Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller - Was Brauche Ich Alles?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller - Was Brauche Ich Alles? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chris.jane

chris.jane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 November 2014 - 23:56 Uhr

Hallo!
Ich würde gerne des Dermarollers meine leichten Narben und vergrößerten Poren versuchen abzumildern.
Ich möchte erst mal mit einem 1,5mm und einem 0,5mm arbeiten.
Ich werde mir zudem Emla kaufen.
Fragen:
1. Welche Dermaroller könnt ihr empfehlen?
2. Welches Produkt nehmt ihr zur desinfektion des Rollers? Ich hatte an Kodan gedacht?
3. Mit was desinfiziert ihr die Haut davor bzw danach?
4. Welches Produkt verwendet ihr um die haut danach zu Pflegen? Kann ich nach einigen Stunden wieder meine notmale Pflegeserie verwenden?
5. Welche und wie verwendet ihr spezielle Cremes, zb mit Vitamin A oder E?
6. Wie merkt man ob die Haut wieder regeneriert ist? Nach wie vieoen Anwendungen habt ihr Erfolge gesehen?

 

 

#2 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 15 November 2014 - 22:25 Uhr

Ganz ehrlich lass es sein und Spar sein Geld für eine vernünftige Behandlung. Der dermaroller kann viel mehr Schaden anrichten als vorhanden ist.

#3 chris.jane

chris.jane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 November 2014 - 10:52 Uhr

Aha.
Ich finde es sehr nett das du antwortest, aber es wäre schön wenn du das kurz behründen könntest.
Was für Schaden denn? Soweit ich weiß muss halt pingelig auf Desinfektion bzw Hygiene achten. Ansonsten kann meines wissens nach nicht viel schief gehen dachte ich?
Bei anderen Behandlungen sind doch die Risiken einer Vernarbund deutlich höher, und die Wirkung kann einem auch da keiner Garantieren.

#4 chris.jane

chris.jane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 November 2014 - 11:04 Uhr

Ps. Man sollte natürlich nocht ziehen, sprich ROLLEN und nicht zu "hektisch" vorgehen, sonst reißt es kleine stellen wen ung man hat danach eine kraterlandschaft. Und die Nadeln müssen passen. Deshalb möchte ich es auch selbst machen. Viele Kosmetikerinnen machen das nämlich völlig falsch, und selbst bei Hautärzten kann man nie so genau wissen.

#5 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 18 November 2014 - 14:07 Uhr

Weill ich selbst Erfahrung mit dem Fehlschlag eines Dermarollers gemacht habe. Und ich möchte eigtl. nur andere davor warnen. Lass dies wirklich sein, zumindest einen Selbstversuch und geh lieber zu einem "GUTEN" Hautarzt und lass dich beraten welche Möglichkeiten es gibt. Und wenn es der Dermaroller sein soll, lass dies von einem Hautarzt machen und nicht wie ich von einer Kosmetikerin die mir eine schöne riesen Narbe verpasst hat. 



#6 chris.jane

chris.jane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 November 2014 - 11:15 Uhr

Ich war heute beim Hautarzt. Er meinte ich soll es mit dem Dermaroller versuchen, weil ich prädestiniert dafür wäre. Und ich kann das auch zu Hause machen. Also let's go! :D

#7 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 20:54 Uhr

Ich habe es schon öfters geschrieben und meine Hautärztin hat auch gesagt das nichts passieren kann und ich hatte bis jetzt zwei Behandlungen und da ist nie etwas schief gelaufen. Du darfst nicht vergessen das hier nur Leute sind die schlechte Erfahrungen gehabt haben denn die guten Erfahrungen wirst du hier nicht lesen weil man dieses Forum dann nicht braucht.

 

Nach zwei Behandlungen lass ich es ganz sicher auch ein drittes mal machen und danach einmal mit dem dermastamp. Meine Hautärztin benutzt den Dermaroller von der Firma Dermaroller und den 1,5mm Nadeln. Es gibt ja auch viele Studien die beweisen das der Dermaroller hilft und auch wieder Studien wo er nicht so hilft also liegt das an jedem selber bzw. an seiner Haut. 

 

Vielleicht könntest du ja bescheid geben wie es für dich war und wie das Ergebnis ist nach ein paar Wochen.







Similar Topics Collapse