Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin ich schön?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin ich schön? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 12:04 Uhr

wenn du keine narben im gesicht hättest dann wäre es etwas anderes was dich stören würde und dass du für dein unwohlsein verantwortlich machen würdest,


Du hast wahrscheinlich Recht. Ich bin schon ziemlich unsicher. In der Grundschule (jetzt kommt die groooooße altbekannte Schnulze) wurde ich oft gehänselt. Damals hatte ich noch keine Akne, und es war nicht wegen meines Aussehens. ich glaube es war irgendwie mit meinen Interessen verbunden. Ich habe andere Sachen gemacht als die meisten Jungs. Im Gymnasium und später war es dann OK.

Aber die Grundschulzeit (und jetzt bitte noch ein Klischee) holt mich immer wieder ein. Manchmal ganz unerwartet und schwupp, auf einmal bin ich am Boden.

Als bei mir die Akne anfing, war es als ob ich wieder in der Schule war. Ich war öffensichtlich eine leichte Zielscheibe für weitere Angriffe. Zu sehr gehänselt wurde ich nicht aber es hat mich schon benachteiligt.
Die Narben sind natürlich jetzt der nächste Schritt. Irgendwie kommt man nie davon weg.

Du sagst : "ich glaub dein problem ist, dass dir äußerlichkeiten viel zu wichtig sind" - ich glaube das kommt davon dass die Äußerlichkeiten zu erst aufallen und man durch sie zuerst "gemustert" wird. Ich versuche irgendwie dazu zu gehören, ohne den anderen nen Grund zur Hänselei zu geben.



Verdammt, ich habs echt versucht aber das alles klingt trotzdem kitschig und selbstmitleidend. ->"Junge, wasch dir die Nase und marsch ins Bett! Kein Abendessen für dich heute."

Bearbeitet von Fleck, 03 March 2009 - 13:01 Uhr.


 

 

#42 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 13:41 Uhr

nein, es klingt ganz normal
es ist menschlich dazugehören zu wollen
nicht anders sein zu wollen
nicht auffallen zu wollen

ist sicher irgendein urinstinkt, von wegen wer optisch auffällig anders ist fällt auch dem feind als erstes auf und wird als erstes gefressen;-)

ganz ehrlich, ich leg auch keinen wert darauf durch meine haut aufzufallen
ich geh zum beispiel im moment nicht ins hallenbad, obwohl ich irrsinnig gerne schwimmen gehe oder in die sauna
aber meine akne am rücken und dekoltee hält mich davon ab, die kann ich nicht überschminken

aber generell hab ich heute weniger probleme mit meiner akne als früher
das ist das schöne am erwachsensein finde ich und zwar in jeder hinsicht
der gruppenzwang ist weg
ich hab genug selbstbewußtsein um mir locker sagen zu können
hey, ich muss nicht jedem gefallen
mich muss nicht jeder mögen
ich muss nicht mit jedem gut auskommen können
ich darf anders sein
ich darf meine eigene meinung haben
ich muss mich nicht dafür rechtfertigen
eigentlich ist es sogar ganz schön, sich von der masse abzuheben
wir nicht will der hat schon
leckts mich doch alle am arsch

vielleicht solltest du dir auch so eine "leckts-mich-doch-alle-am-arsch"-einstellung gegen deine unsicherheit zulegen und bei bedarf auch an den tag legen

hast du dich eigentlich schon mal gefragt ob dich deine narben auch in einer welt stören würde, in der du ganz alleine bist, in der es keine anderen menschen gibt, in der dich niemand sieht?

#43 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 14:18 Uhr

vielleicht solltest du dir auch so eine "leckts-mich-doch-alle-am-arsch"-einstellung gegen deine unsicherheit zulegen und bei bedarf auch an den tag legen

hast du dich eigentlich schon mal gefragt ob dich deine narben auch in einer welt stören würde, in der du ganz alleine bist, in der es keine anderen menschen gibt, in der dich niemand sieht?


Die leckt-mich-am-Arsch Einstellung habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Also nicht im Sinne dass ich meine Unsicherheiten bloß legte, sondern dass ich nicht mehr versuchte dazu zu gehören. Und das ist nach hinten losgegangen. Ich habe mich isoliert. Nach einem Jahr merke ich dass ich auf der Straße mit gesenktem Blick laufe. Und übrigens vermeide ich jetzt den Blickkontakt mit Mädels. Tja, was solls ....

Das mit dem alleine auf der Welt ist auch so ne kitschige Kinderphantasie von mir und wahrscheinlich von vielen anderen die nich richtig reinpassen. Es ist schwer zu sagen ob mich die Narben stören würden. Schätze nicht. Weil als letzter Mensch bist du dann das menschliche Ideal.

Das du wegen Pickel nicht in die Sauna gehst, wundert mich jetzt. Also, ich bin mit Akne (wenn die nicht zu sehr blühten) schon in die Sauna gegangen. Ich dachte das du eigentlich drüber stehst.

#44 germania_

germania_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 15:49 Uhr

@germania - eigentlich kein Quatsch. Die Frauen die ich kenne machen mir Angst. Du sollst mal hören was sie so erzählen und was sie an Männern so stört. Haut und Haare spielen auf jeden Fall die größte Rolle wenns ums Aussehen geht. Wenn Haut drankommt, da kann ich mich nur verdrücken.
Und ich finde generell dass bei Frauen Haut eine große Rolle spielt. Gepflegt aussehen und so ...


Ich finde du bemitleidest dich total. Ich kanns mir sowas echt nich mehr anhören.

Hallo? Seit wann ist die Haut DER Faktor, der alles bestimmt? Du könntest was für deinen Körper tun, dich hübsch anziehen, Haare hübsch machen,... gibt vieles was man aus sich herausholen kann, man!
Leute mit Leberflecken im Gesicht sitzen auch net zuhause heulend rum und sagen, was für ein Pech sie haben, dass sie wegen einem Leberfleck auf der Wange für immer hässlich sind.

Natürlich ist ein gutes Auftreten und eine gewisse Attraktivität von Vorteil. Ist sie alles? Nein!

Ich kenn genug, die haben Akne und sind trotzdem sehr beliebt, umworben,etc... gott ey, als ob sich an der Haut die "Attraktivität" messen lässt. Gibt genauso Menschen, die haben eine reine Haut und sehen trotzdem aus wie Vollnerds.

Und noch: gegen Narben kann man was tun! Wird vielleicht teuer, aber es gibt auf jeden Fall Mittel das zu bekämpfen.

Und von oberflächlichen Tusen/Menschen würde ich ohnehin die Finger lassen, selbst wenn ich aussehen würde wie Aphrodite/Achilles in Person. Weils einfach totaler Humbug ist und nur zeigt, wie beschränkt die Leute in ihrem Kopf sind.

Hört ma endlich auf euch selbst zu bemitleiden :rolleyes5:

Ich habe auch mal einen Mann seeehr attraktiv gefunden, obwohl er Aknenarben hatte. Dafür hatte er aber ein attraktives Gesicht und ist auch selbstbewusst aufgetreten. Und auch generell: Ich persönlich finde Männer, die net grad auf Hochglanz poliert sind, viel attraktiver. Weils männlicher aussieht. Männer ohne Bart, mit rasierter Brust und dann son Waschbrettbauch wie bei den ganzen Models...finde ich echt nicht ansprechend. Mir wär auch Akne bis zu einem gewissen Grad (wie eigentlich ALLEN frauen) egal. Mir wäre wichtig, dass er im Gesamtbild gut aussieht, dh, Haare, Gesicht, Kleidung, Auftreten.

Bearbeitet von germania_, 03 March 2009 - 15:57 Uhr.


#45 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 16:28 Uhr

@germania
Hmmm, das Problem ist dass du nur die Forum Seite von mir kennst. Die Seite die ich draußen zeige ist anders. Oder war anders bis auf das letzte Jahr. Was ich hier sage, würde ich draußen nie zugeben. Ich saß nicht zuhause und heulte. Ich "hab was aus mich rausgeholt" und bin regelmäßig ausgegengen...

Aber es kam nie was zustande. Irgendwie musste ich mich immer extra bemühen um eigentlich fast gar nichts zu kriegen. Meine Freunde dagegen könnten wählen.
Klar, was immer ich zu meiner Verteidigung sage klingt jetzt selbstmitleidend. Der Punkt ist, ich habe alles versucht - Jahre lang. Bin auch alt genug. Aber es ging so schleppend voran dass ich am Ende selbst das Interesse an den jeweiligen Mädchen verlor. Man braucht positives Feedback um weiter zu machen.

Ich verstehe gut warum du mich in deinem Eintrag so einschätzt, aber ich hasse es echt diese abgedroschenen Kommentare zu hören weil es bei mir einfach nichts bringt. Kannst du das verstehen? Also nochmals: jemand versucht es jahrelang und es geht nicht. Irgendwann geht dir die Puste aus.
Ich habe ziemlich lange gebraucht um mich so gehen zu lassen.
Und nach all diesem Scheiß kann man nicht einfach weiter ausgehen und ein kleiner Sonnenschein sein.

#46 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 17:01 Uhr

Leute mit Leberflecken im Gesicht sitzen auch net zuhause heulend rum und sagen, was für ein Pech sie haben, dass sie wegen einem Leberfleck auf der Wange für immer hässlich sind.


Auch Leberflecken können entfernt werden :thumbsup:

#47 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 07:19 Uhr

@fleck
ich weiß echt nicht was ich zu dir sagen soll.
schau mal , ich lasse mich auch sehr gehen seidem ich akne/aknenarben habe...
und ich weiß auch wie es ist, "löcher" in der haut zu haben , die auch noch komisch verfärbt sind.
So wie ich deine momentane situiation einschätze bist du an einen tiefpunkt gelandet.
du fragst dich was helfen würde?
punkt 1 . geb dir und den narben noch etwas zeit.
sie heilen ja noch und werden ja behandelt wie du es bereits erwähnt hast , per laser .
punkt 2:
geh ins fitnesscenter, und fang an zu traineren oder geh boxen , irgendwas was körper und geist vereiningt.#
denn mit den steigernden erfahrungen und hürden die in deinem sportlichen verlauf meistern musst,
steigerst du dich auch insgesamt. les den letzten satz nochmal.

fitnesscenter oder boxen ect.- neue freunde-guten körper-ausgleich zu deinen problemen durch bewegung - mehr selbstbewusstsein-und das allerwichtigste : mehr selbstachtung. # folgeschlüssig kommen auch die frauen ins spiel , das kommt schon von alleine ;)
bist du erst mal mit dir selbst mehr im reinen, verschwinden deine unsicherheiten weißte?!

Sone tipps geb ich eigentlich nicht jedem , aber was solls.

Und im übrigen finde ich eure unterhaltungen echt super.
ich finde das sehr lobenswert.
die respektable art und weise wie ihr mit einnander umgeht.
sowas ist längst nicht selbstverständlich ;)


@azrael : wie immer kalt und herzlos wie ein stein.
alleine schon deine negative präsents.
wir verstehen uns!

Bearbeitet von FICK AKNE, 04 March 2009 - 07:28 Uhr.

Bewegung !!


#48 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 09:14 Uhr

@FICK AKNE
Danke für die Worte.
Ich hab mir mal deine Bilder angeschaut und meine Narben sind schon ausgeprägter. Obwohl, deine Bilder sind nicht so toll aufgenommen - ich würde das Licht von oben, evtl. von der Seite kommen lassen damit die Unebenheiten besser zur Geltung kommen.

Übrigens, dass was man sehen kann ist wirklich nicht schlimm. Auf einem Bild sind es eh meist nur vergrösserte Poren. Ich nehme an dass deine Haut auch unter anderem Licht nicht viel schlechter aussehen würde. Und ich glaube echt dass du die Narben ohne großere Probleme wegkriegen kannst. Meine linke Wange hatte mehr Narben als deine und ich habe sie ziemlich geglättet.

Ich glaube fast dass du kein Laser machen lassen sollst, sondern Fruchtsäurepeeling in hoher Konzentration. Ich habs mit 70% machen lassen. Natürlich muss man sich langsam steigern. Ich glaube du fängst mit 15% an. Bei Akne muss man bei jeder Sache warten - hab ich immer gehasst.

Die Nachteile vom Peeling sind dass die Haut länger braucht sich zu erholen als beim Laser. Beim Laser sehe ich nach 4 Tage relativ normal aus, beim Peeling glaube so 6, 7 Tage (allerdings gleich nach der Laserbehandlung hast du teilweise fast ein Brandopfergesicht). Dazu kommt noch dass du 2 Wochen vor dem Peeling täglich ne Creme auftragen sollst um die Haut vorzubereiten. Die fühlt sich ziemlich eklig an und weil die Creme Säure enthält, wird die Haut nach einigen Tagen etwas gerötet und relativ rau sein. Also ich war jedenfalls nicht besonders glücklich mit so nem Gesicht rausgehen zu müssen. Und da hat die Behandlung eigentlich noch nicht mal angefangen. Beim Laser gehst du einfach hin ohne Vorbereitung.

Die Peelings sind auch schwächer im vergleich zum Laser. Und wie gesagt erholt sich die Haut (bei mir jedenfalls) nach Laser schneller. Aber bei jeder Haut ist es anders. Also, mach es. Es bringt auf jeden Fall was. Ich lese immer wieder von Leuten die sagen dass Peelings/ Laser nix gebracht haben. Die bringen schon was. Man muss es nur richtig machen. Vielleicht waren deren Behandlungen zu mild.

Das mit Fitnesszenter - ich treibe viel Sport. Irgendwie mache ich jeden Tag was. Zur Zeit mehr Krafttraining. Soweit man das von sich behaupten kann, glaube ich dass ich einen ziemlich athletischen Körper habe (bin kein dicker Muskelprotz - sieht auch scheiße aus). Die Frauen bleiben trotzdem aus. Dass ich nen guten Körper habe, hat mir eigentlich nie was gebracht. Ich trainere sowieso nur für mich, hatte aber immer ein wenig gehofft dass mir das auch anderswo was bringt. Also Körperwahn? Dass ich nicht lache. Eigentlich hätte ich es gerne.
Von Boxen habe ich Angst, da ich die Schläge ins Gesicht bein meiner Haut nicht gerne habe.

Bearbeitet von Fleck, 04 March 2009 - 09:27 Uhr.


#49 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 13:59 Uhr

Das du wegen Pickel nicht in die Sauna gehst, wundert mich jetzt. Also, ich bin mit Akne (wenn die nicht zu sehr blühten) schon in die Sauna gegangen. Ich dachte das du eigentlich drüber stehst.


ja ich zieh mich nicht gerne vor publikum aus wegen meiner akne, hab da teilweise sogar probleme vor meinem eigenen freund
im hallenbad oder in der sauna ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sich jemand vor meiner haut ekelt, von wegen hygiene, keine ahnung

nein ich steh nicht drüber
nicht zu 100%
aber zu 90%
die restlichen 10 % sind bestimmte situationen oder tage
dann ist mir auch zum heulen

so, und was machen wir jetzt mit dir
erzähl doch mal was positives
wann genau beginnt jetzt deine laserbehandlung?
ich hätt so gerne, dass du danach die haut hast mit der du gut leben kannst
und von wegen singeldasein, klar 3 jahre sind lang, da sehnt man sich schon sehr nach jemandem, aber singel zu sein hat auch vorteile und als singel vergißt man irgendwann die nachteile einer beziehung
vielleicht solltest du dir in zukunft die frauen nicht nach ihrer haut aussuchen, mach mal die augen zu, sei ein bißchen blind, dann kann das herz besser sehen
das mit dem blind sein ist übrigens auch ein ganz heißer tipp für deine eigene haut

#50 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 21:24 Uhr

@katrin77

dich vor deinem eigenen partner bloß stellen - akne und so, probleme damit hatte ich auch. massive probleme. also ich habe minimal darüber geredet. wurde eigentlich auch nicht drauf angesprochen.
an tagen an denen ich mich hässlich fühlte, war die nähe unerträglich und ich wäre am liebsten alleine gewesen. ich musste dann warten bis meine freundin von alleine wegging.

bei dir ist es, nehm ich mal an, nicht so.

aber genug davon. die behandlung fängt (soweit alles klappt) am 2.4. danke für die nachfrage.
3 behandlungen sind geplant.

übrigens, machst du was gegen akne?

#51 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 March 2009 - 23:59 Uhr

im prinzip kann ich mich nur katrin 77 anschließen .
ist schon richtig was sie sagt.

@fleck
vielleicht wäre eine beratung mit professionaler aufsicht ganz gut für dich.
wenn man ein bein gebrochen hat, dann geht man zum arzt.
wenn im geist was gebrochen hat , dann geht man zum geist arzt sprich therapeuten.
ich find das absolut nicht schlimm.
auch viele rapper , die als cool gelten geben zu , einen therapeute zu haben .

Bewegung !!


#52 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 07:38 Uhr

@FICK AKNE - na ja. mit der "proessioneller aufsicht" ist es irgendwie als ob ich nur die symptome behandlen lasse und nicht die ursache, die auf der haut liegt.
trotzdem hab ich schon öfters druber nachgedacht.

nebenbei bemerkt, mit narben kriegt man von den ärzten wenig verständnis. ich bin bei 4 oder 5 gewesen und hörte immer das gleiche - "könnte schlimmer sein"/ "hab viel schlimmere fälle gesehen". ich glaube das schon, nur, man muss verstehen, die narben sehen viel schlimmer aus für einen narbenfreien menschen (sprich - deine umgebung) als für die ärzte die täglich damit zu tun haben.

#53 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 08:16 Uhr

nebenbei bemerkt, mit narben kriegt man von den ärzten wenig verständnis. ich bin bei 4 oder 5 gewesen und hörte immer das gleiche - "könnte schlimmer sein"/ "hab viel schlimmere fälle gesehen". ich glaube das schon, nur, man muss verstehen, die narben sehen viel schlimmer aus für einen narbenfreien menschen (sprich - deine umgebung) als für die ärzte die täglich damit zu tun haben.


Das ist leider wahr. :(

#54 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 08:35 Uhr

auch viele rapper , die als cool gelten geben zu , einen therapeute zu haben .


Wenn das amerikanische Rapper sind, ist das aber wieder nichts besonderes...in den USA hat quasi jeder "seinen" Therapeuten...vom Denken her meinen viele, mit genügend Geld kann man so auch persönliche Probleme lösen xD

#55 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 09:29 Uhr

@katrin77

dich vor deinem eigenen partner bloß stellen - akne und so, probleme damit hatte ich auch. massive probleme. also ich habe minimal darüber geredet. wurde eigentlich auch nicht drauf angesprochen.
an tagen an denen ich mich hässlich fühlte, war die nähe unerträglich und ich wäre am liebsten alleine gewesen. ich musste dann warten bis meine freundin von alleine wegging.

bei dir ist es, nehm ich mal an, nicht so.

aber genug davon. die behandlung fängt (soweit alles klappt) am 2.4. danke für die nachfrage.
3 behandlungen sind geplant.

übrigens, machst du was gegen akne?


das mit der nähe nicht ertragen können trifft es sehr genau
manchmal zieh ich mich auch zurück und will nicht angefasst und angeschaut werden

aber ich weiß, dass meinem freund es egal ist wie ich ausschaue
er macht sich sehr wenig aus äußerlichkeiten
das hilft mir dann

außerdem leidet er mit mir, wenn ich einen meiner schlechten tage habe, dann bin ich nicht so fröhlich wie sonst immer, das fällt bei mir dann doppelt auf, er kann mir dann nicht helfen, das belastet ihn auch, dann tut er mir richtig leid. wenn ich mal nicht rund laufe dann wirft das die menschen in meiner umgebung mehr aus der bahn als mich selbst, weil sie so was von mir einfach nicht gewohnt sind, ich bin das sonnenscheinchen vom dienst. also reiß ich mich wieder zusammen.

ich bin seit 15 tagen auf iso
habe alles andere durch
bei mir hat nicht mal die pille geholfen bzw. erst mit 25 gegriffen, da war meine haut dann ganz ok
letzten oktober pille abgesetzt, akne wieder da
ich könnte schreien

ich hab auch so panik, dass iso bei mir nicht langfristig hilft
von wegen erwachsenenakne, blabla
ich weiß nicht wie ich dann frieden schließen könnte mit meiner haut, das macht mir bissi angst

na der 2.4 ist ja bald. bis dahin hältst du noch locker durch
1 behandlung pro woche?
tut das danach auch weh, oder schaut man nur schlimm aus?

#56 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 12:36 Uhr

nebenbei bemerkt, mit narben kriegt man von den ärzten wenig verständnis. ich bin bei 4 oder 5 gewesen und hörte immer das gleiche - "könnte schlimmer sein"/ "hab viel schlimmere fälle gesehen"

klar könnte es schlimmer sein , es könnte immer etwas schlimmer sein ...
was ein billiges argument.
LEID IST INDIVIDUELL.
ich hab viel schlimmeres gesehen ... was ist das bitte für ein arschloch!
frag ihn mal ob er auch schon mal etwas viel besseres gesehen hat ...
aber ich meine es geht bei dir ja nicht nur um aknenarben sondern auch um andere dinge.
glaub mir, wenn ich nicht 100 % davon überzeugt wäre dass es sehr gut für dich sein könnte, dich mal mit einem profi in psyschologie zu reden dann hätte ich den fokus meines textes oben mehr auf andere dinge bezogen.
Es geht mir einfach darum , DASS du deine wurzeln , deine negativen wurzeln besiegst und nicht das kraut. metapher

Bearbeitet von FICK AKNE, 05 March 2009 - 12:42 Uhr.

Bewegung !!


#57 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 05 March 2009 - 16:32 Uhr

k
glaub mir, wenn ich nicht 100 % davon überzeugt wäre dass es sehr gut für dich sein könnte, dich mal mit einem profi in psyschologie zu reden dann hätte ich den fokus meines textes oben mehr auf andere dinge bezogen.
Es geht mir einfach darum , DASS du deine wurzeln , deine negativen wurzeln besiegst und nicht das kraut. metapher


ich glaube ich würde lieber einfach ein paar pillen schlucken um mein selbstbewusstsein zu stärken als über meine haut mit dem doc zu sprechen. was nimmt man heutzutage: prozac und son zeug? wollte ich schon mal probieren aber das rezept kriegst du nicht einfach so. das problem ist auch dass die nebenwirkungen vom medikament nicht ganz ungefährlich sind.


@katrin77
hier schwärmen alle vom iso. hilfts dir?
machst du auch kosmetische gesichstsbehandlungen?

manchmal zieh ich mich auch zurück und will nicht angefasst und angeschaut werden


kenn ich zu gut. klar, in einer beziehung kann man das schlecht bringen. du kannst deinem Partner das isolationsbedurfnis nicht erklären auch wenn du es ihm erklärst. das ist so weil dem ganzen die logik fehlt. also, wenn mich zum beispiel meine freundin akzeptiert wie ich bin, warum fühle ich mich trotzdem unattraktiv? es ist als ob ihre akzeptanz nichts wert ist. sie bemüht sich mich zu akzeptieren und ich pfeife drauf. mein wohlbefinden hat also nix mit meiner freundin zu tun.

#58 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 00:33 Uhr

ach fleck weißt du was , du verschwendest meine zeit.
mach watte willst.

Bewegung !!


#59 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 01:06 Uhr

ach fleck weißt du was , du verschwendest meine zeit.
mach watte willst.


werd ich tun.

#60 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 10:07 Uhr

ach fleck weißt du was , du verschwendest meine zeit.
mach watte willst.


Und wieder einmal wundert mich, wie FA Moderator werden konnte...
Niemand zwingt dich seine Posts zu lesen, also lass doch bitte so eine unreife Scheiße.





Similar Topics Collapse