Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller in Münster

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller in Münster - Akne,Pickel und Mitesser

#1 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03 April 2009 - 16:06 Uhr

Hallo Leute .
Da einige in anderen foren versucht haben sich selbst zu needeln trau ich mich das nicht und möchte es gern professional machen lasssn..
Ich möchte mich gerne MIT DEM DERMAROLLER behandeln lassen, und zwar hier
Schweißdrüsenabsaugung
War schon jemand von euch bei der praxis oder kennt jemand die praxis?

Die Frau , die das macht heißt Dr. Brueske....
Wir haben telefoniert und sie meinte , dass ich es auch machen könnte, während ich isotretinoin nehme...
5 min später hab ich aufgelegt nachdem wir uns verabschiedet hatten
soo
ist das nicht gefährlich ?
ich mein wegen der verschlechterten heilung der wunden,
meiner haut...

Bewegung !!


 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 04 April 2009 - 07:51 Uhr

Ich kenne nur den Rezai aus dieser Praxis.

#3 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 07 April 2009 - 23:41 Uhr

ja und weiter???
hast du gutes zu berrichten?

Bewegung !!


#4 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 08 April 2009 - 08:02 Uhr

Das ist 9 Jahre her, dass ich dort war. Ich wohne da schon lange nicht mehr.

#5 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 April 2009 - 12:54 Uhr

ist ja interessant ... erzähl das deinem frisör

Bewegung !!


#6 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 08 April 2009 - 13:34 Uhr

:confused:

#7 beautyspy

beautyspy

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 17:24 Uhr

.... was soll es gutes zu berichten geben, über Ärzte die so was schwachsinniges zu horrenden Preisen anbieten????????

#8 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 17:44 Uhr

schwachsinnig?
bitte nur begründete kritik schreiben danke...
wir sind hier nicht mehr im kindergarten

Bewegung !!


#9 beautyspy

beautyspy

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 16:23 Uhr

Zitat fick akne:

ist ja interessant ... erzähl das deinem frisör

... ist das ein besserer Kommentar???


Wenn Du so begeistert bist vom Roller und ihn hier immer und überall propagierst, dann mach es doch einfach??? Wo ist das Problem?? Du schreibst doch es wird DIE Behandlung der Zukunft sein. Warum probierst Du diese Behandlung nicht aus???

Warum ist die Methode denn nicht bekannter??? Die Roller gibts seit 1999 und und in wie weit hat sich diese Behandlungsmethode durchgesetzt???
Das allein schon spricht für sich selbst. Vernünftige Ärzte haben anderes zu tun als mit diversen Rollern über Gesichter zu schrammen!

#10 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29 April 2009 - 18:16 Uhr

Zitat fick akne:

ist ja interessant ... erzähl das deinem frisör

... ist das ein besserer Kommentar???


Wenn Du so begeistert bist vom Roller und ihn hier immer und überall propagierst, dann mach es doch einfach??? Wo ist das Problem?? Du schreibst doch es wird DIE Behandlung der Zukunft sein. Warum probierst Du diese Behandlung nicht aus???

Warum ist die Methode denn nicht bekannter??? Die Roller gibts seit 1999 und und in wie weit hat sich diese Behandlungsmethode durchgesetzt???
Das allein schon spricht für sich selbst. Vernünftige Ärzte haben anderes zu tun als mit diversen Rollern über Gesichter zu schrammen!


du machst dich lächerlich.
zeig mal , dass es den roller seit '99 gibt..
kannst du lesen?
ich werde es ausprobieren , bzw. machen lassen?!
wat geht dich dass denn an, wie ich mit anderen usern schreibe.
komm , halt dich einfach von mir fern.... besser für uns alle...

Bewegung !!


#11 beautyspy

beautyspy

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 14:54 Uhr

... steht auf der Homepage vom angeblichen ( Erfinder , was allerdings ,wie so vieles , auch nicht stimmt) erfunden wurde er von einem südaferikanischem Arzt.

Viel Erfolg wenn Du es machen läßt, die Behandlung wird allerdings ihr Geld nicht wert sein. Hoffe Du bist dann nicht zu enttäuscht, und ich möchte nochmals vor Hyperpigmentierungen warnen. Es sieht nicht wriklich gut aus, wenn die Haut dann auch noch fleckig ist.

Sorry wenn ich Dich nerve, ich spreche aus Erfahrung.

#12 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 14:56 Uhr

Sorry wenn ich Dich nerve, ich spreche aus Erfahrung.


Ausser Kritik und permanenten Warnungen ist von dir hier nichts zu lesen.
Es wäre einfacher, wenn du mehr von dir und deinen Erfahrungen schreiben würdest.

#13 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 16:20 Uhr

... steht auf der Homepage vom angeblichen ( Erfinder , was allerdings ,wie so vieles , auch nicht stimmt) erfunden wurde er von einem südaferikanischem Arzt.

es soll doch aus asien kommen.
ausserdem waren das die ersten roller.
wie schnell war denn das erste auto?
die roller von heut zu tage sind um ein vielfaches besser.

Bewegung !!


#14 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 13 May 2009 - 23:41 Uhr

So ich war heute in der praxis und hab mich mit dem dermaroller behandeln lassen.
zuerst gabs die beteubungscreme die 40 min lang einziehen musste und nochmal ein kurzes gespräch mit der übrigends sehr sehr netten ärztin dr.brüske-bourscheid
und dann ging es auch schon los.
kreuz und quer durchs ganze gesicht .ich habs zwar gemerkt aber es hat nicht wehgetan.
danach bekam ich eine art "maske" aufgetragen zur beruhigung der haut.
die haut war danach nicht mehr so rot wie direkt nach der behandlung, wie gesagt dank der maske.
hand aufs herz , ergebnis technisch ist da eigentlich nach 5 stunden nichts zu sehen ,
aber insgesamt bin ich schon zufrieden, und würde die weite reise erneut antreten.
und ich kann jetzt schon sagen , dass kleen niemals alleine das hinbekommt wie meine ärztin , denn im prinzip kann man sich mit der nadeltiefe selbst needeln..
deshalb fällt dein ergebnis auch nicht so gut aus wie es bei mir der fall sein wird

Bewegung !!


#15 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 12:42 Uhr

Hi, Fick Akne. Bin auch bei der Praxis in MS, nur bei dem Männlichen Arzt. Hatte die Tage auch ein Termin. Er meinte, dass ich das im Winter machen solle, da sonst evtl. Pickmentflecken enstehen können. Wie viele Sitzungen machst du? Siehst du inzwischen schon eine positive Veränderung? Wie lange war dein Gesicht noch rot?

#16 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 17:16 Uhr

lässt du dich auch mit dem dermaroller behandeln?
ich dachte , dass würde nur die brüske bourscheid machen...
rötungen gingen nach 2 und halb tagen weg , das mit den sitzungen weiß ich nicht so ganz , weil sich zwar meine haut schält und schuppt aber narbenmäßig ist eigentlich nichts am laufen .
aber man soll ja ehhhhm schon nicht nach einer woche gute ergebnisse erwarten.

Bewegung !!


#17 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 18:29 Uhr

Ja lasse ich, aber erst im Herbst. Denke mal, dass das ein gutes Zeichen ist wenn sich die Haut schält und schuppt. Und Ergebnisse sollen ja erst nach Monaten eintreten. Bei mir wurden 2 Sitzungen beanschlagt und evtl. eine 3. als Option.

#18 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 18:52 Uhr

Von der Homepage der Ärztin zum Thema Dermaroller:

Der Patient kann das Aufbrechen des Narbengewebes mit leichten Knackgeräuschen vernehmen.

Ist dem wirklich so?

#19 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 21:19 Uhr

Hallo,

also eigentlich wollte ich einen eigenen Beitrag erstellen, schaffe das aber irgendwie nicht, darum füge ich das mal hier hinzu. mein Beitrag sollte heißen:

Dermaroller gekauft - Narben zu 60-70% weg

ich bin m, 31jahre alt und leide seit jahren unter den Narben. Die Akne selber ist seit 1-2 Jahren im Gesicht abgeklungen, am Rücken und auf der Brust hin und wieder mal ein paar kleinere und ein paar Mitesser. Dafür jede Menge Narben. Da ich arbeitslos bin und kein Geld habe wollte ich mal eine kostengünstige Methode versuchen. Auf den Dermaroller bin ich über Foren und Google gestoßen und hatte bis dahin nochnie was von gehört. Es ist wichtig das in eurem Gesicht wirklich keine Akne mehr vorhanden ist.

Ich habe für 19 Euro einen Dermaroller über Ebay gekauft. 1,5mm. Dazu noch Desinfektionsmittel von Sagrotan für 7 Euro und Wundcreme für 6 Euro.
Ich hab da noch was von Vitaminen usw gelesen aber darauf habe ich verzichtet. Davon halte ich nichts, geht auch ohne. Geht vorher für ein paar Tage einkaufen.

Fangt die Behandlung Freitag oder Samstag morgen oder vormittags an. Das Gesicht waschen. Mit Sagrotan die Nadeln und das Gesicht desinfizieren. Ich hab mit Stück Klopapier das Sagrotan im Gesicht verteilt. Dann schön losrollen. Das muss richtig bluten dann habt ihr es richtig gemacht. Und immer und immer wieder drüberrollen über die Narben. Nicht aufhören wenn es anfängt zu bluten. Weiter, und weiter, und weiter. Es sind wirklich Knackgeräusche zu hören (steht auf der webseite) wenn die Nadeln die Narben durchstechen. An der Stirn und an den Schläfen tut es mehr weh. Meine Narben sind aber hauptsächlich im Wangenbereich da geht es eigentlich. Zwischendurch immer mal wieder die Rolle nassmachen mit Sagrotan. Wenn ihr denkt das es reicht nochmal mit Klopapier und Sagrotan das Gesicht abwischen. Dann mit Duschcreme Gesicht waschen und anschließend Wundcreme auftragen. Am nächsten Morgen nochmal mit Duschcreme waschen und Wundcreme auftragen. Ab dem Morgen darauf wieder ganz normal waschen und eincremen.

Bevor ihr zu irgendwem geht und viel Geld aus dem Fenster werft versucht es erstmal selber. Das Ding kostet 19 Euro. Wer sehr starke Depressionen hat und unter den Narben leidet, so wie ich, sollte genug Mut und Motiviation besitzen und die blutige Behandlung durchstehen. Es sieht schlimmer aus als es ist. Nach 3-4 Tagen könnt ihr wieder raus und unter die Leute. Zur Not auch schon früher aber ist dann noch etwas rot aber was solls, lieber mal einen Tag mit rotem Gesicht rumgelaufen wie sein restliches Leben mit Narben und Depressionen verbringen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

#20 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 May 2009 - 22:10 Uhr

ne ich würde es wirklich fast niemandem empfehlen es selber zu machen , weil man dabei , wenn man es denn falsch macht , alles falsch machen kann.
zb mit den nadenln ins auge oder zu tief mit den nadenln in die haut eungedrückt ect... und mit der beteubung hmmm....
also wenn man es macht , dann sollte man den ganzen prozess im schlaf können ^^ ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

Bewegung !!






Similar Topics Collapse