Den richtigen Partner finden!!!
Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 20 April 2009 - 10:33 Uhr
Aber zum Thema:
Ja mit Akne ist es schwerer jemanden zu finden, wie schon so oft in andere Beiträgen erläutert wurde.Sone Takel-Tussi guckt einen nicht mal mit dem Arsch an wenn man eine Pickel-Fresse hat.Die meisten Frauen brauchen nunmal Selbstdarsteller als Männer und keine Männer.Klar gibt es Ausnahmen (sagt man jedenfalls so).Meistens ist es ja auch so, das man durch Akne innerlich eingeschüchtert ist.So kann das fremde Gegenüber garnicht dazu kommen, dich kennen zu lernen.Den Charakter mein ich, denn der soll ja (angeblich) die Akne in den Hintergrund rücken.(wer's glaubt) Dann hat Mann/Frau meistens noch ne große Auswahl und greift sicher nicht auf jemanden mit Akne zurück.(so scheint es mir) ...
...So, und wenn ich mir mein geschriebenes durch lese, kann man auf diese Leute als Partner eh verzichten.^^
Gruß, Thema geklärt. gez. der King (scherz)

Geschrieben 20 April 2009 - 10:40 Uhr
ja von mir natürlich auch glückwunsch nachträglich:wink5:.
.meine einladung ist wohl bei der post verloren gegangen:)war's ein netter tag?ich bin ja auch kein partylöwe:hand:
danke mein lieber
ich hab nicht gross gefeiert...war nur essen beim griechen^^ bin ja auch keine partylöwin mehr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 20 April 2009 - 10:43 Uhr

Bearbeitet von Linu, 20 April 2009 - 10:47 Uhr.
Geschrieben 20 April 2009 - 10:44 Uhr

Geschrieben 20 April 2009 - 10:47 Uhr
nun nicht mal so negativ....es gibt viele frauen die akne nicht stört..warum denkt ihr denn alle so oberflächlich??? akne ist doch kein grund einen menschen nicht schön zu finden? mein freund hat auch hautprobleme..ja und? was ist daran denn abturned? nix...man hat eine hautkrankheit..damit ist man doch nicht gleich hässlich und halt *anders* als andere...mich regt das bissle auf...aber jeder soll so denken und handeln wie man will..ich kann von mir sagen das mich akne in keinster weise stört...vllt lebt ihr in falschen städten^^ aber kenn ich viele die sagen akne stört net (bekanntenkreis)
Sagen se alle ich weiß, aber die meisten die das sagen haben nen partner ohne akne oder würden komischerweise trotzdem nicht auf einen mit akne zurück greifen, und haben dann ne andere ausrede dafür.
Geschrieben 20 April 2009 - 10:51 Uhr
Sagen se alle ich weiß, aber die meisten die das sagen haben nen partner ohne akne oder würden komischerweise trotzdem nicht auf einen mit akne zurück greifen, und haben dann ne andere ausrede dafür.
mein freund hat doch selber akne^^ also daran liegt es sichernet...du kannst nicht alle über einen kamm schären:hand: dann kommt ihr immer an die falschen frauen...glaub mir es gibt noch viele menschen die nicht oberflächlich sind und einen menschen auch mit pickeln oder narben schön finden

Guest_franky_*
Geschrieben 20 April 2009 - 10:59 Uhr

@LINU
ich seh auch ab und zu paare,wo ich denke,wieso sind die wohl zusammen,bzw.wie haben die zueinander gefunden?mir wäre auch am liebsten,wenn die frauen,die nicht abgeneigt wären mich kennenzulernen,mich einfach anquatschen.möchte echt einmal für einen tag,die gedanken der frauen lesen können,die gerade an mir vorbeigehen:hand:
Geschrieben 20 April 2009 - 15:28 Uhr
@ Kleine 25: Die anderen User haben es dir ja auch schon mitgeteilt, es ist schwierig eine Frau zu finden, die dich so liebt wie Gott dich geschaffen hat und es ist auch meiner Meinung nach so, dass nur die Frauen Männer mit Akne akzeptieren, die selber schon einmal darunter gelitten haben. Als ich damals meine Freundin kennengelernt hatte, hatte ich sehr schlimme Akne gehabt, die heute nicht mehr in diesem Ausmaß eintrifft, allerdings hat sie das Ganze nicht so oberflächlich betrachtet wie die meisten anderen Frauen. Dennoch ist es ziemlich schwierig so eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ich weiß, dass du mit deinen Ausagen uns Männern Mut zusprechen willst, und das find auch gut, aber trotzdem haben es die Leute, die unter Akne leiden schwieriger, ist nunmal Tatsache!
Geschrieben 20 April 2009 - 20:10 Uhr

Geschrieben 20 April 2009 - 20:58 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |
|
Akne Vollkommen Verschwunden![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Gerard |
|