Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 09:32 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :cheers2:

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 09:33 Uhr

daankeschöön :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:08 Uhr

Neumünster ist auch ein Kaff :D

Bearbeitet von island90, 20 April 2009 - 10:44 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:17 Uhr

ne was will man da auch^^ gibt schon schöne ecken...aber ist nun nix dolles ...HH wäre mir allerdings zu gross..
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 10:22 Uhr

ja von mir natürlich auch glückwunsch nachträglich:wink5:.:hurray:.meine einladung ist wohl bei der post verloren gegangen:)war's ein netter tag?ich bin ja auch kein partylöwe:hand:

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 10:24 Uhr

ne was will man da auch^^ gibt schon schöne ecken...aber ist nun nix dolles ...HH wäre mir allerdings zu gross..


ich mag's lieber klein und übersichtlich,so wie neumünster:hand:

#27 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:33 Uhr

Thema verirrt sich langsam hab ich das gefühl.

Aber zum Thema:

Ja mit Akne ist es schwerer jemanden zu finden, wie schon so oft in andere Beiträgen erläutert wurde.Sone Takel-Tussi guckt einen nicht mal mit dem Arsch an wenn man eine Pickel-Fresse hat.Die meisten Frauen brauchen nunmal Selbstdarsteller als Männer und keine Männer.Klar gibt es Ausnahmen (sagt man jedenfalls so).Meistens ist es ja auch so, das man durch Akne innerlich eingeschüchtert ist.So kann das fremde Gegenüber garnicht dazu kommen, dich kennen zu lernen.Den Charakter mein ich, denn der soll ja (angeblich) die Akne in den Hintergrund rücken.(wer's glaubt) Dann hat Mann/Frau meistens noch ne große Auswahl und greift sicher nicht auf jemanden mit Akne zurück.(so scheint es mir) ...

...So, und wenn ich mir mein geschriebenes durch lese, kann man auf diese Leute als Partner eh verzichten.^^

Gruß, Thema geklärt. gez. der King (scherz) :P

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 10:39 Uhr

:iagree:.hab gestern auch noch von beiträgen von 2007/2008 zum gleichen thema hier gelesen.ist meiner meinung auch ausgeschöpft.es ist nun mal so wie es ist.:frown:

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:40 Uhr

ja von mir natürlich auch glückwunsch nachträglich:wink5:.:hurray:.meine einladung ist wohl bei der post verloren gegangen:)war's ein netter tag?ich bin ja auch kein partylöwe:hand:


danke mein lieber

ich hab nicht gross gefeiert...war nur essen beim griechen^^ bin ja auch keine partylöwin mehr :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:43 Uhr

Nich den Kopp hängen lassen, weil ich seh jeden Tag Dinge die das widerlegen.Fette Weiber mit dünenn kerlen oder Super-Model - Mädels mit fetten Männern, Akne Gesichter mit traum Partnern und alles moegliche...echt manchmal is komisch.Frag mich dann nur ''wie ham die dat denn hinbekommen''.-Aber nett anzusehen. Denk dir also ''Oh gott , wenn son Jochen sone alte abbekommt, schaff ich das schon lange''. :P

Bearbeitet von Linu, 20 April 2009 - 10:47 Uhr.


#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:44 Uhr

nun nicht mal so negativ....es gibt viele frauen die akne nicht stört..warum denkt ihr denn alle so oberflächlich??? akne ist doch kein grund einen menschen nicht schön zu finden? mein freund hat auch hautprobleme..ja und? was ist daran denn abturned? nix...man hat eine hautkrankheit..damit ist man doch nicht gleich hässlich und halt *anders* als andere...mich regt das bissle auf...aber jeder soll so denken und handeln wie man will..ich kann von mir sagen das mich akne in keinster weise stört( nur an mir selber)...vllt lebt ihr in falschen städten^^ aber kenn ich viele die sagen akne stört net (bekanntenkreis)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:47 Uhr

nun nicht mal so negativ....es gibt viele frauen die akne nicht stört..warum denkt ihr denn alle so oberflächlich??? akne ist doch kein grund einen menschen nicht schön zu finden? mein freund hat auch hautprobleme..ja und? was ist daran denn abturned? nix...man hat eine hautkrankheit..damit ist man doch nicht gleich hässlich und halt *anders* als andere...mich regt das bissle auf...aber jeder soll so denken und handeln wie man will..ich kann von mir sagen das mich akne in keinster weise stört...vllt lebt ihr in falschen städten^^ aber kenn ich viele die sagen akne stört net (bekanntenkreis)


Sagen se alle ich weiß, aber die meisten die das sagen haben nen partner ohne akne oder würden komischerweise trotzdem nicht auf einen mit akne zurück greifen, und haben dann ne andere ausrede dafür.

#33 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 10:48 Uhr

fällt mir im moment kein gegenargument ein.aber nicht immer soviel aufregen in deinem alter:smilewinkgrin:

#34 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:51 Uhr

Sagen se alle ich weiß, aber die meisten die das sagen haben nen partner ohne akne oder würden komischerweise trotzdem nicht auf einen mit akne zurück greifen, und haben dann ne andere ausrede dafür.


mein freund hat doch selber akne^^ also daran liegt es sichernet...du kannst nicht alle über einen kamm schären:hand: dann kommt ihr immer an die falschen frauen...glaub mir es gibt noch viele menschen die nicht oberflächlich sind und einen menschen auch mit pickeln oder narben schön finden
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#35 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 10:51 Uhr

fällt mir im moment kein gegenargument ein.aber nicht immer soviel aufregen in deinem alter:smilewinkgrin:


:hand:ich weiss muss auf mein herz achten^^ :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2009 - 10:59 Uhr

na siehste,ist doch gar nicht so schwer mal was lustiges zu schreiben.:)
@LINU
ich seh auch ab und zu paare,wo ich denke,wieso sind die wohl zusammen,bzw.wie haben die zueinander gefunden?mir wäre auch am liebsten,wenn die frauen,die nicht abgeneigt wären mich kennenzulernen,mich einfach anquatschen.möchte echt einmal für einen tag,die gedanken der frauen lesen können,die gerade an mir vorbeigehen:hand:

#37 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 15:28 Uhr

Ich sehe schon, dass ich mit meinem Thema unterschiedliche Meinungen bekomme.
@ Kleine 25: Die anderen User haben es dir ja auch schon mitgeteilt, es ist schwierig eine Frau zu finden, die dich so liebt wie Gott dich geschaffen hat und es ist auch meiner Meinung nach so, dass nur die Frauen Männer mit Akne akzeptieren, die selber schon einmal darunter gelitten haben. Als ich damals meine Freundin kennengelernt hatte, hatte ich sehr schlimme Akne gehabt, die heute nicht mehr in diesem Ausmaß eintrifft, allerdings hat sie das Ganze nicht so oberflächlich betrachtet wie die meisten anderen Frauen. Dennoch ist es ziemlich schwierig so eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ich weiß, dass du mit deinen Ausagen uns Männern Mut zusprechen willst, und das find auch gut, aber trotzdem haben es die Leute, die unter Akne leiden schwieriger, ist nunmal Tatsache!

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 20:10 Uhr

das es schwieriger ist klar..das meine ich damit auch nicht..aber ich finde eine frau oder ein mann...der wegen der akne abgelehnt...sollte nicht hinterher trauen denn diese menschen sind es dann auch nicht wert...sehr oberflächlich und haben oftmals kein netten charakter..sind sehr eingebildet oder so..nicht alle..aber halt viele...ist meine meinung..klar ich hab vllt leicht reden...mein freund hat selber akne...aber eine leichte..aber wir können uns ganz locker über die sache aussprechen...das ist was schönes und gibt es sicher net so oft...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 20:58 Uhr

Ich habe ebenfalls eine leichte Akne, d.h. momentan habe ich nur ein paar Rötungen an den Wangen...klar verbessert sich das Hautbild, aufgrund von Aknenormin. Aber um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen; natürlich ist es so, dass wenn man keine akne hat, auch ein höheres Selbstbewusstsein hat und wenn man sich mit einer Frau trifft, um sie kennenzulernen, hat man selbstständlich ein lockeres Auftreten, als mit Akne. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das mit Akne schwieriger ist, denn man denkt während des Treffens ständig daran und das macht einen Wahnsinnig und ich denke des Weiteren während des Treffens darüber nach, was sie wohl über mein Hautbild denkt. Ich weiß, dass ist total hirnrissig, aber das sind meine Erfahrungen und so fühle ich mich auch heute noch bei jedem Treffen!

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 21:02 Uhr

ja na klar ich denke das kennt jeder..

ist alles schwer mit akne :( bin froh das ich so einen netten mann hab der hinter mir steht :)

allen eine gute nacht :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse