Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 22:11 Uhr

es muß am aussehen liegen.

Wobei wir nun wieder am Anfang (den Pickeln) wären. ;)

Ich bin mir sicher dass 95% aller Frauen die irgendwas studieren, sei es Gymnasiales Lehramt oder Mathematik oder was auch immer schon mal einen Freund hatten!

Diese 95% (wenn's denn stimmt) haben unter Garantie eine schönere Haut und dementsprechend mehr Selbstvertrauen. :rolleyes5:

 

 

#102 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 23:59 Uhr

daisy du bist schon was dein eigenes hautempfinden betrifft,so sehr "geschädigt" wie ich.nur ohne ihrgendwelche bilder von dir,kann man da nur raten.

#103 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 17:50 Uhr

daisy du bist schon was dein eigenes hautempfinden betrifft,so sehr "geschädigt" wie ich.

Ich glaube nicht, dass das nur ein "Empfinden" ist, was ich da habe. Es ist Tatsache! Die Haut versaut mein ganzes Leben, wenn man das so sagen kann. :frown: Ich will es einfach keinem zumuten, sich mit jemandem, der eine solche Haut hat wie ich, abzugeben. Auch wenn die Pickel (zumindest im Gesicht) fast weg sind, sieht meine Haut dennoch nicht so toll aus, wie sie sollte. :frown2:

#104 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 19:59 Uhr

dein leben versaut es uns meins hat es schon versaut:hand:.bei dir ist doch bestimmt noch nicht aller tage abend.wird man doch noch mal bilder sehen können?bin da schon ziemlich neugierig,wie du nun aussiehst.

#105 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 20:02 Uhr

franky , das hier ist keine partnerbörse ! :D

Bewegung !!


#106 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 May 2009 - 20:17 Uhr

ne deswegen wollte ich ja auch kein bild von DAISY sehen.ich möchte echt nur wirklich wissen,wer hinter den beiträgen steckt,bzw.wie die haut nun wirklich aussieht.ich kann ja auch nix dafür,wenn durch die aussagen der anderen,der eindruck entstanden ist,daß ich hier im forum mit jemanden anbandeln will.:hand:

#107 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 00:09 Uhr

bei dir ist doch bestimmt noch nicht aller tage abend.

Wie darf ich das denn nun verstehen? :D

wird man doch noch mal bilder sehen können?

Das würde nichts bringen, da man die Pickel auf den Bildern eh nicht sieht. :rolleyes:

#108 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 May 2009 - 09:53 Uhr

alles klar DAISY,ich hab's verstanden;)

#109 xy28

xy28

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 February 2010 - 21:20 Uhr

ich bin auf dieses akneforum gestossen, weil ein altes, mich über jahre begeleitendes akneforum down ist - vielleicht gibt es ja noch ein paar leute, die sich von früher jetzt hier rumtreiben, meine nicks waren, ...,xy18, xy19.., aknenarbe usw....

jedenfalls werde ich dieses jahr 28 und mein leben gestalltet sich stück für stück, wie ich es mir vorstelle. die wichtigsten sachen sind natürlich, ich habe eine arbeitstelle und eine freundin.

aufgrund meiner schweren form der akne, wurde ich über jahre zurückgeworfen - ich mein, dass was ich jetzt mit 28 habe, hätte ich wie die meisten wahrscheinlich schon mit 20 oder so haben können - wegen der schweren akne habe ich einfach lebenszeit verloren.

eine jugend, wie die meisten, disco, parties, sex hatte ich nicht . natürlich hätte ich sie gerne gehabt - so habe ich mit anfang 20zig, wo sie akne dank roaccutan ging, die spuren blieben, stück für stück, die sachen von den ich ausgeschlossen war mit dem kopf durch die wand nachgeholt - obwohl dass alleine in diese disco fahren, hätte ich mir sparen können - man ist nachher noch frustrierter, keine freundin zu haben und um einen herum die pärchen zu sehen...
dank internet konnte ich anfang 20ig auch mit dem sex loslegen - zwar waren die frauen älter, nicht mit der top figur, aber ich wollte endlich sex nach den vielen jahren unfreiwilliger entbehrung.

also heute mit 28 denke ich 0 über akne oder aknenarben nach - bin also n der selbstverständlichkeit angekommen. von der körpergröße her, könnte ich etwas größer sein, aber wenn das mein größtes körperliches manko ist, dann geht es mit gut.

man muss nur lange genug durchhalten (die aknezeit) die richtige medizin haben (roaccutan) und dann kriegt man auch, wenn man sich aktiv bemüht, dass was man meint, es würde einem zustehen (freundin, sex usw.)

#110 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 28 February 2010 - 14:12 Uhr

akne wird überbewertet! :-! im suff denkt keiner über akne nach.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#111 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 02:24 Uhr

jedenfalls werde ich dieses jahr 28 und mein leben gestalltet sich stück für stück, wie ich es mir vorstelle. die wichtigsten sachen sind natürlich, ich habe eine arbeitstelle und eine freundin.

Du Glückspilz! :thumbsup: Ich bin auch so alt wie du und hatte noch nie im Leben eine Beziehung, obwohl meine Akne momentan eher leicht ist. Ich vermute, die Leute suchen wohl leider meist nach richtig perfekten Menschen ohne jede Hautunreinheit.

#112 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 13:01 Uhr

Ich vermute, die Leute suchen wohl leider meist nach richtig perfekten Menschen ohne jede Hautunreinheit.

einerseits ja, doch wiederum auch nicht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#113 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 14:42 Uhr

@ Daisy

Verrätst du uns woher du kommst ? Oder ist das ein Geheimnis ? :D

#114 glasi85

glasi85

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 October 2012 - 19:03 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Akne hat. Hab ich auch ein bisschen Akne aber habe eine Freundin schon seit langer Zeit! <3
Ich habe sie allerdings nicht in Real-Life kennen gelernt! Ich habe sie über das Internet gefunden und ihr es auch gesagt, dass ich Akne habe. Sie hat es eigentlich sehr gut akzeptiert und fand es nicht schlimm! Du kannst eigentlich mal hier gucken

http://www.kostenlose-singleboersen.de
Such Dir eine Seite und Feuer frei! Viel viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen glasi85

#115 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 01 November 2012 - 12:07 Uhr

Hi, ich würde dir empfehlen, denn so hab ich es gemacht, in der Disko oder Kneipe nur noch Menschen anzusprechen, die ebenfalls Probleme mit Akne haben.

Dann ist dieser Punkt der Kennenlernphase vorbei und man hat auch gleich ein Gesprächsthema was theoretisch beiden unangenehm ist, aber wie heißt es so schön „geteiltes Leid ist halbes Leid“.

#116 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2012 - 17:40 Uhr

Du bist BJ.85 ?
Ich bin ende 30'ig.In deiner Altersklasse gibt es wohl eher doch ab und zu mal jemanden mit Akne/Aknenarben im Gesicht,aber in meiner Altersklasse ?Soll ich da jetzt in's Alterheim gehen^^.
Ich wohne in Hamburg und sehe extrem selten überhaupt jemanden mit Akne.Ich hatte mir schon ewig eine sie gewünscht,die auch gerne Hautprobleme haben könnte.Ich finde auch,dass macht alles ein bißchen einfacher,aber so jemanden zu finden ,ist doch wie die Stecknadel in Heuhaufen ?
Es gibt so viele Treffen von Menschen,die ihrgendein Markel haben,z.b.Kleinwüchsige,warum gibt es kein's für Akne-Leute ?Es gibt wahrscheinlich doch zu wenige in den einzelnen Städten,um ein Treffen zu realisieren ?Das finde ich zum :puke: .Echt mal im Ernst,ich hatte eine Seite im Internet gefunden,für Menschen mit einer Hautkrankheit und da ist niemand bis heute dabei,der auch Akne hat,Single ist und auf der Suche ist.Ich biete 500 Euro Belohnung für jemanden,der mich mit einer Sie zusammenbringen kann :cornut: .

#117 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 03 November 2012 - 22:32 Uhr

Ja, das ist leider nicht so einfach...
Franky, alles fit???? :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#118 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2012 - 10:58 Uhr

Moin,
danke der Nachfrage,sonst alles bestens bescheiden :biggrin: und selbst ?Wie sieht deine Haut aus und bist du zufrieden mit der Optik ?
Übermorgen habe ich einen Termin zur Beauty Tech Sim Behandlung.Hat wohl noch keiner hier von was gehört.Gibt es schon seit ein paar Jahren,hat sich aber wohl nicht durchgesetzt.Hatte in den letzten Jahren immer speziell nur Behandlungen,an besonders auffälligen Narben und beide sind optisch zufriedenstellend geworden.Nun habe ich wieder so eine Stelle :frown: .Mal schaun.Bis die Tage.
Sorry,habe erst diesen Beitrag geschrieben und dann deine letzten Beiträge gelesen.Lese ja ziemlich wenig hier bzw. sehr unregelmäßig,aber jetzt werde ich mich über deine Hautveränderung auf dem laufenden halten.Kollega

#119 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 11:55 Uhr

Leider ist meine Haut nicht mehr so gut. Ich fange an diesem Montag wieder mit Aknenormin an. Ich hatte ja fast 3 Jahre Ruhe....
Ja, mach das mal!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#120 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 00:39 Uhr

Ach Franky, ich sehe du hast schon über 1000 Beiträge hier. Auch mit Ende 30 kann man in Bars gehen oder auf Konzerte. Bei uns gibt es auch Ü30-Parties. Ist das nichts für dich?

lg





Similar Topics Collapse