Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautarzt Im Raum Darmstadt/weiterstadt/rhein Main

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautarzt Im Raum Darmstadt/weiterstadt/rhein Main - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Närrin

Närrin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 July 2014 - 11:59 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade angemeldet....ich bin 27 und habe meine Probleme eigentlich nur am Kinn und ab und an an der Nase...schon seit Jahren. Jetzt will ich es nochmal mit einem Hautarzt versuchen, wo man nicht ewig wartet und dann innerhalb von 3 Minuten wieder aus dem arztzimmer draussen ist...wo man nicht von 3m entfernung auf die haut schaut und dann einfach irgendwas aufgeschrieben bekommt.

 

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

 

mfg

Närrin



 

 

#2 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 11 July 2014 - 12:39 Uhr

ich komme auch aus deiner Gegend und bin auch auf der suche nach einem guten Hautarzt. Bin auch neu hier im Forum. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig bei der Suche helfen. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Die meisten Hautärzte nehmen einen gar nicht wirklich ernst finde ich.







Similar Topics Collapse