Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller in Münster

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller in Münster - Akne,Pickel und Mitesser

#21 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 08:36 Uhr

Und Fick Akne wie gehts? Schon erste Ergebnisse zu sehen?

 

 

#22 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:27 Uhr

negativ ^^
aber mir gehts gut ne , keine akne mehr :D

Bewegung !!


#23 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 22 May 2009 - 17:47 Uhr

enttäusch mich bitte nicht;). Benutzt du noch irgendeine Creme? Wollte eigentlich wenn ich das mache irgendeine Collagen fördernde Creme anwenden.

#24 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 23 May 2009 - 17:28 Uhr

nein weil das die hautärztin nicht angeorndet hat.

Bewegung !!


#25 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 May 2009 - 17:31 Uhr

und ich kann jetzt schon sagen , dass kleen niemals alleine das hinbekommt wie meine ärztin , denn im prinzip kann man sich mit der nadeltiefe selbst needeln..
deshalb fällt dein ergebnis auch nicht so gut aus wie es bei mir der fall sein wird


Hahaha......ich lach mich weg. :D
Du mit deinen Mininarben, die man kaum sieht.

#26 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 16:47 Uhr

Und Fick Akne wie ist der Stand der Dinge? Hoffentlich positiv.

#27 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 17:08 Uhr

hi chribe20 ...
Komisch ....
Meine hautärtzin sagte mir , dass sich nach
1 und halb wochen schon erste positive besserungen resultieren.
Bei mir ist nach 2 wochen, ja ehrlich gesagt noch überhaupt nichts passiert.. :frown:
hab ihr auch auf ihren wunsch ne mail geschrieben, mal gucken was sie antwortet.

Bewegung !!


#28 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 27 May 2009 - 21:25 Uhr

Hmm, machst du denn noch eine Behandlung? Wird schon noch werden,max. 4-5 Wochen denke ich mal. Halt uns auf dem Laufenden.

#29 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 02:49 Uhr

ja schon irgendwie scheiße , dass viele schon eine verbesserung sehen und ich nicht aber wat willste machen ^^
ich werde bestimmt noch mindestens 2 behandlungen machen.
achja und die hautärztin hat noch nicht auf meine mail geantwortet ....

Bewegung !!


#30 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 29 May 2009 - 14:13 Uhr

Vielleicht solltest du da mal anrufen.

#31 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 07:52 Uhr

ich werde bestimmt noch mindestens 2 behandlungen machen.


Guck mal hier. Fraxel (was ja vom Prinzip her ähnlich ist) funktioniert auch nicht bei einem oder zwei Mal.

#32 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 16:31 Uhr

Und wie schauts inzwischen aus Fick Akne? Hoffe, dass schon eine Veränderung zu sehen ist und das Ergebnis so aussehen wird, wie es versprochen wird von den.

Aknenarben

#33 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 09:30 Uhr

So hab mich nun entschieden. Werds jetzt doch machen, bin eh kein Naturmensch der den ganzen Tag draußen rumrennt. Werd morgen nen Termin machen.

#34 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 19:25 Uhr

wenn ich ehrlich bin hat sich schon etwas getan .
ich bin halt scheiße eitel.... und guck nur auf die größte narbe^^

Bewegung !!


#35 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 20:25 Uhr

Jawoll das wollte ich hören :). Das wird schon noch werden.

#36 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 02:51 Uhr

die frau hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet hmm...
ich ruf die morgen mal an , der monat ist sowieso schon vorbei und der nächste termin kann kommen...
der gedanke , dass ich die sonne dieses jahr vergessen kann ist mir egal

Bewegung !!


#37 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 02:52 Uhr

die frau hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet hmm...
ich ruf die morgen mal an , der monat ist sowieso schon fast vorbei und der nächste termin kann kommen...
der gedanke , dass ich die sonne dieses jahr vergessen kann ist mir egal

Bewegung !!


#38 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 10:20 Uhr

Könntest du evtl wieder Fotos davon machen? Will unbedingt das Ergebniss sehen von der Behandlung.

#39 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 15:20 Uhr

ya klar ;)

Bewegung !!


#40 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 16:25 Uhr

Ist das als Scherz gemeint?:confused5: Ist es denn jetzt noch besser geworden? Wollte eigentlich gestern nen Termin machen, aber der Typ ist diese Woche noch im Urlaub? Kann man sich eigentlich auf die Straße trauen direkt nach der Behandlung? Die Praxis liegt ja sehr unpassend für sowas finde ich.





Similar Topics Collapse