Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne und der Darm

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne und der Darm - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Ricini

Ricini

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20 November 2009 - 16:15 Uhr

blöde Frage: aber gibts zu nem Einlauf nicht irgendeine andere alternative Methode, den Darm in ähnlicherweise zu reinigen?


Hier sei eine grundsätzliche Feststellung erlaubt: So hilfreich Einläufe sein mögen, vermag man mit diesen jedoch keine Gifte und Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten, da diese zunächst in der Leber deponiert sind, weiter in der Milz, dem Rückenmark und dem Gehirn. Hierzu bedarf es weit effektivere Maßnahmen. Ist in diesem Forum hierüber schon diskutiert worden?

Alles Gute!

Ricini

 

 

#42 erni123456

erni123456

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 12:06 Uhr

also hallo erstmal,
hatte mal etwas über johanniskraut gelesen.entzündungshemmend ,steigerung des persönlichen empfindens,usw.

hab mir das dann vor ca 4 monaten bei ner onlineapotheke bestellt.hauptsächlich um meine stimmung in den wintermonaten und während meiner damaligen arbeitslosigkeit zu pushen.

nach einigen tagen/wochen wurde meine innere unruhe die schubweise hin und wieder auftauchte weniger. is fast ganz weg jez.meine stimmung allgemein is auch besser.

und jez kommts:meine haut hat sich verbessert.ihre tendenz sich zu entzünden is fast weg.der darm läuft anders und regelmässiger stuhlgang is kein prob mehr.

hab drüber nachgedacht und versucht noch andere gewohnheitsänderungen meinerseits als grund dieser veränderungen zu erkennen.

hatte getränkemässig verstärkt auf grünen tee und kamillentee gesetzt(auch aus kostengründen :) ) und mir etwas mehr bewegung verordnet(hatte ich monate davor aber auch schon ohne diese erkennbare hautverbesserung)


letztens dachte ich mir dann:melde dich bei som forum an.das musste denen mitteilen



lg erni :wink5:

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 January 2010 - 17:53 Uhr

hey erni,hatte mal vor langer zeit auch mal von johanniskraut als stimmungsaufheller gelesen und überlegt,ob das nicht was bringen würde,als bessere gesündere alternative zu den tabletten vom doc.habe das dann aber wieder abgetan als "bringt wahrscheinlich eh nix" bzw.bei vielen leuten wird es was bringen?wieder umsonst geld ausgeben?nach deinem beitrag werde ich danach noch mal später googeln.
gruß franky

Bearbeitet von franky, 06 January 2010 - 18:03 Uhr.


#44 Stehaufmännchen

Stehaufmännchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 18:12 Uhr

Hier mein Beitrag zum Thema: Ich glaube auch an einen Zusammenhang von Darm und Akne. Habe es zweimal mit Bentonit und Flohsamen versucht. Eine Darmreinigung also. Aber ich hab schon nach wenigen Tagen wieder abgebrochen, weil sich die Haut verschlechtert hat. Dazu muss gesagt werden: Ich nehme Aknenormin ein, dadurch wurde die Haut gut. Jetzt hatte ich keine Lust, dass sie erst mal wieder schlechter wird. Ich glaube aber, wenn ich die Darmreinigung vier Wochen durchgezogen hätte, wäre die Haut schon wieder gut geworden - wahrscheinlich sogar besser als nur mit Aknenormin. Naja, ist mir aber jetzt doch zu riskant mein gutes Aknenorminergebnis aufs Spiel zu setzen.

#45 Ricini

Ricini

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 18:44 Uhr

Hier mein Beitrag zum Thema: Ich glaube auch an einen Zusammenhang von Darm und Akne. Habe es zweimal mit Bentonit und Flohsamen versucht. Eine Darmreinigung also. Aber ich hab schon nach wenigen Tagen wieder abgebrochen, weil sich die Haut verschlechtert hat. Dazu muss gesagt werden: Ich nehme Aknenormin ein, dadurch wurde die Haut gut. Jetzt hatte ich keine Lust, dass sie erst mal wieder schlechter wird. Ich glaube aber, wenn ich die Darmreinigung vier Wochen durchgezogen hätte, wäre die Haut schon wieder gut geworden - wahrscheinlich sogar besser als nur mit Aknenormin. Naja, ist mir aber jetzt doch zu riskant mein gutes Aknenorminergebnis aufs Spiel zu setzen.


Sofern ich dies richtig sehe, ist die gewählte Form der Darmreinigung nicht optimal gewesen. Demnach gilt es nach effizienteren Formen Ausschau zu halten.

Alles Gute!

Ricini

#46 erni123456

erni123456

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 07 January 2010 - 12:50 Uhr

hallo nochmal,

also vom preis her is das kein ding.nehme 2 kapseln am tag.sone packung hält ne ganze weile.

hab schon schlechter kohle verprasst :D


lg erni

#47 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 January 2010 - 11:19 Uhr

scheiße man ich ärgere mich schon wieder,weil ich mich nicht entscheiden kann,ob ich mir die kaufen soll.natürlich habe ich schon für allen möglichen unnützen mist geld ausgegeben,da würde es jetzt auf die paar euro auch nicht mehr drauf ankommen,aber jetzt ein positiver bericht ist ein bißle wenig,um meine entscheidung zu erleichtern.ohne jetzt genau noch einmal googeln zu müssen,wie heißen die jetzt genau die du nimmst,weil da gibt es bestimmt wieder mehr als wie eine firma und wenn dann will ich genau die gleichen haben wie du:hand:.hab gerade gesehen bei ebay gibt es ja auch welche.

#48 erni123456

erni123456

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 January 2010 - 19:00 Uhr

isn natürliches produkt,und gesund .von daher kanns nie schaden.es gab noch ne packung fischölkapseln gratis damals.omega 3 is immer gut ;)

der versender fängt mit a... an und hört mit ....opharm auf dazwischen fehlen 2 buchstaben :D

lg erni

#49 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2010 - 16:33 Uhr

ich hol mir morgen dann mal die kapseln und wehe die wirken nicht:hand:.ich bin noch nicht so davon überzeugt,aber ich stell mir gerade vor das die wirken.das wäre ja komisch.ein lebensfroher FRANKY:smilewinkgrin:.so stark wirken tun die sicherlich nicht,aber ich bin mal echt gespannt,ob die überhaupt was bewirken.ganz billig sind die nicht,online für 13,..€ und in der realen apo wohl mind.15,.. .werd's ja morgen sehen

#50 erni123456

erni123456

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15 January 2010 - 18:44 Uhr

hab mal vor ungefähr 4monaten ca 20euro dafür bezahlt und hab noch die dritte dose voll stehen.die wirkung is irgendwie kaum spürbar,aber ich bin sicher dass ich motivierter bin,und dadurch entsteht ganz langsam son kreislauf nach oben.natürlich nich wie im fantasiefilm.n beispiel:wenns morgens zur frühschicht geht is das kein kampf mehr .... achja und omega3 (fischöl) soll ja auch was bringen.das haben versuche mit japanern ergeben (und auf kreta) soweit ich weiss.und wenn alles placebo wäre.das ergebnis zählt ;)

#51 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 January 2010 - 11:38 Uhr

null wirkung oder geheimtipp ?oder gerade von diesem hersteller geheimtipp?diese frage habe ich mir am donnerstag gestellt,als ich im EKZ war in 3 APO's und keine hatte es da.na ja ich habe "es" noch nicht zu den akten gelegt.es gibt ja noch online APO's und halt die möglichkeit es zu bestellen und noch ein zweites mal seinen allerwertesten in die APO zu bewegen.hatte ich an diesem tag keinen bock zu.ich hol's mir noch:hand:.na klar würde ich kein wunder erwarten,nur einen kleinen anschubser.vielleicht reicht das bei mir ja auch?wenn ich's dann einen monat genommen habe,werde ich mal ein feedback hier reinschreiben.ich werde dann 14,.. € bezahlt haben für 60 stück ohne fischöl:D.wenn es kein kampf mehr ist überhaupt lust zu haben raus zu gehen,dann ist das genau das was ich suche:thumbsup:

#52 enemine

enemine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 November 2014 - 15:45 Uhr

Algen rektal einführen (?!) hilft gegen Akne, Hamster und Zwergkaninchen noch vieeel besser ... nee mal ernsthaft! Lest das Buch "Darm mit Charme", dann müsst ihr nicht mehr wilden Heilsversprechen glauben, sondern könnt selbst beurteilen, was Quatsch ist und was nicht... http://www.darm-mit-charme.de







Similar Topics Collapse