Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller in Münster

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller in Münster - Akne,Pickel und Mitesser

#41 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 16:58 Uhr

Kann man sich eigentlich auf die Straße trauen direkt nach der Behandlung?


Eigentlich nicht.
Das Parkhaus ist aber gleich nebenan. :D

 

 

#42 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 17:16 Uhr

Kommst du auch aus der nähe von MS? Wo ist denn da ein Parkhaus außer Engelschanze und die ist nicht nebenan.

#43 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 17:40 Uhr

ja ich mache fotos rein !
aber erst kurz vor meiner 2 behandlung ;)
sprich 5 wochen nach dem ersten mal.
ehm ja also wenn du behandlert worden bist haste etwas rot im gesicht aber dadurch wirkst du etwas brauner :D

Bewegung !!


#44 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 22:25 Uhr

5 Wochen? Bei mir meinte der Arzt alle 3 Wochen, da es sonst nichts bringen würde. Alle erzählen was anderes.

#45 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 02:45 Uhr

quatsch , wie weil es nichts anderes bringen würde.
es wäre besser wenn du dich hier
Dermaroller S.a.r.l. | Official Site - Home Care Dermaroller
mal was schlau machen würdest .
Es ist von patient zu patient anders... aber dass es nichts bringen würde, wenn man es nicht in kurzen abständen macht ist absoluter unsinn.

noch ne frage und zwar sagst du , du lässt dich von einem mann behandeln?
ruf dort einfach an und verlang einen termin mit brüske bourscheid , die frau ist toll :)

Bewegung !!


#46 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 15:30 Uhr

Soll jetzt nicht chauvinistisch klingen, aber bei sowas vertraue ich lieber einen Mann, auch weil der Arzt sehr oft im TV war und etliche Qualifikationen und Auszeichnungen hat.

Überleg auch die letzte Zeit es evtl. selber zu machen, da ich mein gespartes Geld leider für was anderes opfern muss:( und mir die Zeit wegrennt.

#47 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 20:58 Uhr

Wie siehts aus Fick Akne? Gibts irgendwas neues?

#48 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 21:31 Uhr

ja klar montag gibts die 2 behandlung ;)
die fotos versuche ich jetzt die nächsten 2 tage zu machen ^^

Bewegung !!


#49 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 09:37 Uhr

Und wie sieht es aus nach der 2. Behandlung Fick Akne?

#50 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 09:46 Uhr

etwas besser

Bewegung !!


#51 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 10:51 Uhr

Gut zu wissen. Kommen die Fotos noch?

#52 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 06:38 Uhr

fragst du ihn jetzt noch einmal wie es aussiehst hau ich meinen Bildschirm kaputt:P


naja ich glaube ich werde die sache mit dem Dermaroller auch machen, zumindestens hat das teil kaum Nebenwirkung(zumindestens keine die bekannt sind) interessante Sache mit dem Roller, war ein bisschen schockiert wo ich das Teil da sah mit den ganzen nadeln;)
Männlich
1,84m
80kg

#53 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 08:06 Uhr

Wie siehts aus Fick Akne? :wink5:

Willst du die Behandlung selber machen oder beim Arzt? Wenn du es selber machst, mach bloß eine gescheite Betäubung, denn bei mir hat das schweine weh getan. Aber wer schön sein will muss leiden.

#54 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 12:10 Uhr

also ein VORHER bild hab ich schon , ich mache heute abend noch ein nachher pic welches dann halt 1 und halb wochen nach der 2. Behandlung gemacht wurde...zum vergleich versteht sich ^^

Bewegung !!


#55 TheGame

TheGame

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 18:40 Uhr

*den bildschirm kaputthau*;)

nein wäre nett wenn du die ovrher-nachher sache reinposten würdest!wäre echt nice!
Männlich
1,84m
80kg

#56 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 12:53 Uhr

so , wie versprochen jetzt die bilder.
Eingefügtes Bild

und nachher

Eingefügtes Bild

wenn ihr mich fragt , geht da bei mir noch einiges , bin ja erst beim 2 rollen .

Bewegung !!


#57 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 17:24 Uhr

Sieht doch gut aus. Hattest du nicht mal ein anderes Foto von vorher gemacht? Meinte mal eins in einem anderen Thread gesehen zu haben. Auf diesem kamen mir die Narben viel schlimmer vor als auf dem "neuen". Bist du denn persöhnlich gut zu frieden?

#58 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 17:43 Uhr

die bild sah vielleicht schlimmer aus , weil sie noch sehr rot waren und inzwischen abgeblasst sind
ich bin scheiße eitel , ich will das ganz weghaben -.- .
aber realistisch gesehen finde ich ,dass es schon noch etwas geht.
die nicht so tiefen narben haben sich sichtlich gebessert,also die fallen so gut wie gar nicht auf .
nur die eine große und tiefe narben fickt tag und nacht meinen kopf...

Bearbeitet von FICK AKNE, 03 July 2009 - 17:45 Uhr.

Bewegung !!


#59 Goldy88

Goldy88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 July 2009 - 00:52 Uhr

Wieviel kostet denn eine dermaroller behandlung und bei welchem Arzt kann man das machen lassen?

#60 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 04 July 2009 - 08:59 Uhr

Hautarzt Münster

wenn du in der nähe von Münster wohnst. Kostet 200€.


Hab aber die Tage erfahren, dass noch so eine " Schönheitsklinik" außer der Aaseeklinik in MS aufgemacht hat. Erst im März oder so, die bieten auch alles an(auch Fraxel etc.). Kann sein, dass sie auch ein Dermaroller haben.

Bearbeitet von chribe20, 04 July 2009 - 09:01 Uhr.






Similar Topics Collapse