Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller in Münster

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller in Münster - Akne,Pickel und Mitesser

#61 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 04:47 Uhr

Heyy....
leute es ist wieder so weit , ich bin am tiefpunkt.
so langsam denk ich , ich bin shizo...
naja ich hab mir eben nochmal alle beiträge zu dem thema dermaroller bei kleens thread etc. angeschaut.
und ich hab gemerkt , das bei mir nicht alle so läuft wie ich es mir vorstelle, bzw wie es sein sollte.
natürlich weiß ich , dass meine haut seine zeit brauch...
aber dazu später..
ich wollte euch jetzt ein mal ausführlich alles zu meinem besuch in der praxis in münster berichten.
ich habe den preis mit dr brüske bourscheid auf 180 euro festgelegt, (SIE HAT DEN PREIS VORGESCHLAGEN)
SIE SAGTE AUCH NOCH , dass ich beim 2 mal nur noch 100 bezahlen müsste , weil es beim ersten mal teuerer ist.
auf der page steht 200 euro.
beim ersten mal also bin ich dort angekommen und nach 5 min warten musste ich ins behandlungszimmer damit mir die beteubungssalbe aufgetragen wurde.
diese wurde mir , mehr oder weniger nicht vollständig aufgetragen ( obere stirnpartie, an den ecken , nicht vollständig) und das merkte ich dann beim rollen.
so jetzt zum rollen : beim ersten rollen konnte ich mich nicht beschweren sie hat mein gesicht , gut durchgerollt , deswegen auch meine übertrieben positive ansage an die ärztin.
erholungsphase : ich bekam danach watte ins gesicht,darauf etwas wasser, das ganze sollte zur beruhigung der haut führen.

ich muss dazu sagen , dass dr brüske bourscheid zu dem zeitpunkt , sehr höflich nett und spitzenklasse zu mir war, und sie meine erwartungen erfüllt hatte.

ich sollte ihr per e-mail ein bild schicken, 2 wochen nach der behandlung.
nach 2 wochen also schickte ich ihr ein nachherbild der narben und sagte in der e-mail noch , dass ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts geschehen war.

auf diese e-mail antwortete sie nicht.
ich rief dannn nach 4 tagen nachdem ich die mail geschrieben hatte bei ihr zu hause an.
Ich fragte sie , warum sie nicht auf meine e-mail geantwortet hätte und sie sagte mir , dass sie es einfach nur vergessen hätte, bei dem stress den sie hätte....
SO leute , wie ihr merkt kippt die lage langsam, und so war es dann auch.
ich machte im selben telefonat noch den 2 termin aus und am 22.juni hatte ich meine 2 behandlung.
die erste behandlung war am 15 mai. also ca. ein monat später.

BEHANDLUNG nr 2.
also leute ich weiß jetzt nicht ob sie einen schlechten tag hatte oder nicht, aber so freundlich wie am anfang war sie nicht , hätte ich ihr nicht die hand ausgestreckt hätte sie mich gar nicht gegrüßt würde ich sagen.
also erst einmal sie salbte drauf von der krankenschwester oder kp gehilfin
und weil ich sagte ,dass es beim letzten mal unvollständig war , konnte ich mich selbst beteuben :P also selber die salbe auftragen.
das tat ich auch nur ich hatte keine ahnung wie dick ich die salbe auftragen sollte.
die gehilfin sagte mir dass eine ca. 300 ml dose mit der salbe 150 euro kosten würden , was mich dann augenblicklich nervös gemacht hatte.
also nahm ich zu wenig als zu viel ^^.
dann traf ich erst die dr. brüske-bourscheid.
wie gesagt es war anders als letztes mal.
sie wischte mir , wie auch beim ersten mal die salbe aus dem gesicht und begutachtete meine narben und sagte mir , dass sich die tiefe narbe gehoben hätte.
danach fing sie sehr unsauber an zu rollen.
zudem tat mir mein gesicht auf vermerht weh wegen der falsch aufgetragenen salbe.
kein vergleich zum ersten mal. schlechter , weniger rollbewegungen,die SO WICHTIGE STERNBEWEGUNG war überhaupt nicht durchgeführt worden. sie war nur auf narbensuche in meinem gesicht.
jetzt kommt der knüller: danach fragte sie mich , ob sie auch die stirn , welche schon beteubt war , überhaupt rollen sollte.
ich sagte ja....
als sie dann fertig war , fragte sie mich ob sie nicht eine stelle vergessen hätte.
leute jetzt denkt mal nach : ich hatte voll die schmerzen die ganze behandlung über , und ich hatte auch keinen bock mehr , dass sie nochmal über mein gesicht geht.
ich sagte ihr trotz der schmerzen , dass sie nochmal über die schläfe gehen sollte , das tat sie mit 4 bewegungen -.-
( ZUM VERGLEICH: beim ersten mal alles gerollt,ist extra NOCHMAL ZUM SCHLUSS mit 15 bewegungen über die narben gegangen, ziemlich sauber,fast perfekt ).
der rest war wie letztes mal , mit der ausnahme , dass die gehilfin mir die watte aufgetragen hatte und irgendeine kollagen fördnernde flüssigkeit von leztzes mal nicht da war oder etwas anderes auf meine haut getan wurde.
als ich sie fragte , sagte sie mir ,dass sie immer versuchen ihre flüssligkeiten zu verbessern und diesmal was anderes drauf war ^^^^^^^^
jetzt kommt noch was hartes: als sie dann aus dem zimmer ging kam die gehilfin und verlangte von mir 150 euro.
ich sagte "bitte was?! , und schaute sie nicht einmal dabei an ;) .
dann sagte sie ich sollte 120 zahlen oder so , keine ahnung mehr .
dann sagte ihr ich dass die doktorin und ich uns schon auf 100 geeinigt hätten.
so danach gab ich der gehilfin das geld und sah dr brüske bourscheid erst unten an der straße wieder.
JETZT NOCH EINE RÜCKBLENDE: beim letzten mal bekam ich noch 6,7,8,
von den kleinen sonnencremes .
als ich sie dann wieder unten traf sprach ich sie auf das ganze theater wie ich finde an .
als ich sagte warum sie mich überhaupt danach gefragt hatte , ob sie meine stirb rollen sollte , sagte sie , irgendentetwas was ich nicht verstanden hatte.
(ich wollte es irgendwie nicht verstehen , ich war schon etwas geschockt)
die fragerei ging übrigends über 5-6 sätze jeweils.
sie sagte mir , dass ich ein kritischer patient sei und daass es auch gut sei.
irgendwann dann aber , dachte ich , leck mich doch am arsch.
nämlich dann , als sie sagte ,dass ich sowieso weniger bezahlen würde als die anderen .
SIE HATTE MIR den preis schon DAMALS AM TELEFON GESAGT.
ich hattte nicht mal ahnung davon , dass es normal 20 euro teuerer sei.
sie sagte ich sei doch der stundent der rabatt wollte, was ich natürlich nicht war.(das sagte sie mir beim ersten mal , um beim zweiten mal sagte sie mir , dass ich doch "sowieso weniger bezahlen müsse".)
beim ersten mal war ich selbst überrascht dass ich weniger bezahen musste.
ey ist das nicht hart leute?!
und in dem moment , als sie anfing das wort geld zu bringen , war ich so geschockt ich glaub ich war blass im gesicht.
ich sagte ihr , dass es mir nicht auf die 20 euro ankäme ... pardon INSGESAMT AUF DIE bis dahin 40 euro.( ich schwöre euch , geld war in dem moment an das, was ich am allerwenigsten im kopf hatte.)
nachach sprach ich sie auf die sonnencremes an und warum sie mir diesmal keine gab , und darauf sagte sie mir , dass sie dachte ,dass ich noch welche hätte-.also nochmal hoch in die praxis und ich bekam noch welche.
ich sollte mich noch eincremen und ehe ich mich versah war sie verschwunden und ich konnte mich nicht verabschieden.
wahrscheinlich konnte sie mir nicht in die augen sehen....

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCHATMEN..... WUUUUUUSAAAAAAa..... :D

ich hoffe, dass iihr habt alles verstanden habt.

was sagt ihr dazu ?
was soll ich machen?
ich soll ihr in 2 wochen noch ein bild schicken sagte sie mir vor wochen bei der behandlung.
ich meine , ich bin in meiner verzweiflung dort hin , damit sie mir ein stück lebendsfreude wiedergibt ....

wenn ich an die 2 behandlung denke , werde ich ganz blass im gesicht :(

Bewegung !!


 

 

#62 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 09:28 Uhr

Ich würd die Behandlung so weiter durchführen. Weiß ja nicht, ob du noch eine Behandlung machst. Ist zwar schon komisch das ganze, aber wenn es hilft wär es mir egal. Außerdem können Ärtze auch ihren schlechten Tag haben. Evtl. auch zu dem anderen Arzt in der Praxis wechseln.

#63 juli4ka

juli4ka

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 12:07 Uhr

hei,
ich würde auch sagen mach noch weitere Behandlungen, auch wenn die Ärztin so komisch drauf war, :ack2:
und vorallem denke ich so günstig bekommt man so eine Behandlung nicht überall, bei uns im Stuttgart kostet eine zwischen 400- 600€ :eek:

#64 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 16:07 Uhr

Ja ärzte können auch mal einen shclechten Tag haben, aber man muss privates und berufliches getrennt halten und es geht nicht das die alte erstmal zu ihm sagt das er so und soviel zahlen muss(was sie selber gesagt hat) und denn auf einmal mehr geld von ihm will..SIE wird bezahlt fürs rollern, sie macht die Dienstleistung und er ist kunde, er hat freundlich behandelt zu werden
Männlich
1,84m
80kg

#65 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 14:35 Uhr

naja ,vielleicht hatte sie ja wirklich einen schlechten tag ...

ich weiß manchmal wirklich nicht, mit wem ich sonst darüber reden könnte, als mit euch allen im forum .
danke.

Bewegung !!


#66 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 15:34 Uhr

Dafür sind wir da ;).

#67 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 20:39 Uhr

meine narben verbessern sich immer noch stätig.
ich werde nach 2 mal rollen jetzt erst einmal eine pause einlegen.
im herbst werde ich weiter machen.

Bewegung !!


#68 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 19 July 2009 - 13:32 Uhr

Freut mich zu höhren. Bis zu einem Jahr kann ja die Kollagenbildung dauern. Hoffe es wird schneller gehen.

#69 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 October 2009 - 19:29 Uhr

Hey Leute, wie gehts.
Ich wollte euch ein Feedback geben.
Es hat sich Einiges getan.
Die Rötungen sind komplett verschwunden und bereits nach 2 mal Rollen mit dem Roller sind meine Naben erheblich erhoben worden.
Bald gibts wieder Bilder , versprochen :)

Bewegung !!


#70 martinger

martinger

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 14 January 2010 - 23:47 Uhr

Cool. wie weit bistn nun jetzt?

#71 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 January 2010 - 13:29 Uhr

röungen komplett verschwunden. narben verbessert um 10 %
hab mich aber nur 2 mal rollen lassen .
ist mehr eine psyschiche sache denke ich , mal irgendwas gegen die narben getan zu haben ^^

Bewegung !!


#72 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 March 2010 - 10:13 Uhr

Bald gibts wieder Bilder , versprochen :)


*wart* :wink5:

Wie sieht es aus bei dir?

#73 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 21:27 Uhr

der kneift- solange sein gesicht nciht aussieht wie ein babypopo (mit 4-5 bartstoppeln) ist er ja nicht zufrieden damit und stellt bestimmt kein bild rein:smilewinkgrin:





Similar Topics Collapse