Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso zum Abendessen. Der Thread.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso zum Abendessen. Der Thread. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 23:59 Uhr

Hey. Ich bin ganz neu hier im Forum registriert, obwohl ich schon seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen als Leser aktiv war. Ich habe Akne seit ich 12 bin. Damals war es im Gesicht sehr schlimm(Quasimodo trifft es ganz gut), hat mich als kleinen Stöpsel kräftig mitgenommen aber auch meinen Charakter gefestigt und geformt (was ich in Anbetracht der ganzen Vollspasten auf unserer Welt auf KEINEN FALL missen möchte). Damals dachte ich, dass das mein reguläres Aussehen und ich den Scheiss niemals los werden würde. Zu einem Hautarzt bin ich nie gegangen, weil sich irgendwann ein starker Stolz auf mein Anderssein entwickelt hat, solch ein Besuch also die Anerkennung einer Schwäche bedeutet hätte.

Nunja, die Jahre flogen dahin und mein Gesicht war mit 17/18 eigentlich wieder sehr annehmbar - fast pickelfrei. Kurz gesagt so gut, dass man sich keine Sorgen darum macht bzw es nicht der Mühe wert wäre, großartig dagegen zu hantieren. Plötzlich flogen viele Mädels auch aus rein optischen Gründen auf mich (und nicht nur weil ich so einen tollen Charakter habe :lol:), alles schien wunderbar. Doch das eigentliche Problem kam auf leisen Sohlen. Ich weiss nicht ob ich es früher nicht bemerkt, irgnoriert und aus dem Bewusstsein verdrängt habe oder ob es nicht vorhanden war - jedenfalls spielte es irgendwie keine Rolle:

Mein Rücken. Ich kenne viele die meinen, sie wären super froh, wenn sie ihre Akne nicht im Gesicht sondern an anderen, von Kleidung überdeckbaren Körperstellen hätten. Das kann ich zum einen natürlich verstehen, zum anderen muss ich aber sagen, dass zweiteres mMn viel mehr auf die Psyche geht und der betroffenen Person nur in der ersten Zeit weiterhilft. Während die Akne im Gesicht nunmal da ist - von jedermann sichtbar - findet sich die Außenwelt und man selbst (bis zu einem gewissen Grad natürlich) damit ab. Hat man sie z.B. auf dem Rücken (und zwar nicht zu spärlich), so will man sowas natürlich geheim halten. Das Leben verläuft scheinbar normal, aber es kommen immer mehr unangenehme Fragen auf. Wieso gehst du nicht mit ins Freibad? Zieh doch mal dein T-Shirt aus, es ist sauheiss - etc. . Immer, wenn ich eine Beziehung mit einem weiteren, wunderbaren Mädchen eingehe weiss ich innerlich immer genau, dass es nur für ganz kurze Zeit ist - sobald sie mir "näher sein" will, ist es vorbei. Dann breche ich ab, nenne fadenscheinige Gründe, verletze sie und mich, kratze selbst an den vielen tiefen und eitrigen Wunden meines Herzens, auf das sie immerwieder erneut aufreissen und von mal zu mal heftiger bluten.

Ok, jetzt werden wohl viele kommen und behaupten: Du Feigling, wenn sie dich liebt dann auch mit abscheulichem Rücken -bla blub. Naja, irgendwo in einer weit entfernten, romantischen Galaxie wird das vielleicht so sein. Vielleicht kommt es auch bei uns hier ab und an mal vor, doch sind wir alle mal ganz kurz ehrlich zu uns selbst und erkennen an, dass es im Grunde nicht so ist - zumindest nicht unter diesen meinen Voraussetzungen. Eine junge Liebe, die nichteinmal bis zum ersten Sex gekommen ist, wird niemals so stark sein und geht daran zugrunde. Ich weiss es, denn ich habe natürlich auch schon Versuche gestartet (weil ich sonst wohl auch bis heute (21) noch Jungfrau wäre ^_^ ), die aber alle scheiterten und noch mehr weh taten.

Ich konnte die andere Seite auch immer voll und ganz verstehen. Als betroffener lechzt man natürlich nach Toleranz und Akzeptanz. Versetzt man sich aber auch mal in das Gegenüber, das solche Probleme garnicht oder höchstens aus dem TV kennt, so sieht die Welt nüchtern betrachtet doch anders aus und man kann verstehen, dass Leute sich vor sowas ekeln(das ist menschlich, hätte man selbst reine Haut würde man sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch so verhalten). Es gibt für mich zumindest also keine andere Lösung als mich von diesem Mist ein für alle Mal zu befreien.

Nach dieser kurzen Einleitung komme ich dann auch mal zum ellenlangen Anliegen :D - aus gegebenem Anlass nehme ich jetzt seit 9 Tagen Isotretinoin zu mir. Ich habe hier einige Berichte gelesen und wartete ab Tag 4 schon fast sehnsüchtig nach irgendwelchen Nebenwirkungen - die sind aber bis heute ausgeblieben. Ich habe generell etwas trockene Lippen und es scheint irgendwie so, als sei das sogar besser geworden?!? Ich weiss, das ist verrückt und unlogisch, aber so ist das nunmal o.O . Meinen Rücken inspiziere ich fast garnicht, wäre mir reichlich egal selbst wenn er plötzlich aufblühen würde wie die Blumenbeete vor dem Weißen Haus - man sieht es eh nicht. Was mich natürlich ankotzen würde ist, wenn in meinem eigentlich akzeptabel reinem Gesicht plötzlich vermehrt Pickel bilden würden. Aber auch das bleibt aus, es scheint sogar besser zu werden (wobei halt nicht viel da ist, woran ich das festmachen könnte. Es sieht aber eher besser als schlechter aus). Meint ihr da kann nach den 9 Tagen doch noch irgedwann die dicke Sau rauskommen oder wäre das einfach erstmal abgehackt?

Meinen Rücken inspiziere ich wie gesagt nicht so oft und gründlich, aber auch der sieht eher besser als schlechter aus - oder viel mehr gleichbleibend.

Hier noch kurz einpaar Angaben:
Größe: 181cm
Gewicht: ca 75kg. kA, hab als armer Student keine Waage. Es sind eher noch weniger (warum hat mich der kack Arzt eigentlich nicht gewogen, fällt mir gerade ein?!)
Dosis: 2x20mg also 40mg Iso am Tag, die ich mit einer Mahlzeit am Abend einnehme.

Ok, das wäre es erstmal. Danke fürs Lesen, falls ihr bis hierher gekommen seid.

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 00:27 Uhr

hey QUASI,eigentlich hast du ja recht,das die leute die die akne "nur" im gesicht haben,das "üble"optische dem gegenüber schon präsentiert haben.also der eventuelle zukünftige freund/in keine überraschung mehr erlebt,aber was sollen denn people wie ich machen,die auf den rücken ganz viele muttermale haben,was ich (persönlich) bei mir schon fast ecklig finde?dann bin ich ja doppelt gearscht:banghead:

#3 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 00:44 Uhr

hey QUASI,eigentlich hast du ja recht,das die leute die die akne "nur" im gesicht haben,das "üble"optische dem gegenüber schon präsentiert haben.also der eventuelle zukünftige freund/in keine überraschung mehr erlebt,aber was sollen denn people wie ich machen,die auf den rücken ganz viele muttermale haben,was ich (persönlich) bei mir schon fast ecklig finde?dann bin ich ja doppelt gearscht:banghead:


Muttermale sind im Vergleich zu einer ausgeprägten Rückenakne doch nur ein Witz, findest du nicht? Ich glaube die wenigsten Leute finden das wirklich eklig bzw eklig genug, um deswegen den Partner zu verlassen. Alternativ kann man sich einpaar von den Dingern auch entfernen lassen.

Bearbeitet von Quasi, 09 March 2009 - 01:07 Uhr.


#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 00:50 Uhr

ist zwar kein vergleich zu einer rückenackne,aber ein witz nun auch nicht.ist nicht gerade ecklig,aber doch eher abstoßend.ich meinte auch in der kennenlernphase.entfernen schon,aber da bleiben doch auch wieder narben von zurück.wie auch immer,viel erfolg mit iso:thumbsup:

#5 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 01:04 Uhr

ist zwar kein vergleich zu einer rückenackne,aber ein witz nun auch nicht.ist nicht gerade ecklig,aber doch eher abstoßend.ich meinte auch in der kennenlernphase.entfernen schon,aber da bleiben doch auch wieder narben von zurück.wie auch immer,viel erfolg mit iso:thumbsup:


Ja, entschuldige mich für meine etwas unglückliche Ausdrucksweise. Witz war wohl nicht das richtige Wort. Das Problem bei uns Menschen ist einfach, dass wir niemals wirklich zufrieden sein können. Da ist ein riesiges Loch in unseren Herzen - unsere Bedürfnisse sind unstillbar. Ist man die Gesichtsakne los, nervt die Rückenakne. Hat man die los, nerven einen vllcht Muttermale, Zähne, dünner werdende Haare, Statur, Nasengröße, Augenfarbe, Fußnägel, Nasenhaare, Körperhaare, Stimme, Genitaliengröße... usw. usf. . Irgendwann muss man sich wohl oder übel mit sich selbst abfinden. Ich finde bei soetwas natürlichem wie Muttermahlen sollte man sich irgendwann dazu durchringen können es zu akzeptieren. Aber klar, nicht betroffene können leicht reden - das kennen wir hier alle zu genüge.

Dankeschön, ich hoffe auch sehr fest auf den Erfolg. Ist sozusagen meine letzte Chance.

#6 blueeyes

blueeyes

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 08:38 Uhr

Hallo Quasi,

ob die "Dicke Sau" noch raus kommt ist schwer zu sagen.
Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war.
Nehme jetzt ca. 40 Tagen Iso (90 kg 20 mg Iso) und muss sagen dass es besser geworden ist und nicht schlimmer.
Habe auch im Gesicht eigentlich keine Akne mehr nur etwas größere Poren und kleine Narben.
Doch der Rücken ist noch scheiße gewesen. Eine Verbesserung hat sich bei mir nach ca. 7 Tagen erkennbar gemacht und jetzt nach ca. 40 Tagen sieht der Rücken sehr gut aus.
Nebenwirkungen sind trockene Lippen, Nasenbluten. (kann ich verschmerzen solange die scheiß Dinger weg bleibem :-))
Alos sei guter Dinge dass es bei Dir auch immer besser wird und verusch es einfach mit den Frauen. Weil auch wenn es 100 gibt die nicht mit Deinem Rücken klar kommen, könnte aber auch eine dabei sein die Dich LIEBT so wie DU bist und wenn du pech hast verjagst du auch diese...
Wünsch Dir alles gute...

MFG

Blueeyes

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 11:14 Uhr

hey QUASI,dann verstehen wir uns ja doch:).meine muttermale fast zu akzeptieren fällt mir natürlich leichter,als meine gesichtsakne.die werde ich nie akzeptieren und das ist meine letzte hoffnung.damit happy durch's leben zu gehen ist nicht möglich.ich bekomme die G. in schüben,also mal 7 tage gar keine stellen und dann wieder drei auf einmal.in diesen 7 tagen sieht meine haut so "gut"aus,daß ich damit leben könnte,wenn meine haut so bleiben würde,aber das tut sie leider nicht.:cuss:.aber wie du schon gesagt hast, wirklich zufrieden mit seinem aussehen ist der mensch eigentlich nie.

#8 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 12:27 Uhr

hey QUASI,dann verstehen wir uns ja doch:).meine muttermale fast zu akzeptieren fällt mir natürlich leichter,als meine gesichtsakne.die werde ich nie akzeptieren und das ist meine letzte hoffnung.damit happy durch's leben zu gehen ist nicht möglich.ich bekomme die G. in schüben,also mal 7 tage gar keine stellen und dann wieder drei auf einmal.in diesen 7 tagen sieht meine haut so "gut"aus,daß ich damit leben könnte,wenn meine haut so bleiben würde,aber das tut sie leider nicht.:cuss:.aber wie du schon gesagt hast, wirklich zufrieden mit seinem aussehen ist der mensch eigentlich nie.


ich hatte auch zusätzlich dieses muttermale problem am rücken, zusätzlich eines beim nabel uns eines in der leiste, teilweise waren es auch so abstehende phibrome, echt nicht hübsch
ich hab alle wirklich großen und häßlichen, das waren 10, entfernen lassen, eines musste sogar richtig tief geschnitten werden.
ja die narben sind auch nicht so das highlight und grad bei dem das geschnitten werden musste, werde ich öfter angesprochen, aber ich fühl mich mit den narben 100%ig wohl, kein vergleich zu den muttermalen, trage seitdem trotz der narben bikini und rückenfrei

ich kann jedem das muttermal-entfernen empfehlen - natürlich nur wenn man es als störend erlebt.

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 13:14 Uhr

@KATRIN77
so ein teil,wo der hautarzt dran rumschnippeln wollte habe ich auch,am bein.ich habe so viele muttermale am körper das ich ein größeres hautkrebsrisiko habe.schon deshalb sollte ich eigentlich regelmäßig zum hautarzt gehen,zwecks kontrolle.als ich mir aber vorgestellt habe,wie der arzt das teil rausschneidet, da habe ich doch muffensausen bekommen.:eek6:ich bin wenigstens in dieser hautsache ein optimist.

#10 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 19:14 Uhr

@KATRIN77
so ein teil,wo der hautarzt dran rumschnippeln wollte habe ich auch,am bein.ich habe so viele muttermale am körper das ich ein größeres hautkrebsrisiko habe.

Das geht mir genauso, habe mir auch schon 7 vorsichtshalber entfernen lassen! Kommt zum Akneproblem auch noch ein Muttermalproblem :nonod: Wir haben´s schon nicht leicht..... :(
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 19:19 Uhr

da hast du recht.ist doch vieles im leben total ungerecht verteilt:cuss:.ich bin nur froh,daß ich nicht heute schon weiß,ob ich nicht später einmal doch noch hautkrebs bekomme.war auch lange zeit auf der sonnenbank zu gast.:nonod:

#12 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 19:57 Uhr

ja bei mir sind es auch so viel von wegen erhöhtes risiko, hab sogar eines auf der fußsohle, allerdings die kleinen ebenmäßigen stören mich nicht, ab die dinger an den unmöglichsten stellen

von wegen panik vorm rausschneiden: ist absolut nicht schlimm, du spürst ja nix, weil örtlich betäubt wird, das geräusch beim schneiden ist nicht ganz so prickelnd ok

ich bin nicht unbedingt miss mutig, aber mir hat es nix ausgemacht, die betäubungsspritze hab ich am unangenehmsten empfunden, die hat so komisch gebrannt

also los, geht schon, grad wenn ein risiko besteht

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 March 2009 - 20:04 Uhr

also rausschnippeln laß ich mir das teil nicht.das habe ich jetzt schon 33'ig jahre und solange man keine veränderung sei's blutaustritt oder optische veränderung sieht.sag ich no!habe generell eine schlechte wundheilung und da muß ich an meinen onkel denken.der hat sich auch mal so ein teil entfernen lassen und das ist so schlecht verheilt.aber danke für den rat.:)

#14 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 March 2009 - 00:28 Uhr

10.Tag

Heute haben die Nebenwirkungen wohl eingeschlagen. Ich hatte heute Morgen relativ trockene Lippen - ich schätze ein tick mehr als normal. Fand ich nicht sonderlich schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich zunehmend müder werde und ich meine leichte Stimmungsschwankungen vernommen zu haben o.O . Ich glaube da bahnt sich die schlimmste - nicht sichtbare - Sorte NW an. Bin gespannt, wie es mir morgen geht. Meine Grundstimmung ist irgendwie schlechter geworden. Und das obwohl wir jetzt Frühling haben :/.

#15 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 March 2009 - 21:14 Uhr

11.Tag

Müdigkeit nimmt spürbar zu! Sehr ungünstig, weil ich noch für einige Prüfungen lernen sollte. Ich weiss nicht, ob meine Laune vom Medikament selbst oder von den Umständen beeinflusst wird, auf jeden Fall fühle ich mich irgendwie zunehmend schlechter. Ich schiebe es aber jetzt erstmal auf mein Nicht-Lernen und dem daraus resultierenden schlechten Gewissen. Ich kanns nicht fassen, dass mich das so schlagartig überfallen hat. Arme und Beine fühlen sich irgendwie schwerer an, habe weniger Lust irgendwas zu unternehmen - bin rundum träge geworden. Ich hoffe jetzt mal stark, dass das jetzt demnächst auch wieder abnimmt. Hab beim Studium so schon genug Unlust, da brauch ich den extra Scheiss eigentlich nicht auch noch .-. . Lippen sind inzwischen auch arg trocken geworden, ich kann richtig Haut abschälen - fängt also auch an zu nerven (gibt es da bewährte Mittelchen dagegen? Kann mir vllcht. jemand was empfehlen?).

Hauttechnisch verändert sich mMn nichts. Gesicht sieht irgendwie vllcht etwas reiner aber röter aus, denke aber das ist eher Einbildung. Rücken komplett unverändert.

#16 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:05 Uhr

12.Tag

Kurz und knapp kann man sagen, dass alles relativ gleich geblieben ist. Meine Laune ist gestern dann auf ihrem Tiefpunkt angekommen, wo sie sich zu stabilisieren scheint. Ich bin irgendwie sehr freudlos :/ . Habe es geschafft heute mal halbwegs ordentlich was für die Uni zu machen, was hinterher trotz reinem Gewissen nichts an meinem Wohlbefinden verändert hat. Es ist nicht so krass, dass ich jetzt sagen würde, dass ich deswegen abbrechen will. Aber es nervt schon gewaltig, sehr viel schlimmer dürfte es jetzt nicht mehr werden. Da Iso meine letzte Chance zu sein scheint, würde ich es aber auch dann durchziehen.

Meine Lippen sind immernoch relativ trocken, morgen werde ich mal in den Schlecker oder eine Drogerie gehen und versuchen irgendwas dagegen zu finden. Als männliches Wesen hat man da leider nicht so die Ahnung, werde wohl die Verkäuferin fragen was sich am besten eignet und vor allem nicht zu arg glänzt.

Im großen und ganzen wäre es das.

#17 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:18 Uhr

Huhu

Von Labello würd ich dir abraten. Das bringt so gut wie nix und macht auch noch "süchtig". Und glänzen tuts auch ^^
Was nicht glänzt ist eine Lippenpflege von Blistex.
Such gleich mal ein Bild davon raus.
Ich selbst nehme einen von Avene. Der glänzt auch ned übermäßig und ist ganz in Ordnung.

Edit: So sieht der aus. http://www.bnl.fi/ce...tex_hoitava.jpg

Bearbeitet von MinorThing, 11 March 2009 - 22:20 Uhr.


#18 Quasi

Quasi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:24 Uhr

Hey. Das wird mir einiges ersparen. Werde mich morgen auf die Suche machen. Hab vielen dank!

#19 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 11 March 2009 - 22:31 Uhr

Hey :)
Kann dir als Kerl auch den Garnier lip cocoon empfehlen, ist ne orange Hülle. Den benutzt mein Freund da er seit Anfang der Behandlung (sei es aus Loyalität oder tatsächliches "abfärben") auch trockene Lippen hat. Der riecht ein bisschen fruchtig und glänzt auch nicht :)

Kopf hoch, wie du schon festgestellt hast kann es nicht schlimmer werden. Wer sich dazu hinreißen lässt einzeln dazukommende Pickel zu zählen zieht sich selbst mit runter.
Was rauskommt ist nicht mehr drin und je früher es rauskommt desto besser!!!

Ich drück alle verfügbaren Daumen, auch das sich deine Laune wieder bessert!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#20 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 10:24 Uhr

Hey Quasi,

Erstmal muss ich sagen... schäm dich... dass du mich mit diesem Beitrag vom Lernen abhälst :). Aber die paar Stellen an denen ich schmunzeln musste, hat mir den Morgen etwas versüßt. Auch ich befinde mich in der absolut selben Lage wie du, bis auf dass ich im Gesicht auf der linken Waage leider ein paar Narben von ehmals lästigen Pickeln zurückbehalten habe. Aber was solls... damit lässt sich Leben. Leider habe ich wie auf Schultern und Brust noch mit der Akne zu kämpfen und befinde mich deswegen auch seit 12 Tagen jetzt glaube in einer Iso Therapie. Ich muss meine Ärztin beim nächsten Besuch auch noch davon überzeugen die Therapie länger als einen Monat durch zu ziehen um wenigstens annähernd in der Richtung der 120mg/kg Gesamtdosis kommen will. Natürlich hat Sie etwas Angst wegen dem kommenden Frühling und der Sonne. Aber nun gut, dass zeigt mir wiederrum auch das sie eine tolle Ärztin ist, die sich um mein Wohlergehen sorgt. Nichtsdestotrotz will ich auf jeden Fall noch bis Ende Mai weiter Iso einnehmen.


Zu deinem Problem mit den Frauen kann ich dir nur 100% zustimmen. Auch ich habe dass jetzt gerade erst wieder erfahren dürfen. Du lernst nen nettes hübsches Mädel kennen, wo selbst deine Freunde behaupten.. wow sieht die gut aus und hast selber die ganze Zeit nen schlechtes Gewissen (geht mir so), weil man das Gefühl hat man würde die Person... ja mehr oder weniger schon betrügen oder sowas. Weils da was gibt, was man von außen nicht sehen kann und wenn dann das Gesicht überhaupt nicht mehr so aussieht... dass man vielleicht drauf kommen könnte, dass die Person mal Akne gehabt haben könnte, fühlt man sich noch unwohler in seiner Haut. Bei mir könnte man es vielleicht wegen der Narben sehen. Aber weil ich morgens immer etwas Puder auftrage (nein ich bin nicht schwul :D) sieht man diese kaum. Wurde mir jedenfalls ab und zu bestätigt. Aus diesem Grund lasse ich die Geschichte mit den Frauen auch immer etwas langsamer angehen, obwohl ich mit der letzten in der Kiste war... passiert ausser bisschen rummachen etc. ist nicht. Also Shirt blieb auf jeden Fall an !!! Aber in solchen Situationen ist es echt komisch... wenn du spürst der Gegenüber will mehr als nur lieb zusammenliegen. Und klar kanns er dann nicht verstehen, dass man dann die Hände immer versucht möglichst vom Oberkörper wegzulenken. Hinzu kommt noch, dass ich mir komischer Weise immer die Frauen aussuche... die relativ forsch sind was den Sex angeht. Aber nun ja... hoffen wir beide mal, dass Iso seine Arbeit erledigt und wir bald ohne Sorgen die ein oder andere Beziehung anfangen.


Zur der Geschichte mit den Leberflecken und Muttermalen. Ich kann das auf jeden Fall sehr gut verstehen. Ich habe auch einige Muttermale, welche aber wegen meiner relativ braunen Haut nicht so stark auffallen wie bei hellhäutigeren Menschen. Und kontrollieren lassen sollte man diese auf jeden Fall regelmäßig. Ich musste mir auch letztens einen Entfernen lassen auf dem Rücken. Leider behält man davon wirklich eine Narbe zurück, wobei ich glaube das mein ex HA auch nicht wirklich der kompetenteste war. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so eine Narbe garnicht schlimm finde... ja fast schon der Meinung bin das es coool ist :coolgleamA: . Und ausserdem soll es ja auch Menschen geben, wie meine Mitbewohnerin, die Narben toll finden.


Also soweit so gut erstmal. Ich wünsche dir bei deiner Therapie viel Glück und hoffe mal das du den Scheiß los wirst. Isses deine erste oder zweite Iso Therapie ?



gruß Lars





Similar Topics Collapse