Über herablassende Äußerungen würde ich mich nur wundern, wenn diese von Leuten stammen, mit denen ich in einem freundschaftlichen Verhältniss stehe.
Mal etwas salopp und für mich verständlicher formuliert: Beleidigungen VON Fremden gehen dir am Arsch vorbei, du wunderst dich NUR wenn sie von Freunden kommen ... Gut, dann lass dich beleidigen und sag nix ... ich bleib meinem Prinzip treu: "Wie du mir, so ich dir"
Und bitte erlaube mir meine Intoleranz gegenüber Ansichten die meiner Vernunft erstmal widerlegt werden müssen.
Du musst mich nicht "bitten" und "um Erlaubnis" schon zweimal nicht. Du kannst machen was du willst. Im Gegenzug "muss" ich schon Mal gar nichts ... und wenn es auch nur darum geht, deiner Vernunft etwas zu beweisen ! Entweder du liest und glaubst es, überzeugst dich selbst, verwirfst es oder was weiss ich ...
Vergiss nicht wer angefangen hat !
Wie soll ich auf so eine beschissene Antwort von dir reagieren:
alter, schieb dir doch aktivkohle in arsch, die bindet sehr viel besser mögliche gifte aufgrund der relativ großen oberfläche.
die alge kannste dir ins müsli machen.
Wenn du noch nicht einmal angesprochen warst !!!!!!
Wir debattieren hier um metaphysische Fragen.
? ... Wir sind hier nicht im Philosophieunterricht, mit Metaphysik hat das ganze nichts zu tun. Verstehst du das Wort metaphysich überhaupt ? ... schnell nen Duden holen, mach ich auch immer ...
Es ist immernoch meine persönliche Freiheit mich so zu äußern, wie ich es für angebracht halte.
Natürlich darfst du dich äussern wie du willst, ich mich ja auch

, dagegen habe ich nie etwas gesagt !
Ich versuche immer den Handlungsfreiraum Dritter nicht zu bereteten oder deren Gefühle zu verletzen. Mir ist es immer wichtig meine Aussagen fundiert zu unterlegen. Falls ich falsch liegen sollte, wäre eine dementsprechende Revision angebracht. Und Scheiße entgegne ich mit argumentativ besserer Scheiße.
... spätestens hier muss ich anfangen zu lachen ... ha ha ha

Weisst du wie jemand mit Rückrad reagiert hätte, der hätte nicht gewartet bis man ihm den ganzen Scheiss hier wie ein Kleinbaby vorkaut ...
sondern einfach gesagt: "... verzeih, war etwas hart, war wirklich nicht so gemeint" ... und Ruhe ist im Kasten. So einfach. Ich bin beileibe NICHT nachtragend, war ich früher mal, ... aber welch Segen, die Erkenntnis kam auch letztendlich bei mir an .... hier gehts um nix Existenzielles ... darum habe ich auch keine Probleme dir in anderen Threads zu antworten. Sonst würde ich die beleidigte Wurst spielen oder immer wenn ich deinen Namen hier sehe denken ... was für ein A...

A: Saracon, hast du jemals einen Einlauf mit dieser Alge bei dir durchgeführt?
B: Warum verweisen die Krankenkassen nicht auf diese Behandlungsmethode, sondern lassen sich teuere Medikamente aufbrummen?
zu A: Nein, warum soll ich mir was in den Arsch reinschieben, wenn ichs mir genauso gut oral besorgen kann

zu B: ... Sadhope ... wollte nur Tips wissen, welche ihm vielleicht bei seinen Darmproblemen helfen ... ich habe nur meine Meinung und Erfahrung kund getan. Meine Aussagen beziehen sich auf SEINE Frage. Du wirfst eine ganz NEUE Frage auf, die zu prüfen wäre, die aber viel zu allgemein formuliert ist, zuallererst wäre nämlich zu klären, von was für Darmkrankheiten wir hier reden ? ... und dann kannst du die Vor- und Nachteile abwägen.
So ich will nix mehr von dem Kinderkram hören, für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Bearbeitet von saracon, 09 November 2009 - 16:26 Uhr.