Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso zum Abendessen. Der Thread.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso zum Abendessen. Der Thread. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 12:51 Uhr

Lippen beschissen --> Du siehst scheisse aus
Lippen nicht so beschissen, weil Haut grade ab ist --> Mit Labello auf die rot leuchtenden Lippen sieht man total gay aus.

So oder so hat man verschissen :mad:

 

 

#42 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 13:37 Uhr

Tag 41


Wenn ich mir überlege, dass ich nichtmal zwei Monate hinter mir habe, fühlt sich das ganze schon etwas traurig an. Aber aufgeben ist nicht drin!


ich hab morgen zwei monate hinter mir und es ist schlechter als besser
vielleicht tröstet dich das
schauen wir mal wie es in weiteren 2 monaten ist

#43 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 13:46 Uhr

Du hast vollkommen recht @scheisskrankheit.

ich hab morgen zwei monate hinter mir und es ist schlechter als besser
vielleicht tröstet dich das
schauen wir mal wie es in weiteren 2 monaten ist


Hm, nein wieso sollte mich das trösten? Macht mich eher noch trauriger. Aber ich verliere mein Vertrauen in dieses Gift nicht. Placebo ist etwas sehr mächtiges und auch bei der Schulmedizin spielt es eine wichtige Rolle, dass man an das Zeug auch glaubt. Man sieht ja viele Leute, denen es verdammt gut geholfen hat. Arschbacken zusammen und durch.

#44 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 13:58 Uhr

ich wollte damit auch nur sagen, dass es anscheinend bei mehr leuten länger dauert bis das zeug endlich wirkt
aber ich bin nach wie vor überzeugt dass iso das einzige ist was mir helfen kann
also schlucken wir brav weiter

#45 ruzky

ruzky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 18:35 Uhr

Hallo Zusammen,

wie sieht eigt. der Konsum von Alkohol aus während man Iso einnimmt? Mein HA meint max 1 Bier, ich will und kann nicht mehr:eek6:. Ich bin kein akli. oder so, aber ich würde mir schon gern mal wieder die Kante geben.

Nehme Iso seit genau 3 Monaten, mit mittelmäßigem Erfolg.

30mg/Tag
70Kg
180cm
19 Jahre

Gruß

#46 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 18:38 Uhr

Hallo Zusammen,

wie sieht eigt. der Konsum von Alkohol aus während man Iso einnimmt? Mein HA meint max 1 Bier, ich will und kann nicht mehr:eek6:. Ich bin kein akli. oder so, aber ich würde mir schon gern mal wieder die Kante geben.

Nehme Iso seit genau 3 Monaten, mit mittelmäßigem Erfolg.

30mg/Tag
70Kg
180cm
19 Jahre

Gruß

Lies mal hier nach http://www.akneforum...o-therapie.html
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#47 ruzky

ruzky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 19:03 Uhr

danke für die schnelle Antwort, hat mir auf jedenfall weitergeholfen...:)

gruß & thx

#48 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 09:54 Uhr

Ich hatte einen L Bier (zwei 0,5er) und zwei Kuzre 66% Absinth. Blutwerte testen ist irgendwann in den nächsten zwei Wochen angesagt, das Ergebnis poste ich hier natürlich. Außer dem krassen schlechten Gewissen hatte ich bisher keine körperlichen Beschwerden. Ich werde bei der Blutabnahmetante aber wahrscheinlich auch eine kleine Beichte abgeben, nicht dass sie denken, dass ROA mich so krass fickt.

#49 ruzky

ruzky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 16:35 Uhr

ich hab mir gestern 3 jacky cola 0,3l reingepfiffen und morgen hab ich ne blutkontrolle, habs leider erst jetzt bemerkt das morgen schon der test ist. mal sehen wie er ausfällt:(

#50 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 April 2009 - 17:01 Uhr

ich hab mir gestern 3 jacky cola 0,3l reingepfiffen und morgen hab ich ne blutkontrolle, habs leider erst jetzt bemerkt das morgen schon der test ist. mal sehen wie er ausfällt:(


oh... da berichte mal gerne.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#51 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 May 2009 - 19:52 Uhr

Tag 56

Gutes gibt es auch diesmal nicht zu berichten. Mein Rücken ist wieder richtung Verschlechterung unterwegs, mein Gesicht ist jetzt zum Glück nur noch geringfügig schlechter als vor der Therapie (absolut keine Pickel aber ein etwas rötlicheres Gesicht). Die Lippen waren und bleiben das größte optische Problem überhaupt. Hab mich schon einpaar mal in Grund und Boden geschämt als ich zu Hause ankam und gesehen habe, wie meine Lippen wiedermal aussahen. Richtig abartig trocken mit schönen Hautfetzen.

Ansonsten kann man nicht viel sagen. Es bleibt weiter zu Hoffen und sich durch die peinlichen Situationen zu quälen.

#52 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 05 May 2009 - 17:06 Uhr

krass ne. Das mit den Lippen is so ne Sache. Ich versuch die dann dauernd mit der Zunge zu befeuchten, aber ich glaube dadurch wird das noch schlimmer. Irgendwie komisch lol. Man hat nur Glück wenn man die oberste hautschicht runterrubbeln kann und dann auf die nächste ordentlich labello draufhaut.

#53 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 07:00 Uhr

krass ne. Das mit den Lippen is so ne Sache. Ich versuch die dann dauernd mit der Zunge zu befeuchten, aber ich glaube dadurch wird das noch schlimmer. Irgendwie komisch lol. Man hat nur Glück wenn man die oberste hautschicht runterrubbeln kann und dann auf die nächste ordentlich labello draufhaut.


Ja, das mit dem Befeuchten versuche ich auch ständig obwohl ich ganz genau weiss, dass die Lippen dadurch noch mehr austrocknen. Hab jetzt mal versucht soweit möglich die Haut von den Lippen zu reissen und etwas Vaseline draufgemacht, ich hoffe es hält wenigstens bis nach der Arbeit. Ich glaube beim männlichen Wesen sind die Lippen ein viel größeres Problem als die Pickel oder als es bei Frauen der Fall ist. Wir können nicht ständig mit einem kleinen Handspiegel herumlaufen und unsere Lippen mit einem Lippenstiftähnlichen Scheissteil bearbeiten. Plus - wie du schon gesagt hat - sieht es in jedem Fall gay aus.

#54 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 07:55 Uhr

Du brauchst für labello Ken Handspiegel?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#55 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 11:03 Uhr

Du brauchst für labello Ken Handspiegel?


Nein, ich meinte nicht zum Labello auftragen sondern um die Situation abzuchecken. Wenn da Hautfetzen herumhängen hilft es dir auch überhaupt nichts Labello drüberzuschmieren.

#56 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 11:31 Uhr

du kannst auch mit dem Finger drüber streichen, dann merkst dus auch. Ich mach auch immer die erste Hautschicht ab und mach labello drauf. Aber erst Abende weil dann ist am nächsten morgen ne hübsche neue Schicht da die ganz normal aussieht
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#57 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 06 May 2009 - 14:34 Uhr

du kannst auch mit dem Finger drüber streichen, dann merkst dus auch.


Nein das tut man nicht. Habe es natürlich schon vielfach versucht. Selbst wenn man merkt, dass etwas nicht stimmt ist man(bin ich) nicht in der Lage ohne Spiegel etwas zu tun, was man als Verbesserung bezeichnen könnte. Das sehe ich ja vor dem Spiegel, ich mache eine Hautschicht weg und erschaffe durch das Rubbeln oder Ziehen noch zich andere abstehende Stellen.

Bei mir bringt es auch nichts Abends alles wegzumachen, denn am nächsten morgen ist garantiert eine neue Schicht da.

#58 ruzky

ruzky

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:35 Uhr

Ich weis gar nicht was ihr habt.:ack2: Meine Lippen waren eine zeit lang immer sehr trocken, seit dem ich aber einen Labello dabei hab, hab ich keine Probleme mehr mit den Lippen und ich muss mir auch keine Gedanken machen wie die aussehen weil ich weis das sie gut aussehen.:D
Einzigste Nachteil, man muss im 2std.-Takt Ordentlich einschmieren, aber zieht ja eigt. schnell ein.

Nehme Iso übrigens schon seit 5 Monaten mit wenig Erfolg. War vor 3 Wochen beim Blut abnehmen, der HA gab mir halt für die nächsten 3 Monate weiterhin 30mg.
Was denkt ihr, sollte man da nicht die Dosis erhöhen? :confused5:

#59 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 20:46 Uhr

Naja wenn Iso nicht so richtig bei dir wirkt zeigt das doch nur, dass das Problem bei dir gar nicht so heftig ist. Wenns richtig schlimm wird dann nützt es auch nix ständig Labello draufzuhauen. Es ist dadurch zwar besser kontrollierbar, aber die Lippen trocknen trotzdem aus. Man kann mit dem Labello das Unausweichliche auch nur verzögern XD.

#60 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 22:59 Uhr

Jep, scheisskrankheit hat recht. So wie du (ruzky) darüber redest sieht man, dass es bei dir schlicht nicht das Ausmaß erreicht, dass es bei uns offenbar erreicht hat. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass da richtig Hautfetzen sind, ein Labello ist das denkbar schlechteste was man dagegen tun kann. Wirkt 0 (abgesehen davon, dass Labello sogar gesunden Lippen längerfristig Schaden zufügt). Ich habe schon viel probiert, habe auch immer ein Lippenbalsam dabei, das wenigstens kurzfristig hilft bzw die Spannung/den Schmerz von den Lippen nimmt. Wirklich helfn tut es leider auch nicht.

Welche Dosis für dich gut ist können wir wohl noch schlechter beurteilen als dein Arzt. :/ Ich würde mich an seine Anweisungen halten. Je höher die Dosis, desto stärker die Nebenwirkungen. Das willst du nicht haben, glaub mir.





Similar Topics Collapse