Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne und der Darm

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne und der Darm - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 19:00 Uhr

doch doch das gehört dazu bin ich mir ganz sicher... in größeren apotheken gibt es solche kabinen wo dann son loch in der wand is und da muss dann der patient sein popomann hintun dann kann die apotheken helferin den schlauch reinschieben und vola. Der Perfekte Einlauf : ) für alle die lieber einer Frauenhand vertrauen xD


Ich werde es meinem Chef mal vorschlagen xDDD Der Verkaufsschlager schlechthin *lol*
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

 

 

#22 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 19:01 Uhr

auf alle fälle dann kommen die ganzen rentner vorbei = ) und wenn die rentner kommen dann geht was xD

#23 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 19:05 Uhr

doch doch das gehört dazu bin ich mir ganz sicher... in größeren apotheken gibt es solche kabinen wo dann son loch in der wand is und da muss dann der patient sein popomann hintun dann kann die apotheken helferin den schlauch reinschieben und vola. Der Perfekte Einlauf : ) für alle die lieber einer Frauenhand vertrauen xD


und damit die sauerei dann danach net so groß ist wird einfach der nass staubsauger an das loch gehalten und vola der perfekte saubere ausfluss xD kriegt selbst die Putzfrau hin = )

#24 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 19:08 Uhr

Da gehen Dinge in deinem Kopf durch xD Unglaublich ^^ Ich wills mir nicht vorstellen ;D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#25 geil_wie_hassan

geil_wie_hassan

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 19:12 Uhr

da geht noch mehr vieeel vieeel mehr xD

#26 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 12:03 Uhr

@geil_wie_hassan

seh ich so aus als würd ich sowas brauchen, dumbass? tz...:ack2:

#27 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 18:09 Uhr

Hi sadhope,

... ich kann dir da nur eins empfehlen und zwar ein Alge !!!
Glaub mir und vertrau mir wenn dich dir sage, probier es einfach Mal aus ...
du wirst es nicht bereuen !!!

Chlorella pyrenoidosa ... und nur diese. Sie ist einfach fantstisch.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, so viel gutes macht
diese Alge für deinen Körper und im besonderen für deinen Darm. Ich hätte dir jetzt ein Buch empfohlen, hab es leider
verliehen und kenn den genauen Namen nicht mehr, trage es aber nach ;)

Diese Alge wird schon seit den 50er intensiv erforscht, weil sie eine unglaublich
Bindekraft hat was Schadstoffe(Schwermetalle etc.) betrifft. Diese werden irreversibel
gebunden und nachweislich im Stuhl ausgeschieden. Keine andere hat eine
derartige Wirkung erlangt ... doch Sie hat noch unzählige mehr Vorteile ... !!!
Informier dich einfach Mal ... eine wahre Superalge ;)

Bearbeitet von saracon, 11 October 2009 - 18:11 Uhr.


#28 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 18:59 Uhr

alter, schieb dir doch aktivkohle in arsch, die bindet sehr viel besser mögliche gifte aufgrund der relativ großen oberfläche.

die alge kannste dir ins müsli machen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#29 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 10:19 Uhr

@bistro

Wer redet mit dir Fischkopf. Lesen verlernt. Hab ich dich angesprochen ? ... und nun ab in die Ecke und schäm dich bevor ich dir deine Hammelbeine langzieh ... was für ein Fisch ...

#30 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 20:52 Uhr

typ, die alge gehört nicht in den darm. die wirkstoffaufnahme ist dort zu gering ebenso die effizienz.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#31 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 12:27 Uhr

... habs zurück bekommen ... also Nachtrag Buchempfehlung:
Algen Super-Heilkraft für Körper und Geist
Verlag: Gräfe und Unzer
aus den, so denke ich, allseits bekannten GU Ratgeber Gesundheits Reihen .... von einem Arzt geschrieben, die wir ja
so sehr hassen ;-)

@bistro alias der Fisch


die alge gehört nicht in den darm. die wirkstoffaufnahme ist dort zu gering ebenso die effizienz.


unbehandelt würde Chlorella ohne Wirkung den Darm passieren. Stimmt. Nehm ich jetzt einfach Mal an du meinst das. Und ja die Zellwand ist auch ausgesprochen fest und besteht aus 3 anstatt 2 Schichten im Vergleich zu anderen Einzellern. Doch mit Vorbehandlung (Zellwände werden schonend aufgebrochen) wird Chlorella verdaulich und erreicht einen Verdauungskoeffizienten von 70-80 % ... wissenschaftlich bestätigt.

deswegen wird die Alge ja auch nur in USA und Asien von Millionen Menschen in Form von Nudel, zum Trinken, als Tablette, etc. ... verzehrt.

.... übrigens aktuelle Geo Nr.10 vom Oktober hat ganz netten Artikel über den Darm, mit riesen Schaubild vom Darm, für unseren Fischfreund, damit er sich die Wirkstoffaufnahme und Effizienz des Darms Mal anschauen kann.

#32 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 12:41 Uhr

Es ging ums Essen. Die Funktion des Darmes ist mir durchaus bekannt.
Niemand sprach bisher von "unserem" und niemand von "...freund".


Chlorella hin oder her. Kurz gesagt: Ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Enthält neben Pflanzenproteinen noch Mineralien, Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Polycaccharide und sekundäre Pflanzenstoffe.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#33 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 18:28 Uhr

@bistro

... wenn ich so lese, was für Kommentare du den Leuten gibst, auch in anderen Threads, musst du dich bei Leibe nicht wundern, wenn du auch beschissene oder beleidigende Antworten zurück bekommst. Wir sind dir ja nicht vom Arsch abgefallen ... würd mein Vater jetzt sagen :hand:

Ich halte es nach dem fairen Prinzip, "Wie du mir, so ich dir".

Niemand sprach bisher von "unserem" und niemand von "...freund".



und GLEICH AUFREGEN, wenn man selbst etwas grob angefasst wird, ... oh wie gerne ich sowas habe ... und die Fischnummer ist noch ganz sachte ... so Leute wie dich könnte ich einfach nur klatschen ... aber nur so lernt man es, wenn man genauso Scheisse behandelt wird. Eine andere Heilung gibt es leider nicht, aber immerhin es gibt eine Heilung ... vielleicht wächst in einigen Jahren eine kleine grüne Pflanze namens ERKENNTNIS :wink:

Chlorella hin oder her. Kurz gesagt: Ist ein Nahrungsergänzungsmittel.


mir geht es nicht darum was es ist, sondern darum was es bewirkt. Manchmal muss man zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden, gell.

Bearbeitet von saracon, 08 November 2009 - 18:33 Uhr.


#34 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 10:44 Uhr

Über herablassende Äußerungen würde ich mich nur wundern, wenn diese von Leuten stammen, mit denen ich in einem freundschaftlichen Verhältniss stehe. Das geschied meistens aber verbal.
Und bitte erlaube mir meine Intoleranz gegenüber Ansichten die meiner Vernunft erstmal widerlegt werden müssen. Wir debattieren hier um metaphysische Fragen.
Es ist immernoch meine persönliche Freiheit mich so zu äußern, wie ich es für angebracht halte. Ich versuche immer den Handlungsfreiraum Dritter nicht zu bereteten oder deren Gefühle zu verletzen.
Mir ist es immer wichtig meine Aussagen fundiert zu unterlegen. Falls ich falsch liegen sollte, wäre eine dementsprechende Revision angebracht. Und Scheiße entgegne ich mit argumentativ besserer Scheiße. Einen Streit zu beginnen, liegt nicht in meinem Sinn, sondern die Problemstellung zu klären und ins rechte Licht zu rücken.

Saracon, hast du jemals einen Einlauf mit dieser Alge bei dir durchgeführt?
Warum verweisen die Krankenkassen nicht auf diese Behandlungsmethode, sondern lassen sich teuere Medikamente aufbrummen?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#35 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 16:24 Uhr

Über herablassende Äußerungen würde ich mich nur wundern, wenn diese von Leuten stammen, mit denen ich in einem freundschaftlichen Verhältniss stehe.


Mal etwas salopp und für mich verständlicher formuliert: Beleidigungen VON Fremden gehen dir am Arsch vorbei, du wunderst dich NUR wenn sie von Freunden kommen ... Gut, dann lass dich beleidigen und sag nix ... ich bleib meinem Prinzip treu: "Wie du mir, so ich dir"

Und bitte erlaube mir meine Intoleranz gegenüber Ansichten die meiner Vernunft erstmal widerlegt werden müssen.


Du musst mich nicht "bitten" und "um Erlaubnis" schon zweimal nicht. Du kannst machen was du willst. Im Gegenzug "muss" ich schon Mal gar nichts ... und wenn es auch nur darum geht, deiner Vernunft etwas zu beweisen ! Entweder du liest und glaubst es, überzeugst dich selbst, verwirfst es oder was weiss ich ...

Vergiss nicht wer angefangen hat !
Wie soll ich auf so eine beschissene Antwort von dir reagieren:

alter, schieb dir doch aktivkohle in arsch, die bindet sehr viel besser mögliche gifte aufgrund der relativ großen oberfläche.

die alge kannste dir ins müsli machen.

Wenn du noch nicht einmal angesprochen warst !!!!!!


Wir debattieren hier um metaphysische Fragen.


? ... Wir sind hier nicht im Philosophieunterricht, mit Metaphysik hat das ganze nichts zu tun. Verstehst du das Wort metaphysich überhaupt ? ... schnell nen Duden holen, mach ich auch immer ...

Es ist immernoch meine persönliche Freiheit mich so zu äußern, wie ich es für angebracht halte.


Natürlich darfst du dich äussern wie du willst, ich mich ja auch :smilewinkgrin:, dagegen habe ich nie etwas gesagt !

Ich versuche immer den Handlungsfreiraum Dritter nicht zu bereteten oder deren Gefühle zu verletzen. Mir ist es immer wichtig meine Aussagen fundiert zu unterlegen. Falls ich falsch liegen sollte, wäre eine dementsprechende Revision angebracht. Und Scheiße entgegne ich mit argumentativ besserer Scheiße.


... spätestens hier muss ich anfangen zu lachen ... ha ha ha :smilielol5:

Weisst du wie jemand mit Rückrad reagiert hätte, der hätte nicht gewartet bis man ihm den ganzen Scheiss hier wie ein Kleinbaby vorkaut ...
sondern einfach gesagt: "... verzeih, war etwas hart, war wirklich nicht so gemeint" ... und Ruhe ist im Kasten. So einfach. Ich bin beileibe NICHT nachtragend, war ich früher mal, ... aber welch Segen, die Erkenntnis kam auch letztendlich bei mir an .... hier gehts um nix Existenzielles ... darum habe ich auch keine Probleme dir in anderen Threads zu antworten. Sonst würde ich die beleidigte Wurst spielen oder immer wenn ich deinen Namen hier sehe denken ... was für ein A...:hand:

A: Saracon, hast du jemals einen Einlauf mit dieser Alge bei dir durchgeführt?
B: Warum verweisen die Krankenkassen nicht auf diese Behandlungsmethode, sondern lassen sich teuere Medikamente aufbrummen?


zu A: Nein, warum soll ich mir was in den Arsch reinschieben, wenn ichs mir genauso gut oral besorgen kann :coolgleamA:
zu B: ... Sadhope ... wollte nur Tips wissen, welche ihm vielleicht bei seinen Darmproblemen helfen ... ich habe nur meine Meinung und Erfahrung kund getan. Meine Aussagen beziehen sich auf SEINE Frage. Du wirfst eine ganz NEUE Frage auf, die zu prüfen wäre, die aber viel zu allgemein formuliert ist, zuallererst wäre nämlich zu klären, von was für Darmkrankheiten wir hier reden ? ... und dann kannst du die Vor- und Nachteile abwägen.


So ich will nix mehr von dem Kinderkram hören, für mich ist das Thema jetzt gegessen.

Bearbeitet von saracon, 09 November 2009 - 16:26 Uhr.


#36 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 17:00 Uhr

Oh man, du machst dir echt die Mühe das Stroh im Nadelhaufen zu suchen...

Ich weiß gar nicht, was ich deinem Post noch entgegensetzten sollte. Ehrlich gesagt, wäre das für mich eine reine Deutsch-Übung. Keine Lust jedes Zitat mit einem Zitat zu versehen und dazu noch was schreiben. Öde.

Nein, warum soll ich mir was in den Arsch reinschieben, wenn ichs mir genauso gut oral besorgen kann


Na bitte, darauf wollte ich hinaus. Somit wäre für mich diese Diskussion beende. Das Thema Akne und Darm wird sowieso irgendwann wieder aufblühen. Ähnlich verhält es sich ja mit anderen alternativen Verfahren.

Vllt werden ich in einigen Jahren des Besseren belehrt.

Ps: das mit dem Müsli war salopp gesagt Jugendsprache. -.-
dennoch mein Grundgedanke. Essen ja, rektal nein.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#37 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 17:31 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich deinem Post noch entgegensetzten sollte.


:sifone: ... (Alge) ... einfach mal probieren

Bearbeitet von saracon, 09 November 2009 - 17:44 Uhr.


#38 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 18:25 Uhr

ja rauchen vllt.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#39 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 10:48 Uhr

hi leute!
ist verständlich, dass ihr hoffnungen habt, die akne könnte ganz leicht zu bekämpfen sein, weil es ein klitzekleines problem mit dem darm gibt.
vergesst es!
ich habe seit jahren immer probleme mit dem darm und dachte auch, ich könnte mit meiner ernährung was ändern, aber die akne ging über 20 jahre nicht weg.
habe dann bis vor einem jahr isotherapie gemacht und nehme eine hautpille. seither bin ich mit meiner haut zufrieden.
übrigens ist es egal, was ich esse und egal, welche seifen und pflegemittel ich verwende. absoluter schwachsinn sich über sowas gedanken zu machen.

#40 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 12:35 Uhr

@ nici

... Sadhope ... wollte Tips wissen, welche ihm vielleicht bei seinen Darmproblemen helfen ...


... ich wollte keinen falschen Eindruck erwecken, ich glaube nicht das Alge die Akne heilt, bezog mich nur auf Darm und Wohlbefinden allgemein.

Kurz generell zum Essen, ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass wenn ich bestimmte Sachen esse, meine Haut besser oder schlechter wird.

Was für eine Hautpille ?





Similar Topics Collapse