Den richtigen Partner finden!!!
Antworten zum Thema Den richtigen Partner finden!!! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 19 April 2009 - 10:57 Uhr
Ich weiß zwar nicht wie schwer eure Akne momentan ist, aber es hat doch wohl einen negativen Einfluss bei der Partnersuche oder etwa nicht??? Also ich habe momentan nur einige Rötungen an den Wangen (keine Pickel). Natürlich will ich auch einmal wieder eine feste Beziehung haben. Ich bin momentan 20 Jahre alt und hatte mit 17 sehr schlimme Akne gehabt, war aber bis zu meinem 18 Lebensjahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. Das hatte nichts mit der Hautkrankheit zu tun. Jedoch finde ich ist es gerade für uns Männer schwer mit dieser Krankheit die richtige Frau zu finden und die uns auch so mag wie wir nunmal sind. Ich weiß nicht warum, aber die Frauen schauen schon etwas komisch, wenn man an ihnen vorbeigeht. Hat das etwas mit der Akne zu tun?? Was meint ihr dazu?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und was denkt expezit ihr Frauen darüber???
- Belsovettalse, cheapbydre, Joythinny und einem anderen gefällt das
Geschrieben 19 April 2009 - 11:26 Uhr
ich hatte auch während meiner schulzeit paar mal einen freund mit akne
ich selbst hab trotz meiner akne nie ein problem gehabt einen freund zu finden
weiß nicht warum
vielleicht weil ich mehr auf die sozialen typen stehe für die äußerlichkeiten nebensächlich sind
hatte nie so einen klassischen schönling zum freund - doch einmal, aber der war dafür eher dumm - die hätten mich wahrscheinlich wohl nicht genommen
Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 12:14 Uhr
- Linu gefällt das
Geschrieben 19 April 2009 - 12:23 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 12:35 Uhr
Geschrieben 19 April 2009 - 12:44 Uhr

Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben.

Geschrieben 19 April 2009 - 15:17 Uhr
@ island90: Ich weiß ja nicht wie lange du deine Freundin schon kennst, aber wenn ihr schon längerem befreundet seit, dann weiß sie doch wohl was für ein Mensch du bist und wenn du scheibst sie übernachtet des öfteren bei euch, dann ist das doch wohl ein positives Zeichen! Ich würde an deiner Stelle ihr die Gefühle, die du für sie hast mitteilen, und wenn sie dich auch liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will, aufgrund deiner Akne, dann würde ich sie fallen lassen, denn das ist sie nicht Wert. Ich hatte mit meiner Freundin damals echt Glück gehabt, so einen verständnissvollen Menschen kennen zu lernen, aber die Entscheidung musst du letztendlich selber treffen. Will dir da auch nicht reinreden!
Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 16:42 Uhr
ja und die Freundschaft will ich auch nicht auf das Spiel setzen, weil sie ist einfach die Person der ich wirklich alles erzählen kann, die mich nimmt wie ich bin und mich versteht. Nur ist es richtig, mit dieser Person in soeiner Situation zusammenzukommen? Ich glaube nicht. Selbst wenn die andere Person ein so nimmt wie man ist, wenn man sich selber nicht so nehmen kann, dann wird es sehr schwer. Also "hebe" ich mir diese tolle Person für die Zeit auf, in der ich dies auch genießen kann und werde den Kontakt versuchen ein bisschen zu drosseln.
ich kann dich auch eigentlich sehr gut verstehen.es ist ja nicht das erste mal,daß man davon hört:"erst waren sie freunde,dann haben sie es miteinander als paar versucht und als das nicht geklappt hat,ging auch ihrgendwie die freundschaft flöten".es ist doch schwer einen wahren freund/in zu finden,der mit einem durch dick und dünn geht.ich hab das mit dem versuch auch eher gesagt,weil ich halt richtige probleme habe eine freundin zu finden und hätte mir deshalb wahrscheinlich keine möglichkeit entgehen lassen,die sich mir bietet,obwohl das ja wie schon gesagt auch in die hose gehen kann.ist schon richtig wie du das handhabst.mal sehen was deine" freundin" dazu sagt,wenn du wirklich den kontakt drosseln kannst/wirst.
Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 16:48 Uhr
ich könnte mit einem mädel das mir gefällt gar nicht befreundet sein,wenn ich solo bin.das ist ein bißchen wie selbstquällerei.aber es soll ja freundschaften zwischen mann und frau geben:D.aber wenn beide single sind und sich sehr mögen?da ist doch nur ein schmaler grad zwischen sehr mögen und verliebt sein.ich meine jetzt nicht die liebe,die muß wachsen.so das war die antwort vom dr.sommer team:smilewinkgrin:@ franky: Du hast Recht, dass Frauen bei Männern mit Akne anders reagieren, als wir Männern bei den Frauen. Männer sind da wirklich anders.
@ island90: Ich weiß ja nicht wie lange du deine Freundin schon kennst, aber wenn ihr schon längerem befreundet seit, dann weiß sie doch wohl was für ein Mensch du bist und wenn du scheibst sie übernachtet des öfteren bei euch, dann ist das doch wohl ein positives Zeichen! Ich würde an deiner Stelle ihr die Gefühle, die du für sie hast mitteilen, und wenn sie dich auch liebt, aber nicht mit dir zusammen sein will, aufgrund deiner Akne, dann würde ich sie fallen lassen, denn das ist sie nicht Wert. Ich hatte mit meiner Freundin damals echt Glück gehabt, so einen verständnissvollen Menschen kennen zu lernen, aber die Entscheidung musst du letztendlich selber treffen. Will dir da auch nicht reinreden!
Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 19:23 Uhr
Geschrieben 19 April 2009 - 20:03 Uhr
ich persönlich hatte nie probleme mit der männerwelt...selbst in meiner schlimmsten aknezeit hatte ich einen partner..und ich hatte eine schwere akne mit vielen narben...die natürlich immernoch da sind(narben)..und nicht grad wenige...aber ich kann von mir sagen das ich nicht grad unbeliebt bin in der männerwelt^^ ich denke wenn man eine schöne ausstrahlung hat und es funkt können pickel u narben auch nix dagegen tun,die männer die ich kenne sind alle sehr lieb..auch ein paar sehr gutaussehende dabei,die sagen du bist so hübsch wie du bist...und da heisst es immer männer wollen keine frauen mit narben oder akne..ist völliger blödsinn
u die menschen die wegen akne einen anderen menschen ablehnen sind ziemlich hohl im kopf...sehr oberflächlich und nicht menschlich in meinen augen,das gesamtpaket muss stimmen...und nicht nur ob man eine schöne haut hat oder nicht
ich bin sehr glücklich in meiner beziehung,und werde so geliebt wie ich bin

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 20:16 Uhr

Bearbeitet von franky, 19 April 2009 - 20:18 Uhr.
Geschrieben 19 April 2009 - 20:52 Uhr
ich hab leider keine mädels mehr die solo sind..hab noch 1 gute freundin und sie ist vergeben...aber in hamburg leben so viele nette mädels...und net nur *biester*^^

Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 21:07 Uhr

Geschrieben 19 April 2009 - 21:12 Uhr
HH ist doch so gross...vllt zu gross^^ neumünster hat zum beispiel nur ca 82.000 einwohner aber hier gibts auch nix vernünftiges

Guest_franky_*
Geschrieben 19 April 2009 - 21:25 Uhr
Bearbeitet von franky, 19 April 2009 - 21:28 Uhr.
Geschrieben 19 April 2009 - 21:32 Uhr

so ich werd ins bettle gehen

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|
![]() |
|
Akne Vollkommen Verschwunden![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Gerard |
|