sobald aber meine akne weg ist, werd ich mir gleich mal ne frau zulegen

Geschrieben 30 April 2009 - 14:17 Uhr
Geschrieben 30 April 2009 - 16:44 Uhr
ich hab das an mir selber gemerkt: wenn ich mal keine pickel hatte, hab ich die roten flecken einfach abgedeckt und bin selbstbewusst raus und hab auch schon einige weiber klar gemacht. wenn ich aber so nen schub hatte und hier und da nen pickel hatte, die man nicht abdecken kann und nicht zu übersehen sind (v.a. wenn man da rumgedrückt hat und sich entzündet hat), dann war mein selbstvertrauen ganz unten und da hatte ich auch das gefühl, dass das andere geschlecht auch nix von mir wissen will. deswegen hab ich bisher beziehungen gemieden, weil ich kein bock hatte, dass meine traumfrau mich so sieht (wenn man zusammen ist, ist das ja unumgänglich).
sobald aber meine akne weg ist, werd ich mir gleich mal ne frau zulegen
Geschrieben 17 May 2009 - 18:07 Uhr
Was soll ich dazu sagen? Ich bin 27 und hatte noch NIE eine Beziehung! Und ich schiebe das zum größten Teil auf meine Akne. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie mit 18 aber dennoch fühle ich mich nicht bsonders wohl in meiner Haut. Die Leute scheint es wohl abzuschrecken wenn man Akne hat. Niemand hat sich je für mich interessiert, so scheint es mir. Vielleicht finden sie es abstoßend, wenn man nicht so lupenreine Haut hat wie ein "normaler" Mensch.Hallo Allerseits!
Ich weiß zwar nicht wie schwer eure Akne momentan ist, aber es hat doch wohl einen negativen Einfluss bei der Partnersuche oder etwa nicht??? Also ich habe momentan nur einige Rötungen an den Wangen (keine Pickel). Natürlich will ich auch einmal wieder eine feste Beziehung haben. Ich bin momentan 20 Jahre alt und hatte mit 17 sehr schlimme Akne gehabt, war aber bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. Das hatte nichts mit der Hautkrankheit zu tun. Jedoch finde ich ist es gerade für uns Männer schwer mit dieser Krankheit die richtige Frau zu finden und die uns auch so mag wie wir nunmal sind. Ich weiß nicht warum, aber die Frauen schauen schon etwas komisch, wenn man an ihnen vorbeigeht. Hat das etwas mit der Akne zu tun?? Was meint ihr dazu?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und was denkt expezit ihr Frauen darüber???
Geschrieben 17 May 2009 - 19:50 Uhr
Was soll ich dazu sagen? Ich bin 27 und hatte noch NIE eine Beziehung! Und ich schiebe das zum größten Teil auf meine Akne. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie mit 18 aber dennoch fühle ich mich nicht bsonders wohl in meiner Haut. Die Leute scheint es wohl abzuschrecken wenn man Akne hat. Niemand hat sich je für mich interessiert, so scheint es mir. Vielleicht finden sie es abstoßend, wenn man nicht so lupenreine Haut hat wie ein "normaler" Mensch.
Geschrieben 19 May 2009 - 20:45 Uhr
Bearbeitet von OUTLAW, 20 May 2009 - 11:43 Uhr.
Geschrieben 21 May 2009 - 18:42 Uhr
Was kannst du nicht glauben?... bin auf dein profil gegangen,weil ich das so mutig fand(wenns stimmt,was ich echt nicht glauben kann)das du hier diesen beitrag geschrieben hast.
Das habe ich mir auch schon oft überlegt. Die Leute hier sind ja in gewisserweise voreingenommen weil sie ja dasselbe Problem haben. Klar, dass man da sensibler der Sache gegenüber wird. Vielleicht sind Pickel für einige bei wahrer Liebe aber tatsächlich kein Grund zur Ablehnung, ich weiß es nicht.vielleicht sagen das die frauen auch nur hier im forum so,daß ein typ mit akne nicht so schlimm ist,weil sie ja selbst akne haben.
Es hat sich eben nie jemand für mich interessiert.warum ist es nie bei dir zu einer beziehung gekommen?
Leichter? Soll das ein Witz sein? Gerade Frauen sollen doch immer perfekt aussehen. Wir stehen viel mehr unter Druck als Männer was das Aussehen betrifft. Und Pickel sind da das Letzte, was man als Frau gebrauchen kann.sicherlich hast du nicht mitbekommen,daß sich jemand für dich interessiert hat,weil ich finde,daß es für eine frau leichter ist,sich einen mann zu angeln,als wie umgekehrt.
Geschrieben 21 May 2009 - 19:16 Uhr
Geschrieben 21 May 2009 - 20:38 Uhr
Doch, das kannst du glauben, weil es die absolute Wahrheit ist.hallo daisy,ersteinmal"kann ich nicht glauben" das du noch nie eine beziehung hattest.
Ich denke, es sind noch andere Faktoren mit verantwortlich, wie z. B. Schüchternheit, andere Interessen als der Mainstream...- ich habe da mehrere Theorrien. Irgendwie habe ich auch den Absprung verpasst, mit 17/ 18, wo man eigentlich seine ersten Erfahrungen sammen müsste, sah ich durch die Pickel fürchterlich aus und mein Selbstbewusstsein ist dadurch auch nicht gerade gewachsen. Und mein Studium hat mir auch nicht gerade viel Zeit gelassen um mich um eine eventuelle Beziehung zu kümmern.an der haut kann es doch nicht liegen..
Nein, das glaube ich nun auch nicht.... die letzte möglichkeit wäre natürlich das du optisch durch jedes männliche raster fällst(nett ausgedrückt^^).
Tja, unglaublich aber wahr....es hat sich keiner für dich interessiert.das ist fast unglaublich.
Na 100%ig du.wer von uns beiden wird denn nun eher einen partner finden:D
Geschrieben 21 May 2009 - 20:54 Uhr
Geschrieben 21 May 2009 - 20:59 Uhr
Geschrieben 22 May 2009 - 00:18 Uhr
Geschrieben 22 May 2009 - 12:19 Uhr
Geschrieben 22 May 2009 - 17:08 Uhr
Von mir aus fange ich damit ja nie an. Leider kommt früher oder später von meinem Gegenüber immer die Frage, was ich denn beruflich mache und da kann ich ja schlecht lügen. Einige scheint's echt abzuschrecken, wenn sie dann hören, was ich mache....so lange du das nicht ständig bei typen raushängen läßt
Gymnasiales Lehramt. Bin letzten Sommer mit dem Studium fertig geworden.(was haste denn bzw.studierst du denn?)
Geschrieben 22 May 2009 - 17:21 Uhr
Geschrieben 22 May 2009 - 17:24 Uhr
Ich bin mir sicher dass 95% aller Frauen die irgendwas studieren, sei es Gymnasiales Lehramt oder Mathematik oder was auch immer schon mal einen Freund hatten!
Daran kanns auch nicht liegen, glaube kaum dass jemand sagt: Uhhh, die studiert... die will ich deshalb nicht als Partnerin!
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |
|
Akne Vollkommen Verschwunden![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Gerard |
|