Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 21:20 Uhr

Ja schwer abe rnicht unmöglich , und OUTLAW mit dein paar pusteln brauchst dir kein Kopp machen.

 

 

#42 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 22:14 Uhr

Es ist einfach scheisse mit Akne zu leben, weil man sich nie sicher sein kann warum einen die Leute ablehnen. Wenn ich zumindest äußerlich top aussehe, dann weiß ich wenigstens wo das Problem gelegen ist -> entweder an meinem Verhalten oder dem Verhalten des anderen. Wenn mich aber jemand runtermacht und ich hab Akne...dann denk ich mir: oh mann, kein Wunder dass er das bei mir macht..oder: na mit nem Außenseiter wie mir kann mans ja machen.

#43 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 21:03 Uhr

Es ist einfach scheisse mit Akne zu leben, weil man sich nie sicher sein kann warum einen die Leute ablehnen. Wenn ich zumindest äußerlich top aussehe, dann weiß ich wenigstens wo das Problem gelegen ist -> entweder an meinem Verhalten oder dem Verhalten des anderen. Wenn mich aber jemand runtermacht und ich hab Akne...dann denk ich mir: oh mann, kein Wunder dass er das bei mir macht..oder: na mit nem Außenseiter wie mir kann mans ja machen.


GANZ DEINER MEINUNG! danke für diesen Beitrag !

#44 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 01:37 Uhr

ich finde das cool , dass outlaw auch mit akne, eine freundin hatte .
ja den mädchen ist es meistens egal , solange es nicht zu viele sind ne...
also hier und da mal ein pickel ist ok.

Bewegung !!


#45 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 23 April 2009 - 11:25 Uhr

Ja klar die Damen welche auf den 1. Blick die Hände (!) begutachten, stört kein Pickel in der Fresse?...

#46 Monopoly

Monopoly

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:26 Uhr

Ich habe eine freundin die hat nicht einen pickel, hey wenn ich ma von meiner haut rede sagt sie ich soll nicht nerven es ist ihr egal!
Und ich hatte echt schlimme akne jetzt rote backen und hin und wieder ein dicker und auf dem ruecken trotzdem liebt sie mich. UND wir haben uns kennengelernt und sind zusammengekommen in meinem schlimmsten moment...und es ist nicht so dass sie sonst keinen bekommen wuerde drei andere typen standen auf sie, und sie hat den pickligen haha genommen also nur mut. es kommt sowieso aufs innere an....

#47 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:54 Uhr

Ich habe eine freundin die hat nicht einen pickel, hey wenn ich ma von meiner haut rede sagt sie ich soll nicht nerven es ist ihr egal!
Und ich hatte echt schlimme akne jetzt rote backen und hin und wieder ein dicker und auf dem ruecken trotzdem liebt sie mich. UND wir haben uns kennengelernt und sind zusammengekommen in meinem schlimmsten moment...und es ist nicht so dass sie sonst keinen bekommen wuerde drei andere typen standen auf sie, und sie hat den pickligen haha genommen also nur mut. es kommt sowieso aufs innere an....


heheh:smilewinkgrin:

Bewegung !!


#48 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 08:09 Uhr

tolle einstellung ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#49 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 09:05 Uhr

Als ich Dan kennenlernte hatte ich zu 98% babyarsch-Haut... 1 1/2 Jahre später der Rückfall... Während er im Irak war. Und er hat mich nicht hängen lassen. Als er im Dezember wiederkam ist er mit zum doc und war der tollste Mensch den man sich in so einer Situation vorstellen kann.
Wieso denken alle immer das schlimmste von ihren Mitmenschen? Kein Wunder wenn ihr bei der einstellung niemanden abkriegt und keinen an euch ranlasst.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#50 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 09:16 Uhr

finde ich auch :) ich bin auch super glücklich mit meinem freund,und er hält auch immer zu mir und unterstützt mich in allen lagen..er sagt mir jedesmal wie hübsch ich bin und das ihn das überhaupt nicht stört...die pickel nicht und auch die narben nicht..das ist alles nur oberflächlich..und das macht keinen menschen aus...was einen menschen ausmacht,ist das innerliche,auch die ausstrahlung,lächelt man mehr..sieht man auch gleich viel *schöner* aus...auch mit narben und pickel..

wenn ich mir vorstelle ,ich hätte nen freund mit richtig toller haut..aber er würd mich nie zum lachen bringen..wäre eingebildet und total ungebildet...hätte einfach keine positive ausstrahlung und wäre halt einfach total dumm von der art..mit sowas kann ich nix anfangen...

man muss seine sichtweise ändern...sonst wird das nie besser...oder man hat zuviele ansprüche..die frau oder der mann muss so und so aussehen..dies muss er haben und das...denkt mal bitte nicht immer so oberflächlich sonst wird sich nie was ändern
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#51 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 17:37 Uhr

Als ich Dan kennenlernte hatte ich zu 98% babyarsch-Haut... 1 1/2 Jahre später der Rückfall... Während er im Irak war. Und er hat mich nicht hängen lassen. Als er im Dezember wiederkam ist er mit zum doc und war der tollste Mensch den man sich in so einer Situation vorstellen kann.
Wieso denken alle immer das schlimmste von ihren Mitmenschen? Kein Wunder wenn ihr bei der einstellung niemanden abkriegt und keinen an euch ranlasst.


Dein Freund ist auch nicht der Durchschnitt, dazu kommt er ist ein Kerl.Es gibt im durchschnitt weniger penible Kerle als Mädels (auch wenn ich weiß das sich das mittlerweile schon geändert hat).Dazu kommt das er im Irak war, ich vermute mal Krieg.Dieser Mensch hat sicherlich andere moralische Grundsätze, da er echt den Schrecken ins Auge gesehen hat.Der weiß worauf es ankommt im Leben (ohne zu diskutieren ob richtig oder falsch).Sprich dieser Mann ist ein anderer Mensch als die ''Deutschland sucht den Superstar guckende Masse''.Aber natürlich hast du recht und es gibt AUSNAHMEN! An diese Ausnahmen klammer auch ich mich, da ich eine dieser Ausnahmen kennen lernte, besser gesagt mehrere. :)

Gruß , Linu

#52 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 17:55 Uhr

das sind keine ausnahmen...du siehst das so...es gibt so viele menschen die so denken wie gammelmaus und ich...wir sind halt auch mädels und die nicht oberflächlich sind..und es gibt da noch soo viele von..dann lernt ihr sicher immer die falschen kennen...

ich glaub nicht das es mit dem krieg zusammen hängt...es ist sicher einfach seine einstellung uns das denken ist auch das richtige und halt einfach menschlich..diese menschen die nur nach dem äusseren gehen sind ziemlich unreif und halt noch net in dem alter wo andere sachen wichtiger sind als das aussehen...ich denke so mädels unter 18 sind sicher noch oberflächlicher als *erwachsene frauen* aber selbst da gbit es aussnahmen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#53 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 18:00 Uhr

Ich kann nur vergleichen! Vor meiner Akne kam ich einfach besser an und mit Akne einfach mal garnicht, zumindest bei Mädels.

AUßER aus Mitleid vielleicht

#54 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 18:04 Uhr

aber du erzählst doch das du nur akne auf der brust hattest und im gesicht kau...das sehen doch die mädels nicht gleich...du läufst ja sicher net immer oben ohne rum xD
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#55 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 18:12 Uhr

aber du erzählst doch das du nur akne auf der brust hattest und im gesicht kau...das sehen doch die mädels nicht gleich...du läufst ja sicher net immer oben ohne rum xD


lol nee^^ Hab nie gesagt das ich NUR auf der Brust hatte, sondern auf der Brust am schlimmsten (schlimmer gehts fast garnicht) Im Gesicht jedoch auch ziemlich doll, am schlimmsten auf der Stirn.Fette Beulen im Ganzen Gesicht,aufgerissene Lippen wegen Iso, dünne Haut...also man hat es schon gesehen.So hatte ich sogar schon kaum Chancen, wenn das ein Mädel auf der Brust noch gesehen hätte,... -.-

#56 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 19:12 Uhr

lieber aber auf der brust als alles im gesicht....;) klar belastet das einen auch...aber wenn ich mir es aussuchen könnte lieber da..oder rücken
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#57 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:23 Uhr

Ich wollte was zum Thema sagen.

Es stört mich schon wenn ich Phrasen höre wie - die inneren Werte zählen ... blah, blah und so. Man hört es immer wieder aber Leute: es stimmt natürlich nicht. Und ja - auch wenn man solche Phrasen ständig wiederholt, sie werden dadurch nicht wahr.

Es ist einfach. Jeder Mensch ist von der Optik des anderen beeinflussbar. Die Menschen die es bestreiten sind entweder auf irgend eine Weise selber benachteiligt oder sie wollen sich als barmherzige Samariter verkaufen.

Jedes mal wenn ich den "innere Werte" Scheiß höre könnte ich kotzen. Ich bin seit 3 Jahren Single und es sieht so aus als ob es auch so bleiben wird. Ich habe keine Probleme Frauen zum lachen zu bringen aber eine Chance bei denen habe ich selten. Ich will mich aber damit nicht beklagen und finde es nicht oberflächlich wenn diese Frauen einen attraktiveren Partner bevorzugen. Würde ich letztendlich auch tun.
Klar, ich lege viel wert auf Charakter aber eine schöne Freundin mit gutem Charakter ist mir viel lieber als eine unattraktive Freundin mit super gutem Charakter.

Es gibt mal die gängigen Schönheitsideale (ja, es gibt sie) und man richtet sich eben danach. Das sollte man eben schlucken und nicht versuchen es mit dem ganzen Charakter dings bums künstlich zu überspielen und dann heimlich von Brad Pitts dieser Welt zu schwärmen.

Just my two cents.

#58 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:31 Uhr

hast du denn vllt auch mal ein wenig überlegt das *schönheit* im auge des betrachters liegt?? mal da dran gedacht??? du kannst doch nicht sagen der mensch ist schön..jemand anders findet ihn aber super hässlich...sowas gibts net...es steht doch net jeder auf blond dicke titten...keine pickel...oder was weiss ich son blödsinn...wenn du deine einstellung nicht änderst wirste auch immer solo bleiben....so ein quatsch ganz ehrlich...du kannst nicht alle über einen kamm scheren..wenn du so denkst..mach es weiter u werd glücklich^^ aber gott sei dank gibt es noch menschen wie mich und gammelmaus und noch paar andere die noch menschlich sind...und nicht nur die fassade sehen....und das ist oberflächlichkeit!

warum war ein ex von mir komplett verbrannt im gesicht von nem unfall? klar....weil ich ja nur aufs äussere achte....mit dem netten mann war ich 4 jahre zusammen und? für MICH war er schön was andere denken ist mir doch egal..meine güte...und das du dich der gesellschaft anpassen willst..noch schlimmer..hast du kein eigenes *ich* und willst dich immer schön anpassen...muss man nicht verstehen...

ich kann dann nur sagen leb weiter mit dieser lebenseinstellung und mach dein ding...das de immernoch solo bist liegt sicher net an der akne..das kann ich dir sagen

Bearbeitet von Kleine25, 28 April 2009 - 21:33 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#59 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 21:36 Uhr

@Fleck

Wahre Worte, hört nur nicht jeder gerne, aber ich stimme dir zu.Es gibt aber echt Dinge die das widerlegen (obwohl ich so denke wie du).Zum Beispiel äußerlich völlig ungleiche Paare.(Kein Witz) Also es gibt sie, diese Ausnahmen.Lass dich nicht völlig hängen, manche sind länger Single.

#60 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 21:44 Uhr

mir geht es einfach darum,mal festzustellen,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist,solche frauen zu treffen,die wenigen.das ist doch das eigentliche problem,oder wie?man muß denen ja sonst noch optisch gefallen.sie muß single sein.wir müssen beide zum selben zeitpukt am gleichen ort sein und einer von beiden muß den anderen auch noch ansprechen.wie hoch ist denn da die wahrscheinlichkeit?





Similar Topics Collapse