Zum Inhalt wechseln


Foto

Schock Nach Dermaroller

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schock Nach Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 January 2015 - 09:28 Uhr

Sieht sehr gut aus ... was kostet sowas denn ??



 

 

#62 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 January 2015 - 12:12 Uhr

Hi ich habe 2 Fragen an Euch!

 

1. Habe am 17.2 ein Termin für ein Full Face 25 % TCA Peeling und am 19.2 bei einen anderen Hautarzt ein Termin für eine Mixto SX Laserbehandlung (frakt co2 laser)Fullface

Was würder ihr mir bei mitteltiefen atrophen Narben empfehlen wenn Geld kein Rolle spielt was ist besser und risikoärmer

 

 

 

2.Bei der Ärztin wo ich das 25 % TCA Peeling machen könnte erwähnte sie nichts zu mir zwecks einer 2 Wochen Vorbehandlung mit einer Tretinoin Creme Vitamin A Creme

ich dachte das sei Pflicht? was meint ihr dazu?

 

 

 

Danke



#63 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23 February 2015 - 21:14 Uhr

So ich melde mich wieder zu Wort, heute wurde wieder ein 25% Peeling gemacht 2 Layer und ein 3 nur punktuell. So ein frostig wie heute hatte ich noch nie. Bin gespannt wie es sich entwickelt mach mir etwas Sorgen. Weill es sehr weiß war.

2ts9m239.jpg

#64 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 24 February 2015 - 18:57 Uhr

Day 1 after peeling:

e32zi5b3.jpg

Diesmal ist es bereits am ersten Tag schon sehr Braun geworden, es waren diesmal auch 2 Layer.

#65 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 27 February 2015 - 08:49 Uhr

[Gelöscht]



#66 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 27 February 2015 - 14:15 Uhr

Hey Christian ich würde dir empfehlen ein TCA peeling machen zu lassen, damit hab ich bisher die besten Erfolge erziehlt. Vlt. Wirst du damit deine Streifen wieder los :-) Nur dermaroller ist für mich gestorben, der nächste der mir sowas vorschlägt bekommt was zu hören. Bei dir würde ich aber was TCA angeht nicht mehr als 15% am Anfang empfehlen, damit wird zwar kaum eine besserung ersichtlich Vlt. Verfärbungen und sowas aber mehr als das sollte man beim ersten Peeling nicht gehen. Im späteren verlauf kann man sich ja steigern :-) Die 25% bei mir wahren diesmal wirklich sehr stark und die Haut die darunter ist, ist richtig dunkelrosa. Bin froh wenn alles ab ist, foto folgt heute Abend wieder :-)

#67 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 27 February 2015 - 16:38 Uhr

??? Was wollt ihr immer mit euren laschen langwierigen Narbenbehandlungen

 

 

Hatte vorige Woche Mittwoch  ein Fullface Co2 laser Behandlung mit dem Mixto Sx,heute eine gute Woche später sind die eingesunkenen Aknenarben um

80 Prozent besser

 

 

15 % TCA oder Dermaroller bringen wenig bei Narben vlt bei Aknemalen mehr nicht,entweder ein aggresiver Co2 Laser oder ein Phenol Peeling anstreben



#68 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 27 February 2015 - 18:42 Uhr

Das ist absoluter Quatsch, es kommt immer auf die Tiefe an der Narbe. Phenol oder CO2 ist sehr aggressiv und für sehr tiefe Narben, oberflächliche kann man auch mit TCA behandeln. Warum direkt die aggressive Tour!

#69 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 27 February 2015 - 21:11 Uhr

seo48fk6.jpg

Day 4:
Heute hat sich so gut wie alles was stark Braun gefärbt war nach dem Baden abgelöst, denke mal habe mich zu sehr eingeweicht :D Die Haut darunter sieht sehr glatt aus jedoch noch stark rosa und geschwollen und die Gefahr von Infektionen ist nun sehr stark gegeben. Versorgt wird alles mit Bepanthen und Neosporin.

#70 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 28 February 2015 - 15:12 Uhr

[Gelöscht]



#71 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 28 February 2015 - 15:41 Uhr

nein nix mit Micro Schwelling oder so die haut ist abheilt und nicht mal mehr gerötet



#72 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30 May 2015 - 10:06 Uhr

seo48fk6.jpg

Day 4:
Heute hat sich so gut wie alles was stark Braun gefärbt war nach dem Baden abgelöst, denke mal habe mich zu sehr eingeweicht :D Die Haut darunter sieht sehr glatt aus jedoch noch stark rosa und geschwollen und die Gefahr von Infektionen ist nun sehr stark gegeben. Versorgt wird alles mit Bepanthen und Neosporin.

Wie schaut es eigentlich aktuell aus geht die Pinke Hautfarbe weg?



#73 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 14:26 Uhr

Ein abschließendes Statement von Nero91 wäre nicht schlecht. Wie hat sich deine Haut entwickelt?



#74 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 12 June 2015 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen :-) werde morgen mal ein Foto posten wie es aktuell aussieht :-) es hat sich sehr stark verbessert ist ja mittlerweile Monate her seit der Anwendung. War länger inaktiv hier gewesen.

Ich werde im Herbst noch einmal eine 27% 2 Layer Behandlung machen um die restlichen Spuren zu verwischen also die aktuelle Verbesserung liegt nun geschätzt bei 70% also ich bin mehr als zufrieden. Leider habe ich aber mit der Sonne nicht so aufgepasst und hab mir leichte Pigment Verfärbungen zugezogen, welche aber leicht behandeltbar sind. Die Haut war auf jeden Fall Wochen noch getötet und teilweise aktuell auch noch aber nur bei sehr genauer Betrachtung zu erkennen. Ich bin mehr als zufrieden. :-)

#75 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 12 June 2015 - 21:41 Uhr

xNbuXp5.jpg

Man erkennt zwar beim genauen hinsehen das da mal was war aber es ist nicht mehr extrem auffällig. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein :-) und es wird sich ja in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter verbessern.

Ich muss sagen freu mich schon auf mein nächstes TCA Peeling :-)

#76 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 13 June 2015 - 09:03 Uhr

immer diese erfolgmeldungen von angeblichen Säurepeelings,erstens hattest du nicht so tiefe atrophe Narben wie andere und zweitens sind sie ja immer

noch zu sehen,deine Peelings mit TCA waren ja immer unter 30 prozent.Ich hatte eine viel agggressivere Co2 Laser behandlung die garantiert tiefer als deine TCA

Säure ging aber die Ergebnisse sind nach 4 Monaten alles andere als Bombe vlt 10 Prozent verbesserung



#77 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 13 June 2015 - 17:38 Uhr

Also es geht sich nur um die Narben die vom Dermaroller erzeugt wurden!!!!!

Und diese sind viel viel besser geworden durch die TCA Behandlung es ging sich nie darum die Aknenarben, die wie auf dem Foto noch deutlich zu sehen sind, komplett zu entfernen es ging sich lediglich darum die 0.5mm tiefen narben vom Dermaroller zu entfernen was sehr gut geklappt hat bis jetzt,

 

Es tut mir für dich sehr leid das bei dir anscheinend kaum was hilft aber es bringt auch nichts sich hier aufzuregen!!!!!!!!!



#78 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 28 July 2015 - 20:39 Uhr

Wenn man sich mit einem 10€ Dermaroller von ebay rollt, dann kann es schon mal passieren, dass es schlimmer und nicht besser wird!

Ansonsten ist der Dermaroller bei richtiger Anwendung das Beste was es gibt und ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert.



#79 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 07 August 2015 - 18:34 Uhr

Wenn du den kompletten Therad gelesen hättest wüsstest du das dies durch eine Fachkraft durchgeführt wurde und nicht selbstverschuldet war.





Similar Topics Collapse