Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin ich schön?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin ich schön? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 11:48 Uhr

azrael wenn ich dich auf der straße sehen würde würdest du direkt 2 zähne verlieren, du kleinkarierter wichtigtuer.
hast du schon mal was von charakter gehört?
ich versteh gar nicht , was einer wie du im diesem forum macht.
du bist hetzer und eine katastrophe.
ich hab dich schon mal sperren lassen , und du solltest es auch nicht provozieren denn beim nächsten mal ist es endgültig !

@ fleck
hoffentlich hast du erfolg mit dem was du machst.

Bewegung !!


 

 

#62 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 17:06 Uhr

azrael wenn ich dich auf der straße sehen würde würdest du direkt 2 zähne verlieren, du kleinkarierter wichtigtuer.



es kann doch nicht sein dass ein moderator so was schreiben darf.

#63 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 18:00 Uhr

Sorry wenn ich mich einmische, aber sowas geht weder als normaler User noch als Mod. Und als Mod noch weniger...

#64 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 20:03 Uhr

Mich schrecken der Nick und die Wortwahl des Moderators sehr ab.
Finde ich beides NICHT angemessen für ein solches Forum, welches so viel gelesen wird.

#65 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 21:05 Uhr

azrael wenn ich dich auf der straße sehen würde würdest du direkt 2 zähne verlieren, du kleinkarierter wichtigtuer.
hast du schon mal was von charakter gehört?
ich versteh gar nicht , was einer wie du im diesem forum macht.
du bist hetzer und eine katastrophe.
ich hab dich schon mal sperren lassen , und du solltest es auch nicht provozieren denn beim nächsten mal ist es endgültig !

@ fleck
hoffentlich hast du erfolg mit dem was du machst.


Wie du laberst :D
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass du mir auf der Straße was anhaben kannst. Auf dem Niveau leb ich aber sowieso nicht. Und wer hier Hetze und eine Katastrophe ist, spricht für sich.
Ich nehme an, du wirst aufgrund deiner Akne aufs Übelste gemobbt und musst deine angestauten Aggressionen durch solche Posts kompensieren. Wenn's dir gut tut, bitte.

#66 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 21:13 Uhr

wenn ihr nochmal genauer nachlest ... tut euch den gefallen.
Hab ich etwa , "lass die scheiße" gesagt , zu irgendeinem von euch , jemals?
hab ich auch jemals über eure durchaus lachhaften nicks gemeckert?
nein nie. ich hab stil , ich behalte sowas für mich .
ja gut , der kleine azreal will es doch wissen , sonst würde er mich nicht permanent dumm von der seite anquatschen.
wenn jemand meine autorität begraben will, muss ich eingreifen.
das tut ein moderator , der was von sich, und dem forum hält .
wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe keine lust mich freitag abends mit euch zu streiten .

Bewegung !!


#67 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 22:06 Uhr

Es geht hier nicht darum, zu wem das gesagt wurde, sondern darum, dass sowas überhaupt gesagt wurde. Das muss nämlich nicht sein!
Und ob jemand über meinen Nick lacht, ist mir ehrlich gesagt schnurz.
Wenn du Stil hättest, würdest du dich erst gar nicht auf so ein Niveau herunterlassen und was schreiben alá "Ich schlag dir die Zähne raus".
Es wirft einfach ein absolut beschi*** Licht auf das Mod/Adminteam und gleichzeitig das Forum wenn so eine Diskussion/so ein Streit öffentlich und auf so einer Ebene ausgetragen wird.

Deine Autorität hast du bereits selbst begraben.

Bearbeitet von MinorThing, 06 March 2009 - 23:06 Uhr.


#68 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 23:07 Uhr

Wenn du Stil hättest, würdest du dich erst gar nicht auf so ein Niveau herunterlassen und was schreiben alá "Ich schlag dir die Zähne raus".


Er lässt sich auf ein Niveau herunter ? Auf meins ?! Ich hab ihm nur klargemacht, dass sein Post Müll war. Das ist SEIN Niveau, sowas zu schreiben.

@ FA
Lächerliche Nicks: Ich kenne nur einen, der fängt mit "Fick" an und hört mit "Akne" auf.

#69 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 23:11 Uhr

Ich hab nichts von deinem Niveau geschrieben, sondern nur von einem Niveau alá "Ich schlag dir die Zähne raus" ;)

Kindergarten...:rolleyes:

#70 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 00:09 Uhr

Ich hab nichts von deinem Niveau geschrieben, sondern nur von einem Niveau alá "Ich schlag dir die Zähne raus" ;)


ehrlich gesagt, sowas hab ich von nem Moderator noch nie erlebt.

#71 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 12:08 Uhr

@katrin77
hier schwärmen alle vom iso. hilfts dir?
machst du auch kosmetische gesichstsbehandlungen?




noch wirkt es nicht
bin aber erst ganz am anfang - tag 18

ich hoffe sehr dass es dauerhaft hilft, weil es ist auch laut arzt meine einzige chance, weil bei mir eben die pille auch nich 100% wirkt und ich auch schon relativ alt bin, bei mir dürfte ursache für die akne eine gestörte talgprodukton sein und weniger die hormone

aber ich lese immer häufiger von leuten, gerade von erwachsenen, die trotz iso immer wieder rückfälle haben

dabei brauch ich eh keine perfekte haut, meine haut ist mein wunder punkt, das wird immer so sein, aber unter akne sollte sie halt auch nicht mehr fallen

kosmetische bahndlungen mache ich keine, hab ich nur einmal versucht, ich persönlich halte nicht viel davon

narben habe ich bis jetzt wie durch ein wunder nie bekommen, meine wundheilung ist sehr langsam aber auch sehr gut, tiefe narben würde ich wahrscheinlich auch ein bissl versuchen zu mildern aber ich find narben nicht so dramatisch

ich hab am rücken - ich weiß rücken ist ganz was anderes wie gesicht - einige sehr große und auch nicht sehr schön verheilte narben, da ich dort viele muttermale entfernen hab lassen. die muttermale haben mich gestört, die narben nicht, obwohl ich wegen der narben öfter angesprochen werde als damals wegen den muttermalen.

du hast wegen deiner akne anscheinend nie iso nehmen müssen?
ist die dann einfach von alleine wieder verschwunden?
was sagt eigentlich dein artzt in bezug auf die narben, ich meine wie gut man es mit den laserbehandlungen wieder hinbekommt? ganz so wie vorher kann ich mir bei sehr tiefen narben nicht so ganz vorstellen?

#72 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 14:46 Uhr

Doch, iso habe ich schon genommen. Und einige Medikamente (hab jetzt vergessen welche), die ziemlich gut halfen. Fast ein ganzes Jahr nach dem Verschwinden der Akne habe ich das Medikament wie ein Junkie weiter geschluckt (der Arzt war natürlich dagegen), weil ich Angst hatte ein Rückfall zu erleiden. Kam nie dazu.

- du fragst: "was sagt eigentlich dein artzt in bezug auf die narben, ich meine wie gut man es mit den laserbehandlungen wieder hinbekommt? "

Die Ärzte sind echt komisch. Ich war, glaube ich, bei fünf verschiedenen Hautärzten um mich beraten zu lassen. Wie ich schon im anderen post sagte, hatten alle gemeint dass meine Narben leicht sind (eine Ärztin hat sogar bestritten dass ich welche habe und als ich darauf bestand, rief sie eine Kollegin ins Zimmer und die gab der Ärztin Recht). Ein Arzt hat mir eine Rubbelcreme empfohlen und sagte dass ich in ein Paar MOnaten die Narben los bin (ausprobiert und half nicht).

Meine jetzige Ärztin hat auch gemeint dass die Narben nur leicht seien. Ich habe bei ihr Fruchtsäure Peelings machen lassen und seit kurzem auch Laser. Die Verbesserung sieht man schon. Vor allem ich. Ich weiß genau wo was mal lag (ich kenne meine Haut zu gut) und es gibt Bereiche wo jetzt fast nichts mehr zu sehen ist. Die Haut ist auch generell besser geworden.

Ja, ich glaube nicht daran dass alles weggeht aber ich hoffe dass es akzeptabel wird. Aber auch die "leichten" Hautprobleme fallen in der glatten Welt trotzdem auf.

MICH TRIFFT FAST DER SCHLAG jedesmal wenn ich lese dass irgendwelche Promis "schwere Narben" haben sollen. Zuletzt habe ich das über einen jungen, gutaussehenden amerikanischen Sänger gelesen. Im Forum war sein Bild auf dem so gut wie nichts zu sehen war und trotzdem behaupteten zahlreiche posts dadrunter wie schrecklich seine Haut ist.

Noch eine Geschichte. Ich habe eine ZEit lang mit einer sympatischen jungen Frau gearbeitet. Ihre Haut war glatt und Pickelfrei aber manchmal hatte sie seitlich der Nase sehr, sehr, sehr leichte Rötungen und ein Paar gaaaaaanz kleine Erhebungen. Ich weiß noch wie man Witze über ihre Haut machte. "Die mit AIDS" ... und so. Ich war mal in der Pause mit ihr in einem Cafe gewesen und neben uns saßen drei junge Frauen. Die schauten immer wieder zu uns bis sich eine beugte und in einem "besorgten" Ton (und affektiert leise, aber deutlich genug so dass man sie drei Tische weiter hören konnte) meine Kollegin fragte warum ihre Haut so aussieht und ob sie dies und das schon mal ausprobiert hat. Meine Kollegin konnte nur dumm lächeln und die Fragen brav beantworten. Die Frau am Nachbartisch machte dann so ein "mein Beileid" Gesichtsausdruck und sagte: "kopf hoch. es ist nicht katastrophal."
Trösten konnte ich die Kollegin nicht. Der Tag war dann für sie gelaufen. Für mich auch.

Bearbeitet von Fleck, 08 March 2009 - 15:42 Uhr.


#73 kemo

kemo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 16:52 Uhr

Zuletzt habe ich das über einen jungen, gutaussehenden amerikanischen Sänger gelesen. Im Forum war sein Bild auf dem so gut wie nichts zu sehen war und trotzdem behaupteten zahlreiche posts dadrunter wie schrecklich seine Haut ist.

hmm hmm, da muss man aufpassen, damit es nicht zu verallgemeinerungen führt. bei wirklich gut gemachter musik, die der interpret meist selbst schreibt, ist haut nicht mehr allzu wichtig. da kommt es dann auf die musik an. eine so übertriebene fixierung auf das äußere findet meist nur statt, wenn die musik beschissen ist und der sänger(in) von seinem äußeren abhängig ist. in diesem fall denke ich, dass es bei diesem sänger so war, wenn er in irgendeinem oberflächlichen, amerikanischen superstarforum diskutiert wird.

das andere mit den koleginnen und dieser mitleidstour ist furchtbar. mitleid ist so etwas schlimmes bei dieser sache. am besten einfach ignorieren.

#74 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 18:37 Uhr

das andere mit den koleginnen und dieser mitleidstour ist furchtbar. mitleid ist so etwas schlimmes bei dieser sache. am besten einfach ignorieren.


Das Problem ist, es war nicht mal Mitleid was diese Frauen zeigten. Es war einfach - "sondern wir mal das schwarze Schaf aus damit wir uns überlegen fühlen können."

#75 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 22:48 Uhr

MICH TRIFFT FAST DER SCHLAG jedesmal wenn ich lese dass irgendwelche Promis "schwere Narben" haben sollen. Zuletzt habe ich das über einen jungen, gutaussehenden amerikanischen Sänger gelesen. Im Forum war sein Bild auf dem so gut wie nichts zu sehen war und trotzdem behaupteten zahlreiche posts dadrunter wie schrecklich seine Haut ist.

Na da musst du dir nur überlegen welche Klientel solche Leute meist anziehen. Genau, entweder junge Teenies die noch nie (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) schlechte Haut gesehen haben oder ziemlich obeflächliche, dumme Leute. Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht dass Menschen mit äußerlichen Problemen mit wenigen Ausnahmen umgänglicher, freundlicher und weniger von sich eingenommen sind. Viel angenehmer mit denen zu reden. (oder ist das nur weil sie Gleichgesinnte sind :confused5:)

#76 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 April 2009 - 18:56 Uhr

ich red gern mit den playern von damals...
auch wenn sie alle samt gut aussehen haben sie mehr oder weniger gute charaktere , es ist immer unterschiedlich ....
man bin ich froh , wenn der ganze mist vorbei ist , und ich behandelt werde....

Bewegung !!






Similar Topics Collapse