Zum Inhalt wechseln


Foto

Den richtigen Partner finden!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#81 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 14:17 Uhr

ich hab das an mir selber gemerkt: wenn ich mal keine pickel hatte, hab ich die roten flecken einfach abgedeckt und bin selbstbewusst raus und hab auch schon einige weiber klar gemacht. wenn ich aber so nen schub hatte und hier und da nen pickel hatte, die man nicht abdecken kann und nicht zu übersehen sind (v.a. wenn man da rumgedrückt hat und sich entzündet hat), dann war mein selbstvertrauen ganz unten und da hatte ich auch das gefühl, dass das andere geschlecht auch nix von mir wissen will. deswegen hab ich bisher beziehungen gemieden, weil ich kein bock hatte, dass meine traumfrau mich so sieht (wenn man zusammen ist, ist das ja unumgänglich).

sobald aber meine akne weg ist, werd ich mir gleich mal ne frau zulegen :D

 

 

#82 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 30 April 2009 - 16:44 Uhr

ich hab das an mir selber gemerkt: wenn ich mal keine pickel hatte, hab ich die roten flecken einfach abgedeckt und bin selbstbewusst raus und hab auch schon einige weiber klar gemacht. wenn ich aber so nen schub hatte und hier und da nen pickel hatte, die man nicht abdecken kann und nicht zu übersehen sind (v.a. wenn man da rumgedrückt hat und sich entzündet hat), dann war mein selbstvertrauen ganz unten und da hatte ich auch das gefühl, dass das andere geschlecht auch nix von mir wissen will. deswegen hab ich bisher beziehungen gemieden, weil ich kein bock hatte, dass meine traumfrau mich so sieht (wenn man zusammen ist, ist das ja unumgänglich).

sobald aber meine akne weg ist, werd ich mir gleich mal ne frau zulegen :D


Ja, dann werde ich mir auch direkt eine Freundin suchen :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#83 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 17 May 2009 - 18:07 Uhr

Hallo Allerseits!

Ich weiß zwar nicht wie schwer eure Akne momentan ist, aber es hat doch wohl einen negativen Einfluss bei der Partnersuche oder etwa nicht??? Also ich habe momentan nur einige Rötungen an den Wangen (keine Pickel). Natürlich will ich auch einmal wieder eine feste Beziehung haben. Ich bin momentan 20 Jahre alt und hatte mit 17 sehr schlimme Akne gehabt, war aber bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. Das hatte nichts mit der Hautkrankheit zu tun. Jedoch finde ich ist es gerade für uns Männer schwer mit dieser Krankheit die richtige Frau zu finden und die uns auch so mag wie wir nunmal sind. Ich weiß nicht warum, aber die Frauen schauen schon etwas komisch, wenn man an ihnen vorbeigeht. Hat das etwas mit der Akne zu tun?? Was meint ihr dazu?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und was denkt expezit ihr Frauen darüber???

Was soll ich dazu sagen? Ich bin 27 und hatte noch NIE eine Beziehung! Und ich schiebe das zum größten Teil auf meine Akne. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie mit 18 aber dennoch fühle ich mich nicht bsonders wohl in meiner Haut. Die Leute scheint es wohl abzuschrecken wenn man Akne hat. Niemand hat sich je für mich interessiert, so scheint es mir. Vielleicht finden sie es abstoßend, wenn man nicht so lupenreine Haut hat wie ein "normaler" Mensch. :rolleyes:

#84 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 May 2009 - 19:50 Uhr

Was soll ich dazu sagen? Ich bin 27 und hatte noch NIE eine Beziehung! Und ich schiebe das zum größten Teil auf meine Akne. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie mit 18 aber dennoch fühle ich mich nicht bsonders wohl in meiner Haut. Die Leute scheint es wohl abzuschrecken wenn man Akne hat. Niemand hat sich je für mich interessiert, so scheint es mir. Vielleicht finden sie es abstoßend, wenn man nicht so lupenreine Haut hat wie ein "normaler" Mensch. :rolleyes:


hallo daisy,was mir gleich aufgefallen ist als stammgast hier,daß du fast 1,5 jahre nichts mehr geschrieben hast.bin auf dein profil gegangen,weil ich das so mutig fand(wenns stimmt,was ich echt nicht glauben kann)das du hier diesen beitrag geschrieben hast.meine akne bzw.wie ich mich wohl selbst sehe,andere mich wohl anders,also meine akne nicht so für schlimm ansehen,"behindert" mich extrem überhaupt eine frau kennen zu lernen.das haben schon alle hier gepeilt^^.vielleicht sagen das die frauen auch nur hier im forum so,daß ein typ mit akne nicht so schlimm ist,weil sie ja selbst akne haben.hatten wir ja schon hier im forum zur genüge diskutiert.warum ist es nie bei dir zu einer beziehung gekommen?hast du das abgeblockt?sicherlich hast du nicht mitbekommen,daß sich jemand für dich interessiert hat,weil ich finde,daß es für eine frau leichter ist,sich einen mann zu angeln,als wie umgekehrt.

#85 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19 May 2009 - 20:45 Uhr

Um es kurz zu machen! Die Frauen stehen lieber auf Männer mit reiner Haut, jedoch den Männern selbst ist die Haut einer Frau nicht so wichtig. Natürlich gibt es Unterschiede!!! Aber auch wenn es die Frauen hier im Forum abstreiten. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr euer Augenmerk auf die Pickel richtet, die ein Mann im Gesicht hat. Ich selbst bin momentan von ISO geheilt und trage keinen einzigen Pickel mehr mit mir herum, aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis der ganze Prozess wieder von vorne anfängt...ich hoffe nicht..., aber zurück zum Thema. Ich kann euch Frauen hier im Forum glauben schenken, dass ihr auch Männer mit unreinem Hautbild akzeptiert, da ihr selbst mit Akneproblemen kämpft oder diese Probleme einmal hattet. Wie dem auch sei, ihr müsst uns Männer auch verstehen, wir wollen uns nicht einreden, dass wir keine Frauen mit Akneproblemen bekommen, ganz im gegenteil, denn wir wünschen uns eine Frau, die voll und ganz hinter uns steht. Wenn wir uns jedoch in den Spiegel anschauen und diese vielen Pickel sehen, fühlen wir uns scheiße. Wenn wir eine attraktive Frau auf der Straße sehen oder eine Frau, die wir schon länger kennen toll finden, schießt uns sofort wieder dieses unreine Hautbild durch den Kopf, und wir fühlen uns scheiße. Ich hoffe ich konnte euch somit unsere Situation näher erläutern.

Bearbeitet von OUTLAW, 20 May 2009 - 11:43 Uhr.


#86 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 18:42 Uhr

Hallo franky!


... bin auf dein profil gegangen,weil ich das so mutig fand(wenns stimmt,was ich echt nicht glauben kann)das du hier diesen beitrag geschrieben hast.

Was kannst du nicht glauben?


vielleicht sagen das die frauen auch nur hier im forum so,daß ein typ mit akne nicht so schlimm ist,weil sie ja selbst akne haben.

Das habe ich mir auch schon oft überlegt. Die Leute hier sind ja in gewisserweise voreingenommen weil sie ja dasselbe Problem haben. Klar, dass man da sensibler der Sache gegenüber wird. Vielleicht sind Pickel für einige bei wahrer Liebe aber tatsächlich kein Grund zur Ablehnung, ich weiß es nicht.


warum ist es nie bei dir zu einer beziehung gekommen?

Es hat sich eben nie jemand für mich interessiert.


sicherlich hast du nicht mitbekommen,daß sich jemand für dich interessiert hat,weil ich finde,daß es für eine frau leichter ist,sich einen mann zu angeln,als wie umgekehrt.

Leichter? Soll das ein Witz sein? Gerade Frauen sollen doch immer perfekt aussehen. Wir stehen viel mehr unter Druck als Männer was das Aussehen betrifft. Und Pickel sind da das Letzte, was man als Frau gebrauchen kann. :rolleyes5:

#87 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 May 2009 - 19:16 Uhr

hallo daisy,ersteinmal"kann ich nicht glauben" das du noch nie eine beziehung hattest.an der haut kann es doch nicht liegen,denn hier im forum gibt es beispiele,wo selbst mädels mit richtig schlechter haut(habe ja keinen direkt angesprochen^^)einen freund haben.es sei denn du bist so ein fall wie ich:idea:,oder aber du mußt versuchen dir einen typen mit akne zu suchen,wobei mir das ja auch lieber wäre eine freundin mit A. zu haben/finden.das ist aber auch so gut wie aussichtslos.die letzte möglichkeit wäre natürlich das du optisch durch jedes männliche raster fällst(nett ausgedrückt^^).was ich mir auch nicht vorstellen kann.es hat sich keiner für dich interessiert.das ist fast unglaublich.was ich meinte ist,daß frauen für männer (ohne hautprobleme) zwar gut aussehen müssen,aber trotzdem werden doch prozentual mehr frauen von männern angesprochen,als wie umgekehrt.das meinte ich.wer von uns beiden wird denn nun eher einen partner finden:D

#88 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 20:38 Uhr

hallo daisy,ersteinmal"kann ich nicht glauben" das du noch nie eine beziehung hattest.

Doch, das kannst du glauben, weil es die absolute Wahrheit ist.


an der haut kann es doch nicht liegen..

Ich denke, es sind noch andere Faktoren mit verantwortlich, wie z. B. Schüchternheit, andere Interessen als der Mainstream...- ich habe da mehrere Theorrien. Irgendwie habe ich auch den Absprung verpasst, mit 17/ 18, wo man eigentlich seine ersten Erfahrungen sammen müsste, sah ich durch die Pickel fürchterlich aus und mein Selbstbewusstsein ist dadurch auch nicht gerade gewachsen. Und mein Studium hat mir auch nicht gerade viel Zeit gelassen um mich um eine eventuelle Beziehung zu kümmern.
Jetzt sind die Pickel zwar fast alle weg, aber die Schüchternheit ist gelieben. Dennoch hat sich tatsächlich nie jemand für mich interessiert, auch jetzt nicht.


... die letzte möglichkeit wäre natürlich das du optisch durch jedes männliche raster fällst(nett ausgedrückt^^).

Nein, das glaube ich nun auch nicht. :hand: Da gibt's bei Weitem schlechter aussehende Frauen als mich, die trotzdem verpartnert sind.


...es hat sich keiner für dich interessiert.das ist fast unglaublich.

Tja, unglaublich aber wahr.


wer von uns beiden wird denn nun eher einen partner finden:D

Na 100%ig du. :yesnod:

#89 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 20:40 Uhr

[ ] franky und daisy werden niemals einen Parter finden!?

[x] franky und daisy müssen ein date ausmachen :)

#90 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 May 2009 - 20:54 Uhr

daisy du bringst mein gehirn zum arbeiten:hand:.ich frage mich natürlich,wie gut sieht man/frau aus und findet trotzdem keinen festen freund:confused5:.das ich eher eine freundin finde,als wie du einen freund ist so wahrscheinlich wie das ich 5 richtige im lotto hätte,wobei ich gar nicht lotto spiele;).es geschehen ja ab und zu doch noch wunder.:thumbsup:

#91 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 May 2009 - 20:59 Uhr

und empire du scherzkeks:hand:.gegen daisy komme ich mir jetzt schon vor wie ein hinterwäldler:eek6:.sie ist eine "studierte" und benutzt solche wörter wie mainstream.solche wörter nehme ich z.b. nie in den mund.ich mag es nicht,wenn frauen schlauer sind,als wie ich:wink5:.

#92 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 21 May 2009 - 23:51 Uhr

sie ist eine "studierte" und benutzt solche wörter wie mainstream.

Siehste, das kann auch ein Gund sein, warum ich noch nie eine Beziehung hatte. :sad:

#93 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 00:18 Uhr

daisy,daisy,eigentlich wollte ich jetzt dringend schlafen gehen.ich brauche meinen schönheitsschlaf:hand:,aber deinen letzten beitrag kann ich so nicht stehen lassen.das mit der Studierten war ja lediglich als scherz gemeint.so lange du das nicht ständig bei typen raushängen läßt,daß du schlauer bist,als wie die,was ja wohl auch nicht immer so ist(was haste denn bzw.studierst du denn?),ist das wohl kein problem.für mich wäre es das zumindest nicht,solange du mich das nicht merken lassen würdest:hand:.ich bin kein macho und als anderes beispiel,wenn meine freundin kfz-mechanikerin(heißt ja jetzt anders ihrgendwas mit mechatroniker)wäre und an meinem auto rumbasteln würde,würde mich das auch nicht kränken,obwohl das ja eine männerdomäne ist,laut altem männer denken?.also gute nacht.

#94 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 12:19 Uhr

Daisy es gibt garkein Bild von dir, nichtmal Mini Profilbild! :(

Dass es nur an deinem Hautproblem liegt dass du noch nie einen Partner hast kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ich merke ja selber, wenn man sich jahrelang einredet man sei ja sooo häßlich wegen den hautproblemen dann strahlt man einfach nix mehr aus und das Selbstbewusstsein ist 0. Das ist eher der Grund. Das eigene Verhalten durch die angeschlagene Psyche.

Ich bin selbst auch grad in nem Tief, halte mich gezielt von Frauen fern. Ich hoffe nur dass es kein Dauerzustand wird. Also heißt es erstmal wieder klarkommen, der rest kommt dann wie immer von alleine.

#95 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:08 Uhr

...so lange du das nicht ständig bei typen raushängen läßt

Von mir aus fange ich damit ja nie an. Leider kommt früher oder später von meinem Gegenüber immer die Frage, was ich denn beruflich mache und da kann ich ja schlecht lügen. Einige scheint's echt abzuschrecken, wenn sie dann hören, was ich mache. :frown:

(was haste denn bzw.studierst du denn?)

Gymnasiales Lehramt. Bin letzten Sommer mit dem Studium fertig geworden.


@EmpireMaker1: Da hast du natürlich recht. Nur ich weiß nicht, wie man Zufriedenheit ausstrahlen soll, wenn man sich nicht so fühlt. Die Haut (im Gesicht) ist ja das Erste, was die anderen von einem sehen. Und wenn man da nicht so toll aussieht, denkt man sofort, dass die anderen nur auf die Pickel schauen und einen dann automatisch ablehnen müssen.

#96 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 17:18 Uhr

daisy erklär das mal einem einigermaßen ungebildeten^^ menschen"Gymnasiales Lehramt".heißt das du bist dann lehrer auf dem gymnasium?ich dachte lehrer lernt man und kann dann alle schulformen(also haupt/real/gymnasium unterrichten.

#97 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:21 Uhr

Ich bin mir sicher dass 95% aller Frauen die irgendwas studieren, sei es Gymnasiales Lehramt oder Mathematik oder was auch immer schon mal einen Freund hatten!

Daran kanns auch nicht liegen, glaube kaum dass jemand sagt: Uhhh, die studiert... die will ich deshalb nicht als Partnerin!

#98 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:24 Uhr

Ich bin mir sicher dass 95% aller Frauen die irgendwas studieren, sei es Gymnasiales Lehramt oder Mathematik oder was auch immer schon mal einen Freund hatten!

Daran kanns auch nicht liegen, glaube kaum dass jemand sagt: Uhhh, die studiert... die will ich deshalb nicht als Partnerin!


haha, Studentinnen sind doch was gutes :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#99 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 May 2009 - 17:45 Uhr

ich glaube langsam fragen wir uns,wie denn die daisy aussieht,gell^^.es muß am aussehen liegen.studiert oder nicht,wie gesagt wenn du nicht den oberlehrer raushängen läßt,ist das doch nicht wichtig.also mir wär's fast egal^^

#100 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 18:18 Uhr

haha, Studentinnen sind doch was gutes :D


ganz deiner Meinung :) Vor allem in Amerika geht das Studentenleben ziemlich rund.





Similar Topics Collapse