffen, wo wir uns selbst dann nicht aufgeben und weghängen sollten.

Was ist mit den ''Kleinwuchs''-Leuten ? oder den ganzen schwerst behinderten/verkrüppelten/ bis auf den Knochen entstellten/verbrannten/im Kriegsgebieten lebenden(wo lebendig Menschen verbrannt werden jeden Tag, gequält, gefoltert, Frauen sowie Kinder)/leid ins Gesicht sehenden/durch krankheit vollkommen isolierten/verhungernden/blinden/Jeden Tag mit schmerzen lebenden - Menschen ?

Genau das ist die ''Stufe'' unter uns denen es viel beschissener geht als uns.-Und ja ! auch von denen leben einige in unserer Gesellschaft, ja sie leben noch und viele freuen sich zu leben, trotz ihrer eingeschränken Lebensqualität..Viele haben es durchgehalten und einen Partner für's Leben gefunden und einen attraktiven noch dazu!Deshalb denkt alle, VORALLEM die suizid Gefährdeten hier , mal kräftig nach, und versucht euch nicht nur als das ''Unterste'' zusehen.Sondern noch tiefer nach unten zu blicken.Klar macht es das nicht besser, aber das zeigt das die Welt außerhalb unserer TAUGENIX Gesellschaft weiter geht.

Mfg, Linu - R.I.P .†. Peace for all - freedom for the world. ^^

Bearbeitet von Linu, 29 April 2009 - 10:02 Uhr.


#76 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 10:59 Uhr

@Linu
ich weiß, klar sollte man sich glücklich schätzen dass es nur Akne sind, es könnte viel schlimmerr sein. Und die "kopf hoch"/ "es wird schon" Einstellung ist auch gut. Versuche ich auch so zu denken.

Es kommen aber trotzdem Momente (bei mir jedenfalls) wo ich echt alles hinschmeißen will. Ich muss zusehen wie einige meiner männlichen Freunde ohne jeglichen Charm, nicht mal mit so tollem Aussehen ganz locker klasse Frauen kriegen.
Ich komme mit diesen Frauen ins Gespräch, bringe sie zum lachen und meine Freunde nehmen sie nach Haus. Klar, ich extremisiere die Situation aber letztendlich ist es so.
Ich bin der tolle Typ den dann eigentlich keine will. Und dann fällt mir schon schwer positiv zu denken und sowas wie "die Austrahlung zählt" zu hören (das sagen sowieso nur Frauen und gutaussehende Typen). Ich hasse es mich selbst zu bemitleiden aber solche Phasen kommen immer wieder. Bin offensichtlich gerade schlecht drauf.

Trotzdem, ja du hast Recht ... durchhalten, positiv denken und so ....

Bearbeitet von Fleck, 29 April 2009 - 11:09 Uhr.


#77 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 16:38 Uhr

@Fleck
durchhalten, positiv denken und so ....

Nun ja, ich bin auch nicht gerade ein Kandidat den so eine Einstellung leicht fällt.Nur man sollte es versuchen so zu denken weil man sonst echt in einen Teufelskreis fällt.Das mit den Weibern kenn ich nur zu gut.Ich bin auch der Meinung das viele nen Ding weg haben auch von der Frauenwelt.Habe nur zu oft gesehen wie oft Weiber auf Typen eingehen wo sie wissen MÜSSTEN das man mit denen keine Zukunft haben kann, und schlecht behandelt werden.Viele brauchen sowas scheinbar.''Viele'' aber nicht alle.Deshalb Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.Dieses hingehalte was du beschreibst von wegen ''ich bringe sie zum lachen'' und das sie dich eigendlich ''cool'' finden, letztendlich jedoch andere wieder die Früchte ernten-Spricht nur gegen diese Weiber.Find ich echt scheiße sowas, weil man weiß dann wirklich nicht was man noch machen soll.Versteh ich total...nur lass dich davon nicht unter werfen, das Leben besteht nicht NUR aus Frauen und Sex, auch wenn die Gesellschaft das immer so rüber bringt.Ich bin mir sicher du kriegst früher oder später auch jemanden ab(''ab kriegen'' klingt scheisse!besser gesagt du findest eine reifere Frau die zu dir passt und zu dir stehen wird !), das seh ich bei mir genauso.Warum auch nicht, mein gott, konzentriere dich auf dich selbst, denn DU bist wichtig, krieg die Akne im Griff.Steh zu dir selbst, mach dir klar was für dich zählt, du bist nicht allein, es gibt welche denen gehts schlechter, halte durch ! Nur Mut! - stell deine Weichen, mach dir klar du lebst noch und ich bin mir sicher du bist auch noch nicht so alt.Lass dich nicht kaputt machen, denn dann hilft dir keiner, so traurig es klingt.

Peace und Kopf hoch Fleck, sowie all die anderen hier ! Linu

Bearbeitet von Linu, 29 April 2009 - 16:41 Uhr.


#78 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 20:14 Uhr

@ Linu
Gut gesagt.

#79 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 21:04 Uhr

Ich hab auch gerade nen Hänger...
Ja linu, er war im Krieg. Und ohne jetzt großkotzig zu klingen, bevor er wegging war ich hübsch. Er hat ständig komplimente für mich bekommen. Dann kam er nach 6 Monaten Krieg nach Hause und hatte einen Haufen Elend (mich) dort sitzen der herzlich wenig mit dem hübschen Mädel zutun hatte was er vorher kannte. Das es mit dem Krieg zutun hat das er immernoch bei mir ist? Ich weiß es nicht.
Wir waren kurz getrennt weil wir uns auseinander gelebt hatten. Aber das Gesicht hat nie interessiert.
Ich muss allerdings zugeben, ich bin in der Regel auch eher mit gutaussehenden Männern zusammen, ohne Akne. Daher muss ich auch zugeben dass ich zwar dazu stehe das ich sage das aussehen ist nicht so wichtig aber ehrlich gesagt noch nie jemanden mit Hautproblemen hatte. Zerfleischt mich nicht gleich bitte, ich bin nur ehrlich.
Allerdings seht ihr mir das im allgemeinen wirklich viel zu schwarz. Ich find euch alle toll :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#80 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 22:08 Uhr

Wieso sollte dich einer zerfleischen? Wir sitzen in einen Boot und für eine Wahrheit (die nicht mal schlimm ist) veruteilt dich HIER sicher niemand, ich zumindest nicht.Die meisten mögen attrative Menschen, warum auch nicht? Ist doch normal.

Bearbeitet von Linu, 30 April 2009 - 15:24 Uhr.






Similar Topics Collapse